Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
    Hey,

    ja, die Frage steht oben Eine habe ich schon gefunden, aber sie war tief in der Mine von Rabenfels. Wo finde ich sonst noch Verzauberungstische in Sovngarde?

    MfG

    edit: meinte Solstheim sorry^^
    Dean ist offline Geändert von Dean (29.09.2017 um 11:32 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    sicher, dass du Sovngarde meinst? Das ist quasi das Valhalla der Nords. ich glaube da kümmern die sich nicht groß um Verzauberungen....ausserdem kommst du dort als Spieler nicht gerade oft hin.
    Falls du generell nach Verzauberungstischen in Himmelsrand suchst solltest du in den örtlichen Hauptstädten einmal vorbeischauen. Eigentlich hat zumindest jeder Hofzauberer einen Verzauberungstisch (bspw Farengar in Weißlauf oder Sybille Stentor in Einsamkeit). Auch kannst du oft in Verstecken von Nekromanten und Kultisten einen Verzauberungstisch finden
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Da du Rabenfels erwähnst, nehme ich mal an, du meinst Solstheim und habe den Titel entsprechend geändert.

    Dann schau am besten auf dieser Liste.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (29.09.2017 um 06:26 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    sicher, dass du Sovngarde meinst? Das ist quasi das Valhalla der Nords. ich glaube da kümmern die sich nicht groß um Verzauberungen....ausserdem kommst du dort als Spieler nicht gerade oft hin.
    Falls du generell nach Verzauberungstischen in Himmelsrand suchst solltest du in den örtlichen Hauptstädten einmal vorbeischauen. Eigentlich hat zumindest jeder Hofzauberer einen Verzauberungstisch (bspw Farengar in Weißlauf oder Sybille Stentor in Einsamkeit). Auch kannst du oft in Verstecken von Nekromanten und Kultisten einen Verzauberungstisch finden
    Habe gerade nach deiner Frage erst bemerkt, dass ich an den Namen geirrt habe sorry ^^. Ich meine Solstheim, also quasi die Welt vom DLC Dragonborn . Aber trotzdem danke . ^^

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Da du Rabenfels erwähnst, nehme ich mal an, du meinst Solstheim und habe den Titel entsprechend geändert.

    Dann schau am besten auf dieser Liste.
    Ja, Solstheim. Habe ich erst heute bemerkt, dass ich den falschen Ort geschrieben habe, sorry. ^^

    Aber auf jeden Fall danke für die Änderung und den Link
    Dean ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •