Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    6
    xlCannabis ist offline
    Hi Leute,
    ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen.
    Es geht um das Schema für die verbesserte Katzenhose, welches man unter dem Haus am Fluss in Oxenfurt findet.
    Problem ist folgendes: ich komme da unmöglich ran...
    Die Luke durch die man in den Tunnel gelangen sollte ist bei mir durch ein Gitter blockiert, und die Finde Junior Quest ist bei mir schon seid Ewigkeiten fertig, ich bin seid stunden am Googeln und überlegen wie zum Teufel ich da runter komme oder das Gitter verschwinden lassen kann, ich habs auch schon versucht durch das ehemalige Anwesen von Junior da hin zu kommen, jedoch ist die Gitter Türe dort verschlossen, ich habe also überhaupt keine Möglichkeit an das Schema zu gelangen, ich hoffe wirklich ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, kann ich das Problem eventuell irgendwie mit der Debug Console lösen? zb.. das gitter entfernen oder die verschlossene Türe öffnen, oder durch die Wand laufen?? konnte leider nichts im Internet dazu finden °^°

    Grüße Dani.
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    https://www.youtube.com/watch?v=Ha8P8NaCFCw&t=103s

    Da kann eigentlich nirgendwo ein Gitter sein. Versuch es einfach mal wie in dem Video.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    6
    xlCannabis ist offline
    doch.. da wo er im Haus neben dem Schmied die Leiter runter klettert ist statt der Leiter einfach ein geschlossenes Gitter
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.510
    Max Strauss ist gerade online
    Zitat Zitat von xlCannabis Beitrag anzeigen
    doch.. da wo er im Haus neben dem Schmied die Leiter runter klettert ist statt der Leiter einfach ein geschlossenes Gitter
    Ich habe mich gerade vergewissert, dass an der fraglichen Stelle kein Gitter ist, wie Nikon schon vermutete. Und das mit einem Spielstand aus HoS - lange, lange nach dem Ende des Hauptspiels.

    Damit wir nicht unnötig suchen müssen: Benutzt du Cheats, Mods, Scripts etc.?

    Falls nicht (und nur dann): Lade deinen Spielstand vor Betreten des Hauses hoch; ich schaue mir das Debakel dann an.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    6
    xlCannabis ist offline
    ja ich benutze Mods.. selbst wenn ich alle Mods deaktiviere bleibt der Fehler da er vermutlich irgendwie mit Ereignissen zusammenhängt die schon geschehen sind.. ich suche ja nur eine Lösung des Problems, nicht unbedingt eine Antwort darauf warum genau jetzt dieser Fehler auftritt.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.510
    Max Strauss ist gerade online
    Zitat Zitat von xlCannabis Beitrag anzeigen
    ja ich benutze Mods.. selbst wenn ich alle Mods deaktiviere bleibt der Fehler da er vermutlich irgendwie mit Ereignissen zusammenhängt die schon geschehen sind.. ich suche ja nur eine Lösung des Problems, nicht unbedingt eine Antwort darauf warum genau jetzt dieser Fehler auftritt.
    Ich dachte mir gleich, dass es kein "schwerer BUG", sondern ein typischer pebcak-Fall ist. Es wäre nett, wenn du in Zukunft in deinem OP erwähnen würdest, dass du deinen Spielstand eigenhändig verhunzt hast, dann braucht man nicht unnötig Zeit zu verplempern. Und denk dran: Fehler in korrupten Spielständen pflanzen sich fort; das muss also nicht das letzte Debakel gewesen sein.
  7. #7 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von xlCannabis Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen.
    Es geht um das Schema für die verbesserte Katzenhose, welches man unter dem Haus am Fluss in Oxenfurt findet.
    Problem ist folgendes: ich komme da unmöglich ran...
    Die Luke durch die man in den Tunnel gelangen sollte ist bei mir durch ein Gitter blockiert, und die Finde Junior Quest ist bei mir schon seid Ewigkeiten fertig, ich bin seid stunden am Googeln und überlegen wie zum Teufel ich da runter komme oder das Gitter verschwinden lassen kann, ich habs auch schon versucht durch das ehemalige Anwesen von Junior da hin zu kommen, jedoch ist die Gitter Türe dort verschlossen, ich habe also überhaupt keine Möglichkeit an das Schema zu gelangen, ich hoffe wirklich ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, kann ich das Problem eventuell irgendwie mit der Debug Console lösen? zb.. das gitter entfernen oder die verschlossene Türe öffnen, oder durch die Wand laufen?? konnte leider nichts im Internet dazu finden °^°

    Grüße Dani.
    Mal keine Panik, du kommst ja nochmal in die Kanalisation, in einer Quest in Begleitung von Jeneffer.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Allerdings läßt dich die feine Dame dann doch alleine in der Kloake planschen)

    ---
    Wegen der Katzenschulenrüstung würde ich mir sowieso keinen Hals machen, die ist nicht so der Brüller. Außer du willst sie mal schmieden lassen um deinen Sammelfetisch zu befriedigen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (30.09.2017 um 12:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •