Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich bin jetzt 10 Stunden in BF und habe eine Sache die mich dermaßen nervt. Die optinalen Missionsziele für 100% Synch werden teilweise nicht angezeigt. Ich muss eigentlich in jeder Mission nach jedem Teilstück kurz ESC drücken und überprüfen, ob es Ziele gibt. Dabei dauert es bei meinem 1 Jahr alten PC schonmal 3 Sekunden, bis das Menü überaupt aufploppt. Außerdem nimmt es mich arg aus der Immersion, anders als IG-Hinweise. Manchmal merke ich gar nicht, dass jetzt ein neuer Teil der Mission mit einem neuen Ziel begonnen hat und sehe erst am Ende, dass ich verkackt habe. Dann darf ich alles wiederholen.

    Ich weiß, dass es eine App dafür gibt. Kommt für mich aber nicht in Frage, ich bin eh ein Smartphone-Minimalist. Und ich weiß, dass das wohl vom Feedback vieler Spieler kam, die IG-Einblendungen verkackter Ziele in der Mission nicht mochten. OK, aber warum kann man das nicht einfach im HUD hinzuschalten, wenn es einem wichtig ist?




    Was ich jetzt wissen möchte, wie ist das in späteren Spielen? Wurde dieser Mist beibehalten?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Das hatte mich in Black Flag auch tierisch genervt. Teilweise hatte ich die Mission schon fertig und merke dann erst, dass ich optionale Ziele habe. Soweit ich weiß, wurde das in Unity und Syndicate beibehalten.

    In Origins gibt es keine Missionen mehr. Dort gibt es nun ein Questsystem. Du kannst eine Quest annehmen und abschließen, wann du möchtest. Kein Abbruch mehr, wenn dich ein Gegner entdeckt oder Alarm geschlagen wurde - die Quests sind offen und es ist möglich, jederzeit abzubrechen und wieder zu kommen.
    Schatten ist gerade online
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    In Origins gibt es keine Missionen mehr. Dort gibt es nun ein Questsystem. Du kannst eine Quest annehmen und abschließen, wann du möchtest. Kein Abbruch mehr, wenn dich ein Gegner entdeckt oder Alarm geschlagen wurde - die Quests sind offen und es ist möglich, jederzeit abzubrechen und wieder zu kommen.
    Das klingt schonmal gut.
    Wie schaut es denn mit Rogue aus?



    Da werde ich mich in Unity und Syndicate wohl durchbeißen müssen. Was ein Mist.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn mit Rogue aus?
    Gleiches System wie Black Flag.
    Schatten ist gerade online
  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Bei Syndicate werden einem die optionalen Ziele angezeigt, die stehen direkt oben links unterm Hauptziel. Sobald man ein optionales Ziel vergeigt hat, verschwindet es aus der Anzeige. Dann kann man entweder von vorne starten oder drauf pfeifen und trotzdem weiterspielen
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •