Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Mancko Beitrag anzeigen
    Hiho

    Eine kurze Frage zur Installation.

    Muss vor dem 160hf der CM150 installiert sein? Denn im Wiki zum Patch steht irwo man sollte alte patches vorher runtermachen.... aber auf hier steht nichts davon... Auch seht nicht da, ob der neue cm160HF die alten CMs enthält? Beim CM 0150 steht noch dabei er enthält die vorherigen...

    Wie ist die Reihenfolge?
    ERST CM 0150 installieren und dann eurem 0160hf vom 12.12.2017? Richtig?

    Der von http://darkmatters.org soll ja vom 18.12.2017 (und damit auch neuer als unserer hier) sein.... Wenn ich hier aber richtig gelesen habe ist das aber nur ein Beschreibungsfehler und unserer CM 0160hf vom "12.12.2017" ist der aktuellste?
    Den Patch 0150 musst du disabeln.. Also in dem Ordner vom 150 ist eine disable Datei. Der muss vorher runter. Dann den 0160hf drauf. Der ist auf unserer Seite aktuell. Ich habe nur das Datum nicht aktualisiert ist aber vom 18.12.2017
  2. #122  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Mancko Beitrag anzeigen
    Wie ist die Reihenfolge?
    ERST CM 0150 installieren und dann eurem 0160hf vom 12.12.2017? Richtig?
    Nö, also eeeigentlich ist die vorherige Installation von 0150 nicht nötig. Würde es sogar eher deinstallieren, bevor das 0160-er ausgeführt wird. Die CM-Patches sind eigentlich kumulativ, sprich: alle vorangegangenen Veränderungen sind berücksichtigt und ggf. enthalten.

    Ich werde hier bei mir gleich den alten CM-Patch deinstallieren, eventuell vielleicht danach noch den CM-Resetter ausführen (muss man zwar nicht unbedingt, wenn die Installation keine Probleme macht, mach' ich aber trotzdem) und dann einfach CM-0160-HF aufspielen .. und jut is' .. hoffentlich ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  3. #123  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Jop .. Download ist gerade fertig geworden.
    .. nun noch schnell alle Chars und die (übertrieben großzügig angelegte ) Kistensammlung einpacken und unter 'CP-0150' auf der Externen archivieren, Patch aufspielen und .. ja .. was dann?? Womit nur anfangen?.. Dryade?.. DraMa?.. ^11e?.. oder doch 'ne Sera .. ei-ei-ei .. das ist um sooo Vieles einfacher, wenn man schon ein paar unterschiedliche Chars am Start hat. .. Na, werde wohl dem ersten Impuls folgen, wenn ich im Char-Auswahl-Screen bin ..
    Jo, das Problem kenne ich. Habe auch lange überlegt was ich für einen Char beginne

    Und: vielen Dank, dass du hier im DL-Bereich auch gleich die neue Version verfügbar gemacht hast, @GoldenGirl!
    Immer gerne

    btw: weiß eigentlich irgendjemand, was mit dem Hotfix gefixt wurde? War ja nicht nur ein 'Kompatibilitätsupdate' für die ESM, oder?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    * Epic Office Quest: Once the task is taken from tom Felde, blue markers appear at each of the developer's locations. That's how they can be tracked. Logbook "Tasks" section does no longer keep contact track for this quest, until after all the developers are found. The "Power of NIF" and "Benny's Promise" items are now received along with the rest of the loot at the end of the quest.
    * Melee Combat Arts should no longer cause pathing and targeting issues upon execution.
    * Animations for Scything Sweep, Ruthless Mutilation, and Darting Assault should no longer cancel prematurely if the target dies on the first hit.
    * High Elf's Fire Demon and Shadow Warrior's Nether Allegiance now have fire and ethereal FX respectively (instead of gore/bones) when unsummoned.
    * Seraphim's Pelting Strikes and Shadow Warrior's Frenzied Rampage now have improved Ranged Weapon animations with more projectiles.
    * Temple Guardian's Battle Extension now has faster animations overall, and more projectiles when used with Ranged Weapons.
    * Temple Guardian left-click arm cannon projectile now has a 20% chance to cause splash damage.

    http://darkmatters.org/forums/index....mmunity-patch/
  4. #124  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    16
    ok super danke

    eins noch:
    Bei der Installation wird im Log folgendes angegeben:

    [01/22/2018 20:29:30] Error Script: On Startup, [207]: Wow64.RegistrySetValue(HKEY_LOCAL_MACHINE, "SOFTWARE\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\AppCompatFlags\\Layers", SessionVar.Expand("%AppFolder%\\system\\s2gs.exe"), "RUNASADMIN", REG_SZ, Wow64.KEY64); (1603)
    [01/22/2018 20:29:30] Error Script: On Startup, [208]: Wow64.RegistrySetValue(HKEY_LOCAL_MACHINE, "SOFTWARE\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\AppCompatFlags\\Layers", SessionVar.Expand("%AppFolder%\\system\\sacred2.exe"), "RUNASADMIN", REG_SZ, Wow64.KEY64); (1603)


    Die Patchinstallation lief aber ohne Probleme / bzw am ende war das typische Danke und ist installiert und bitte besuchen sie unsere Seite etc.... Von Error oder Fehlern wurde da nichts gesagt. Und im Spiel wird die gepachte Version Angezeit.... hats nun geklappt oder nicht?^^

    Dieser Skript cleaner vom Wiki ist überal offline... hat den jmd, brauche ich das denn wegen den Erros überhaupt?
  5. #125  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    * Epic Office Quest: Once the task is taken from tom Felde, blue markers appear at each of the developer's locations. That's how they can be tracked. Logbook "Tasks" section does no longer keep contact track for this quest, until after all the developers are found. The "Power of NIF" and "Benny's Promise" items are now received along with the rest of the loot at the end of the quest.
    * Melee Combat Arts should no longer cause pathing and targeting issues upon execution.
    * Animations for Scything Sweep, Ruthless Mutilation, and Darting Assault should no longer cancel prematurely if the target dies on the first hit.
    * High Elf's Fire Demon and Shadow Warrior's Nether Allegiance now have fire and ethereal FX respectively (instead of gore/bones) when unsummoned.
    * Seraphim's Pelting Strikes and Shadow Warrior's Frenzied Rampage now have improved Ranged Weapon animations with more projectiles.
    * Temple Guardian's Battle Extension now has faster animations overall, and more projectiles when used with Ranged Weapons.
    * Temple Guardian left-click arm cannon projectile now has a 20% chance to cause splash damage.

    http://darkmatters.org/forums/index....mmunity-patch/
    Donköö!


    Noch 'ne ganz andere Frage weil ich's gerade beim Updaten gesehen habe: ist das "Item Mod 1.2a Hotfix" eigentlich (noch) nötig? Das war ja (glaub) dafür da, um bestimmte Item-Grafiken des CM-Patches durch andere zu ersetzen, die wohl (aus rechtlichen Gründen oder sowas) wieder aus dem Patch entfernt wurden. Hab' ich das noch richtig in Erinnerung?.. und 'braucht' man das immernoch oder ist es mittlerweile überflüssig?
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  6. #126  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Mancko Beitrag anzeigen
    ok super danke

    eins noch:
    Bei der Installation wird im Log folgendes angegeben:

    [01/22/2018 20:29:30] Error Script: On Startup, [207]: Wow64.RegistrySetValue(HKEY_LOCAL_MACHINE, "SOFTWARE\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\AppCompatFlags\\Layers", SessionVar.Expand("%AppFolder%\\system\\s2gs.exe"), "RUNASADMIN", REG_SZ, Wow64.KEY64); (1603)
    [01/22/2018 20:29:30] Error Script: On Startup, [208]: Wow64.RegistrySetValue(HKEY_LOCAL_MACHINE, "SOFTWARE\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\AppCompatFlags\\Layers", SessionVar.Expand("%AppFolder%\\system\\sacred2.exe"), "RUNASADMIN", REG_SZ, Wow64.KEY64); (1603)


    Die Patchinstallation lief aber ohne Probleme / bzw am ende war das typische Danke und ist installiert und bitte besuchen sie unsere Seite etc.... Von Error oder Fehlern wurde da nichts gesagt. Und im Spiel wird die gepachte Version Angezeit.... hats nun geklappt oder nicht?^^

    Dieser Skript cleaner vom Wiki ist überal offline... hat den jmd, brauche ich das denn wegen den Erros überhaupt?
    Wenn der CM 160 im Spiel unten angezeigt wird dann hat alles geklappt.

    Mit dem Script kenne ich mich nicht aus... kA


    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Donköö!
    Bittööö
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Noch 'ne ganz andere Frage weil ich's gerade beim Updaten gesehen habe: ist das "Item Mod 1.2a Hotfix" eigentlich (noch) nötig? Das war ja (glaub) dafür da, um bestimmte Item-Grafiken des CM-Patches durch andere zu ersetzen, die wohl (aus rechtlichen Gründen oder sowas) wieder aus dem Patch entfernt wurden. Hab' ich das noch richtig in Erinnerung?.. und 'braucht' man das immernoch oder ist es mittlerweile überflüssig?
    Die Item Mod ist im CM Patch 0160 integriert da braucht man nichts anderes mehr
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •