Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Letztes Jahr hatte ich den Witcher 3 ja drei Mal durch und dann das Spiel erst mal ruhen lassen. Nun habe ich mir vor einigen Wochen die beiden DLCs gekauft und ein neues Spiel bis zum Ende der beiden DLCs durchgespielt.

    Frage 1: Kann ich nun mit einem Level von 56 auch wieder ein Spiel Plus starten und dann auch nochmal beide DLCs durchspielen?

    Frage 2: Was muss ich beachten, wenn ich ein neues Spiel Plus nach den DLCs anfange?

    Frage 3: Gehen die Mutationen dann noch und kann ich Mutationen leveln, wenn ich z. B. in Weißgaretn die Skilpunkte an den Steinen bekomme?

    Soweit ich weiß, werden beim Spiel Plus die Monster ja an den aktuellen Level von Geralt angepasst. Also ca. Level 56-57 für die Guhle an der Eiche in Weißgarten. Nun habe ich aber mitbekommen, dass das Spiel bei Level 100 für Geralt und Level 115 für die Monster aufhört.

    Frage 4: ist das auch noch in der aktuellen Spielversion so?

    Frage 5: Was passiert dann? Gibt’s dann noch Skilpunkte oder nicht, gibt’s dann noch Rüstungen mit Level 101+

    Frage 6: Macht das überhaupt Sinn, ein Spiel Plus zu starten, ich habe jetzt schon Probleme mit den völlig überfüllten Inventar (nicht das Gewicht, aber die ganzen Schmiede- Alchemie- Zutaten und das ganze Futter, das Gerald im Inventar hat verursacht manchmal einen CTD beim Händler) Ich könnte ja noch bisschen durch die Welt im Grundspiel reisen und überflüssiges Gerümpel verkaufen, um das Inventar von gefühlten 1000 Flaschen Zwergenschnaps und 1000 Büscheln Schöllkraut etc. zu entlasten.

    Frage 7: Wie werde ich den Krempel von den abgeschlossenen Quests im Inventar los? Kann ich das Zeug in der Grundspielwelt einfach abwerfen bevor ich das Spiel Plus starte? An Händler verkaufen kann ich es komischerweise nicht, (rot) das ging aber soweit ich mich erinnern kann vor den DLCs noch.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (25.09.2017 um 16:56 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen

    Frage 1: Kann ich nun mit einem Level von 56 auch wieder ein Spiel Plus starten und dann auch nochmal beide DLCs durchspielen?
    Ja.

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Frage 2: Was muss ich beachten, wenn ich ein neues Spiel Plus nach den DLCs anfange?
    Nichts besonderes. Du fängst einfach wieder von vorne an.

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Frage 3: Gehen die Mutationen dann noch und kann ich Mutationen leveln, wenn ich z. B. in Weißgaretn die Skilpunkte an den Steinen bekomme?
    Ja, Skillpunkte gehen ganz normal weiter und du behälst die erweiterten Mutationen aus B&W.

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, werden beim Spiel Plus die Monster ja an den aktuellen Level von Geralt angepasst. Also ca. Level 56-57 für die Guhle an der Eiche in Weißgarten. Nun habe ich aber mitbekommen, dass das Spiel bei Level 100 für Geralt und Level 115 für die Monster aufhört.

    Frage 4: ist das auch noch in der aktuellen Spielversion so?
    Ja, aber da gibt es Mods für. Einfach mal nach googlen.

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Frage 5: Was passiert dann? Gibt’s dann noch Skilpunkte oder nicht, gibt’s dann noch Rüstungen mit Level 101+
    Siehe Frage 4.

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Frage 6: Macht das überhaupt Sinn, ein Spiel Plus zu starten, ich habe jetzt schon Probleme mit den völlig überfüllten Inventar (nicht das Gewicht, aber die ganzen Schmiede- Alchemie- Zutaten und das ganze Futter, das Gerald im Inventar hat verursacht manchmal einen CTD beim Händler) Ich könnte ja noch bisschen durch die Welt im Grundspiel reisen und überflüssiges Gerümpel verkaufen, um das Inventar von gefühlten 1000 Flaschen Zwergenschnaps und 1000 Büscheln Schöllkraut etc. zu entlasten.
    NewGame+ ist lediglich sinnvoll, wenn du nochmal die Story erleben willst. Ich fand es sehr ernüchternd quasi keinen Fortschritt bei meinem Charakter zu sehen, da man bereits mit Level 50-60 einen fertigen Skillbaum hat. Die Rüstungen behälst du auch bis du die legendäre Version davon hast, da die anfänglichen Rüstungen zu wenig Bonuswerte à la "Resistenz gegen Zerschmettern" haben.

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Frage 7: Wie werde ich den Krempel von den abgeschlossenen Quests im Inventar los? Kann ich das Zeug in der Grundspielwelt einfach abwerfen bevor ich das Spiel Plus starte? An Händler verkaufen kann ich es komischerweise nicht, (rot) das ging aber soweit ich mich erinnern kann vor den DLCs noch.
    Die meisten Gegenstände werden bei dem Start des NewGame+ aus deinem Inventar entfernt.

    Gruß
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    O,K. danke dir, ....
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •