-
29.09.2017 01:12
-
Wo finde ich Verzauberungstische in Solstheim?
|
Hey,
ja, die Frage steht oben Eine habe ich schon gefunden, aber sie war tief in der Mine von Rabenfels. Wo finde ich sonst noch Verzauberungstische in Sovngarde?
MfG
edit: meinte Solstheim sorry^^
|
|
-
29.09.2017 02:40
|
sicher, dass du Sovngarde meinst? Das ist quasi das Valhalla der Nords. ich glaube da kümmern die sich nicht groß um Verzauberungen....ausserdem kommst du dort als Spieler nicht gerade oft hin.
Falls du generell nach Verzauberungstischen in Himmelsrand suchst solltest du in den örtlichen Hauptstädten einmal vorbeischauen. Eigentlich hat zumindest jeder Hofzauberer einen Verzauberungstisch (bspw Farengar in Weißlauf oder Sybille Stentor in Einsamkeit). Auch kannst du oft in Verstecken von Nekromanten und Kultisten einen Verzauberungstisch finden
|
|
-
29.09.2017 06:21
|
Da du Rabenfels erwähnst, nehme ich mal an, du meinst Solstheim und habe den Titel entsprechend geändert.
Dann schau am besten auf dieser Liste.
|
|
-
29.09.2017 11:34
|
 Zitat von Stapelgabler
sicher, dass du Sovngarde meinst? Das ist quasi das Valhalla der Nords. ich glaube da kümmern die sich nicht groß um Verzauberungen....ausserdem kommst du dort als Spieler nicht gerade oft hin.
Falls du generell nach Verzauberungstischen in Himmelsrand suchst solltest du in den örtlichen Hauptstädten einmal vorbeischauen. Eigentlich hat zumindest jeder Hofzauberer einen Verzauberungstisch (bspw Farengar in Weißlauf oder Sybille Stentor in Einsamkeit). Auch kannst du oft in Verstecken von Nekromanten und Kultisten einen Verzauberungstisch finden 
Habe gerade nach deiner Frage erst bemerkt, dass ich an den Namen geirrt habe sorry ^^. Ich meine Solstheim, also quasi die Welt vom DLC Dragonborn . Aber trotzdem danke . ^^
 Zitat von Moonlord
Da du Rabenfels erwähnst, nehme ich mal an, du meinst Solstheim und habe den Titel entsprechend geändert.
Dann schau am besten auf dieser Liste.
Ja, Solstheim. Habe ich erst heute bemerkt, dass ich den falschen Ort geschrieben habe, sorry. ^^
Aber auf jeden Fall danke für die Änderung und den Link
|
|
 |
|
 |