Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 418
  1. Beiträge anzeigen #301
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    kommt sehr gut an das alte Gothic Feeling ran!

    Ich bin erstaunt... sehr schön

  2. Beiträge anzeigen #302
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Sehr, sehr geil! Allein wegen diesem Soundtrack lohnt es sich die Vorfreude zu schüren

  3. Beiträge anzeigen #303
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Fettes Lob an Jonas B. (richtig?), sehr geil gemacht, kommt auch nah an die Atmo und den Soundtracks von Kai ran.
    #hypeisreal

  4. Beiträge anzeigen #304
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline

    [Nyx] Update Oktober 2018: Phoenix Tales

    [Bild: phoenixtales.png]

    Hallo Freunde.

    Diesmal ein frühzeitiges Update.
    Wir haben uns jetzt offiziell als Team organisiert und wollen euch unsere neue Website präsentieren.

    Am Anfang war ich dagegen, dem Team einen Namen zu geben. Es hat immer ein bisschen try-hard auf mich gewirkt, wenn man bei Modifikationen lesen konnte, “Team X präsentiert”. Andererseits hatte es auch was trashiges und liebenswürdiges. :D Doch sind wir keine zwei Leute mehr, das Team wächst stetig, es finden sich immer mehr - sporadische oder regelmäßige - Unterstützer und auch die Professionalisierung des Projekts schreitet weiter voran. Als ich mit Nyx angefangen habe hätte ich nicht gedacht, dass wir irgendwann mal so organisiert sein würden und das ist LOGX zu verdanken. Zuvor lief alles wesentlich chaotischer. Um zur Sache zu kommen: Mittlerweile macht es einfach Sinn, uns einen Namen zu geben.

    Wir nennen uns Phoenix Tales.

    Die Verbindung von Phoenix (wegen des Sequels und Gothic allgemein, das wir mit unserer alternativen Fortsetzung aus der Asche heben wollen) und Tales war LOGX’ Idee, die mich wegen ihrer Doppeldeutigkeiten nach einer Weile vollends überzeugt hat. :)

    Und mit etwas Stolz können wir euch heute unser Logo und unsere Website zeigen, die ich in den letzten Wochen erstellt hab': https://phoenixtales.de
    Die mobile Optimierung steht noch aus, ist also keine gute Idee, sie auf einem Smartphone anzusehen.

    Sie sollte einen guten Überblick geben über unser Spiel und zeigt auch das ein oder andere neue Detail. Auf jeden Fall vermittelt sie einen Eindruck davon, was für ein leidenschaftliches Projekt aus Nyx geworden ist. Trotz dem Berg an Arbeit, der noch vor uns liegt, geht uns die Motivation nicht aus, weil wir Nyx unbedingt selbst irgendwann spielen wollen. :)

    Wir freuen uns sehr, wenn wir auch euch begeistern können und weiterhin (bisher fast ausschließlich positives) Feedback und Fragen von euch bekommen. Kritik genauso!

    Aber wir hoffen auch, dass wir auf diesem und anderen Wegen künftig ein bisschen Unterstützung finden. Wir arbeiten alle hart und opfern unsere wenigen freien Stunden und Wochenenden für das Spiel. Und es liegt noch ein großer, sowohl zeitlicher als auch finanzieller Aufwand vor uns, den wir allein nicht stemmen können, wenn aus dem Projekt das werden soll, was wir uns wünschen.

    Aber! Alles wird gut.
    lali, Phoenix Tales
    Phoenix Dev | Website | Discord

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #305
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Schön gestaltetete Webseite. Erinnert mich vom Stil an das Design von World of Torment, welches du mal erstellt hast.
    Habt ihr die Erlaubnis, Screenshots und Concept Arts des Sequels und anderer Quellen bei euch hochzuladen? Oder sind das von euch erstellte Werke?
    Geändert von Schatten (05.10.2018 um 23:56 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #306
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    […] Phoenix Tales […]
    Sehr nette Seite!
    Und KaiRos Musik ist wieder einmal herrlich anzuhorchen! Da kommt bei mir Gothic I-Stimmung auf!

    Möge Adanos euer Projekt fließend vorankommen lassen!
    Kalten666

  7. Beiträge anzeigen #307
    Lehrling Avatar von LOGX
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    27
     
    LOGX ist offline

    Bildrechte auf phoenixtales.de

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Schön gestaltetete Webseite. Erinnert mich vom Stil an das Design von World of Torment, welches du mal erstellt hast.
    Habt ihr die Erlaubnis, Screenshots und Concept Arts des Sequels und anderer Quellen bei euch hochzuladen? Oder sind das von euch erstellte Werke?
    Hallo Schatten,
    Schön, dass dir die Website gefällt.
    Bezüglich der Bildrechte: Alles gezeigte Material ist, bis auf zwei Ausnahmen, unser eigenes. Die gezeigten Concept Arts sind, wie angegeben, von Ralf Marczincik, von welchem wir eine schriftliche Genehmigung zur Verwendung haben.
    Lediglich das Titelbild des Sequels ist das, welches seit dem Leak des verworfenen Materials durch das Internet geistert und welches wir als Zitat verwenden, um auf das verworfene Sequel zu verweisen (so wie es auch verschiedene Newsportale tun, wenn sie über das Spiel berichten, z.B. hier).
    Das Material der Website ist also rechtlich unbedenklich, so wie auch unsere Mod keine Assets aus dem Leak verwenden wird (die Heilerrobe auf unserem Screenshot ist ein Beispiel für unseren Nachbau von solchen Dingen).
    Ich hoffe, das klärt deine Fragen.
    LOGX

  8. Beiträge anzeigen #308
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Wow, echt cool. Hoffentlich finde ich demnächst etwas mehr Zeit, dann guck ich mal, ob ich auch iwie helfen kann.

  9. Beiträge anzeigen #309
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Sehr schöne website! Hat auch eig recht gut funktioniert auf mobile fand ich, so schlimm war das garnicht

    Unter "soon" bei projects versteckt sich Orpheus?

  10. Beiträge anzeigen #310
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hey. Hier nochmal gesondert die neuen Screenshots von der Website.

    [Bild: screen_artdesign.png]

    [Bild: screen_decisions.png]

    Zitat Zitat von Kalten666 Beitrag anzeigen
    Sehr nette Seite!
    Und KaiRos Musik ist wieder einmal herrlich anzuhorchen! Da kommt bei mir Gothic I-Stimmung auf!

    Möge Adanos euer Projekt fließend vorankommen lassen!
    Kalten666
    Hey Kalten666. Also die Musik auf der Website ist das Stück aus dem letzten Update, das LOGX gepostet hat. Es kommt nicht von KaiRo. Jonas hat es komponiert, nutzt dafür aber auch Samples von Kai und wir orientieren uns auch an unveröffentlichten Stücken von ihm. Dass Gothic I-Stimmung aufkommt war das Ziel.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #311
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von LOGX Beitrag anzeigen
    Hallo Schatten,
    Schön, dass dir die Website gefällt.
    Bezüglich der Bildrechte: Alles gezeigte Material ist, bis auf zwei Ausnahmen, unser eigenes. Die gezeigten Concept Arts sind, wie angegeben, von Ralf Marczincik, von welchem wir eine schriftliche Genehmigung zur Verwendung haben.
    Lediglich das Titelbild des Sequels ist das, welches seit dem Leak des verworfenen Materials durch das Internet geistert und welches wir als Zitat verwenden, um auf das verworfene Sequel zu verweisen (so wie es auch verschiedene Newsportale tun, wenn sie über das Spiel berichten, z.B. hier).
    Das Material der Website ist also rechtlich unbedenklich, so wie auch unsere Mod keine Assets aus dem Leak verwenden wird (die Heilerrobe auf unserem Screenshot ist ein Beispiel für unseren Nachbau von solchen Dingen).
    Ich hoffe, das klärt deine Fragen.
    LOGX
    Das beantwortet meine Fragen durchaus. Danke dafür.

  12. Beiträge anzeigen #312
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Sei gegrüßt, lali!
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hey. Hier nochmal gesondert die neuen Screenshots von der Website. […]
    Schööööön

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    […] die Musik auf der Website ist das Stück aus dem letzten Update, das LOGX gepostet hat. Es kommt nicht von KaiRo. Jonas hat es komponiert, nutzt dafür aber auch Samples von Kai und wir orientieren uns auch an unveröffentlichten Stücken von ihm. Dass Gothic I-Stimmung aufkommt war das Ziel.
    Aaaaah! Genau zu lesen hätte mir vielleicht geholfen:

    new composed game score with samples by kai rosenkranz
    Samples ist das Zauberwort – Angesichts (oder sollte ich sagen angehörs?) der sehr Gothic I-artigen Komposition hatte ich das geflissentlichst verdrängt.

    Ich wünsche euch gutes Vorankommen!
    Kalten666

  13. Beiträge anzeigen #313
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Höre gerade den Soundtrack. Sehr schön gemacht. Freue mich auf mehr!

  14. Beiträge anzeigen #314
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Wie ist belang der Ort des Geschehens eigentlich geplant? Wird es nur im Minental spielen oder auch darüber hinaus?
    Ich erwarte kein Festland sondern meinte vielleicht so kleinere Gebiete über die Barriere hinaus.
    Oder wird es ähnlich wie im Sequel aufgenommen mit der Begründung, dass die Orks alle Pässe versperrt haben?

  15. Beiträge anzeigen #315
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    ich vermute, dass es vor allem neue Dungeons geben wird?

    abgesehen davon, dass die Oberwelt auch verändert und anders ist.

  16. Beiträge anzeigen #316
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Dass die OBerwelt stark abgeändert wurde, ist klar. Jetzt interessieren mich auch die Dungeons, aber eben ob es neue Gebiete über die alte "Barriere" hinaus gibt.

  17. Beiträge anzeigen #317
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Wie ist belang der Ort des Geschehens eigentlich geplant? Wird es nur im Minental spielen oder auch darüber hinaus?
    Ich erwarte kein Festland sondern meinte vielleicht so kleinere Gebiete über die Barriere hinaus.
    Oder wird es ähnlich wie im Sequel aufgenommen mit der Begründung, dass die Orks alle Pässe versperrt haben?
    Das Minental liegt ja auf dem Festland, nach Gothic1/Sequel/Nyx Lore. Und ja, die Orks haben den Pass (es gibt nur einen, den alten Pass nahe der Alten Mine) versperrt. Der Weg zum Austauschplatz ist nur eine Abzweigung vom alten Pass.

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass es vor allem neue Dungeons geben wird?
    Man kann sagen, dass es zwei neue große Dungeons gibt, und natürlich einige schon aus Orpheus bekannte Dungeons, die auch in Nyx nochmal in anderem Zusammenhang und verändert auftauchen werden.

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Dass die OBerwelt stark abgeändert wurde, ist klar. Jetzt interessieren mich auch die Dungeons, aber eben ob es neue Gebiete über die alte "Barriere" hinaus gibt.
    Wird es geben.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #318
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das Minental liegt ja auf dem Festland, nach Gothic1/Sequel/Nyx Lore. Und ja, die Orks haben den Pass (es gibt nur einen, den alten Pass nahe der Alten Mine) versperrt. Der Weg zum Austauschplatz ist nur eine Abzweigung vom alten Pass.







    Wird es geben.
    Jap, wegen der Sequel/Nyx Lore wollt ich auch fragen.
    D.h. der Pass ist laut Story versperrt, aber der Pass ist also eigentlich dieses Felsengeröll nahe der Alten Mine (das in Orpheus wohl freigelegt, aber von der Barriere blockiert sein wird??) und der Austauschplatz nur ein alternativer Weg bzw. eine Abzweigung von eben jenem Pass? Richtig?

    Nice. Bin schon extremst auf die Dungeons gespannt ... Ach, auf alles eigentlich! xD

  19. Beiträge anzeigen #319
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    D.h. der Pass ist laut Story versperrt, aber der Pass ist also eigentlich dieses Felsengeröll nahe der Alten Mine (das in Orpheus wohl freigelegt, aber von der Barriere blockiert sein wird??) und der Austauschplatz nur ein alternativer Weg bzw. eine Abzweigung von eben jenem Pass? Richtig?

    man sieht den Weg ja auch im Intro, als Gefangene zwischen Fackeln und schweren Gardisten in die Kolonie geführt werden.

  20. Beiträge anzeigen #320
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Wieso wurd der überhaupt rausgenommen?

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide