Ergebnis 1 bis 4 von 4

Original Sin 2 Quest Lady 'o War

  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    109
    Ich bin gerade beim Kampf am Ende auf dem Schiff mit Dallis und komme einfach nicht weiter.

    Malady stirbt mir andauernd weg. Ich werfe alles an Heilung auf sie, was ich habe. Ich kann einmal alle drei Runden Restoration machen. Zusätzlich habe ich ein paar Restoration-Rollen für die anderen Charaktere, aber mehr Heilung bekomme ich nicht zusammen und es reicht immer nicht. Decay entferne ich natürlich sofort. Ich habe auch schon versucht die Gegner möglichst schnell festzusetzen, dass sie gar nicht erst an sie herankommen, aber das scheitert auch schnell.

    Habt ihr Tipps?
    o
    Sanaya ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hatte auch erst jede Menge Probleme, hab's dann aber sogar ohne Heilung geschafft. Einfach nur auf die Nahkämpfer konzentrieren und die feindlichen Magier und Bogenschützen total außer Acht lassen. Deine Chars alle in Richtung Malady bewegen und auch mal flächendeckenen Skills versuchen und die Gegner aucherstmal irgendwie außer Gefecht zu setzen (lähmen, einfrieren, niederschlagen, etc.). Das macht es natürlich noch einfacher.

    Übrigens haste ein schönes Avatar-Bildchen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    109
    Danke.

    Die Nahkämpfer waren ein guter Tipp, die machen wirklich viel Schaden. Ich habe es letztendlich auch mit dem Teleport-Skill geschafft. Einfach Malady auf die Plattform hochteleportiert und mich vor die Leiter gestellt, so kamen wesentlich weniger Gegner an sie heran und die Heilung hat endlich ausgereicht.
    o
    Sanaya ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Sanaya Beitrag anzeigen
    Danke.

    Die Nahkämpfer waren ein guter Tipp, die machen wirklich viel Schaden. Ich habe es letztendlich auch mit dem Teleport-Skill geschafft. Einfach Malady auf die Plattform hochteleportiert und mich vor die Leiter gestellt, so kamen wesentlich weniger Gegner an sie heran und die Heilung hat endlich ausgereicht.
    Super, freut mich, dass ich helfen konnte.

    Auf die Idee mit dem Teleport bin ich selbst natürlich nicht gekommen.

    Viel Spaß beim Weiterspielen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •