Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Knight Avatar von Shadow Mabori
    Wo das Sumpfkraut ...... 8D ...... am längsten blüht

Shadow Mabori ist offline
    Ich bin geduldig und voller Vorfreude, lass dir Zeit ;¬]
    --->ELEX<--- Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif] [Bild: 492.gif]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • GA-990FXA-UD3
    • AMD Athlon II X4 640 (OC: 3,48 GHz)
    • 8GB RAM 1600mhz
    • AMD Radeon HD 7800 (OC: 1025/1250)
    • WIN 7 ULTIMATE (64bit)
    • Manjaro Linux Distro

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Lehrling

ThaddaeusMC ist offline
    Hi,
    erstmal super Arbeit mit dem Gothic I Classic Texture Mix! Genau nach sowas hatte ich gesucht (damit ich nicht all die alten übereinander installieren muss).

Eine Frage habe ich jedoch: Du hast hier ja eine ausfürliche Anleitung zum installieren von deiner und anderen mods gezeigt.
    Worum geht es denn bei dem Gothic I Classic Textures Mix 3 ? Ist das deine 2.0 Version + den Carnage Texturen ?

Danke für deine Arbeit!

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Veteran Avatar von Inspirate

Inspirate ist gerade online
    Zitat Zitat von ThaddaeusMC Beitrag anzeigen
    Hi,
    erstmal super Arbeit mit dem Gothic I Classic Texture Mix! Genau nach sowas hatte ich gesucht (damit ich nicht all die alten übereinander installieren muss).

Eine Frage habe ich jedoch: Du hast hier ja eine ausfürliche Anleitung zum installieren von deiner und anderen mods gezeigt.
    Worum geht es denn bei dem Gothic I Classic Textures Mix 3 ? Ist das deine 2.0 Version + den Carnage Texturen ?

Danke für deine Arbeit!
    Die Carnage Texturen sind auch in der v2.0 drin enthalten. In der v3.0 sind Rüstungs- & Tiertexturen noch ausgetauscht worden und die normalmaps erneut überarbeitet eingeflossen. Zu deiner Frage bzgl. Eddys Texture Mix (ja, ist auch von mir) und dem Unterschied zum Classic Texture Mix ist der größte Unterschied wohl die im Classic Texture Mix verkleinerten Texturen. Ich spiele mit 4K-Auflösung und hatte festgestellt das es meist nicht viel bringt die Texturen in 1K - 2K in den Texturpack zu packen außer einen aufgeblähten TexturPack zu haben. Und wie bereits gesagt sind im früheren Eddys Texture Mix (speziell das alte Lager) mehr Texturen von Artemiano eingeflossen. Die sind im Classic Texture Mix nicht drin weil sie sehr viel Ähnlichkeit mit den GRM-Texturen haben und ich dem Modderteam nicht in die Quere kommen möchte solange sie noch an der GRM arbeiten. Die geänderten Menütexturen wurden ja bereits @homerclone erwähnt.
    Geändert von Inspirate (11.02.2018 um 09:51 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Lehrling

ThaddaeusMC ist offline
    Danke für die ausführliche Erklärung ! Ich hoffe das V 3.0 dann bald auch über Spine verfügbar ist - will mir da jetzt nicht unbedingt eine laufende Installation mit manuellen installieren nachträglich zerschießen

Seite 4 von 4 « Erste 1234