Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 420
  1. #21
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielleicht kann man sich in Khorum treffen?
  2. #22
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Klar können wir.
    Sowas kannst du als Spielleiter in die Wege leiten, indem du z.B. einen Aushang schreibst oder den Spielern einen Boten schickst, dass sie in Khorum gebraucht werden oder dort ein Auftrag wartet oder sowas. ^^
    Gut, Aldarius wird sich nach seinem gleich sehr feuchten Abenteuer auf in die Wüste machen.
  3. #23
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Meine Hintergrundgeschichte steht jetzt, hab sie gerade eingefügt. Meinem Einstieg ins RPG steht dann auch nichts mehr im Weg
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  4. #24
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Meine Hintergrundgeschichte steht jetzt, hab sie gerade eingefügt. Meinem Einstieg ins RPG steht dann auch nichts mehr im Weg
    Supi, ich freue mich schon auf deinen Einstieg
  5. #25
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Meine Hintergrundgeschichte steht jetzt, hab sie gerade eingefügt. Meinem Einstieg ins RPG steht dann auch nichts mehr im Weg
    Yay!
    Bin gespannt, wo und wie die Dryade einsteigen wird.
  6. #26
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    also, noch ist Yaelirah in der zerbrochenen Lanze. Allerdings wird sie in nicht allzuferner Zukunft in Khorum eintreffen.

    Ich muss allerdings sagen, das ich von den Strecken her in Sacred keinen Plan habe. Wie lange wird sie brauchen? Sollte ich beim Schreiben eine Übernachtung einplanen?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  7. #27
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    also, noch ist Yaelirah in der zerbrochenen Lanze. Allerdings wird sie in nicht allzuferner Zukunft in Khorum eintreffen.

    Ich muss allerdings sagen, das ich von den Strecken her in Sacred keinen Plan habe. Wie lange wird sie brauchen? Sollte ich beim Schreiben eine Übernachtung einplanen?
    Naja, ich auch nicht so... einen Tages- uns Nachtzyklus gibt es schon in S2...aber, ich habe iwie noch nie darauf geachtet
    Ist vielleicht ein Tagesmarsch. Du könntest aber auch nach Thylysium und via Teleporter nach Tränenbach.
    Ich werde es gleich mal ablaufen und Bescheid geben

    Edit: Done! Mit den ganzen Kämpfen unterwergs, dauert es genau einen Tag von der Taverne "Gebrochene Lanuze" an den Weingut "Süße Rebe" vorbei und dan in westlicher Richtung nach Tränenbach. Und dann nochmal nach Khorum. Du solltest also in Tränenbach eine Nacht einplanen.
    Von dort aus ist es nochmal 1 Tag
  8. #28
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen

    Edit: Done! Mit den ganzen Kämpfen unterwergs, dauert es genau einen Tag von der Taverne "Gebrochene Lanuze" an den Weingut "Süße Rebe" vorbei und dan in westlicher Richtung nach Tränenbach. Und dann nochmal nach Khorum. Du solltest also in Tränenbach eine Nacht einplanen.
    Von dort aus ist es nochmal 1 Tag
    super, du bist ein Schatz, danke
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  9. #29
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Edit: Done! Mit den ganzen Kämpfen unterwergs, dauert es genau einen Tag von der Taverne "Gebrochene Lanuze" an den Weingut "Süße Rebe" vorbei und dan in westlicher Richtung nach Tränenbach. Und dann nochmal nach Khorum. Du solltest also in Tränenbach eine Nacht einplanen.
    Von dort aus ist es nochmal 1 Tag
    Sind wir so genau mit der Zeit und Übernachtungen?

    @ Crow Girl: Wirst du noch als Spielleiterin beschreiben, wie es in Khorum aussieht? Also wir könnten unsere Ankunft in Khorum natürlich beschreiben. Aber wenn wir dort irgendwo hin sollen und auf etwas reagieren sollen, müsste das halt im Vorfeld schon beschrieben sein.
    Zumindest kenne ich Rollenspiele auf die Art. Ich frage nur, weil wir das hier zum ersten Male probieren.
  10. #30
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Sind wir so genau mit der Zeit und Übernachtungen?
    Eigentlich hatte ich auch angefangen ohne Zeitangaben zu schreiben. Ich weiß nicht ob wir uns darauf versteifen sollten
    Mir wäre es lieber nicht darauf achten zu müssen aber wenn das gewünscht ist werde ich mich ebenfalls daran halten

    Wie entscheiden wir uns?

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    @ Crow Girl: Wirst du noch als Spielleiterin beschreiben, wie es in Khorum aussieht? Also wir könnten unsere Ankunft in Khorum natürlich beschreiben. Aber wenn wir dort irgendwo hin sollen und auf etwas reagieren sollen, müsste das halt im Vorfeld schon beschrieben sein.
    Zumindest kenne ich Rollenspiele auf die Art. Ich frage nur, weil wir das hier zum ersten Male probieren.
    Kann ich machen.

    Allerdings steht erst mein Post mit der Ankunft in Khorum an und dann werde ich mich um die Beschreibung kümmern. Ist das ok?
  11. #31
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Mir ist es auch egal, ich habs eh nicht so mit Zeitangaben. Wenn bestimmte Ereignisse zu bestimmten Tageszeiten stattfinden sollen, wenn wir zusammen schreiben, können wir das ja so einbauen, ansonsten bin ich auch eher dafür, das wir das ganze etwas lockerer sehen dürfen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  12. #32
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch egal, ich habs eh nicht so mit Zeitangaben. Wenn bestimmte Ereignisse zu bestimmten Tageszeiten stattfinden sollen, wenn wir zusammen schreiben, können wir das ja so einbauen, ansonsten bin ich auch eher dafür, das wir das ganze etwas lockerer sehen dürfen
    "lockerer sehen" hört sich gut an

    Habe doch erst den "Khorum" Beitrag gesetzt.
  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Also ich ich würde meine Stimme für "locker" geben. Wir sind hier ja nicht auf Arbeit.
  14. #34
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    So, ich glaube dem Treffen steht nichts mehr im Weg, oder?
  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Die Taverne wäre ganz gut geeignet. Aldarius ist Sheena ja schon in der Wüste hinterher geschlichen.
    Muss nur zwei Punkte in Einklang bringen... zum einen die Zeit, aber das dürfte das kleinste Problem sein. Von dem Stimmengewirr könnte auch Aldarius aufgeweckt werden und mal nachsehen, wer da am Boden liegt.
    Das andere wäre die Motivation. Aldarius wird das Symbol nicht kennen und war ja wegen einem Auftrag hier in Khorum. Wenn er Sheena nicht helfen kann, wird er eigentlich auch nur mit der Schulter zucken und versuchen den Auftrag zu verfolgen. Ich überlege gerade, ob der vielleicht auch was mit dem Symbol zu tun haben könnte.

    Und natürlich könnten wir noch auf eine gewisse Dryade warten. ^^
  16. #36
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Die Taverne wäre ganz gut geeignet. Aldarius ist Sheena ja schon in der Wüste hinterher geschlichen.
    Muss nur zwei Punkte in Einklang bringen... zum einen die Zeit, aber das dürfte das kleinste Problem sein. Von dem Stimmengewirr könnte auch Aldarius aufgeweckt werden und mal nachsehen, wer da am Boden liegt.
    Das andere wäre die Motivation. Aldarius wird das Symbol nicht kennen und war ja wegen einem Auftrag hier in Khorum. Wenn er Sheena nicht helfen kann, wird er eigentlich auch nur mit der Schulter zucken und versuchen den Auftrag zu verfolgen. Ich überlege gerade, ob der vielleicht auch was mit dem Symbol zu tun haben könnte.

    Und natürlich könnten wir noch auf eine gewisse Dryade warten. ^^
    Genau, das wäre doch ideal wenn Aldarius Auftrag auch mit diesem Symbol zu tun hat. Dann könntest du Sheena doch in der Taverne ansprechen weil du alles aus der Ferne beobachtet hast. Wäre das nicht was?

    Und wie meinst du das denn mit der Motivation? Keine Lust mehr zu schreiben?
  17. #37
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Genau, das wäre doch ideal wenn Aldarius Auftrag auch mit diesem Symbol zu tun hat. Dann könntest du Sheena doch in der Taverne ansprechen weil du alles aus der Ferne beobachtet hast. Wäre das nicht was?
    Gut, dann wird das so geschehen.

    Und wie meinst du das denn mit der Motivation? Keine Lust mehr zu schreiben?
    Oh, von der Motivation ist mehr da als von jeder anderen Motivation. xD
    Nein, Aldarius Motivation war gemeint. Wenn er das Symbol nicht kennt und auch alles andere ziemlich fremd ist, wird er erstmal nicht helfen wollen, denn er hat ja schon einen Auftrag irgendwo.
    Aber das wird jetzt zurecht gezimmert. Wobei ich auch noch abwarte, was Silva schreibt.
  18. #38
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Gut, dann wird das so geschehen.
    Hört sich gut an

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Oh, von der Motivation ist mehr da als von jeder anderen Motivation. xD
    Nein, Aldarius Motivation war gemeint. Wenn er das Symbol nicht kennt und auch alles andere ziemlich fremd ist, wird er erstmal nicht helfen wollen, denn er hat ja schon einen Auftrag irgendwo.
    Aber das wird jetzt zurecht gezimmert. Wobei ich auch noch abwarte, was Silva schreibt.
    Nun, kennst du das Sprichwort: Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen? Nicht böse gemeint...

    Wir sollten in dem Schreibfluss bleiben wie er jetzt gerade ist, sonst kommt man zu schnell raus und es liegt so lange brach.
    Silva kann jederzeit iwo einsteigen... wird denke ich, kein Problem

    @Silva
    Wie sieht es bei dir aus? Ich möchte Yaelirah nicht missen in diesem Abenteuer
  19. #39
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen

    @Silva
    Wie sieht es bei dir aus? Ich möchte Yaelirah nicht missen in diesem Abenteuer
    Ich bin dran. Letzte Woche bin ich nicht mal im Skyrim RPG zum schreiben gekommen, das muss ich erst noch nachholen, dann ist Yaelirah dran. Sie wird im nächsten Post nach Khorum geschrieben, dann kann es gemeinsam losgehen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  20. #40
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hi Silva,

    wann können wir denn mit einem Post von dir rechnen? Ich kann ja leider nicht weiter schreiben da wir uns ja treffen wollten.
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •