Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 405
  1. Beiträge anzeigen #101

  2. Beiträge anzeigen #102

  3. Beiträge anzeigen #103

  4. Beiträge anzeigen #104
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Das kann ja eigentlich nur "Erde" von Estragon sein!

  5. Beiträge anzeigen #105

  6. Beiträge anzeigen #106

  7. Beiträge anzeigen #107
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Als engster Vertauter von El Toro kennst du natürlich all ihre Geschichten schon Wochen vor der Veröffentlichung. Mit diesem Wissen im Hinterkopf ist dann auch die Lösung ganz klar, denn angesichts der schweineschweren Felsen auf den Bildern kann selbstverständlich ausschließlich "Der Schweinefelsen" gemeint sein!

  8. Beiträge anzeigen #108
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ich bin vermutlich nicht halb so vertraut mit El Toro, wie ich es gerne wäre.

    Ist jedenfalls auch nicht die richtige Lösung. Alle bisher gegebenen Tipps bzw. geposteten Bilder beziehen sich übrigens auf das selbe "Ereignis" bzw. die selbe "Sache", das sind jetzt also nicht drei random Bilder von irgendwelchen (vermeintlichen) Steinen oder Felsen oder Erde oder so.

  9. Beiträge anzeigen #109
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    'Monster' Whitechapel fatberg unveiled at London museum

    The last remaining chunk of a toxic "monster" fatberg found in London's sewers has been unveiled at a museum.

    Once weighing 130 tonnes and stretching more than 250m, the mass of congealed fat, wet wipes, nappies, oil and condoms has been conserved by the Museum of London and industry experts.

    Thames Water is using the launch to warn against the rise of fatbergs, which "smell like rotting meat mixed with the odour of a smelly toilet".

    The display will run until 1 July.

    Open to the public from Friday, the Fatberg! exhibition will tell the story of the nine-week battle to remove the massive blockage and its journey from the Victorian sewers in Whitechapel to the sealed display case it now rests in.

    Visitors can learn about how scientists analysed the "rock hard" fatberg in order to conserve the sample.

    [...]

    Thames Water's Becky Trotman added: "This display is a vivid reminder to us all that out of sight is not gone forever, so please help keep London and all the sewers flowing - don't feed the fatberg."
    http://www.bbc.com/news/uk-england-london-42986433

  10. Beiträge anzeigen #110
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, also an diese London-Fett-Geschichte hatte ich beim letzten Foto auch schon gedacht, aber dazu fällt mir leider keine passende Story ein. Vielleicht irgendwas von Edelfett? Aber ich nehme mal nicht an, dass "Irgendwas von Edelfett" eine gültige Antwort ist, oder?

  11. Beiträge anzeigen #111

  12. Beiträge anzeigen #112
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ha! Jetzt hab ichs aber! Der letzte Tipp hat endlich gefruchtet: Gesucht ist natürlich eine M-Story, nämlich "Das Ding aus dem Abflussrohr", eröffnet von Mantragon!

  13. Beiträge anzeigen #113
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Du hast den Code geknackt!

    Ich glaube, das hast du mal als Scherzantwort gepostet, als jemand ein Bild von der Arcania-Spielepackung als Rätsel gepostet hatte. Und daran habe ich mich immer mal wieder erinnert, und jetzt mit diesem Fatberg-Kram hatte man endlich Material, um ein entsprechendes Rätsel zu stellen, bei der das als Antwort rauskommt!

  14. Beiträge anzeigen #114
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    War auch zweifellos ein Spiezenrätsel! Mich hat ja das erste Bild gleich auf eine ganz falsche Fährte geführt, weil das für meine Begriffe so überhaupt nicht nach einem Klumpen aus diesem Fettberg aussieht, sondern eben wie normale Erde. Liegt wahrscheinlich an der Beleuchtung oder so? Ich glaube, wenn direkt das letzte Bild gekommen wäre, dann hätte ich schon eher in die Fett/Kanalisation/Ding-aus-dem-Abflussrohr-Richtung gedacht. Aber das wirst du ja wohl ganz bewusst nicht so gemacht haben!

    So, den einen Code hab ich geknackt, hier kommt der nächste:

    1-11
    2-10
    3-8
    4-8
    5-5
    6-?
    ...

  15. Beiträge anzeigen #115
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Sonderregel: Jeder darf dieses Rätsel lösen, auch Eddie.

  16. Beiträge anzeigen #116
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Sonderregel: Jeder darf dieses Rätsel lösen, auch Eddie.
    Als ob der hier rein zufällig auftaucht

  17. Beiträge anzeigen #117
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Du darfst dieses Rätsel übrigens auch lösen. Aber das bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung.

  18. Beiträge anzeigen #118
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich wiederhole die Sonderregel: Jeder darf dieses Rätsel lösen. Auch ali.

  19. Beiträge anzeigen #119

  20. Beiträge anzeigen #120

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide