Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim lösen der Quest.
    Ich habe alles zusammen und muss jetzt zum Weisen Armud zurückkehren, doch genau das ist mein Problem.
    Eigentlich muss man sich nur per Schnellreise zum Außenposten oben auf den Berg begeben, aber bei mir ist da oben kein Außenposten,
    sondern nur die Markierung, dass dort ein Außenposten errichtet werden kann.
    Daher meine Frage: Wie komme ich wieder da hoch?
    Baracua ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Hallo...!

    Da Du die Quest gelöst hast wie Du sagst und somit auch schon oben auf der Plattform bei den Weisen warst kennst Du den Weg im Prinzip ja schon. Einfach ganz am Ende des riesigen Wassergrabens (Abgrund der Schöpfer) die große Tür öffnen (in der Nähe ist ja auch das Turianerlager), dann rechts den Eingang nehmen und dann die Kanten nach oben hinaufspringen. Brauchst dann nur noch den Gravitationsschächten folgen, wieder einige Säulen nach oben hochspringen, die dortigen Reliktkonsolen betätigen damit die "Stangen" ausfahren und Du rüberlaufen kannst und irgendwann landest Du wieder ganz oben auf der Plattform wo die alten Angara zu finden sind...! Der Weg dorthin ist ja im Prinzip vorgegeben und klappt immer wieder, auch in beide Richtungen...!

    Hoffe das hilft Dir weiter...
    Zazikel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    2
    Hab den Weg nach oben gefunden und das Spiel mittlerweile auch durch.
    Danke für deinen Post.
    Baracua ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •