Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    [Bild: eisi_RPG_Ava_Sera.jpg]

    Trisha ~ Grunwald ~ Freund oder Feind?

    Aufmerksam beobachtete die junge Seraphim, die beiden Gestalten, die langsam auf ihre Zelle zu kamen. Es handelte sich dabei um eine schlanke Hochelfe mit lila Haaren, violetten Augen und verschiedenen Warpaints und Körpertattoos ihres Volkes, sowie einen vollgerüsteten Krieger, der allerdings ein Stück hinter der Hochelfe war.

    Bei Lumen war die neugierig.... schoss es der jungen Seraphim durch den Kopf, während sie überlegte, was sie dieser Hochelfe antworten sollte.
    Geh raus in die große Welt... hatten ihre Schwestern gesagt. Sammel Erfahrung und lerne andere Völker kennen... hatte ihre Lehrmeisterin gesagt.
    Schöner Mist, nun steckte sie hier in einer Zelle fest und war auf die Hochelfe angewiesen, die sie vielleicht aus diesem Gefängnis befreite.

    "Mein Name ist Trisha..." begann die junge Seraphim leise, während sie die Hochelfe unsicher beobachtete.
    "... ich traf unterwegs einen Menschen, der mir von Mounts erzählte, spezielle Reittiere, auf deren Suche ich bin. Er hat mich hier her gelockt und ehe ich mich versah, wachte ich hier drin wieder auf!" erzählte sie weiter und seufzte leise.

    "Lässt du mich jetzt raus? Du siehst doch, dass ich keine Gefahr für euch bin?!" flehte Trisha und deutete auf ihren leeren Gürtel. Bei ihrer Gefangennahme wurde ihr alles abgenommen....
  2. #42
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: Sheena_Avatar.jpg]
    Sheena - Grunwald - Zuwachs


    „Hier in den Landen herrschen raue Sitten. Das Orkgebiet ist nah und überall lauern die Anhänger der Sonnenadler. Da ist es nicht gerade von Vorteil wenn man etwas leichtgläubig und naiv durch die Weltgeschichte wandert.“ sagte Sheena und schloss mit dem Schlüssel, den sie zuvor dem toten Offizier abgenommen hat, die Tür auf.

    „Schau doch mal in die Kisten ob deine Ausrüstung dort verstaut ist. Weg kann sie ja nicht sein.“ sagte Sheena und sah in die Richtung des heruntergerissenen Zelts.
    „Ach übrigens… mein Name ist Sheena und der Muskelmann hier neben mir, ist Aldarius.“ sie drehte den Kopf zur linken Seite und sah auf Aldarius der immer noch wie angewurzelt da stand und die Seraphim beobachtete.

    „Also ich hätte nichts dagegen wenn du uns begleitest Trisha. Je größer unsere Gruppe ist, desto besser sind unsere Chancen zu überleben.“ Sheena machte eine Pause, überlegte kurz und sagte dann „Und von diesen besonderen Reittieren habe ich auch schon eine Menge gehört. Es wäre keine schlechte Idee solch ein Tier zu besitzen. Dann müsste man nicht immer einem Passierschein hinterher rennen und spart sicher auch noch etliches an Gold. Wir könnten nochmal nach Orkenpfad zurück gehen und uns dort bei den Einheimischen umhören. Ist ja zum Glück nur ein Katzensprung von hier.“

    Sheena sah Trisha nach als diese sich den Truhen näherte um nach ihrer Ausrüstung zu suchen.

    „Was sagst du zu all dem, Aldarius?“ fragte Sheena und im Nu waren zwei Augenpaare auf ihn gerichtet sowie zwei Ohrenpaare die gespannt auf seine Antwort warteten.

    Geändert von Golden Girl (14.07.2018 um 17:28 Uhr)
  3. #43
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    [Bild: Aldarius.jpg]
    Aldarius - Grunwald - Aller guten Dinge sind drei


    Aldarius sah von dem Notizbuch auf.
    "Es gibt bessere Wege Land und Leute kennen zu lernen, als mit uns zu reisen.“, sagte er und und schüttelte dabei das Notizbuch langsam auf und aub, als ob daraus ein Hinweis fallen müsste. "Unsere Spur führt nach Wargfells. Dort sitzt einer der Leute, die bei den Sonnenadlern etwas mehr zu sagen haben. Den werden wir sicherlich auch nicht besonders freundlich kennen lernen.“ Er überreichte Sheena das Buch. "Hier, wirf einen Blick hierein." Er drehte sich wieder zu der Seraphim um. "Ich bin nicht sicher ob jemand so jung wie du nicht ein paar ungefährlichere Wege gehen sollte." Man, kam er sich bei diesen Worten alt vor. "Aber wer bin ich, einer Seraphim etwas vorschreiben zu wollen? Wenn deine Asurüstung, Ausbildung und Wille ausreicht, Mörder und Räuber zu jagen, bist du mir willkommen."
  4. #44
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    [Bild: eisi_RPG_Ava_Sera.jpg]

    Trisha ~ Grunwald ~ Alles Gute kommt aus dem Gefängnis

    Die junge Seraphim musterte die Hochelfe skeptisch, hatte sie nicht wirklich daran geglaubt, dass Sie sie frei lassen würde.
    Ganz offensichtlich schienen hier doch gute Seelen herum zu laufen, aber ganz Kommentarlos ging es dann doch nicht.
    „Hier in den Landen herrschen raue Sitten. Das Orkgebiet ist nah und überall lauern die Anhänger der Sonnenadler. Da ist es nicht gerade von Vorteil wenn man etwas leichtgläubig und naiv durch die Weltgeschichte wandert.“
    "Haha.. sehr witzig! Das weiß ich jetzt auch!" konterte Trisha ein wenig verlegen und kam erstmal aus ihrem Gefängnis heraus.
    "Danke, ich wäre wohl noch tagelang hier drin gewesen, wenn ihr nicht aufgetaucht wärt!" bedankte sich die Seraphim mit einem zaghaften lächeln.

    Die Hochelfe stellte sich als Sheena und den dahinter stehenden Krieger, der in ein Notizbuch linste, als Aldarius vor und erzählte sogar Trisha, dass sie ebenfalls schon von diesen Mounts gehört hatte.
    „Und von diesen besonderen Reittieren habe ich auch schon eine Menge gehört. Es wäre keine schlechte Idee solch ein Tier zu besitzen. Dann müsste man nicht immer einem Passierschein hinterher rennen und spart sicher auch noch etliches an Gold. Wir könnten nochmal nach Orkenpfad zurück gehen und uns dort bei den Einheimischen umhören. Ist ja zum Glück nur ein Katzensprung von hier.“
    "Das wäre ja wunderbar! Aber willst du damit sagen, dass ich euch begleiten darf?" hakte die Seraphim verwirrt nach.

    Sheena wollte gerade antworten, als der Krieger von seinem Notizbuch aufsah und dieses schließlich noch auf und ab schüttelte, wodurch er von Trisha einen irritierten Blick erntete und er zu Sheena ging.
    "Unsere Spur führt nach Wargfells. Dort sitzt einer der Leute, die bei den Sonnenadlern etwas mehr zu sagen haben. Den werden wir sicherlich auch nicht besonders freundlich kennen lernen.“ Er überreichte Sheena das Buch. "Hier, wirf einen Blick hierein."

    "Darf ich euch begleiten?" wollte die Seraphim wissen.
    „Also ich hätte nichts dagegen wenn du uns begleitest Trisha. Je größer unsere Gruppe ist, desto besser sind unsere Chancen zu überleben.“ antwortete Sheena.
    Der Krieger schien da deutlich skeptischer zu sein und beäugte Trisha misstrauisch.
    "Ich bin nicht sicher ob jemand so jung wie du nicht ein paar ungefährlichere Wege gehen sollte.... Aber wer bin ich, einer Seraphim etwas vorschreiben zu wollen? Wenn deine Asurüstung, Ausbildung und Wille ausreicht, Mörder und Räuber zu jagen, bist du mir willkommen."
    "Vielen Dank, ihr werdet es nicht bereuen!" gab die Seraphim lächelnd zurück. Sie war froh darüber, dass sie nicht mehr alleine unterwegs war.
    Während die anderen beiden über irgendwas redeten, allerdings verstand sie nicht worüber, suchte Trisha ihre Waffen, die man ihr abgenommen hatte. Doch das Lager war ein einziges Durcheinander und so hatte sie Mühe, ihre Waffen zu finden.
    In einer ziemlich demolierten Truhe, neben einem Zelt fand sie schließlich die zwei wellenförmigen Klingen und ging zu Sheena und Aldarius zurück, die Aufbruchbereit auf sie warteten.

    "Und wo gehen wir jetzt hin? Die Mounts suchen oder nach Wargfells?"
  5. #45
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: Sheena_Avatar.jpg]
    Sheena - Grunwald - Auf nach Wargfels

    Auch Sheena machte sich daran das Lager nach irgendetwas Brauchbarem zu untersuchen.
    Sie ging in die noch stehenden Zelte, öffnetet Truhen und Fässer. Alles was sie als nützlich empfand verstaute sie in ihrem Rucksack.

    Auch zwei Flaschen Ancaria Cuvée XX, die halb mit Sand bedeckt am Boden lagen.
    Ein sehr teurer und seltener Wein, der nur in einer bestimmten Region Ancarias und das auch nur alle 3 Jahre, angebaut, geerntet und gekellert wird. Gut Schattenrebe.
    Sheena erinnert sich an ihre Freundin in Tränenbach. Naia ist Weinhändlerin und betreibt in Tränenbach eine Weinhandlung mit Verköstigung.

    Man weiß ja nie wozu dieser noch zu gebrauchen ist dachte Sheena, wickelte die Flaschen in Tücher und packte sie vorsichtig in ihren Rucksack.

    Die Hochelfe stand inmitten des Lagers und machte einen letzten Rundumblick.
    Sie stellte sich die Frage wo der Weg nun hinführen sollte und versuchte für sich alles genau abzuwägen.

    Es war schonmal ein guter Anfang diesen Außenposten zu zerschlagen und den Kult damit zu schwächen.
    Sie waren nun ein Stück weiter, denn mit dem Büchlein hatten sie eine ganze Reihe Anhaltspunkte. Vor allem der Treffpunkt mit einem gewissen L.A. klang wirklich vielversprechend.
    Auf den Spuren der Reittiere? Es wäre schon leichter und auch ein großer Vorteil, ein Fortbewegungsmittel zu besitzen, sodass man nicht immer auf das knapp bemessene Gold angewiesen ist.
    Aber was würde alles in der Zeit passieren während sie den sagenumwobenen Reitgefährten nachjagen? Wie viele Menschen müssten noch sterben? Die ganzen Plündereien, Attentate und Raubüberfälle?
    Auch wenn sich solch eine Reittierjagd noch so interessant und aufregend anhörte, nein, das konnte sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren.

    Sheena fühlte sich noch nie so nah daran, den Mord ihrer Eltern aufgeklärt zu wissen und die Spur zum Namen des Magiers ist auch noch heiß. Demnach fiel ihr die Entscheidung auch nicht schwer.

    Sie schilderte ihre Gedankengänge dem Schattenkrieger und der Seraphim.

    „Deshalb denke ich wir werden vorerst nach Wargfels aufbrechen und uns dort genauestens umhören. Von dort aus führt ein Weg in nördlicher Richtung direkt wieder nach Orkenpfad und ist in nur weniger als 3 Stunden zu erreichen. Die Reittiere, wenn es wirklich welche geben sollte, laufen uns ja nicht weg und können demnach auch noch etwas warten.“ sagte Sheena bestimmend während sie zum Ausgang ging.

    Geändert von Golden Girl (18.07.2018 um 00:15 Uhr)
  6. #46
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Spielleitung
    [Bild: Sheena_Ava_Leiter.jpg]

    Wargfels ist ein idyllisches kleines Dorf mit einem Weinanbaugebiet und liegt an den Ufern des Westbrander.
    Wargfels befindet sich im Zentrum der Urtamark, östlich von Grunwald und südlich von Orkenpfad und gehört somit zur Baronie Urtamark.

    [Bild: WarfgelsKarte561.jpg]
    Wargfels - Baronie Urtamark
    (Vergrößerung duch Klick auf das Bild)
    Kürbisfeld
    (Vergrößerung duch Klick auf das Bild)
    Verteidigungsturm
    (Vergrößerung duch Klick auf das Bild)
    Weinplantage
    (Vergrößerung duch Klick auf das Bild)
    Flagge der Baronie Urtamark
    (Vergrößerung duch Klick auf das Bild)
  7. #47
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    [Bild: Aldarius.jpg]
    Aldarius - Grunwald - Der Wolf passt nicht in den Schafspelz


    Nachdem Sheena das Notizbuch an sich genommen und Aldarius sich ein Bild der Seraphim gemacht hatte, ging er auf der Suche nach weiteren Spuren durch das Lager, während Sheena ihren Gedanken nach hing und die Seraphim ebenfalls anfing, Truhen und Fässer zu durchwühlen.
    Aldarius wühlte mit. Nicht, dass er glaubt hier bessere Waffen oder Rüstungen zu finden, als er besaß. Aber dieser A.L. würde Anhänger des Sonnenandler-Kultes erwarten, und er brauchte dringend passendere Klamotten, wenn er nicht schnell auffliegen wollte. Allerdings war kaum einer hier so groß und breit wie er. Außerdem würde A.L. nicht mit einem dahergelaufenen Soldaten reden, er bräuchte schon etwas Besseres...
    Siedend heiß viel ihm der Typ ein, den er nur nieder geschlagen hatte. Mit verzogenem Mund und etwas eiligerem Schritt ging er zurück zum Zelt. Gähnende Leere. Verdammt, der Kerl hatte sich während des Kampfes aus dem Staub gemacht. Vielleicht sollten sie etwas schneller zu A.L., bevor dieser vorgewarnt wurde...
    Allerdings hatte der Gute seine Flucht eilig angetreten
    und nichts weiter mitgenommen - nichtmal seine Ersatz-Klamotten. Eine Robe und etwas Zierrat in Form von einem Amulett und einem Ring der Sonnenadler. Wieder etwas zu klein für ihn, aber die zierlicheren Finger der Frauen währen auch bestimmt besser geeignet für diesen Ring als seine schwieligen Hände.
    Mit seiner Beute verließ er das Zelt, um kurz darauf von Sheena ihre Gedankengänge geschildert zu bekommen.
    „Deshalb denke ich wir werden vorerst nach Wargfels aufbrechen und uns dort genauestens umhören. Von dort aus führt ein Weg in nördlicher Richtung direkt wieder nach Orkenpfad und ist in nur weniger als 3 Stunden zu erreichen. Die Reittiere, wenn es wirklich welche geben sollte, laufen uns ja nicht weg und können demnach auch noch etwas warten.“

    "Dem möchte ich zustimmen.“, sagte der Schattenkrieger. "Die Reittiere können warten. Womögliche weitere Gefangene und Opfer des Kultes nicht.“ Die Seraphim nickte und ging zum Ausgang. "Hat schon jemand eine Idee wegen A.L.? Ich hätte hier eine Kultistenrobe, aber da passe ich nicht rein. Mit etwas von der Ausrüstung hier gehe ich maximal als Soldat oder Wache durch. Oder wollt ihr Mister L mit handfesteren Mitteln zum Reden bringen? Ach ja, und in beiden Fällen wissen wir nicht, wie er aussieht. Ich denke, entweder wir verkleiden uns und hoffen, er macht sich bemerkbar wenn er uns sieht... oder wir müssten in Wargfells herum fragen, wer wohl A.L. sein könnte.“
    Beides nicht unbedingt seine Stärken, aber das sprach er lieber nicht aus. Er sah die beiden Frauen lediglich erwartungsvoll an.
  8. #48
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    [Bild: eisi_RPG_Ava_Sera.jpg]

    Trisha ~ Grunwald ~ Wem es passt?!

    Ein wenig enttäuscht über die Entscheidung nach Wargfells zu gehen, die ihre Begleiter getroffen hatten, trottete die Seraphim Richtung Ausgang des Lagers.
    Sie hätte gerne heraus gefunden, ob an den Gerüchten mit den Reittieren etwas dran war. Zumal sie sich dann auch die dauernde herum Latscherei erspart hätten, was in den hohen Hacken über kurz oder lang sicher auch kein Vergnügen war.
    Aber naja, Augen zu und durch... wie man immer so schön sagte. Nach außen hin ließ sie sich natürlich nichts anmerken.
    Am Ausgang angekommen, blieb sie stehen und wartete auf ihre neuen Weggefährten.
    Aldarius hatte eine Kutte der Sonnenadler in der Hand und hielt sie abwechselnd Sheena und ihr hin.

    Kommentarlos nahm die Seraphim die Kutte an sich und zog sie über. Die Kapuze der Kutte zog sie tief ins Gesicht, so das man nicht erkennen konnte, dass sie eine Seraphim war.
    "Wie sehe ich aus?" gab sie kichernd von sich, ehe sie wieder ernster wurde und weitersprach.
    "Ihr könnt mich ja als Gefangene zurück bringen, darin habe ich ja Übung.... vielleicht will A.L ja einer seiner Leute wieder haben. Oder ich kann mich so unauffällig im Lager umschauen und umhören!" schlug Trisha vor.
  9. #49
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    [Bild: Aldarius.jpg]
    Aldarius - Grunwald - Schauspielplanungen


    "Nun schau nicht so traurig, Wargfels liegt so oder so auf dem Weg.“, sagte der Schattenkrieger. "Und es ist eine kleine Stadt, kein Lager. A.L. könnte dort wohnen, oder in der Taverne oder an einem anderen Ort auf uns warten. Wir wissen nicht wie er aussieht, darum müssten wir uns entweder umhören, oder ein schönes Schauspiel bieten. Ich gebe zu, eine gefangene Seraphim ist ein seltener Anblick. Sheena könnte die Kutte tragen, ich bin die Wache und du die Gefangene. Wir laufen einmal durch Wargfels und hoffen, dass uns jemand zu winkt. Wenn wir gefragt werden können wir locker sagen, dass wir angegriffen wurden und unser Chef dabei getötet wurde. Und wir Neulinge wussten nicht ganz genau, wo wir uns treffen sollten."
    Er sah Sheena fragend an.
    "Wenn einer dagegen ist... naja, gehen wir so hin und verlassen uns auf unsere Augen und Ohren?"
  10. #50
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: Sheena_Avatar.jpg]
    Sheena - Grunwald - Rollenverteilung


    „Ja, ich könnte wirklich als Assassine durchgehen und Aldarius als Soldat.
    Bleibt für dich Trisha, die Rolle unserer Gefangenen. Die, wie du ja selbst sagst, ein Kinderspiel sein wird.“
    gab Sheena den Vorschlägen entgegen.

    „Nun, da die Rollen verteilt sind, können wir uns ja daran machen schnellen Fußes Richtung Wargfels zu marschieren.
    Ich hoffe sehr dass wir den entlaufenden Soldaten noch einholen können. Nicht das er in Wargfels Alarm schlägt.
    Dann ist unser kleines Schauspiel zum Scheitern verurteilt. Seid ihr bereit?“
    fragte Sheena während sie schon los lief.
  11. #51
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: Sheena_Avatar.jpg]
    Sheena - Grunwald - Über Stock und Stein...

    Nachdem schon die Hälfte des Weges gegangen war, man konnte schon das Sumpfgebiet Nagash's Nest riechen das sich südlich befand, blieb Sheena ruckartig stehen.

    „Psssst!“ sagte Sheena und drehte sich im gleichen Atemzug nach hinten ob beide Weggefährten das auch registriert hatten. „Habt ihr das gehört?“ fragte die Hochelfe.
    Ohne eine Antwort abzuwarten tat Sheena einen Schritt nach vorn. Ihre Ohren waren gespitzt und sie lauschte in die Richtung aus der das Geräusch kam.

    „Ich werde mich mal unsichtbar machen, vorschleichen und die Lage auskundschaften. Es wäre gut wenn ihr hier wartet. Mucksmäuschenstill natürlich.“

    Gesagt, getan, schlich Sheena auf das rechts gelegene Waldstück zu.
    Als sie leise die Büsche auseinander schob, sah sie wie ein Wolfsrudel sich an etwas satt fraß.
    Das Knurren, das die Wölfe beim Herausreißen riesiger Fleischbrocken verursachten, war es das Sheena wahrgenommen hatte.
    Vorsichtig und super leise, ließ Sheena die Zweige wieder zusammen kommen und wich einige Schritte zurück. Langsam verflog auch ihre Tarnung, die Wölfe witterten sie.
    Als Sheena nach und nach wieder sichtbar wurde, spannte sie in Windeseile einen Pfeil in ihren Bogen und rief
    „Aldarius! Trisha!“

    Zum Schießen kam die Hochelfe nicht mehr. Ein Wolf kam rasend schnell auf sie zu, sprang an ihr hoch und bohrte seine scharfen Zähne in Sheenas Unterarm.
    Den Pfeil den Sheena noch in der Hand hielt rammte sie mit voller Wucht zwischen die Augen des Wolfs.
    „Hier, nimm das du Mistviech!“ schrie Sheena.
    Der Wolf heulte laut auf, ließ von Sheena ab und fiel tot zu Boden. Ein neu gespannter Pfeil hielt auch den nächsten auf, der auf sie zu gerannt kam.

    Währenddessen kämpften Trisha und Aldarius gegen den Rest der Meute den sie ohne weiteres in die Flucht schlagen konnten.

    Sheena wickelte sich gerade ein Tuch über ihre blutende Wunde als Aldarius und Trisha sich neben sie stellten.
    Mit Blick ins Gebüsch erkannten die drei Abenteurer die Uniform eines Soldaten.
    „Das ist doch der Kerl, dem ich im Lager eine verpasst habe und der sich dann aus dem Staub gemacht hat.“ gab Aldarius zu.

    „Das nenne ich Glück im Unglück!“ bemerkte Sheena.
    „Da hat es ihn doch Tatsache erwischt. War wohl zu geschwächt und hatte in seinem angeschlagenen Zustand keine Chance den gierigen Wölfen zu entkommen. Nun, jetzt haben wir wenigstens nicht das Problem mit der Vorwarnung.“ sagte Sheena erleichtert, und gleich darauf „Jetzt sollten wir aber schleunigst nach Wargfels damit ich einen Heiler aufsuchen kann der meine Wunde versorgt. Ist vielleicht auch gar nicht mal so übel und auch glaubwürdiger wenn ein verletzter Sonnenadler das Dorf betritt.“



    Geändert von Golden Girl (27.07.2018 um 09:48 Uhr)
  12. #52
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    [Bild: Aldarius.jpg]
    Aldarius - Grunwald - 1. Akt: Unverhoffte Statisten


    "Da unten liegt Wargfels.“, sagte der Schattenkrieger. "Ab jetzt laufen wir wohl lieber in Formation. Also Assassine vor, Gefangene in die Mitte und Wache zuletzt. Halte deine Hände am besten so, als wären sie hinter dem Rücken gefesselt.“
    Trisha war es anzusehen, wie sehr sie der Gedanke erfreute, ab jetzt mit hängendem Kopf durch die Gegend schlurfen zu müssen. Richtig fesseln wollte sie niemand. Sollte ihre Tarnung auffliegen, müsste sie schnell kämpfen können.
    Sie liefen durch immer noch recht bewaldetes Gebiet, was aber langsam in Grasland über ging, und von einem hohen Hügel aus war ihr Ziel in der Ferne sichtbar.
    "Selbst wenn der Sonnenadler und seine Anhänger hier bekannt sind, wird es immer noch seltsam aussehen, ganz offen eine Gefangene durch die Stadt zu fühen.", bemerkte Trisha nicht zu ersten Male.
    Diesmal gab es jedoch keine Antwort. Solange sie keine richtige Ahnung hatten, wohin genau sie mussten oder wie A.L. aussah, blieb ihnen keine Wahl als Unwissenheit vor zu täuschen, da ihr Anführer gerade verstorben war. Es war bisher die beste Hoffnung, dass ein Sonnenadler gerade wegen der Gefangenen auf sie zu kam und sie zu A.L. führte.

    So trotteten sie eine Weile zu dritt Wargfels entgegen, bis Sheena abermals ein Geräusche hörte.
    „Wieder Wölfe?, fragte der Schattenkrieger.
    „Nein, größer, schwerer.“, antwortete sie.
    Nur wenige Schritte weiter sahen sie durch ein paar Bäume hindurch auf einer Lichtung zwei Männer sich gegen Erdelementare verteidigen. Die Männer trugen normale Stadtkleidung, kämpften dafür jedoch sehr gut und hatten zumindest gute Schwerter. Aber die Erdelemetare waren in der Überzahl und ein besonders großes Exemplar setzte ihnen arg zu.
    Sheena hatte ihren Bogen in der Hand als wäre er herbei gezaubert worden und auch Trishas Klingen flogen in ihre Hände.
    „Wartet!, fragte der Schattenkrieger. "Wenn sie aus Wargfels sind und dich, Trisha, mit Waffen sehen, gibt das nur Probleme. Und wie ein Anführer der Sonnenadler kämpft, wissen wir auch nicht. Lasst mich das machen."
    In der Rüstung der Sonnenadler und mit einem ihrer Speere bewaffnet, eilte Aldarius zu Hilfe. Speere waren nicht seine Lieblingswaffen, weshalb er nicht ganz so gut kämpfen konnte. Aber dem großen Erdelemetar den Speer in den Rücken zu rammen reichte ganz gut, um dessen Aufmerksamkeit zu erlangen. Die beiden Männer konnten sich gegen die kleineren Elementare gut wehren und zu dritt verwandelten sie auch das größere in einen ungefährlichen Erdhaufen.

    "Danke für die Hilfe, Bruder.", sprach einer der beiden mit schiefem Grinsen. Bruder? "Was für ein Zufall führt dich allein hierher?"
    „Ich komme vom Lager im Westen und soll Bericht erstatten.“
    "Dann zieh dich schnell um und wir können gemeinsam hinein gehen." Dabei nickte der Mann in Richtung einer Gruppe Findlinge, an der Aldarius nichts besonderes sah.
    "Einen Moment, ich bin nicht allein. Wir haben noch eine Gefangene dabei."
    "Ach so ist das, dann könnt ihr ja nicht durch die Stadt laufen. Dann lasst euch im Geheimgang nicht von den Ratten beißen. Bei den Tarnklamotten liegen frische Fackeln, den seht ihr wenigstens, was euch am Fuß anknabbert."
    Die beiden Männer lachten und gingen davon, Richtung Wargfells.

    Sheena und Trisha kamen näher.
    "Glück gehabt. Die beiden waren Sonnenadler. Vielleicht hätte ich mehr Infos bekommen können, aber ich bin schlecht im Schauspielern und habe mich nicht viel getraut zu fragen." Trisha und Sheena blickten sich vielsagend an. "Aber da drüben bei den Findlingen scheint ein kleines Versteck zu sein. Zum einen tauschen die Sonnenadler da ihre Klamotten gegen unauffällige Stadtkleidung aus, zum anderen muss es einen Tunnel in die Stadt rein geben, für unauffällige Transporte. Der führt direkt zu unserem Ziel. Ich hoffe ihr habt gute Augen, dum en Eingang zum Versteck schnell zu finden.

    Geändert von Roderick Andara (03.08.2018 um 07:03 Uhr)
  13. #53
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: Sheena_Avatar.jpg]
    Sheena - Grunwald/Wargfels - Nur ein toter Sonnenadler, ist ein guter Sonnenadler!

    An der Felsformation angelangt, bewegte Aldarius einen riesigen Brocken weg der als Tarnung vor den Eingang gerollt war.

    „Wie ich es mir gedacht habe. Ist doch überall dasselbe mit den Geheimgängen.
    Entweder ist ein Brett im Boden mit Laub getarnt oder ein Felsstück das man wie ein Rad zur Seite rollt.“
    sagte Aldarius.

    „Was ist denn das?“ Sheena bekam ganz große Augen als sie diese winzige Luke sah durch die sie hindurch sollte. „Der ist ja kaum höher als dass ein Zwerg durchpassen würde!“

    „Sieht wohl so aus als müssten wir uns ziemlich gebückt durch diesen Gang quetschen.“ kam von Aldarius.
    Er war nicht gerade erfreut darüber und stöhnte „Hoffentlich bleibe ich nicht mittendrin stecken. Dann haben wir ein Problem.“

    Auch Trisha starrte ungläubig auf die kleine Öffnung.

    „Nun gut, es hilft ja nichts, da müssen wir im wahrsten Sinn des Wortes durch.
    Meine Hand schmerzt zwar ziemlich und ich hoffe die Wunde hat sich nicht entzündet aber einen anderen Weg sehe ich im Moment nicht.“
    mit diesen Worten gab Sheena, Aldarius ein Handzeichen sich als erster in den Tunnel zu begeben.

    Aldarius zündete drei Fackeln an und drückte Sheena eine in die Hand.
    „Behalte bloß Abstand Trisha, sonst ist mein wertes Hinterteil schneller in Flammen als du schauen kannst!“ sagte Aldarius als er auch ihr die angezündete Fackel entgegen hielt.

    Nach einer schier endlosen „Krabbelei“ kam Aldarius an einen Punkt, wo ein größerer Hohlraum war und eine Leiter nach oben führte.
    Er stellte sich schnell aufrecht und wartete bis Trisha und Sheena ebenfalls diese Position erreicht hatten.
    Sheena stülpte den Sonnenadlerumhang um und fesselte Trishas Hände hinter ihrem Rücken. Schön locker, damit sie sich bei dem kleinsten Zwischenfall befreien konnte.
    „Bereit?“ fragte Sheena während ihr Blick nach oben zur Öffnung ging.
    Die Seraphim und der Schattenkrieger beantworteten die Frage gleichzeitig mit „JA!“

    Sheena kletterte die Leiter hoch und stieß mit der rechten Hand die Holzluke auf.
    Sie sah einen bequem eingerichteten Raum an dessen Eingang ein Tisch stand.
    An dessen saß ein Offizier in einer schicken blauen Uniform die mit goldenen Litzen abgeschlossen war und auf den Kragenpatten prangte in leuchtendem Gelb das Symbol des Sonnenadlerkults.

    Dieser blickte natürlich auch in ihre Richtung. Sheena wuchtete sich aus dem Geheimgang, trat ihm sicher gegenüber und sagte „San-Ad sei gepriesen!“ dabei legte sie ihre rechte Hand an die linke Schulter während sie sich gleichzeitig verbeugte.
    Der Offizier stand auf und begrüßte Sheena ebenso. „Was kann ich für euch tun?“ fragte er.

    „Wir kommen aus dem Lager westlich von hier und wurden überfallen. Wir wollen Bericht erstatten und diese Gefangene hier bei LA abliefern mit dem wir uns am Treffpunkt verabredet haben.“

    „Da seid ihr leider etwas spät dran. Das Treffen wurde auf Grund höchster Dringlichkeit vorverlegt und fand gestern statt.
    Luc ist mit ein paar Männern zu den Orks unterwegs um sich mit Waruk zu treffen. Scheint wohl etwas Größeres im Gange zu sein.
    Durch den Überfall ist es kein Wunder das euch die Nachricht nicht erreicht hat. Da muss der Bote wohl auch auf der Strecke geblieben sein.“
    erzählte der Offizier.

    "Vielen Dank im Namen von San-Ad!" sagte Sheena und ohne zu zögern nahm sie ein Schwert von Trisha das sie bei sich trug und stieß es dem irritierten Offizier geradewegs ins Herz.
    Er war sofort tot und sackte zu Boden... seine Uniform färbte sich rot.
    "Es tut mir leid." murmelte Sheena leise.
    Unter anderen Umständen hätte Sheena ihn schon am Leben gelassen aber ihre Mission zu gefährden, das konnte sie nicht zulassen.















    Geändert von Golden Girl (12.08.2018 um 16:10 Uhr) Grund: Titel geändert - Wargfels dazu geschrieben
  14. #54
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    [Bild: eisi_RPG_Ava_Sera.jpg]

    Trisha ~ Wargfels ~ Siesta und Geständnis

    Als sie wieder aus der Höhle raus waren, wollte Aldarius schon den Weg Richtung Orkenpfad einschlagen, als Sheena ihn zurück hielt und ihn um eine kleine Pause bat.
    Ihre Wunde am Unterarm ist wieder aufgegangen und blutete arg.
    Trisha, die seid Sheena´s Attacke auf den Offizier sehr schweigsam geworden war, stimmte mit einem leichten Kopf nicken zu.
    Der Krieger überlegte einen Moment und willigte schließlich ein, und so steuerten die drei auf die ruhige Siedlung Wargfels zu.

    In mitten der Kürbisfelder entdeckten die drei eine kleine Taverne und nahmen draußen an einen der freien Holztische Platz.
    Eine junge Menschenfrau kam zu ihnen an den Tisch und begrüßte sie freundlich.
    Die drei bestellten sich was zu Trinken und die Frau ging ins Haus.
    Ein männlicher Mensch, der aussah wie ein Hofnarr, sang ein paar Zeilen von einem bekannten Lied.
    "Das ist doch Blind Gardian!" stellte die junge Seraphim fest und tippte unruhig mit ihren Fingern auf dem Tisch herum.
    Sheena versorgte ihre Wunde, während Aldarius aufmerksam die Gegend im Auge behielt.
    Dann kam auch schon die Wirtin mit den Getränken und die drei bedankten sich.

    "Ich muss euch was beichten..." begann die Seraphim sichtlich nervös, was ihr die volle Aufmerksamkeit ihrer beiden Begleiter einbrachte. Eingeschüchtert von den beiden fähigen Kämpfern um sie herum, blickte sie auf ihre Hände, mit denen sie nervös spielte.
    "Ich bin keine gute Schwertkämpferin, ich würde mich überhaupt nicht als Schwertkämpferin bezeichnen. Ich trage diese Waffen nur, weil meine Schwestern alle fähige Schwertkämpferinnen sind und von mir verlangt wurde, dass ich das auch beherrsche, aber dem ist nicht so...." erklärte Trisha leise, griff zum Becher und prostete ihren Begleiter zu. Mit zittrigen Händen nippte sie an ihrem Getränk, bevor sie weitersprach.
    "Solange, wie ich keine geeignete Waffe für mich gefunden habe, werde ich euch hauptsächlich mit meiner Himmelsmagie helfen können, aber die ist sehr stark bei mir!"
    Schließlich blickte sie abwechselnd zu Sheena und Aldarius, schwer ab zu schätzen, was sie über ihr Geständnis dachten und wie sie reagieren würden...

    Plötzlich sah die Seraphim am Krieger vorbei, zu einem der anderen freien Plätze, wo gerade eine vermummte Gestalt Platz genommen hatte und immer wieder zu ihnen rüber blickte.
  15. #55
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: Sheena_Avatar.jpg]
    Sheena - Wargfels - Der Unbekannte!

    Sheena fand es sehr gemütlich in der Taverne. Bei schönem Wetter unter Zierranken zu sitzen und ein kühles Getränk zu schlürfen. Fernab des Trubels und von Mord und Todschlag.
    Sie merkte das Pochen in ihrer Wunde und sah unter ihren provisorischen Verband.

    "Ich werde den hiesigen Heiler aufsuchen, denn die Wunde sieht nicht gut aus.“ sagte Sheena, erhob sich und trank den letzten Schluck aus ihrem Becher.
    „Wenn ich zurück bin können wir uns gerne über das Thema Waffen unterhalten.“ sie schaute zu Trisha die wiederum ihren Blick in eine ganz andere Richtung geworfen hatte.
    Auch Sheena hatte nun den „Umhüllten“ erspäht und flüsterte plötzlich „Nanu, ein Assassine! Das ist äusserst merkwürdig. Könnt ihr den im Auge behalten bis ich wieder da bin?“ fragte Sheena in die Runde.
    Während Sheena auf eine Antwort wartete, winkte sie den Schankwirt herbei und ließ sich den schnellsten Weg zum Heiler erklären.















    Geändert von Golden Girl (14.08.2018 um 11:09 Uhr)
  16. #56
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    [Bild: Aldarius.jpg]
    Aldarius - Wargfells - Wie man Assassinen und unschuldige Bürger gleichermaßen aufschreckt.


    "Woran erkennt Sheena so schnell einen Assassinen?“, fragte Aldarius im Flüsterton.
    Trisha zog die Augenbrauen und die Schultern hoch.
    "Und was kam dir an ihm komisch vor?“
    "Reflex zum einen. Bei Kuttenträgern, die ihr Gesicht nicht zeigen, muss ich immer an Inquisitoren denken. Zum anderen schaut der Kerl für meinen Geschmack zu oft zu uns herüber."
    "Also behalten wir jetzt jemanden im Auge, der uns im Auge behält?“ Aldarius musste jetzt doch etwas schmunzeln. "Wollen wir herausfinden, wen er genau beobachtet? Sheena kann es nicht sein, sonst wäre er ihr gerade gefolgt." Aldarius grübelte kurz. "Ich gehe, und sollte er mir nicht folgen, schrecke ich die Dörfler weg und wir schnappen uns den Burschen.“, sagte der Aldarius grimmig.
    "Ist das deine Version von 'Im Auge behalten'?", mahnte Trisha.
    "Er wird sich prima im Auge behalten lassen, wenn er an einen Stuhl gefesselt ist.“

    Aldarius stand auf, legte ein paar Münzen auf den Tisch für das Getränk und ging. Er lief betont langsam um die nächste Häuser-Ecke, aber niemand folgte ihm nach. Ein Blick nach links und rechts zeigte ihm, dass die Luft rein war.
    Kommt, meine Freunde, lassen wir die Seraphim nicht allein.
    Drei grimmige Untote erhoben sich aus der Erde vor seinen Füßen.
    Geht in die Taverne, scheucht die Dörfler davon und helft der Seraphim, den Kuttenträger fest zu setzen.
    Als die Untoten Richtung Taverne wankten, rief Aldarius laut "Zu Hülf! Untote greifen an!"
    Als die ersten Leute kreischend ihre Stühle um warfen und davon rannten, grübelte Aldarius ein wenig... Wird die Seraphim eigentlich merken, dass diese Skelette auf ihrer Seite standen? Das hätte er vielleicht besser mit ihr absprechen sollen...?
  17. #57
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    [Bild: eisi_RPG_Ava_Sera.jpg]

    Trisha ~ Taverne ~ Wargfels ~ Ungebetener Gast

    Nachdem Sheena einen Heiler suchte und Aldarius auch gegangen war, saß Trisha nun alleine am Tisch.
    Auf der anderen Seite der Tischreihe immer noch diese vermummte Gestalt sitzend, der die junge Seraphim beobachtete.
    Er ist also hinter mir her! schoß es der jungen Seraphim durch den Kopf, nachdem dieser Kuttenträger weder Sheena, noch Aldarius gefolgt war.
    Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihrer Magengegend aus und sie nippte unruhig an ihrem kühlen Getränk.
    ... Doch warum? Wer war denn da hinter ihr her und was wollte diese Person von ihr? fragte sie sich in Gedanken und malte sich die schlimmsten Szenarien aus, als plötzlich ein kleiner Trupp Skelette klappernd an ihr vorbei gelaufen kam.
    Erschrocken fuhr die junge Seraphim herum, spürte im innern wie sich ihre Himmelsmagie regte, bereit zum verteidigen.
    Doch die Skelette nahmen keinerlei notiz von ihr und eilten zur Taverne.
    "Was geht denn jetzt ab?" fragte Trisha mehr zu sich selbst, während sie von der Holzbank aufsprang und diesen untoten Gestalten hinterher sah.
    Gleichzeitig vernahm sie auch ein Geräusch von der anderen Seite der Tischreihe und die Seraphim wandte sich ihm zu.
    Die vermummte Gestalt war ebenfalls aufgesprungen und zog sein Schwert.
    "So nicht!" stieß die Seraphim aus, während ein kurzes Funkeln durch ihre weißen Augen huschte und sie ihre rechte Hand nach vorne streckte, wo sich ihre Magie bündelte.
    Im selben Augenblick kamen panisch schreiende Menschen zur Taverne raus gerannt und suchten ihr Heil in der Flucht, als die ersten Skelette an der Tür auftauchten.
    Unsicher und panisch zu gleich ließ Trisha die angestaute Magie frei, schwach genug um niemand zu töten, aber stark genug um ihre Gegner zu blenden.
    Gleichzeitig löste sich eine weitere Woge aus ihrer linken Hand, eine Schockwelle, die sich rasch am Boden ausbreitete und sowohl die vermummte Gestalt, wie auch die Skelette von den Füßen riss.
    Als nach kurzer Zeit das blendende Licht wieder verflogen war, hatten ein paar Skelette die vermummte Gestalt festgesetzt.
    Einer der Skelette stand mit den Händen in den Hüften da und starrte die junge Seraphim an, als wolle er ihr etwas mitteilen.
    Irritiert blickte sie zu diesem rüber. "Beschwert der sich etwa?" stellte die junge Seraphim fest, verwarf den absurden Gedanken aber gleich wieder und wandte sich der festgestzten Gestalt zu.

    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" wollte Trisha ohne umschweife wissen.
    "Die Inquisitoren fragen sich, was eine von den Seraphim in dieser Welt zu suchen hat, schließlich hat sich euer Volk zurück gezogen!?" antwortete der Gefangene.
    Trisha ignorierte ihn und hakte nach.
    "Und was wollen die Inquisitoren von mir?"
    "In ganz Ancaria liegen T-Energie Leitungen und meine Meister gehen davon aus, dass es eine Maschine dazu gibt und ihr Seraphime wisst, wo sie ist!"
    Tausend Gedanken schossen der jungen Seraphim durch den Kopf, während sie den Kuttenträger wütend anstarrte. Sie waren es also, die Ancaria ins Chaos stürzen wollen....
  18. #58
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: Sheena_Avatar.jpg]
    Sheena - Wargfels - Unverhofft kommt oft!

    Der Heiler legte gerade die letzte Wicklung des Verbands an.
    „So, das ist alles was ich im Moment tun kann.“ sagte er und reichte Sheena ein kleines Gefäß mit einer Salbe darin.
    „Du musst die Wunde sauber halten und den Verband täglich wechseln. Die Salbe enthält Thymianatis, welches eine keimtötende Wirkung hat.“

    "Vielen Dank. Was bin ich dir schuldig“ fragte Sheena.
    „Eine Silbermünze.“ erwiderte der Heiler und hielt Sheena seine offene Hand entgegen.

    Sheena kramte eine Silbermünze aus ihrem Rucksack, legte sie dem Heiler in die Hand und verließ den Laden.
    Kurz bevor sie die Taverne erreichte, sah sie Aldarius, der an einer Mauer angelehnt stand und um die Ecke spähte.

    Sheena stellte sich neben ihm und sah in dieselbe Richtung. Sie sah Trisha wie sie mit dem Kapuzenmann sprach und 3 Skelette die diesen festhielten.

    „Was ist passiert?“ flüsterte sie und schaute fragend den Schattenkrieger an.













  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    [Bild: Aldarius.jpg]
    Aldarius - Wargfells - Immer neue Wege


    "Wir wollten heraus finden, hinter wem der Assassine wirklich her ist. Dir ist er schonmal nicht gefolgt, als du zum Heiler gingst. Also bin ich auch langsam fort und hier außer Sicht gegangen, aber er folgte auch mir nicht. Was irgendwie logisch ist. Im Nachhinein betrachtet, können die Sonnenadler uns beide ja nicht kennen. Wir sind erst seit Khorum hinter ihnen her und haben keine Spuren oder Zeugen hinterlassen. Er konnte quasi nur hinter Trisha her sein."
    Aldarius sah nochmal um die Ecke.
    "Meine Skelette sollten die Dörfler weg scheuchen, damit sie mit ihrer Himmelsmagie freie Bahn hat. Aber das scheint sich erledigt zu haben, sie befragt ihn wohl gerade."


    "Ah, was für ein Reinfall!", stöhnte der Schattenkrieger. Die Dörfler hielten noch immer Abstand; fragten sich wohl, warum die drei Skelette tatenlos herum standen und die drei Gestalten daneben seelenruhig diskutierten. Der Inquisitor lag gefesselt und geknebelt und mit Stoffröllchen in den Ohren am Boden, konnte nichts sagen, sich nicht bewegen und vor allem nichts von ihren Worten belauschen.
    "Ich soll heraus finden, warum die Sonnenadler Khorum angegriffen haben und hatte gehofft, der hier wüsste etwas mehr. Aber er gehört ja nichtmal zu den Sonnenadlern. So wie es klingt, muss ich dazu jetzt zu den Orks und Luc suchen." Er blickte die Seraphime an. "Tut mir leid, aber das mit Luc eilt, denn es ist die einzige richtig heiße Spur, und sie bewegt sich fort. Die Leitungen habe ich schon überall gesehen, ich glaube dieses Geheimnis läuft nicht weg."
    Er blickte die beiden Frauen an.
    "Was sagt ihr?"
  20. #60
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: Sheena_Avatar.jpg]
    Sheena - Wargfels - Wohin des Weges?

    „Nun…,“ sagte Sheena während Aldarius und sie zu Trisha gingen „das ist ja eine Situation mit der ich gar nicht gerechnet habe, ein Inquisitor auf den Fersen einer Seraphim.
    Ich bin wirklich gespannt darauf was da Sache ist.“


    Sheena schaute zu Trisha und zuckte mit den Achseln „Ich habe schon sehr viele Geschichten über die T-Energie gehört aber das es sie wirklich geben soll, die große Maschine, ist doch nur ein Mythos oder?“

    Ohne die Antwort von Trisha abzuwarten sagte Sheena „ Ja, wir müssen Luc finden damit wir die Sonnenadler endlich zur Strecke bringen und ich in Erfahrung bringen kann wer meine Eltern ermordet hat!“
    Sheena holte kurz Luft und fuhr fort „ Der Weg nach Orkenpfad ist nicht weit und bietet uns einige Möglichkeiten. Wir könnten dort vielleicht noch wichtige Informationen zum Sonnenadlerkult aufschnappen oder nach den speziellen Reittieren fragen und auch dort das Portal benutzen das uns ins Orkgebiet bringt. Für alles andere, denke ich, ist ja später noch Zeit.“

    Sheena atmete tief durch und sah abwartend in die Runde.


















Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •