Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 420 von 420
  1. #401
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mein Plot kommt heute, spätestens morgen. Bitte keine zu hohen Erwartungen... ich schreibe wie ich schreibe
    Ich freu mich drauf!
  2. #402
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hier muss sich niemand rechtfertigen oder entschuldigen.
    Ich freue mich sehr das ihr so toll miteinander interagiert, denn so soll es ja auch sein und das macht ein gutes RPG aus

    Das du so gut @eisi eingestiegen bist und es dir Spaß macht und gefällt, finde ich klasse und es soll auch so bleiben
    Das war ja meine Absicht und ist jetzt noch mein Bestreben


    Mein Plot kommt heute, spätestens morgen. Bitte keine zu hohen Erwartungen... ich schreibe wie ich schreibe

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Piep, piep, piep... wir haben uns alle lieb.
    [Bild: smilie_tanz_059.gif]
    Als erstes, liebe Goldie, hammergeiles Posts und zwar beide
    Fand das auch total super, dass du die beiden Kids und das Schwein erwähnt hast, musste schmunzeln darüber, zumal ich diesen Quest erst mit meinem Schattenkrieger gemacht hatte
    Außerdem finde ich super, dass du mir auch die Möglichkeit bietest, meine Idee um zu setzen

    Ich denke, je länger wir zusammen schreiben, umso besser wird die die Interaktion zwischen unseren Chars

    An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken @ Goldie, dass du mich wegen diesem RPG angeschrieben hast und mich hier her gelockt hast
    Ohne dich hätte ich wohl nie erfahren, dass es dieses RPG gibt und mich vermutlich auch nicht mehr mit Sacred 2 beschäftigt, was ich wohl irgendwann ziemlich bereut hätte, weil es ein superschönes Spiel ist
    Vielen lieben Dank
    Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, ob ich das so hinbekomme mit dem posten, gerade auch mit Spielleitung, habt ihr beide mir die Skepsis genommen und ich bin froh, Teil eures RPG‘s zu sein, es macht mir richtig viel Spaß hier

    Eine blöde Frage habe ich aber jetzt:
    Was darf ich mir unter einem drachenmagier vorstellen? Kommt zu Janis auch eine Charaktervorstellung?

    Mein Post kommt vielleicht später noch, aber spätestens morgen, bin gerade ziemlich ko, war ein anstrengender Tag
    Allerdings habe ich wohl gute Neuigkeiten, ich werde von der Firma übernommen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  3. #403
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Als erstes, liebe Goldie, hammergeiles Posts und zwar beide
    Fand das auch total super, dass du die beiden Kids und das Schwein erwähnt hast, musste schmunzeln darüber, zumal ich diesen Quest erst mit meinem Schattenkrieger gemacht hatte
    Außerdem finde ich super, dass du mir auch die Möglichkeit bietest, meine Idee um zu setzen

    Ich denke, je länger wir zusammen schreiben, umso besser wird die die Interaktion zwischen unseren Chars

    An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken @ Goldie, dass du mich wegen diesem RPG angeschrieben hast und mich hier her gelockt hast
    Ohne dich hätte ich wohl nie erfahren, dass es dieses RPG gibt und mich vermutlich auch nicht mehr mit Sacred 2 beschäftigt, was ich wohl irgendwann ziemlich bereut hätte, weil es ein superschönes Spiel ist
    Vielen lieben Dank
    Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, ob ich das so hinbekomme mit dem posten, gerade auch mit Spielleitung, habt ihr beide mir die Skepsis genommen und ich bin froh, Teil eures RPG‘s zu sein, es macht mir richtig viel Spaß hier
    Ich habe zu danken das du dich hast überreden lassen und Sacred eine Chance gabst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, manchmal braucht es wirklich einen Tritt in den Hintern um zu sehen das die schönen Dinge im Verborgenen liegen

    Und ich freue mich natürlich überaus darüber das es dir mittlerweile Spaß macht, denn auch ich finde es ein hammergeiles Spiel wie du ja weißt

    Danke dafür, das du hier bist
    Eine blöde Frage habe ich aber jetzt:
    Was darf ich mir unter einem drachenmagier vorstellen? Kommt zu Janis auch eine Charaktervorstellung?
    Der Drachenmagier ist auch ein Charakter aus Sacred 2 der mit dem Addon Ice&Blood dazu kam.

    Charaktervorstellung ist on Das Hexen muss ich noch etwas üben Seine Hintergrundgeschichte kommt morgen oder am WE.

    Mein Post kommt vielleicht später noch, aber spätestens morgen, bin gerade ziemlich ko, war ein anstrengender Tag
    Na da bin ich aber mal gespannt [Bild: dpanik1.gif]

    Allerdings habe ich wohl gute Neuigkeiten, ich werde von der Firma übernommen
    Werde die Antwort mal in die Taverne hieven
  4. #404
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe zu danken das du dich hast überreden lassen und Sacred eine Chance gabst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, manchmal braucht es wirklich einen Tritt in den Hintern um zu sehen das die schönen Dinge im Verborgenen liegen

    Und ich freue mich natürlich überaus darüber das es dir mittlerweile Spaß macht, denn auch ich finde es ein hammergeiles Spiel wie du ja weißt

    Danke dafür, das du hier bist

    Der Drachenmagier ist auch ein Charakter aus Sacred 2 der mit dem Addon Ice&Blood dazu kam.

    Charaktervorstellung ist on Das Hexen muss ich noch etwas üben Seine Hintergrundgeschichte kommt morgen oder am WE.


    Na da bin ich aber mal gespannt [Bild: dpanik1.gif]


    Werde die Antwort mal in die Taverne hieven
    Hehe.... dann bin ich heilfroh, dass du mir diesen Tritt in den Hintern gegeben hast, damit ich das verborgene RPG gefunden habe

    Ich weiß garnicht, wann ich mich das letzte mal so lange mit einem Spiel beschäftigt habe, wie jetzt mit Sacred 2

    Ich danke dir

    Das Addon Ice&Blood habe ich ja leider nicht, aber laut Beschreibung klingt der Drachenmagier echt interessant

    Schöne Charaktervorstellung von Janis, bin sehr gespannt auf seine Hintergrundgeschichte

    Wird wohl erst morgen was mit meinen Post‘s

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  5. #405
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hui, das wird ja ein freudiges Wiedersehen zwischen Sheena und Janis. Mal sehen, wie der unserer Spur folgt. ^^
    Zwei schöne Posts. Bin gespannt, was unterwegs zu den Orks passieren wird!
  6. #406
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hui, das wird ja ein freudiges Wiedersehen zwischen Sheena und Janis.
    Naja... eigentlich sollen die beiden sich ja nicht treffen... vorerst jedenfalls nicht

    Mal sehen, wie der unserer Spur folgt. ^^
    Mein Gedanke ist der, das er die ganzen "kleinen" Dinge/Fragen die wir in unserer Geschichte nicht weiter ausgeführt haben, erzählt oder gar auflöst.

    zB. Der Bruder vom Heiler aus Khorum. Was ist mit ihm? Ist er hinter der Barriere eingeschlossen? Was ist mit Typ den wir gefesselt dort zurück ließen? usw. usf.

    Hoffe das gelingt mir

    Zwei schöne Posts. Bin gespannt, was unterwegs zu den Orks passieren wird!
    Danke. Wer schreibt das?
  7. #407
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Ganz kurz:
    @ Goldie, wenn du mit dem gefesselten den Inquisitor meinst, der ist ohnehin inzwischen geflohen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  8. #408
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ganz kurz:
    @ Goldie, wenn du mit dem gefesselten den Inquisitor meinst, der ist ohnehin inzwischen geflohen
    Nein, ich meine den letzten Bogenschützen aus #33 + #35 den Aldarius und Sheena dort zurückgelassen haben.

    Den Iquisitor würde ich nie anrühren... er ist ein Teil deiner Story
  9. #409
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Danke. Wer schreibt das?
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wird wohl erst morgen was mit meinen Post‘s
    Ich denke, Eis Engel wollte was schreiben. ^^
  10. #410
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Hallöchen

    Trisha Post steht
    Ich denke, von Neri gibts süäter auch noch eins, mal schauen


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Naja... eigentlich sollen die beiden sich ja nicht treffen... vorerst jedenfalls nicht


    Mein Gedanke ist der, das er die ganzen "kleinen" Dinge/Fragen die wir in unserer Geschichte nicht weiter ausgeführt haben, erzählt oder gar auflöst.

    zB. Der Bruder vom Heiler aus Khorum. Was ist mit ihm? Ist er hinter der Barriere eingeschlossen? Was ist mit Typ den wir gefesselt dort zurück ließen? usw. usf.

    Hoffe das gelingt mir


    Danke. Wer schreibt das?
    Na, da bin ich aber mal gespannt, was du dann vor hast, wenn die beiden irgendwann doch aufeinander treffen

    Deine Idee klingt sehr interessant und du wirst das mit Sicherheit hinbekommen
    Möchtest du Janis alleine durch Ancaria reisen lassen?


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine den letzten Bogenschützen aus #33 + #35 den Aldarius und Sheena dort zurückgelassen haben.

    Den Iquisitor würde ich nie anrühren... er ist ein Teil deiner Story
    Ach so....
    Selbst bei meinem Inquisitor hätte ich nichts dagegen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  11. #411
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Trisha Post steht
    Super, ganz allein für mich

    Ich denke, von Neri gibts süäter auch noch eins, mal schauen
    Ich würde es iwie besser finden wenn die Posts von Trisha und Neri in einem Beitrag stehen. Weil wir ja an einem RPG schreiben und die zusammengehören.
    Vielleicht kommt man später durcheinander weil man gar nicht mehr überblickt wer jetzt wo ist und wer zu wem gehört.

    Na, da bin ich aber mal gespannt, was du dann vor hast, wenn die beiden irgendwann doch aufeinander treffen
    Knisternde Stimmung werde ich verbreiten

    Möchtest du Janis alleine durch Ancaria reisen lassen?
    Nein, er hat einen Jungdrachen als Kompagnion. Das hatte ich iwie vergessen zu erwähnen, sorry
    Das werde ich auch noch meinem Charakterbogen hinzufügen... mit Bild. Aber erst am WE, bin leider etwas zugepackt momentan.
  12. #412
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Super, ganz allein für mich
    Jepp, dieses Post ist jetzt ganz alleine für dich

    Ich würde es iwie besser finden wenn die Posts von Trisha und Neri in einem Beitrag stehen. Weil wir ja an einem RPG schreiben und die zusammengehören.
    Vielleicht kommt man später durcheinander weil man gar nicht mehr überblickt wer jetzt wo ist und wer zu wem gehört.
    Da ich das Neri Post eh erst noch schreiben muss, kann ich das ja dann zum nächsten Trisha Post dazu setzen. Ein Einzel-Post wollte ich ohnehin nicht machen
    Aber Danke dir für die Info

    Knisternde Stimmung werde ich verbreiten
    Ich glaube, die verbreitest du jetzt schon

    Nein, er hat einen Jungdrachen als Kompagnion. Das hatte ich iwie vergessen zu erwähnen, sorry
    Das werde ich auch noch meinem Charakterbogen hinzufügen... mit Bild. Aber erst am WE, bin leider etwas zugepackt momentan.
    Einen Jungdrachen, wie süß Und ist nicht schlimm, dass du den noch nicht erwähnt hast
    Hatte eher deshalb gefragt, ob er sich vielleicht mit Neri zusammen tun wollte?

    Die Idee mit einer zweiten Plotgruppe, die du neulich erwähnt hast, wäre dann wohl erstmal aufgeschoben, richtig?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  13. #413
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Jepp, dieses Post ist jetzt ganz alleine für dich


    Da ich das Neri Post eh erst noch schreiben muss, kann ich das ja dann zum nächsten Trisha Post dazu setzen. Ein Einzel-Post wollte ich ohnehin nicht machen
    Aber Danke dir für die Info
    Ach so... dann ist gut Wollte es eben nur gesagt haben

    Ich glaube, die verbreitest du jetzt schon
    Cool... so sollte es auch wirken

    Hatte eher deshalb gefragt, ob er sich vielleicht mit Neri zusammen tun wollte?
    Klingt iwie auch nach einer super Idee

    Die Idee mit einer zweiten Plotgruppe, die du neulich erwähnt hast, wäre dann wohl erstmal aufgeschoben, richtig?
    Hm... von mir aus können wir auch zu zweit was auf die Beine stellen... wenn du ebenso Lust hast
    Aber ich überlege gerade... jetzt wo ich 2 Chars schreibe... wird das nicht etwas viel?
  14. #414
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen


    Ach so... dann ist gut Wollte es eben nur gesagt haben
    War auch superlieb von dir und werde das auch zukünftig so handhaben, es sei denn.... siehe Antwort weiter unten

    Cool... so sollte es auch wirken
    Es wirkt nicht nur so

    Klingt iwie auch nach einer super Idee
    Würde ja iwie auch passen, sowohl Janis wie auch Neri folgen der kleine Gruppe, wenn auch aus verschiedenen Motiven.
    Janis möchte Sheena beschützen und die ungeklärten Fragen auflösen, und Neri soll Aldarius jagen und offengestanden habe ich es jetzt nicht mehr soooo eilig auf die andere Gruppe zu treffen, so dass sich Janis und Neri meinetwegen gerne zusammen tun können. Neri würde Janis dann bei seiner Aufgabe helfen, wenn du magst?

    Hm... von mir aus können wir auch zu zweit was auf die Beine stellen... wenn du ebenso Lust hast
    Aber ich überlege gerade... jetzt wo ich 2 Chars schreibe... wird das nicht etwas viel?
    Lust schon, ABER.....
    Sollten sich Janis und Neri zusammen schließen, wäre es mit Sicherheit zuviel auf einmal, dass wären ja so gesehen zwei Plots

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  15. #415
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen ihr Lieben
    Guten Morgen eisi

    Würde ja iwie auch passen, sowohl Janis wie auch Neri folgen der kleine Gruppe, wenn auch aus verschiedenen Motiven.
    Janis möchte Sheena beschützen und die ungeklärten Fragen auflösen, und Neri soll Aldarius jagen und offengestanden habe ich es jetzt nicht mehr soooo eilig auf die andere Gruppe zu treffen, so dass sich Janis und Neri meinetwegen gerne zusammen tun können. Neri würde Janis dann bei seiner Aufgabe helfen, wenn du magst?
    Ich würde gerne erst einige Posts schreiben wollen um auch zu sehen wie ich damit klar komme und von der Zeit her für beide (Sheena + Janis) gute Beiträge abzuliefern.
    Ein Zusammentreffen ist ja jederzeit machbar.

    Lust schon, ABER.....
    Sollten sich Janis und Neri zusammen schließen, wäre es mit Sicherheit zuviel auf einmal, dass wären ja so gesehen zwei Plots
    Ich glaube auch das es etwas viel wäre noch ein separates RPG zu starten. Ich bin ja so froh das unser derzeitiges so gut läuft
    Und dann haben wir ja auch noch unsere "Kuscheltiere" dabei die auch ein klein wenig Aufmerksamkeit brauchen
    Aber ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf...

    Wer schreibt jetzt? Roderick, hast du etwas in Petto?
  16. #416
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wer schreibt jetzt? Roderick, hast du etwas in Petto?
    Hmmm... dem Weg könnte etwas Aktion nicht schaden, wird man im Spiel doch gleich am Ausgang wieder von Goblins angegriffen bzw. gibt es ja den Grenzwall, der meist sehr gut bewacht ist. Aber Trisha und Sheena reden gerade miteinander während Aldarius mit dem Händler redet. Ich würde jetzt ungern das Gespräch der beiden Frauen mit irgend einer Aktion unterbrechen.

    Also würde ich sagen, schreib du erstmal wieder (Aldarius redet ja nicht mit), dafür reserviere ich mir die nächste Szene nach dem Gespräch?
  17. #417
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen eisi


    Ich würde gerne erst einige Posts schreiben wollen um auch zu sehen wie ich damit klar komme und von der Zeit her für beide (Sheena + Janis) gute Beiträge abzuliefern.
    Ein Zusammentreffen ist ja jederzeit machbar.


    Ich glaube auch das es etwas viel wäre noch ein separates RPG zu starten. Ich bin ja so froh das unser derzeitiges so gut läuft
    Und dann haben wir ja auch noch unsere "Kuscheltiere" dabei die auch ein klein wenig Aufmerksamkeit brauchen
    Aber ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf...

    Wer schreibt jetzt? Roderick, hast du etwas in Petto?
    Kann ich verstehen, dass du erstmal ein paar Posts alleine schreiben möchtest
    Ich werde Neri eh erstmal ein wenig in Wargfels lassen und mir so paar Mini-Geschichten (Quests) für sie ausdenken

    Es wäre zum aktuellen Zeitpunkt definitiv zuviel, zumal ich mich auch noch ein wenig rein denken muss.... außerdem habe ich mit Trisha, Neri und Akira alle Hände voll zu tun

    Später mal könnt ich mir durchaus vorstellen, noch einen weiteren Plot zu starten, bzw. ich wäre dabei, wenn ihr was starten wollt


    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hmmm... dem Weg könnte etwas Aktion nicht schaden, wird man im Spiel doch gleich am Ausgang wieder von Goblins angegriffen bzw. gibt es ja den Grenzwall, der meist sehr gut bewacht ist. Aber Trisha und Sheena reden gerade miteinander während Aldarius mit dem Händler redet. Ich würde jetzt ungern das Gespräch der beiden Frauen mit irgend einer Aktion unterbrechen.

    Also würde ich sagen, schreib du erstmal wieder (Aldarius redet ja nicht mit), dafür reserviere ich mir die nächste Szene nach dem Gespräch?
    Stimme Roderick zu, wäre ja jetzt echt schade, wenn das Gespräch in der Versenkung verschwindet, irgendwie müssen sich ja unsere Charaktere besser kennen lernen

    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Posts

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  18. #418
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Also würde ich sagen, schreib du erstmal wieder (Aldarius redet ja nicht mit), dafür reserviere ich mir die nächste Szene nach dem Gespräch?
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Stimme Roderick zu, wäre ja jetzt echt schade, wenn das Gespräch in der Versenkung verschwindet, irgendwie müssen sich ja unsere Charaktere besser kennen lernen
    Ok, dann kommt morgen oder spätestens Sonntag mein Post

    Mit Janis setze ich dann bei diesem Post auch aus. Muss ja auch erstmal seine Hintergrundgeschichte durchdenken
    Auch für ihn werde ich mir mal ein paar Mini Abenteuer überlegen
    Der kleine Jungdrachen ist bei Janis online.
  19. #419
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ok, dann kommt morgen oder spätestens Sonntag mein Post

    Mit Janis setze ich dann bei diesem Post auch aus. Muss ja auch erstmal seine Hintergrundgeschichte durchdenken
    Auch für ihn werde ich mir mal ein paar Mini Abenteuer überlegen
    Der kleine Jungdrachen ist bei Janis online.
    Bin schon sehr gespannt auf dein Post

    Borus ist ja knuffig

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  20. #420
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Super schöne Posts von dir, Goldie, bin total gespannt, was unsere Truppe noch so alles erwartet auf der Suche nach den Mördern und Janis Geschichte beginnt ebenfalls sehr spannend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •