Hallo
Ich bin sowohl neu in der Risen-Welt (spiele seit 4 Tagen) als auch in diesen Forum.
Ich habe ein visual Bug mit Skellten wo ich nur die Waffen sehe jedoch nicht das Model, was es natürlich schwer macht dagegen zu kämpfen.
Weiterhin habe ich ein Bug beim hinaufklettern von vielen Wänden und Vorsprüngen da mein Charakter in die Wand hineinbugt und ich nur noch meinen Blick nach oben und untern verändern kann, jedoch keine seitliche Blicke oder gar Bewegung weshalb ich dan reloaden muss.
Letztlich habe ich seit Spielanfang den Bug dass die bekleideten Stellen des Charakters unsichtbar sind und ich nur den Kopf und die Rüstungen sehen kann.
Habe mir mal ein Patch heruntergeladen, war mir jedoch nicht sicher ob ich ihn richtig installiert habe da mir kein Installationspfad vorgeschlagen wurde.
Edit: Weiterhin sind Pflanzen für mich unsichtbar und bei der Quest "Alles was Heilung bringt" wo ich jemanden ein paar Pflanzen bringen soll in Austausch für einen Trank wird mir keine Option angezeigt wo ich die Heilpflanzen abgeben kann obwohl die Quest noch offen ist