Results 121 to 140 of 400
-
-
-
Diese bundles und sale verkaufe sind auch nicht so interessant. Mehr gewicht haben die vorbestellungen und vollpreis käufe nach dem release. Zumindest was die damit verbundenen einnahmen betrifft.
Ich weiß kleinvieh macht auch mist, aber wenn von 1mio 900.000 für 1€ verkauft wird sind das zwar 900.000€.
Aber 100.000 verkaufe für 50€ sind dagegen 5 mio€.
Diese zahl ist mir dann doch interessanter und zugleich beunruhigender. 10.000 ist nicht gerade viel, ich hoffe dass es auf den anderen plattformen besser läuft.
-
Die PC Games Hardware hat ein neues kurzes Interview mit Philipp Krause und Björn Pankratz von Piranha Bytes veröffentlicht. Darin geht es vor allem um die Technik des Spiels, Animationen, aber auch um DLCs.
-
-
nur für Spiele mit Steamzwang
Originally Posted by hinti21
-
Dazu kommt, dass Risen 1 und 2 länger auf den Markt sind und dadurch einfach automatisch mehr verkaufen konnten (waren öfters in Sales und Bundles). Die Verkäufe auf GoG und den Konsolen dürften auch nicht unwesentlich gewesen sein. Dazu kommen Verkäufe auf Plattformen (Amazon etc), die zwar einen Steamkey geben (CE-Version z.B.), aber die werden bei Steamspy wahrscheinlich auch noch nicht berücksichtigt sein, oder? Ich denke bereits jetzt kommen die Vorbestellungen an die 100.000 ran und bis zum Release werden noch mehr Leute vorbestellen (mir inklusive) und nach dem Release werden auch noch reichlich Spiele verkauft.
-
-
Auf den verschiedenen Socialmediakanälen von PB wurde ein Elex Schriftzug mit dem übersetzten Inhalt "be prepared" veröffentlicht. Ich frage mich jetzt ob damit tatsächlich "nur" der Release am 17.10 gemeint ist oder ob uns vlt. sogar eine Vorverlegung bevorsteht.
-
-
-
-
-
-
-
Dann hätten die erdten schon geschriehen "ES WURDE VERSANDT!!!".
Ich denke auch nicht dass das passiert. Für den Vertrieb ist PB schließlich nicht zuständig, sondern Nordic und ich gehe davon aus, dass deren Pläne für den Release schon lange im Voraus klar sind. Diese dürften auch den gleichzeitigen Release auf allen Plattformen beinhalten.
Toll wärs aber auf die restlichen Tage kann ich dann auch noch warten.
-
ja? welches Spiel soll das denn gewesen sein?
früher (war ja lange Händler) sind schon mal ein paar Exemplare vor dem offiziellen Release in Umlauf gekommen. heutzutage, mit der Internet-Aktivierung, können die Publisher das punktgenau steuern. zumindest bei der PC-Version gehe ich jede Wette dass sie niemand vor dem 17.10. spielen wird.
-
-
-