Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 420
  1. #241
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Habe die wörtliche Rede von Trisha entfernt.

    Dann schreiben wir unsere Kapitel ohne uns zu unterhalten. Auch gut.
  2. #242
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe die wörtliche Rede von Trisha entfernt.
    In dem Fall war es doch jetzt okay, hattest ja meine Erlaubnis, sie zu übernehmen, zumal ich auch fast gleiche Antworten gegeben hätte, wie du es geschrieben hattest, meinte doch eher für die Zukunft....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  3. #243
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    In dem Fall war es doch jetzt okay, hattest ja meine Erlaubnis, sie zu übernehmen, zumal ich auch fast gleiche Antworten gegeben hätte, wie du es geschrieben hattest, meinte doch eher für die Zukunft....
    Ist schon ok so. Kann das verstehen.
    Ich mag es ja selbst nicht wenn jemand meinen Char übernimmt bzw. spricht.
    Hatte mich seinerzeit auch etwas darüber muckiert.

    Alles bestens so
  4. #244
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ist schon ok so. Kann das verstehen.
    Ich mag es ja selbst nicht wenn jemand meinen Char übernimmt bzw. spricht.
    Hatte mich seinerzeit auch etwas darüber muckiert.

    Alles bestens so
    Ich will aber hier jetzt auch nicht alles verändern, oder das ihr nachher noch böse mit mir seid , es soll ja Spaß machen und wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Daher denke ich halt, dass wir darüber kurz reden sollten, bzw. ja eigentlich schon getan haben. Für mich ist es halt ein wenig komisch, zumal ich das auch nicht kenne, wenn jemand mein Char spricht
    Auch wenn du stellenweise den Nagel echt auf den Kopf getroffen hast, war echt spitze geschrieben von dir
    Ich persönlich kann das einfach nicht eure Charaktere übernehmen, zumindest mal nicht sprechen!! Kampfsituationen hingegen bekomme ich hin!!
    Daher Entschuldigung, möchte hier keine Unruhe verbreiten

    Soll ich jetzt weiter machen, oder erstmal Rodericks Antwort abwarten?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  5. #245
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich will aber hier jetzt auch nicht alles verändern, oder das ihr nachher noch böse mit mir seid , es soll ja Spaß machen und wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Daher denke ich halt, dass wir darüber kurz reden sollten, bzw. ja eigentlich schon getan haben. Für mich ist es halt ein wenig komisch, zumal ich das auch nicht kenne, wenn jemand mein Char spricht
    Auch wenn du stellenweise den Nagel echt auf den Kopf getroffen hast, war echt spitze geschrieben von dir
    Ich persönlich kann das einfach nicht eure Charaktere übernehmen, zumindest mal nicht sprechen!! Kampfsituationen hingegen bekomme ich hin!!
    Daher Entschuldigung, möchte hier keine Unruhe verbreiten
    Nein, nein eisi... ist, wie schon gesagt alles im grünen Bereich

    Ich persönlich komme iwie besser klar wenn ich zeitweise die anderen Chars mitübernehme.
    Dann entsteht für mich eine zusammenhängende Geschichte und ich kann mich auch sehr gut in die anderen Chars hinein versetzen.

    Aber ich denke es ist schon besser die wörtliche Rede der anderen nicht zu übernehmen. Roderick und ich hatten da ja auch schon einige Diskrepanzen.

    Soll ich jetzt weiter machen, oder erstmal Rodericks Antwort abwarten?
    Bitte auf Aldarius warten Er hat ja auch noch 2 Fragen offen die beantwortet werden sollen.
    Roderick wollte eh morgen was schreiben
  6. #246
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nein, nein eisi... ist, wie schon gesagt alles im grünen Bereich

    Ich persönlich komme iwie besser klar wenn ich zeitweise die anderen Chars mitübernehme.
    Dann entsteht für mich eine zusammenhängende Geschichte und ich kann mich auch sehr gut in die anderen Chars hinein versetzen.

    Aber ich denke es ist schon besser die wörtliche Rede der anderen nicht zu übernehmen. Roderick und ich hatten da ja auch schon einige Diskrepanzen.
    Okay, dann bin ich ja beruhigt

    Wenn du das kannst, hast du meinen vollen Respekt
    Ich muss gestehen, ich tue mich da etwas schwer, warum auch immer

    Ihr hattet Diskrepanzen? Mag man kaum glauben, wenn man eure Posts so liest
    Aber ich denke auch, dass man die wörtliche Rede des anderen nicht übernimmt, es hat ja jeder seine eigene Vorstellung davon, wie sein Char reagieren soll.
    Außerdem kann es ganz lustig sein, wenn man nicht weiß, wie sein gegenüber reagiert


    Bitte auf Aldarius warten Er hat ja auch noch 2 Fragen offen die beantwortet werden sollen.
    Roderick wollte eh morgen was schreiben
    Okay, dann warte ich......

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  7. #247
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ihr hattet Diskrepanzen? Mag man kaum glauben, wenn man eure Posts so liest
    Kein anderer spielt deinen Char so wie du selbst. Gerade aus Pen&Paper wie Dungeons and Dragons bin ich einiges gewohnt. Ich spiele gerne den Kämpfer. Aber viele (meinen Erfahrungen nach leider gerade Magier) sehen Kämpfer nur als dumme Klophölzer, die dem Gegner im Weg stehen, damit sie in Ruhe Zaubern können. Da konnte ich einmal einen Barbar so erstellen, dass er nach dem Magier der intelligenteste der Gruppe war... aber es bringt nichts. Du bist der Barbar, du bist dumm.
    Im Gegenzug sind für mich Magier immer irgendwie hochnasig, bis arrogant und durchtrieben bis hinterlistig. Und obwohl ich Sheena NICHT so beschreiben will, kommt es doch manchmal durch. Das haben wir schon ausdiskutiert. xD

    Aber ich denke auch, dass man die wörtliche Rede des anderen nicht übernimmt, es hat ja jeder seine eigene Vorstellung davon, wie sein Char reagieren soll.
    Außerdem kann es ganz lustig sein, wenn man nicht weiß, wie sein gegenüber reagiert
    Okay, dann warte ich......
    Also _jede_ wörtliche Rede würde ich nicht verbieten. Aldarius wird nicht "Guten Morgen." sagen und dann höre ich auf mit schreiben, bis irgendwer geantwortet hat. Simple Sätze schreibe ich schon für eure Charaktere. Auch wenn ich Aldarius Gedankengänge näher erleutern will, lasse ich Sheena ab und an nachfragen. Eure Charaktere stehen ja nicht gedankenlos daneben und sagen zu allem ja und Amen.

    Dafür habe ich am Anfang ja schon geschrieben, dass ich es sowieso wenig gewohnt bin, die Geschichte und Handlung als Spieler so sehr voran zu treiben (bin halt Spielleiter gewohnt). Euren Charakteren werde ich daher nie absichtlich irgendwelche wichtigen Worte oder Entscheidungen in den Mund legen. Ich hoffe, das reicht dir. Denn die anderen ganz stockstumm dastehen zu lassen, würde mir gar nicht gefallen.
  8. #248
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Euren Charakteren werde ich daher nie absichtlich irgendwelche wichtigen Worte oder Entscheidungen in den Mund legen. Ich hoffe, das reicht dir. Denn die anderen ganz stockstumm dastehen zu lassen, würde mir gar nicht gefallen.
    Sehe ich ehrlich auch so. Bringt sicher mehr an interessanterer Interaktion

    Ich werde nichts schreiben was euren Charaktern iwie, iwelche Entscheidungen vorweg nimmt oder lasse sie in irgeneiner Weise aggieren.
    Aber lockeres Geplänkel hat noch nie geschadet
  9. #249
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Kein anderer spielt deinen Char so wie du selbst. Gerade aus Pen&Paper wie Dungeons and Dragons bin ich einiges gewohnt. Ich spiele gerne den Kämpfer. Aber viele (meinen Erfahrungen nach leider gerade Magier) sehen Kämpfer nur als dumme Klophölzer, die dem Gegner im Weg stehen, damit sie in Ruhe Zaubern können. Da konnte ich einmal einen Barbar so erstellen, dass er nach dem Magier der intelligenteste der Gruppe war... aber es bringt nichts. Du bist der Barbar, du bist dumm.
    Im Gegenzug sind für mich Magier immer irgendwie hochnasig, bis arrogant und durchtrieben bis hinterlistig. Und obwohl ich Sheena NICHT so beschreiben will, kommt es doch manchmal durch. Das haben wir schon ausdiskutiert. xD
    Okay, vielen Dank für deine Antwort


    Also _jede_ wörtliche Rede würde ich nicht verbieten. Aldarius wird nicht "Guten Morgen." sagen und dann höre ich auf mit schreiben, bis irgendwer geantwortet hat. Simple Sätze schreibe ich schon für eure Charaktere. Auch wenn ich Aldarius Gedankengänge näher erleutern will, lasse ich Sheena ab und an nachfragen. Eure Charaktere stehen ja nicht gedankenlos daneben und sagen zu allem ja und Amen.

    Dafür habe ich am Anfang ja schon geschrieben, dass ich es sowieso wenig gewohnt bin, die Geschichte und Handlung als Spieler so sehr voran zu treiben (bin halt Spielleiter gewohnt). Euren Charakteren werde ich daher nie absichtlich irgendwelche wichtigen Worte oder Entscheidungen in den Mund legen. Ich hoffe, das reicht dir. Denn die anderen ganz stockstumm dastehen zu lassen, würde mir gar nicht gefallen.
    Wie ich gestern schon geschrieben habe, habe ich nicht vor euer RPG irgendwie zu verändern oder so, nichts liegt mir ferner!!!
    Ich bin es einfach durch die anderen RPG‘s gewohnt, dass ich frei schreiben und Situationen auch aus meiner Sicht beschreiben kann

    Um aber auf deine Antwort zurück zu kommen:
    So, habe ich das nun auch wieder nicht gemeint

    Wenn sich die wörtliche Rede in Grenzen hält, dann soll es mir recht sein, aber sei du mir bitte auch nicht böse, wenn ich das bei Aldarius und Sheena nicht mache, ich kann und möchte das auch irgendwie nicht


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Sehe ich ehrlich auch so. Bringt sicher mehr an interessanterer Interaktion

    Ich werde nichts schreiben was euren Charaktern iwie, iwelche Entscheidungen vorweg nimmt oder lasse sie in irgeneiner Weise aggieren.
    Aber lockeres Geplänkel hat noch nie geschadet
    Sehe ich auch so


    Werde nachher mal auf eure Posts antworten und dann sehen wir ja, wie es läuft....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  10. #250
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Nun, da jetzt vorerst alle Klarheiten beseitigt sind, kann es ja richtig losgehen Auf ins RPG-Gefecht... meuchelt die Meuchler
  11. #251
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nun, da jetzt vorerst alle Klarheiten beseitigt sind, kann es ja richtig losgehen Auf ins RPG-Gefecht... meuchelt die Meuchler
    Von meiner Seite aus, wäre eigentlich alles geklärt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  12. #252
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn sich die wörtliche Rede in Grenzen hält, dann soll es mir recht sein, aber sei du mir bitte auch nicht böse, wenn ich das bei Aldarius und Sheena nicht mache, ich kann und möchte das auch irgendwie nicht
    Bestimmt nicht.
    Ich hatte nur Angst, gar nichts sagen lassen zu dürfen.
    Aber jetzt ist erstmal alles klar. Auf nach Ancaria!
  13. #253
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht.
    Ich hatte nur Angst, gar nichts sagen lassen zu dürfen.
    Aber jetzt ist erstmal alles klar. Auf nach Ancaria!
    Das freut mich zu hören
    Ich geh ja schon.........


    Tante EDIT:
    Ich hab das ganze jetzt mal versucht in eine für mich nachvollziehbare Reihenfolge zu bringen und alles zu beantworten. Weiß nicht, ob es mir gelungen ist?! Hoffe, es ist okay so?
    Übrigens, die RPG Avatare werden nicht mehr angezeigt, weder im RP-Thread noch im Vorstellungsthread (bei mir zumindest)

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~

    Geändert von eis engel (15.07.2018 um 20:10 Uhr)
  14. #254
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganze jetzt mal versucht in eine für mich nachvollziehbare Reihenfolge zu bringen und alles zu beantworten. Weiß nicht, ob es mir gelungen ist?! Hoffe, es ist okay so?
    Übrigens, die RPG Avatare werden nicht mehr angezeigt, weder im RP-Thread noch im Vorstellungsthread (bei mir zumindest)
    Das hast du sehr hübsch zusammen getragen.
    Zu den Avataren kann ich nichts sagen, bei mir sieht alles in Ordnung aus.
  15. #255
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Das hast du sehr hübsch zusammen getragen.
    Das finde ich nicht.

    Wenn man es in einem Stück liest, finde ich die ständigen Wiederholungen echt abartig... es liest sich nicht flüssig...

    Sorry, ich werde damit nicht warm. Gefällt mir nicht diese Schreibweise

    Bitte, bitte... können wir uns darauf einigen nichts zu wiederholen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn hier im RPG, diese Art des Schreibens nicht verwendet wird


    PS: Bei mir sind die Avatare ebenfalls alle da.
  16. #256
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Jetzt sind die Avatare bei mir auch wieder da.... komisch das ganze


    Ich mache mich gleich mal ans nächste Post dran, hab ne Idee :P

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~

    Geändert von eis engel (18.07.2018 um 20:41 Uhr)
  17. #257
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Schönen guten Abend

    @ Roderick Andara:
    Schönes Post

    @ Golden Girl:
    Wenn du als nächstes schreibst und dich dazu entscheidest Sheena in die Kutte zu werfen, hast die Erlaubnis Trisha kurz zu übernehmen, immerhin hat sie die Kutte bereits übergeworfen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  18. #258
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend

    @ Roderick Andara:
    Schönes Post

    @ Golden Girl:
    Wenn du als nächstes schreibst und dich dazu entscheidest Sheena in die Kutte zu werfen, hast die Erlaubnis Trisha kurz zu übernehmen, immerhin hat sie die Kutte bereits übergeworfen
    Danke. Ich wusste in dem Moment auch nicht so ganz... sie hat sich die Kutte übergeworfen, sich aber auch als gefangene vorgeschlagen. xD
  19. #259
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Danke. Ich wusste in dem Moment auch nicht so ganz... sie hat sich die Kutte übergeworfen, sich aber auch als gefangene vorgeschlagen. xD
    Ihr habt ja dieses Sonnenadler Lager platt gemacht und dabei evtl. einen der kuttenträger gefangen genommen, und diese Gefangenen Rolle (also, als Sonnenadler) wollte Trisha spielen. Aber wenn Sheena besser als Sonnenadler durch geht, ist es okay und Trisha übernimmt die Rolle als normale Gefangene

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  20. #260
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja dieses Sonnenadler Lager platt gemacht und dabei evtl. einen der kuttenträger gefangen genommen, und diese Gefangenen Rolle (also, als Sonnenadler) wollte Trisha spielen. Aber wenn Sheena besser als Sonnenadler durch geht, ist es okay und Trisha übernimmt die Rolle als normale Gefangene
    Ich glaube, da gibt es ein kleines Missverständnis. Der Kuttenträger ist vom Sonnenadler-Kult. Also wer die Kutte trägt, ist nicht der Gefangene. Denn wir wollen zu jemandem, dem die Sonnenadler Bericht erstatten. Daher müsste der Kuttenträger vorspielen, ein Sonnenadler zu sein. Sieht doof aus, wenn wir zu einem höherangigen Sonnenadler vor wollen mit einem gefangenen Sonnenadler.

    Also die Rollen wären:
    1. Kuttenträger, der einen Sonnenadler vorgaukeln muss.
    2. Gefangener, der wahrscheinlich seine Waffen/Rüstung nicht direkt tragen kann
    3. Bewacher, der den Gefangenen führt/hinter ihm her läuft.

    Wenn zwischen dem Lager und Wargfels nichts weiter passiert, wäre das glaube die nächste Szene.
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •