Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 420
  1. #61
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Könnte man so sagen
    Ich lese ja wirklich gerne und es macht echt Spass das Ganze zu verfolgen
    Das freut mich Ich bin ehrlich gespannt wie sich die Geschichte entwickelt... bisher läuft es super gut finde ich


    @Roderick
    Iwie ist das doof das du uns schon zusammen an einen Tisch gesetzt hast. Yaelirah und Sheena haben sich noch gar nicht vorgestellt und sitzen schon gemütlich in einem privaten Plausch

    Naja mal sehen wie ich das hinbekomme... mein Beitrag kommt heute noch
  2. #62
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Oh, tut mir leid. Ich dachte die Taverne sei jetzt der Treffpunkt für uns drei?

    Allerdings habe ich absichtlich die beiden nichts weiter groß sagen lassen _und_ die Zeit ist unbestimmt, aber weiter in der Zukunft als eure letzten Einträge. Als Sheela beim Heiler war, war Aldarius auf dem Weg zum Palast. Ihr könnt also ruhig etwas schreiben, als ihr noch draußen vor der Taverne aufeinander traft. Solange ihr am Ende am Tisch sitzt, passt das noch locker zusammen.
    Was ihr an dem Tisch plauscht, habe ich auch nicht beschrieben... der Aldarius poltert einfach nur rein.
  3. #63
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Oh, tut mir leid. Ich dachte die Taverne sei jetzt der Treffpunkt für uns drei?

    Allerdings habe ich absichtlich die beiden nichts weiter groß sagen lassen _und_ die Zeit ist unbestimmt, aber weiter in der Zukunft als eure letzten Einträge. Als Sheela beim Heiler war, war Aldarius auf dem Weg zum Palast. Ihr könnt also ruhig etwas schreiben, als ihr noch draußen vor der Taverne aufeinander traft. Solange ihr am Ende am Tisch sitzt, passt das noch locker zusammen.
    Was ihr an dem Tisch plauscht, habe ich auch nicht beschrieben... der Aldarius poltert einfach nur rein.
    Ok, alles kler... habe schon eine Idee
  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hmmm... den Eintrag verstehe ich technisch nicht so ganz... Also a) dachte ich, es käme jetzt mehr Gespräch von Elfe und Dryade und b) sieht das für mich nach einem halben Gespräch aus, wo man noch was einfüllen müsste.

    Also so lange es nicht 180 Grad gegen das geht, was der Schatti will, kannst du ihn genauso "nutzen" und sprechen lassen, wie du es magst.
  5. #65
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hmmm... den Eintrag verstehe ich technisch nicht so ganz... Also a) dachte ich, es käme jetzt mehr Gespräch von Elfe und Dryade und b) sieht das für mich nach einem halben Gespräch aus, wo man noch was einfüllen müsste.

    Also so lange es nicht 180 Grad gegen das geht, was der Schatti will, kannst du ihn genauso "nutzen" und sprechen lassen, wie du es magst.
    Naja eigentlich kommt dein Beitrag zwischen die beiden Texte wo ich den Platz gelassen habe. Ich hätte also deinen Beitrag nochmal in meinem übernehmen müssen was ich Quatsch finde.
    Ich habe doch gesagt das ist blöd das du da vorgegriffen hast. Mein ganzes Konzept ist übern Haufen...

    Ich dachte Silva schreibt auch mal ein paar Zeilen. Vielleicht hätte sie uns ja in die Taverne gesetzt... dachte ich

    Wie machen wir das denn jetzt? Mir gefällt es jetzt auch iwie nicht.
    Soll ich den oberen Teil in meinem vorherigen Beitrag einfügen? Da fehlt dann aber noch das ausführliche Gespräch.
    Und in dem unteren würde auch noch ein Teil fehlen Habe da aber heute iwie nicht mehr so die Lust drauf.

    Ich denke ich werde es morgen nach der Arbeit ummuddeln
  6. #66
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Mein ganzes Konzept ist übern Haufen...
    Ich dachte Silva schreibt auch mal ein paar Zeilen. Vielleicht hätte sie uns ja in die Taverne gesetzt... dachte ich

    Wie machen wir das denn jetzt? Mir gefällt es jetzt auch iwie nicht.
    Soll ich den oberen Teil in meinem vorherigen Beitrag einfügen? Da fehlt dann aber noch das ausführliche Gespräch.

    Ich denke ich werde es morgen nach der Arbeit ummuddeln
    1) mitteldeutsch, besonders sächsisch: eine Arbeit planlos und liederlich verrichten
    2) sächsisch: planlos im Haushalt herumwirtschaften"
    Also planlos müssen wir nicht werden. xD Wenn es dich so sehr stört, kann ich meinen Beitrag auch wieder zurück ziehen.

    Was für ein Konzept hattets du denn? Wobei... um es direkt zu sagen: Ist eigentlich unerheblich. xD
    Du weißt nie, was die anderen Spieler machen werden. Ich hatte es so verstanden, das wir uns in der Taverne treffen, und das habe ich dann ausgeschrieben, mit so wenig Worten für die anderen beiden Charaktere und Zeit war dazwischen auch noch. Für ein Gespräch zwischen Sheena und Yaelirah wäre, bis der Schatti irgendwann in der Taverne eintrudelt, imho noch Platz gewesen.
    20.10.2017, 07:39: "Die Spielleitung hat den Weg bereitet für ein Abenteurer Trio.
    Wenn ich die Zeit finde, dann gibt es heute einen Post zu Aldarius, der sich anzuschließen versucht. ^^

    Edit: Wenn Sheena nicht zufällig aus der Stadt verschwindet, gibts das erste Treffen. ^^ An solchen Punkten (also wenn ein Charakter eindeutig vor hat einen anderen zu treffen) kann wer anders (also in dem Fall Crow Girl) dann gerne Aldarius in eine bestimmte Richtung bewegen bzw ihn mit Sheena reden lassen."

    Dagegen gab es keinen Widerspruch.
    Daher würde ich auch weiter so spielen/schreiben: Mir keinen Plan um die nächsten Schritte machen, warten was die anderen schreiben und dann darauf reagieren. Solange keiner die Handlungen eines Charakters umdreht oder ganz gegen dessen Ziele spielt, sollte das funktionieren.
    Es sei denn, wir regeln das anders. Ich wüsste aus anderen Spielen leider nicht, wie. Selbst wenn wir immer schreiben, was wir als nächstes planen... sobald sich das irgendwie beißt, schreiben wir hier mehr als im eigentlichen RPG.
  7. #67
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Nein, du musst nichts löschen. Ich werde, wie geschrieben, morgen da etwas umstellen
  8. #68
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    also ehrlich gesagt, der Post von Roderick Andara ist der Grund, weswegen ich noch nicht geschrieben und erstmal nachgedacht habe. Es tut mir wirklich leid, aber ich komme mit dieser Art von Moven nicht klar. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit auf Sheena zu reagieren. Bin mir momentan nicht mehr sicher, ob wir nicht auch über das Moven geredet haben, bevor das RPG gestartet ist. Ich persönlich möchte nicht, das jemand meinen Charakter schreibt, weil dann kommt nämlich das raus, was jetzt passiert ist: der Charakter reagiert überhaupt nicht so, wie ich ihn hätte reagieren lassen Das ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Von daher ist es wohl das beste, wenn ich aussteige. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir momentan auch arg die Motivation zum schreiben. Es tut mir leid, aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Mitschreiber für euer RPG.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  9. #69
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt, der Post von Roderick Andara ist der Grund, weswegen ich noch nicht geschrieben und erstmal nachgedacht habe. Es tut mir wirklich leid, aber ich komme mit dieser Art von Moven nicht klar. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit auf Sheena zu reagieren. Bin mir momentan nicht mehr sicher, ob wir nicht auch über das Moven geredet haben, bevor das RPG gestartet ist. Ich persönlich möchte nicht, das jemand meinen Charakter schreibt, weil dann kommt nämlich das raus, was jetzt passiert ist: der Charakter reagiert überhaupt nicht so, wie ich ihn hätte reagieren lassen Das ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Von daher ist es wohl das beste, wenn ich aussteige. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir momentan auch arg die Motivation zum schreiben. Es tut mir leid, aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Mitschreiber für euer RPG.
    Nah, bitte nicht aussteigen!
    Wie zitiert, hatte ich vorher nichts dagegen, wenn jemand meinen Charakter moven würde. Da dagegen nichts kam, dachte ich, das wäre für alle OK. Aber wenn es so schlimm ist, dann lasse ich das.
  10. #70
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt, der Post von Roderick Andara ist der Grund, weswegen ich noch nicht geschrieben und erstmal nachgedacht habe. Es tut mir wirklich leid, aber ich komme mit dieser Art von Moven nicht klar. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit auf Sheena zu reagieren. Bin mir momentan nicht mehr sicher, ob wir nicht auch über das Moven geredet haben, bevor das RPG gestartet ist. Ich persönlich möchte nicht, das jemand meinen Charakter schreibt, weil dann kommt nämlich das raus, was jetzt passiert ist: der Charakter reagiert überhaupt nicht so, wie ich ihn hätte reagieren lassen Das ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Von daher ist es wohl das beste, wenn ich aussteige. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir momentan auch arg die Motivation zum schreiben. Es tut mir leid, aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Mitschreiber für euer RPG.
    Ach Silva, bitte bleibe doch
    Ist doch echt doof gleich bei der erstbesten Gelegeheit das Handtuch zu werfen. Wir sind doch erwachsene Menschen und können über alles reden.
    Du hättest hier ja auch was sagen können das mache ich ja auch. Aber gleich aufhören wollen

    Ich habe mich bis dato richtig gefreut das es so gut läuft und nun das...

    Roderick und ich löschen die Posts und warten auf dich... wäre das ok?

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Nah, bitte nicht aussteigen!
    Wie zitiert, hatte ich vorher nichts dagegen, wenn jemand meinen Charakter moven würde. Da dagegen nichts kam, dachte ich, das wäre für alle OK. Aber wenn es so schlimm ist, dann lasse ich das.
    Nein, Silva und ich hatten uns vehement gegen ein moven ausgesprochen. Aber alles nicht so schlimm... davon geht die Welt nicht unter
  11. #71
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Dann entschuldige ich mich lieber noch einmal.

    "Moven: ich bin dafür, das man vielleicht mal die Gruppe voranbringen kann (das kann zb der Spielleiter gut machen) aber ein generelles Moven durch andere Schreiber würd ich nicht so gern sehen. Also bin da ganz bei Crow Girl."

    Da wir alle drei in Khorum schon etwas aneinander vorbei gerauscht sind (auf dem Weg von/in die Taverne), dachte ich, das wäre jetzt eine Gelegenheit die Gruppen zusammen zu bringen. Aber das werde ich in Zukunft allein der Spielleitung überlassen.
    Tut mir wirklich leid.
  12. #72
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Alsooooo, ich war mir nicht mehr sicher, ob das jetzt mit dem moven so ok war, und nur ich damit Probleme hätte, da es aber doch genauso ist, wie wir das besprochen hatten, bin ich ganz froh darüber.

    Wir können ja die Posts jetzt so stehen lassen. Sie sind nun geschrieben und es steckt ja auch Zeit in so einem Post. Vielleicht können wir als Charaktere das moven ja einfach lassen, bzw nur in geringem Maße und das normale Moven, was manchmal einfach nötig ist, macht wie gesagt Crow Girl als Spielleiter.

    Das mit dem Aussteigen hätte ich tatsächlich gemacht, wenn das Moven plötzlich ein Thema geworden wäre, einfach weil ich nicht gern andere weiterschreibe und es selbst ja auch nicht gern sehe.

    Also alles gut
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  13. #73
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Alsooooo, ich war mir nicht mehr sicher, ob das jetzt mit dem moven so ok war, und nur ich damit Probleme hätte, da es aber doch genauso ist, wie wir das besprochen hatten, bin ich ganz froh darüber.

    Wir können ja die Posts jetzt so stehen lassen. Sie sind nun geschrieben und es steckt ja auch Zeit in so einem Post. Vielleicht können wir als Charaktere das moven ja einfach lassen, bzw nur in geringem Maße und das normale Moven, was manchmal einfach nötig ist, macht wie gesagt Crow Girl als Spielleiter.

    Das mit dem Aussteigen hätte ich tatsächlich gemacht, wenn das Moven plötzlich ein Thema geworden wäre, einfach weil ich nicht gern andere weiterschreibe und es selbst ja auch nicht gern sehe.

    Also alles gut
    Vielen Dank Silva das du nicht aufgibst Es wäre wirklich schade gewesen aufzuhören und ich bin froh das du dich zum Weiterschreiben entschieden hast

    Wenn dir hier bei der Geschichte oder deren Verlauf irgendetwas Unbehagen bereitet, scheue dich nicht das zu sagen bzw. zu schreiben. Niemand wird dir hier für deine Meinung böse sein.

    Ich als Spielleiter würde schon gerne beide Beiträge löschen und deinen abwarten. So wie es jetzt steht, fehlt einfach dein Post. Es gefällt mir so nicht, wie auch schon geschrieben.
    Wir können unsere Beiträge ja danach so posten oder eben in abgeänderter Form jenachdem was du schreibst

    Jetzt wird erstmal gelöscht

    @Roderick
    Deinen letzten Post bitte löschen

    Wir warten dann auf deinen Beitrag, Silva
  14. #74
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Jetzt wird erstmal gelöscht

    @Roderick
    Deinen letzten Post bitte löschen
    Post? Ich sehe keinen Post von mir. ^^
  15. #75
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    Ich bin froh, dass ihr drei zusammen bleibt. Ich lese übrigens ganz gerne mit. Kenne so etwas gar nicht und bin gespannt auf die Abenteuer, die folgen werden.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  16. #76
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    wollt nur kurz sagen, das wir gestern unterwegs waren und ich nicht mehr reingeschaut habe, aber mein Post nachher kommt
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  17. #77
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Alles klar, freue mich schon
  18. #78
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Toller Post Silva... gefällt mir Dann kommt meiner heute Nachmittag...
  19. #79
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    "Dabei fiel ihr Blick abermals auf den Schattenkrieger der immer noch in der Ecke saß. Nanu, dachte Sheena, ist der hier gestorben und keiner hat es bemerkt?"
    Ähm... der Schatti war schon im Palast und wollte Sheena dann wieder suchen gehen...

    Es ist lustig, wie du die Beschreibungen auf die Klassen zuschneidest. Bin gespannt, was in Zukunft noch kommt. ^^

    Geändert von Roderick Andara (02.11.2017 um 08:23 Uhr)
  20. #80
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    "Dabei fiel ihr Blick abermals auf den Schattenkrieger der immer noch in der Ecke saß. Nanu, dachte Sheena, ist der hier gestorben und keiner hat es bemerkt?"
    Ähm... der Schatti war schon im Palast und wollte Sheena dann wieder suchen gehen...
    Das weiß ich... aber doch nicht Sheena Die war doch in dem Kräuterlädchen
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Es ist lustig, wie du die Beschreibungen auf die Klassen zuschneidest. Bin gespannt, was in Zukunft noch kommt. ^^
    Wie meinstn das genau?
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •