Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 400
  1. #321
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    GameStar: Elex - Stream-Ankündigung: Wir spielen zusammen mit Chef-Entwickler Björn Pankratz

    Montag, 16. Oktober, von 17:00 bis 20:00 Uhr im Livestream auf Twitch
    RobinSword ist offline

  2. #322
    Ranger Avatar von MrOysterhead
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird nie wieder ein Kampfsystem wie in Gothic
    Aha, Aha, sehr interessant! *nimmt Messer in die Zähne und versucht deine Adresse rauszufinden*
    MrOysterhead ist offline

  3. #323
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    RobinSword ist offline

  4. #324
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Yaze Beitrag anzeigen
    Spielzeit: 25-30 Stunden, wenn man jeden Winkel erkunden würde schätzen sie 40-45.
    Ich gebe zu, ich habe mir den Talk nicht angehört, bin auch gerade nicht in der Lage die nötige Zeit aufzubringen. Deshalb mal die Frage: das ist arg wenig? Haben sie was zur Spielweise gesagt? Das klingt für mich eher nach Durchrushen der Hauptstory als wirkliches Erforschen und Erledigen aller Quests (wahrscheinlich mit Aufnahme bei den Berserkern, weil sie da gleich am Anfang hin kommen).

    Die Kritikpunkte zur Story und der Inszenierung sind auch meine Befürchtung, nachdem was ich bisher gesehen habe. Ich lass mich aber natürlich überraschen, vielleicht ist es auch wirklich nur eine rein persönliche Meinung.
    kiko82 ist offline

  5. #325
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Was ich gut finde für's Gameplay. Ich habe Spiele gespielt, wo der Char stur auf seiner Stelle stehen blieb beim Angriff. Furchtbar, weil an vielen Gegner kein herankommen möglich war. Da fehlte einfach die Beweglichkeit.


    Auch in einer Fantasy gelten gewisse physikalische Gesetze. Menschen müssen atmen, können nur begrenzt hochspringen und Drachen können fliegen etc. pp.
    ernsthaft? warum heisst es dann fantasy?
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline

  6. #326
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    25-30 Stunden... LOL
    Vielleicht für das 1.Kapitel.
    Aber jedem seine Spielweise...
    RobinSword ist offline

  7. #327
    Ranger Avatar von MrOysterhead
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ernsthaft? warum heisst es dann fantasy?
    Ja, ernsthaft. Jede gute Fiktion hat ihre Regeln, denen sie treu bleiben muss. Suspension of disbelief kann man sonst komplett vergessen. Dass das nicht selbstverständlich ist wundert mich jetzt etwas.
    MrOysterhead ist offline

  8. #328
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
    Ich hab mir gerade das 2 Tage bis Elex Video mit Ichberg angesehen. Die geilste Stelle:
    "Meinst du, es würde überhaupt Sinn machen, wenn Piranha Bytes sich mal an was anderes außer'n Rollenspiel wagen würde?" - "Pfhhh.... Ja, aber was soll'n se da machen? [Hier hört es sich an als würde Gysi sprechen]. Ich mein, der Björn, der war mal Türsteher, der ist doch gemacht dafür Dialoge zu schreiben wie "Du kommst hier nicht durch" usw."

    Lol, Ichberg.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  9. #329
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von MrOysterhead Beitrag anzeigen
    Ja, ernsthaft. Jede gute Fiktion hat ihre Regeln, denen sie treu bleiben muss. Suspension of disbelief kann man sonst komplett vergessen. Dass das nicht selbstverständlich ist wundert mich jetzt etwas.
    ironie: on on on
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline

  10. #330
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe mir den Talk nicht angehört, bin auch gerade nicht in der Lage die nötige Zeit aufzubringen. Deshalb mal die Frage: das ist arg wenig? Haben sie was zur Spielweise gesagt? Das klingt für mich eher nach Durchrushen der Hauptstory als wirkliches Erforschen und Erledigen aller Quests (wahrscheinlich mit Aufnahme bei den Berserkern, weil sie da gleich am Anfang hin kommen).

    Die Kritikpunkte zur Story und der Inszenierung sind auch meine Befürchtung, nachdem was ich bisher gesehen habe. Ich lass mich aber natürlich überraschen, vielleicht ist es auch wirklich nur eine rein persönliche Meinung.
    Wenn man alles machen möchte, dann ist das meiner Erfahrung nach viel zu wenig. Ich denke, wenn man sich rein auf Story und Quests beschränkt und nur das nötigste erkundet, dann kommt man auf ca. 50 Stunden, aber wenn man jede Ecke abklappert sinds eher 70 Stunden und mehr, je nach Spielweise.
    Ravenhearth ist offline

  11. #331
    Ranger Avatar von MrOysterhead
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ironie: on on on
    Gott sei dank, man kann sich im Inet nie sicher sein xD
    MrOysterhead ist offline

  12. #332
    Apprentice Avatar von DJTowlie
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe mir den Talk nicht angehört, bin auch gerade nicht in der Lage die nötige Zeit aufzubringen. Deshalb mal die Frage: das ist arg wenig? Haben sie was zur Spielweise gesagt? Das klingt für mich eher nach Durchrushen der Hauptstory als wirkliches Erforschen und Erledigen aller Quests (wahrscheinlich mit Aufnahme bei den Berserkern, weil sie da gleich am Anfang hin kommen).
    Hm also ich habe jetzt knapp über 20 Stunden gespielt und bin jetzt immerhin kurz davor mich den Outlaws anzuschließen (Bei den Klerikern war ich noch gar nicht). Man kann denke ich also schon sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen
    DJTowlie ist offline

  13. #333
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ernsthaft? warum heisst es dann fantasy?
    Ich zitiere mich gerne noch mal:
    Menschen müssen atmen, können nur begrenzt hochspringen und Drachen können fliegen etc. pp.
    Ja, auch in einer Fantasywelt.
    Filben ist offline

  14. #334
    Local Hero Avatar von Yaze
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe mir den Talk nicht angehört, bin auch gerade nicht in der Lage die nötige Zeit aufzubringen. Deshalb mal die Frage: das ist arg wenig? Haben sie was zur Spielweise gesagt? Das klingt für mich eher nach Durchrushen der Hauptstory als wirkliches Erforschen und Erledigen aller Quests (wahrscheinlich mit Aufnahme bei den Berserkern, weil sie da gleich am Anfang hin kommen).

    Die Kritikpunkte zur Story und der Inszenierung sind auch meine Befürchtung, nachdem was ich bisher gesehen habe. Ich lass mich aber natürlich überraschen, vielleicht ist es auch wirklich nur eine rein persönliche Meinung.
    Laut ihrer Aussage haben sie einen Großteil der Nebenquest erledigt, jedoch nicht jeden Winkel erkundet. Andre hatte als Outlaw (30 Stunden) und Jochen als Kleriker (25 Stunden) gespielt. Es ist natürlich nur ein Richtwert.
    Yaze ist offline

  15. #335
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    @Aufeinbier: Ich hoere diesen Podcast jede Woche, habe aber nach 5 Minuten ausgeschaltet, weil Andre mMn erstmal einen dicken Spoiler rausgehauen hat. Naja, ich haette es eigentlich selber wissen muessen und habe mich dann mehr ueber mich selbst, als ueber Andre geaergert. Ich werde den Podcast irgendwann mal nachholen, wenn ich Elex selber durch habe. Also danke fuer die kurze spoilerfreie Zusammenfassung hier im Forum.

    Ein kleines Detail was ich entdeckt habe: Vor ein paar Stunden ging eine weitere Review online auf wegotthiscovered.com online. Diese wurde wieder entfernt, mit dem Hinweis "Editor’s Note: This review has been temporarily removed. Please check back at 12:00pm EST on October 16th as it will be re-published at that time. Thank you for your understanding." Das laesst mich stark vermuten dass das das Review- Embargo heute abend um 18 Uhr aufgehoben wird.

    Heute abend ist es also an der Zeit um 4players zu checken. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline Geändert von BigHatLogan (16.10.2017 um 10:25 Uhr)

  16. #336
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    14
    Was vielleicht noch aus diesem Podcast erwähnenswert ist, ist die Aussage Peschkes, der meinte, er könne mit PB-Spielen allgemein nicht viel anfangen, Elex sei aber das Beste gewesen welches er bisher gespielt hat (auch besser als Risen 1).
    Zilo ist offline

  17. #337
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von BigHatLogan;25605727

    Ein kleines Detail was ich entdeckt habe: Vor ein paar Stunden ging eine weitere Review online auf [URL="http://wegotthiscovered.com/gaming/elex-review/"
    wegotthiscovered.com[/URL] online. Diese wurde wieder entfernt, mit dem Hinweis "Editor’s Note: This review has been temporarily removed. Please check back at 12:00pm EST on October 16th as it will be re-published at that time. Thank you for your understanding." Das laesst mich stark vermuten dass das das Review- Embargo heute mittag um 12 Uhr aufgehoben wird.

    Heute mittag ist es also an der Zeit um 4players zu checken. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    EST Wird also wohl erst heute Abend deutscher Zeit aufgehoben.
    Eldred ist offline

  18. #338
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    EST Wird also wohl erst heute Abend deutscher Zeit aufgehoben.
    Ach, und ich dachte EST waere European Standard Time. Habe es angepasst, danke.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  19. #339
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    EST Wird also wohl erst heute Abend deutscher Zeit aufgehoben.
    EST heißt European Standard Time, hat also nix mit der genauen Uhrzeit zu tun, da ist "pm" schon wesentlich wichtiger und demnach hast du wiederum recht. Wäre also eigentlich nach deutscher Zeit sogar 17.10. 1:00 Uhr, wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe.
    kiko82 ist offline

  20. #340
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    LOL. Jetzt haben wir drei Threads in denen genau das Gleiche diskutiert wird.

    Aber vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass es keiner erwarten kann...
    RobinSword ist offline Geändert von RobinSword (16.10.2017 um 10:35 Uhr)

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •