Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 405
  1. Beiträge anzeigen #161

  2. Beiträge anzeigen #162

  3. Beiträge anzeigen #163

  4. Beiträge anzeigen #164

  5. Beiträge anzeigen #165
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich habe mich jetzt übrigens nicht so zurückgehalten, weil ich längst erkannt habe, dass eine Story von mir gesucht ist, sondern weil ich einfach überhaupt keine Idee hatte. Aber nachdem jetzt ja klar ist, dass eine Storywettbewerbsgewinnergeschichte gesucht ist, tippe ich einfach mal auf "Im Mondlicht sollst du sterben" von Xrüssi. Da kommt nämlich was mit Licht drin vor!

  6. Beiträge anzeigen #166
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich gestehe nun schmachvoll ein, dass das Rätsel wohl zu hanebüchen gestellt war. Ich dachte, wenn ihr das erste Bild seht und wild drauf los ratet (oder auch einfach "Wald" in die SuFu eingebt), kommt ihr ganz schnell auf "Des Waldes Herz" von Cyco, darum wollte ich euch mit dem zweiten Bild noch verwirren. Der Cursor steht dort auf der einzigen mit einem Herz markierten Chain.

    Offene Runde.

  7. Beiträge anzeigen #167
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass da ein Wald auf dem ersten Bild sein könnte. Und "Des Waldes Herz" hat doch gar keinen Wettbewerb gewonnen. Also, da wär ich ja wirklich nie im Leben drauf gekommen.

  8. Beiträge anzeigen #168
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass da ein Wald auf dem ersten Bild sein könnte. Und "Des Waldes Herz" hat doch gar keinen Wettbewerb gewonnen. Also, da wär ich ja wirklich nie im Leben drauf gekommen.
    Wie kommst du denn auch darauf, dass die gesuchte Story einen Wettbewerb gewonnen hat? Mein Kommentar auf Johns Post bezog sich doch nur darauf, dass ihm das Herz aufgefallen zu sein schien, welches als einziges auf dem ganzen Bild von Relevanz war.

  9. Beiträge anzeigen #169
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auch darauf, dass die gesuchte Story einen Wettbewerb gewonnen hat? Mein Kommentar auf Johns Post bezog sich doch nur darauf, dass ihm das Herz aufgefallen zu sein schien, welches als einziges auf dem ganzen Bild von Relevanz war.
    Ich glaube nicht, dass John das Herz aufgefallen ist, sondern dass er sich auf das Bild an sich bezogen hat. Da ist doch eine Trophäe zu sehen, also ein Siegerpokal. Und das könnte man eben so verstehen, dass eine Siegerstory gesucht ist.

  10. Beiträge anzeigen #170
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Für mich war der Hinweis, dass ich offenbar das zweite Bild richtig deute, auch nur so zu verstehen, dass es wirklich darum geht, dass die Story preisgekrönt ist. Ich kann mir dieses Missverständnis jetzt nur erklären, dass du, MiMo, dass preisgekrönt so verstanden hast, dass es um das Liken eines der Beiträge aus der Chain geht, ergo um das Herz, und ... ach, das ist ja ein Durcheinander.

  11. Beiträge anzeigen #171

  12. Beiträge anzeigen #172
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wir sehen hier Herkules in New York, also jemanden aus der griechischen Mythologie in einem völlig ungewohnten Umfeld - ganz genau wie wir das alle aus Eweks "Geschichte über usw. usf." kennen, die also die gesuchte Geschichte sein muss!

  13. Beiträge anzeigen #173

  14. Beiträge anzeigen #174

  15. Beiträge anzeigen #175
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ohhh... "Die völlig bekloppte Reise in die Moderne" von Eispfötchen?

  16. Beiträge anzeigen #176

  17. Beiträge anzeigen #177
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Es wird mal Zeit für ein richtig angesagtes Rätsel, das am Puls der Zeit ist:

    [Bild: fasching.png]

  18. Beiträge anzeigen #178

  19. Beiträge anzeigen #179
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Irgendwie hatte ich so die Befürchtung, dass wir an dem Rätsel nicht lange Freude haben würden! Das ist natürlich völlig richtig.

  20. Beiträge anzeigen #180

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide