Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Für mich nicht... denn wenn es so wäre bräuchte ich ihn nur drüber bügeln.

    Aber die Kollegen arbeiten daran alles über einen Patch laufen zu lassen. Das dauert aber wie Flix mir mitteilte.
    Schlimmer als die Patch Programme von Studio 2 kann der Installer ja nicht werden.
  2. #22  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Frank Rentmeister (dürfte den meisten hier bekannt sein) hat auf seiner Plattform dev-crowd auch einen kleinen Artikel bzw. Ausblick auf den Community Patch 1.60 veröffentlicht.
    Schön das ehemalige Entwickler, wie Frank, nach wie vor daran interessiert sind was in der Sacred-Community so los ist
  3. #23  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    @ alle, die den neuen Patch spielen: Wie macht er sich denn so? ^^
    Läuft bisher ganz gut. PhysX scheint immer noch (oder wieder?) zu Problemen zu führen (führt bei mir zu Abstürzen im Abstand von ca. 2 Stunden). Ohne PhysX hatte ich in 20-25 Stunden Spielzeit im Multiplayer auf zwei verschiedenen Systemen keine Abstürze. Dabei wurde die Hauptquest (im Multiplayer) auf Bronze zu zweit durchgespielt, sowie ein Addongebiet (Blutwald) erkundet und einige Nebenquests erfüllt. Bisher ließ sich alles lösen.

    Das Stapeln der Runen funktioniert noch nicht fehlerfrei. Manchmal können diese aus mir unbekannten Gründen nicht gestapelt werden und wenn Runen gestapelt sind, können diese nicht mehr beim Runenmeister eingetauscht werden.

    Um wirkliche Vergleiche zu älteren Versionen ziehen zu können, ist einfach zu viel Zeit für mich vergangen, aber am Balancing gibt es für mich keine wirklich spürbaren Änderungen. Erwähnenswert ist aber vielleicht die Möglichkeit, Reittiere in Dungeons nutzen zu können - was sehr gut funktioniert.

    Eine der (für mich) besten Neuerungen sind aber auf jeden Fall die neuen "Teleporter".

    Geändert von Xeyver Silberhertz (12.10.2017 um 19:57 Uhr)
  4. #24  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Meine Damen und Herren, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb muss ich mich auf den Google-Übersetzer verlassen.

    >"PhysX scheint immer noch (oder wieder?) zu Problemen zu führen (führt bei mir zu Abstürzen im Abstand von ca. 2 Stunden)."

    Das neueste Physx sollte installiert werden. Überprüfen Sie auch, ob Sie die Lates-Version des Patches, physxext.zip, verwenden.

    >"Manchmal können diese aus mir unbekannten Gründen nicht gestapelt werden und wenn Runen gestapelt sind, können diese nicht mehr beim Runenmeister eingetauscht warden."

    Runen stapeln nach Schwierigkeitsgrad (siehe ALT + Linksklick auf einen fraglichen Gegenstand), um Eigenschaftsanpassungen zu vermeiden. Tränke haben übrigens auch Schwierigkeitsgrade.

    >"können diese nicht mehr beim Runenmeister eingetauscht warden."

    Ein ausfallsicherer Mechanismus - nur einzelne Runen werden akzeptiert. Trenne den Stapel durch Umschalt + Linksklick auf den fraglichen Stapel.
  5. #25  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von dimitrius154 Beitrag anzeigen
    Meine Damen und Herren, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb muss ich mich auf den Google-Übersetzer verlassen.

    >"PhysX scheint immer noch (oder wieder?) zu Problemen zu führen (führt bei mir zu Abstürzen im Abstand von ca. 2 Stunden)."

    Das neueste Physx sollte installiert werden. Überprüfen Sie auch, ob Sie die Lates-Version des Patches, physxext.zip, verwenden.

    >"Manchmal können diese aus mir unbekannten Gründen nicht gestapelt werden und wenn Runen gestapelt sind, können diese nicht mehr beim Runenmeister eingetauscht warden."

    Runen stapeln nach Schwierigkeitsgrad (siehe ALT + Linksklick auf einen fraglichen Gegenstand), um Eigenschaftsanpassungen zu vermeiden. Tränke haben übrigens auch Schwierigkeitsgrade.

    >"können diese nicht mehr beim Runenmeister eingetauscht warden."

    Ein ausfallsicherer Mechanismus - nur einzelne Runen werden akzeptiert. Trenne den Stapel durch Umschalt + Linksklick auf den fraglichen Stapel.
    Vielen Dank für die Anmerkungen und die Bemühungen!

    Bezüglich PhysX werde ich eine Neuinstallation vornehmen und mit der neuesten Version überprüfen, ob noch Abstürze vorkommen.

    Hinsichtlich der Runen muss ich meine Kritik zurücknehmen. Das Runen auch unterschiedliche Stufen besitzen, war mir nicht (mehr) bewusst.
    Wenn die Runen entstapelt werden, funktioniert das ganze natürlich. Vielen Dank für den Tipp!
  6. #26  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von dimitrius154 Beitrag anzeigen
    Meine Damen und Herren, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb muss ich mich auf den Google-Übersetzer verlassen.
    Hallo Dimitrus154! Herzlich willkommen im Forum!

    Danke dass du hier so schnell weiterhelfen konntest, auch wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist
    Vielen Dank!
  7. #27  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hallo Dimitrus154 und Herzlich willkommen hier bei Sacred Legends
    Vielen Dank für deine Hilfe und die Informationen.

    A very warm welcome Dimitrus154
    Thanks for your help and Informations.
  8. #28  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    @Topic

    Mannomann .. da hat man sich gerade mal auf 0150 eingegroovt und schon ist eine neue Version in der Mache.

    Nach flüchtigen Überfliegen des/der Change-Logs sehe ich die neue Version ja irgendwie gerade (noch) mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Klasse ist natürlich, dass die 'Tänzelei' ein Ende findet, wenn's denn so funktioniert, wie angedacht. Und die zusätzlichen Teleporter sind ooobeeercool! Wenn dann noch iiirgendwann mal gefixt würde, dass NPCs - egal ob eigene Pets oder Questbegleiter - andauernd im Weg 'rumstehen oder direkt vor die Füße teleporten und selbst ein über den Weg hüpfendes Fröschlein einen schwer gerüsteten Helden auf seinem Monster von Reittier blockt, wäre das mal so richtig gut.

    Am meisten stößt mir allerdings die Änderung am DraMa auf, die vermutlich dazu führen wird, dass alle bestehenden Drachenmagie-DraMa-Builds in gewissem Umfang zerschossen werden. .. Buffs beim DraMa-Berserker??.. finde ich gerade inetwa so attraktiv wie 'ne Zahnwurzelbehandlung.

    Da fänd' ich es schon um ein Vielfaches praktischer, wenn auch der Berserker von bestimmten Fertigkeiten (wie etwa Geschwindigkeitskunde, Kampfreflexe, Zauberresistenz oder Geschärfte Sinne) profitieren würde. Besonders Geschärfte Sinne würde ich - persönlich - ja seeehr begrüßen. So klasse der Berserk auch als Monsterschredder ist und wie viel Spaß es auch macht, mit ihm schicke Muster in Gegnerhorden zu pflügen .. als 'Farmer' taugt er dabei nicht die Bohne, weil eben keinerlei MF-Boni aus Fertigkeiten oder von Ausrüstung greifen. Aber ist ja möglicherweise auch genau so beabsichtigt (gewesen).

    Die andere Sache, die jetzt allerdings nicht soo gravierend ist, is' diese 'alle allgemeinen Fertigkeiten für alle Klassen'-Nummer. Ist natürlich seeehr praktisch, aber nimmt dem Spiel IMHO auch ein bisschen an Reiz. Schmieden war bei mir bspw. eigentlich der Grund, warum ich anfangs einen Schatti und später einen Tempelwächter angefangen habe und auch immer die Motivation hatte, sie weiter zu leveln, damit sie für die ganze 'Familie' die etwas spezielleren Schmiedearbeiten erledigen konnten. Im Gegenzug sammeln alle anderen Klassen für den Schatti fleißig Ausrüstung mit, weil er ja nun von Hause aus alles andere, als ein begabter Händler ist. So ein Anreiz (und auch ein gewisses Maß an 'Individualität') geht natürlich verloren, wenn alle alles können. Sehe ich - für mich - definitiv eher als eine Verschlimmbesserung.

    So .. genug genörgelt .. musste ich nur loswerden ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  9. #29  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Tja, so scheiden sich die Geister.

    Also wenn die Tänzelei weg geht mache ich auch Freudensprünge und fange direkt einen neuen Nahkämpfer an.

    Beim Handeln habe ich mich immer gefragt, warum das nicht alle können? Was meint ihr, sah der Schatti bisher zu vertrauensunwürdig aus (keine Pupillen und Zombie-Schrumpelhaut) und mit dem Update wird er... schöner? So mit Elvis-Schmalzlocke und Kontaktlinsen?

    So sind allgmeine Fertigkeiten aber zumindest für alle allgemein auch verfügbar. ^^
  10. - Offene Einladung zum Sacred 2 Community Discord Server fürs Testen #30  
    Sacred 2 CP Developer Avatar von locastan
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Hallo Zusammen,

    wir testen gerade einen Release Kandidaten und möchten auch ein paar Deutsche Spieler zum Testen der Patcher & Disabler Routinen einladen.

    Hier gehts zu unserem (wegen der internationalen Teamzusammensetzung englischsprachigen) CM Discord Server: https://discord.gg/2zr6zdk

    Im #instructions Channel findet Ihr den Link zum aktuellen Release Kandidaten und wir kümmern uns darum euch zeitnah die @bughunter Serverrolle zuzuweisen, damit ihr im bugreports channel posten könnt.

    Liebe Grüße, locastan aka. czevak.
    Sacred 2 Community Patch Developer
  11. #31  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von locastan Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    wir testen gerade einen Release Kandidaten und möchten auch ein paar Deutsche Spieler zum Testen der Patcher & Disabler Routinen einladen.

    Hier gehts zu unserem (wegen der internationalen Teamzusammensetzung englischsprachigen) CM Discord Server: https://discord.gg/2zr6zdk

    Im #instructions Channel findet Ihr den Link zum aktuellen Release Kandidaten und wir kümmern uns darum euch zeitnah die @bughunter Serverrolle zuzuweisen, damit ihr im bugreports channel posten könnt.

    Liebe Grüße, locastan aka. czevak.
    Hallo czevak es freut mich sehr das du dich hier bei uns registriert hast Fühle dich hier wie Zuhause

    Ich überlege noch mich als Tester zur Verfügung zu stellen. Bin mir nicht sicher ob das auch die richtigen Spielgenres sind. Egoshooter, Simulationen und Strategiespiele sind absolut nicht mein Fall.

    Wenn du als Dev des CM Patch hier unterwegs bist habe ich für dich mal einen "roten Sonderrang" beantragt. Du kannst hier zum CM Patch alles mit uns besprechen, einen eigenen Thread eröffnen oder auch Neuigkeiten mit uns teilen.
  12. #32  
    Sacred 2 CP Developer Avatar von locastan
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob das auch die richtigen Spielgenres sind. Egoshooter, Simulationen und Strategiespiele sind absolut nicht mein Fall.
    Da es unser eigener Discord Server ist wird es da natürlich nur um Sacred 2 gehen.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Wenn du als Dev des CM Patch hier unterwegs bist habe ich für dich mal einen "roten Sonderrang" beantragt. Du kannst hier zum CM Patch alles mit uns besprechen, einen eigenen Thread eröffnen oder auch Neuigkeiten mit uns teilen.
    Oh ja, dankeschön. Mach ich gerne.
    Sacred 2 Community Patch Developer
  13. #33  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von locastan Beitrag anzeigen
    Da es unser eigener Discord Server ist wird es da natürlich nur um Sacred 2 gehen.
    Achso... na dann...

    Zitat Zitat von locastan Beitrag anzeigen
    Oh ja, dankeschön. Mach ich gerne.
    Supi...
  14. #34  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von locastan Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    wir testen gerade einen Release Kandidaten und möchten auch ein paar Deutsche Spieler zum Testen der Patcher & Disabler Routinen einladen.

    Hier gehts zu unserem (wegen der internationalen Teamzusammensetzung englischsprachigen) CM Discord Server: https://discord.gg/2zr6zdk

    Im #instructions Channel findet Ihr den Link zum aktuellen Release Kandidaten und wir kümmern uns darum euch zeitnah die @bughunter Serverrolle zuzuweisen, damit ihr im bugreports channel posten könnt.

    Liebe Grüße, locastan aka. czevak.
    Sehr coole Sache! Ich denke ich werde mich am WE (vorher schaffe ich es nicht) mal damit beschäftigen
    Der Gruppe auf discord bin ich jedenfalls schon mal beigetreten
  15. #35  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    @locastan

    Jetzt habe ich ja den CM Patch 0150 installiert und zusätzlich die Enhanced Spells Mod.
    Wenn ich jetzt den CMPatch 0160 enable, kann ich dann ebenso wie bei 0150 die Enhanced Spells Mod drüber spielen oder ist das nicht kompatibel?
    Vorher ging es ja nicht weil der CM v0160 eine Mod war, sprich per Generic Mod Enabler installiert werden musste.
    Oder sehe ich da grundsätzlich etwas falsch?
  16. - Tester Tester Tester! :) #36  
    Sacred 2 CP Developer Avatar von locastan
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Sorry fürs verspätete update. War doch mehr Aktion im Hintergrund als zunächst erwartet. Ich denke nicht dass der enhanced spellmod direkt mit cm 0160 kompatibel sein wird. Das muss von den Autoren händisch abgeglichen werden da sich da vermutlich einige scripts überschneiden.

    So nun zum eigentlichen: Wir haben weiter fleissig gebastelt und nun (hoffentlich) ziemlich alle bugs beseitigt die bisher aufgetaucht sind. Wir benötigen aber für die aktuell finale Version noch immer aktive Tester auf dem Discord server.

    Hier könnt ihr auch das vollständige Changelog und den direkten download zum Patcher finden: http://darkmatters.org/forums/index....-test-release/

    Wenn beim testen nun ausser dem kleinen Problemchen mit Zauberstäben nix neues mehr auffällt wird der 0160er am 9.12. finalisiert. (Alles was bis dahin nicht an Fehlern gefunden wurde geht damit in den Release mit ein.)
    Sacred 2 Community Patch Developer
  17. #37  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von locastan Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr auch das vollständige Changelog und den direkten download zum Patcher finden: http://darkmatters.org/forums/index....-test-release/
    sehr cool, danke dir! Und das sind ja gute News zum CM-Patch!
    Habe selbst die letzten Wochen einige male gespielt... aber leider fehlt aus beruflichen Gründen derzeit die Zeit mich intensiv damit auseinander zu setzen (vor Weihnachten ist einfach immer zu viel los).
    Aber was ich bisher gesehen habe: tolle Arbeit habt ihr da geleistet!
    Ich hoffe ich komme am WE dazu mal wieder ein Ründchen zu drehen, dann klinke ich mich auch wieder auf discord ein
  18. #38  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Hallo Ancarianerse,

    der angekündigte Release-Termin rückt ja so langsam in greifbare Nähe .. hatte mal jemand Zeit und Muße, die vorab-Version(en) etwas eingehender zu testen?

    Ich bin ja - einiger offensichtlicher Vorteile zum Trotz - immer noch irgendwie so'n bisschen am Hadern, ob ich's dann überhaupt installieren soll. .. habe vor allem die Befürchtung, dass es aufgrund der Änderungen die vorhandenen (und echt! lieb gewonnenen) DraMa-/Berserker-Builds gründlich zerschießt.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  19. #39  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich konnte es leider noch nicht antesten weil ich mit der Enhanced Spells Mod spiele. Und die ist leider nicht mit dem v0160 kompatibel bzw. wenn ich die runterschmeiße zerschrote ich mir die ganzen Builds
  20. #40  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Huch, bist du fix!

    Ja, hatte schon mitbekommen, dass du die ESM spielst und die Sache wohl nicht passt. Heißt das, dass du dann (auch) nicht updaten wirst, so lange es keine ggf. angepasste ESM-Version gibt?

    btw.
    Ist an dieser Stelle zwar 'etwas' offtopic, aber: hat sich bei der ESM eigentlich seit Sommer 2o15 (v1.2) etwas getan?
    Hatte sie damals mal angetestet, aber irgendwie fand ich sie zum einen aufgrund der imho viel zu starken Summons schon reichlich imba und zum anderen hat mich gestört, dass für die neuen Spells so gut wie alle Teleport- oder Teleport-ähnlichen KKs dran glauben mussten. (Bin halt häufiger reichlich faul und teleporte schon ganz gern mal .. insbesondere, wenn im sichtbaren Bereich mal wieder eine größere Gegnergruppe so aufreizend provokativ in der Gegend rumstiefelt und nicht auf die Schnelle erreichbar ist .. )
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •