Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 420
  1. #121
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Danke für dein Verständnis Crow Girl Manchmal kommt einfach alles zusammen.

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Steht denn schwerer Weihnachtsstress bei euch beiden an?
    Weihnachtsstress gibts bei uns jedes Jahr. Is leider so, wenn bei der eigenen Mutter die Wohnung zu klein ist und die Schwiegermutter nicht kocht und ausrichten will Da findet Heilig Abend und das grosse Feiertagsessen bei uns statt.

    aber da kommt noch der normale Familienwahnsinn dazu, wenn man einen Mann hat, der täglich 12 Stunden ausser Haus ist und zwei Kinder, wo ständig Termine anfallen plus einem schwer kranken Schwiegervater. Da fehlt einem oft die Zeit und Muse um zu schreiben.

    Ich freu mich über jeden Tag im Kalender, wo mal kein Termin eingetragen ist Zum Glück sind bald Ferien, da gehts ein bisschen gemächlicher zu.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

    Geändert von Silva (07.12.2017 um 05:57 Uhr)
  2. #122
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Weihnachtsstress gibts bei uns jedes Jahr. Is leider so, wenn bei der eigenen Mutter die Wohnung zu klein ist und die Schwiegermutter nicht kocht und ausrichten will Da findet Heilig Abend und das grosse Feiertagsessen bei uns statt.

    aber da kommt noch der normale Familienwahnsinn dazu, wenn man einen Mann hat, der täglich 12 Stunden ausser Haus ist und zwei Kinder, wo ständig Termine anfallen plus einem schwer kranken Schwiegervater. Da fehlt einem oft die Zeit und Muse um zu schreiben.

    Ich freu mich über jeden Tag im Kalender, wo mal kein Termin eingetragen ist Zum Glück sind bald Ferien, da gehts ein bisschen gemächlicher zu.
    Klingt, als würdest du nach Silvester nochmal extra feiern, dass der Stress vorbei ist.
    Ich wünsche viel Kraft und Geduld! Ich werde an dich denken, wenn ich - nahezu familienlos - ganz gechillt Schneeflocken beim Tanzen zusehe, mit einer Tasse Schoki in der Hand.
  3. #123
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    *schüchtern hier rein schaut*
    Wie sieht es im neuen Jahr bei euch beiden aus?
  4. #124
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    *schüchtern hier rein schaut*
    Wie sieht es im neuen Jahr bei euch beiden aus?
    Jo, bin im Moment vernab vom RPG Werde aber versuchen mich demnächst wieder einzulesen und was auf die Beine zu stellen

    Mal schauen wie es bei Silva aussieht. Ob ich mich beeilen muss oder das auf die ruhige Art an mich heran kommen lasse
  5. #125
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jo, bin im Moment vernab vom RPG Werde aber versuchen mich demnächst wieder einzulesen und was auf die Beine zu stellen

    Mal schauen wie es bei Silva aussieht. Ob ich mich beeilen muss oder das auf die ruhige Art an mich heran kommen lasse
    "beeilen muss" schonmal gar nicht. Nur wenn du Zeit und Lust hast.
  6. #126
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    "beeilen muss" schonmal gar nicht. Nur wenn du Zeit und Lust hast.
    So übertrieben meinte ich es auch nicht. Leg doch meine Worte nicht immer auf die Goldwaage Natürlich mache ich das wenn ich Lust und Zeit habe.
    Wenn ich mich zwingen müsste hätte ich keinen Spaß dran, sonst hätte ich ja schon was geschrieben... gezwungenerrmaßen

    Ist nicht böse gemeint... nur ne kleine Info
  7. #127
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    So übertrieben meinte ich es auch nicht. Leg doch meine Worte nicht immer auf die Goldwaage Natürlich mache ich das wenn ich Lust und Zeit habe.
    Wenn ich mich zwingen müsste hätte ich keinen Spaß dran, sonst hätte ich ja schon was geschrieben... gezwungenerrmaßen

    Ist nicht böse gemeint... nur ne kleine Info
    Danke für die Info. Bin manchmal wirklich schlecht darinnen, sowas zu erkennen.
  8. #128
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo

    es tut mir wahnsinnig leid, das es bei mir so lang gedauert hat, aber leider spielt das Leben manchmal nicht so, wie wir es gern wollen.

    Nun bin ich wieder da und ich freu mich schon drauf, am RPG weiter zu schreiben
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  9. #129
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hallo

    es tut mir wahnsinnig leid, das es bei mir so lang gedauert hat, aber leider spielt das Leben manchmal nicht so, wie wir es gern wollen.

    Nun bin ich wieder da und ich freu mich schon drauf, am RPG weiter zu schreiben
    Hallo Silva ein gesundes neues Jahr noch für dich

    Du musst dich nicht entschuldigen ... alles ist gut...
    Ich kenne so etwas, das RL schreibt ununterbrochen seine eigenen Geschichten und da ist manches Mal absolut kein Platz für anderes.

    Ich freue mich wenn es hier weiter geht
  10. #130
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hallo

    es tut mir wahnsinnig leid, das es bei mir so lang gedauert hat, aber leider spielt das Leben manchmal nicht so, wie wir es gern wollen.

    Nun bin ich wieder da und ich freu mich schon drauf, am RPG weiter zu schreiben
    Welcome back!
    Hauptsache, das Leben spielt auch ab und an nach deiner Pfeife.
  11. #131
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Sooooo... *umguck* Wie schaut es hier denn aus? Nicht, dass wir alle drauf warten, dass ein anderer los schreibt. ^^
  12. #132
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Sooooo... *umguck* Wie schaut es hier denn aus? Nicht, dass wir alle drauf warten, dass ein anderer los schreibt. ^^
    Jo, habe auch schon überlegt was hier los ist. Werde mich am WE darum kümmern und einen Post mit einer kleinen Zusammenfassungs als Leiterin verfassen
  13. #133
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jo, habe auch schon überlegt was hier los ist. Werde mich am WE darum kümmern und einen Post mit einer kleinen Zusammenfassungs als Leiterin verfassen
    Sehr schön geschrieben der neue Eintrag
    Habe aber festgestellt dass ich erstmal den ganzen Thread nochmal lesen muss (mache ich abends)... bin von der Handlung gerade nicht mehr so drin
    Aber ich freue mich sehr dass es hier weitergeht und es wieder etwas zu lesen gibt
  14. #134
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Ich hoffe der neue Eintrag fällt noch unter "Aber bitte auch keine ganzen Romane!"... War grad so schön drinnen im Schreiben und es hat so Spaß gemacht...
  15. #135
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der neue Eintrag fällt noch unter "Aber bitte auch keine ganzen Romane!"... War grad so schön drinnen im Schreiben und es hat so Spaß gemacht...
    Gerade noch am Limit

    Habe ich das richtig gelesen... der Prinz ist demnach im Tronsaal verbarrikadiert? Und was macht Aldarius nun? Wo genau befindet er sich denn?
  16. #136
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gerade noch am Limit
    Ok, ich werde es mir als maximales Limit setzen... und demnächst definitiv weniger schreiben.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gelesen... der Prinz ist demnach im Tronsaal verbarrikadiert? Und was macht Aldarius nun? Wo genau befindest du dich denn?
    Aldarius wartet. Er steht knapp außerhalb des Palastes vor der Spur der Angreifer. Je nachdem, ob noch wer anders vorbei kommt und ihm was sagt, geht er der Spur allein nach oder halt nicht.
    Und ja, der Prinz ist im Thronsaal verbarikadiert. Ob das so sicher ist, wie Aldarius glaubt, weiß keiner. ^^
  17. #137
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ok, ich werde es mir als maximales Limit setzen... und demnächst definitiv weniger schreiben.


    Aldarius wartet. Er steht knapp außerhalb des Palastes vor der Spur der Angreifer. Je nachdem, ob noch wer anders vorbei kommt und ihm was sagt, geht er der Spur allein nach oder halt nicht.
    Und ja, der Prinz ist im Thronsaal verbarikadiert. Ob das so sicher ist, wie Aldarius glaubt, weiß keiner. ^^
    Ok, dann wird Sheena mal zu dir stoßen Vielleicht schaffen wir es ja mal aus Khorum heraus
  18. #138
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Im Moment bin ich etwas mit der Forenumgestaltung, Kalenderblatt, Kaji Sai Geschichte und dem Grafikforum ausgelastet.
    Da kommt von mir erst wieder am WE, oder das darauf folgende, etwas
  19. #139
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich etwas mit der Forenumgestaltung, Kalenderblatt, Kaji Sai Geschichte und dem Grafikforum ausgelastet.
    Da kommt von mir erst wieder am WE, oder das darauf folgende, etwas
    Geht klar!
    Ich freu mich drauf.
  20. #140
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe meinen Post nun eingestellt. Da kommt aber noch ein zweiter im Laufe der Woche.
    Es wäre sonst etwas viel geworden und ich muss auch erst noch einiges sortieren in meinem Gehirn

    Wenn du dich also noch etwas gedulden kannst, wäre ich dir dankbar
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •