Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 418
  1. Beiträge anzeigen #41
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Die Idee, dass innerhalb des Alten Lagers was gepflanzt wird, um zu überleben, finde ich außerordentlich gut.
    Weiter so lali! Deine Vision des Sequels ist sehr interessant bisher und auch vielversprechend. Man merkt, dass du sehr viel Zeit mit G1 verbracht hast.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Schön dass es gefällt. Hier, falls ihrs noch nicht kennt, gibts eins der schönsten Lieder von KaiRo aus dem Sequel, das Fang Batarang ein bisschen bearbeitet hat. Jetzt wirkt es rund(er), find ich.
    Ist es eigentlich geplant, diese Soundtracks in Nyx zu verwenden? Im geleakten Sequel waren, meines Wissens, nur 1 neues und ein bearbeitetes von G1 zu hören.

    Gruß

  3. Beiträge anzeigen #43
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hier ist der vollständige Soundtrack des Sequels. Da sind durchaus noch mehr neue und bearbeitete Stücke drin. Wobei die meisten so wohl nie Eingang ins fertige Spiel gefunden hätten, die sind sicherlich noch hart work in progress.

    [Video]

    Nach aktuellem Stand werden wir die Lieder so wohl eher nicht übernehmen, weil wir ja alles selbst rekonstruieren möchten, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Das wird sich zeigen. Aber wenn sie so auch nicht reinkommen, werden wir definitiv die Melodien und Ansätze aufgreifen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
     
    knubber ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Die Idee, dass innerhalb des Alten Lagers was gepflanzt wird, um zu überleben, finde ich außerordentlich gut.
    Weiter so lali! Deine Vision des Sequels ist sehr interessant bisher und auch vielversprechend. Man merkt, dass du sehr viel Zeit mit G1 verbracht hast.
    dies!
    Freue mich schon
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Auch, dass das Alte Lager eine Art Kessel ist, der vom Rest der Welt abgegrenzt ist, ist nichts Neues. Siehe belagerte Burg des Alten Lagers in Gothic II.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Die Situation ist natürlich eine andere. Die Orks belagern nicht direkt die Burg, sondern haben das Tal umstellt. Das lässt jedoch einen Angriff befürchten. Und auch unabhängig davon ist die Lage gefährlich, da es ja noch viele weitere Gefahren außerhalb des Lagers gibt. Nicht nur Räuber könnten unbedachten Wanderern auflauern...
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hier ist der vollständige Soundtrack des Sequels. Da sind durchaus noch mehr neue und bearbeitete Stücke drin. Wobei die meisten so wohl nie Eingang ins fertige Spiel gefunden hätten, die sind sicherlich noch hart work in progress.

    [Video]

    Nach aktuellem Stand werden wir die Lieder so wohl eher nicht übernehmen, weil wir ja alles selbst rekonstruieren möchten, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Das wird sich zeigen. Aber wenn sie so auch nicht reinkommen, werden wir definitiv die Melodien und Ansätze aufgreifen.
    Mal ne Frage: Sind das KaiRos Stücke aus den Anfangstagen? Oder wie soll man das jetzt verstehen? Wenn ja, wo habt ihr die denn her? Hört sich echt krass an!
    Geändert von neotrx (30.12.2017 um 02:51 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Sind das KaiRos Stücke aus den Anfangstagen? Oder wie soll man das jetzt verstehen? Wenn ja, wo habt ihr die denn her? Hört sich echt krass an!
    Na aus dem Sequel. Wie schon in dem anderen Thread zum Sequel gesagt, finde ich es unfair, diese Musik so zu beurteilen als wäre das irgendwas fertiges; so wie es hier zu hören ist hätte das nie jemand hören sollen, wahrscheinlich auch kein Publisher, dafür ist es noch viel zu unfertig. Alles nur work in progress, erste Experimente von KaiRo für den neuen Soundtrack zum Spiel. Und in Nyx wird das dann natürlich auch etwas anders klingen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Na aus dem Sequel. Wie schon in dem anderen Thread zum Sequel gesagt, finde ich es unfair, diese Musik so zu beurteilen als wäre das irgendwas fertiges; so wie es hier zu hören ist hätte das nie jemand hören sollen, wahrscheinlich auch kein Publisher, dafür ist es noch viel zu unfertig. Alles nur work in progress, erste Experimente von KaiRo für den neuen Soundtrack zum Spiel. Und in Nyx wird das dann natürlich auch etwas anders klingen.
    Ich hab mich heut den ganzen Tag mit Sequel beschäftigt, viel gelesen viel angeschaut- hatte das bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, aber bin jetzt sehr gehyped. Erstmal versteh ich nicht warum der Thread vom Sequel geschlossen wurde, war doch jetzt keine große Zankerei. Echt Schade.
    Des Weiteren, woher hast du die Musik von KaiRo? Hast du inzwischen das Sequel erhallten? Oder wie? In den Videos aus Polen sind ja nur Schnipsel zu hören. Ich als Musik-Begeisterter finde diese Sound-Schnipsel von KaiRo grade zu genial, und würde mich freuen wenn ihr die bei Nyx einbauen würdet!

    Wie ist der aktuelle Stand rechtlich gesehen um Sequel? Hat sich da schon was getan?

    Und: Wie ist euer Stand um Nyx?

    Ich werde auf euch jeden Fall im Auge behalten und wünsche euch viel Erfolg!

  10. Beiträge anzeigen #50
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Des Weiteren, woher hast du die Musik von KaiRo? Hast du inzwischen das Sequel erhallten? Oder wie? In den Videos aus Polen sind ja nur Schnipsel zu hören. Ich als Musik-Begeisterter finde diese Sound-Schnipsel von KaiRo grade zu genial, und würde mich freuen wenn ihr die bei Nyx einbauen würdet!
    Das Sequel wurde aus Polen geleaked, das heißt, mittlerweile kann das jeder runterladen. Es ist ein unfertiger, interner Build, nie zur Veröffentlichung bestimmt. Und diese Musik von KaiRo ist in diesem Build enthalten.

    An der rechtlichen Situation hat sich nichts geändert: Niemand weiß, wer die Rechte daran hat und niemand kann für sich beanspruchen, das Recht zu haben, Material aus dem Sequel verwenden zu dürfen. Aber viele kümmern sich nicht um eine Erlaubnis, verwenden also Sachen aus dem Sequel in ihren Modifikationen. Aber die World of Gothic will rechtlich ganz auf der sicheren Seiten bleiben und hostet nichts, was solches Material enthält. Wir haben uns ebenfalls entschieden, nichts daraus zu übernehmen, sondern das Zeug from scratch zu rekonstruieren. Wobei wir uns des Materials als Vorlage bedienen, aber auch eigene Ideen einbringen. So wollen wirs auch mit der Musik machen.

    Nyx ist, ich würde sagen, das einzige laufende Projekt, das das Sequel getreu (gemäß der Idee) zu rekonstruieren versucht und dafür sorgt, dass man diese Idee eines Tages als vollständiges Spiel wird erleben können. Dabei folgen wir nicht 1:1 all dem, was im letzten Sequel Build umgesetzt wurde, weil das ja, wie gesagt, nur work in progress ist. Vieles war nicht ausgearbeitet, vieles wussten die Entwickler selbst noch nicht, vieles sollte sich noch ändern, manches war geplant aber nie umgesetzt, anderes war schon umgesetzt, hätte aber wieder verworfen werden sollen usw.

    Aber wir bauen mit Nyx erst einmal auf Orpheus auf - falls du das noch nicht kennst -, das das alte Gothic rekonstruiert, mit der Welt, wie sie in der Gothic Alpha war etc. und ganz vielen anderen kleineren und größeren Details. Auf dieser Vision von Gothic und der Vorlage des Sequels aufbauend, schreiben wir unsere Geschichte, mit der wir Gothic im Gegensatz zu Gothic 2 würdig fortsetzen möchten, wobei wir uns bezüglich Design, Setting, Lore, nur an Gothic 1, dem Gothic Comic, dem Gothic Handbuch und dem Sequel orientieren und all dem, was die Entwickler (die bis auf wenige Ausnahmen mit Gothic 2 auch nichts mehr zu tun hatten) aus dieser Zeit dazu gesagt, geplant oder aufgeschrieben haben. Es wird also viel neues geben auch für diejenigen, die den Sequel Build selbst in und auswendig kennen; denn der ist halt einfach nicht fertig (nur das erste Kapitel und auch das nur IM ANSATZ) und nicht völlig durchdacht. Und das versuchen wir jetzt zu übernehmen.

    Wie der Stand um Nyx ist kannst du ja hier im Thread lesen. Ich poste regelmäßig Updates von unserem Fortschritt. Wie zuletzt auf der vorherigen Seite.

    Schön dass sich noch jemand für die Idee begeistern kann. :)
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (31.12.2017 um 00:05 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    ..................

    Schön dass sich noch jemand für die Idee begeistern kann.
    Also ich finde es grandios und bin sehr gespannt wie ihr das umsetzt! Ich drücke euch die Daumen!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heut den ganzen Tag mit Sequel beschäftigt, viel gelesen viel angeschaut- hatte das bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, aber bin jetzt sehr gehyped. Erstmal versteh ich nicht warum der Thread vom Sequel geschlossen wurde, war doch jetzt keine große Zankerei. Echt Schade.
    Meinst du den Thread STOLEN GOTHIC 1 ADDON? Er wurde geschlossen, weil er 400 Beiträge erreicht hat. Einen zweiten Thread gibt es doch schon längst. Es postet nur keiner darin. Verstehe daher dein Problem nicht.

    Der aktuellste Thread zum Sequel ist Gothic Sequel come back.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Des Weiteren, woher hast du die Musik von KaiRo? Hast du inzwischen das Sequel erhallten? Oder wie? In den Videos aus Polen sind ja nur Schnipsel zu hören. Ich als Musik-Begeisterter finde diese Sound-Schnipsel von KaiRo grade zu genial, und würde mich freuen wenn ihr die bei Nyx einbauen würdet!
    Da die Musik zum Sequel gehört, wäre es gegen die Nutzungsbedingungen, diese Musik in irgendeine Modifikation einzubauen. Das Sequel ist nur auf illegalem Wege zu erhalten und das Material daraus sollte in keinstem Fall irgendwo verwendet werden. Wie lali aber schrieb, wird in Nyx kein Material aus dem Sequel verwendet.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Wie ist der aktuelle Stand rechtlich gesehen um Sequel? Hat sich da schon was getan?
    Soweit hat lali das schon ausführlich erklärt. Wenn du mehr wissen willst, solltest du dir die News zum Sequel anschauen.

    [Inoffiziell] Das geheimnisvolle Gothic-Sequel
    [Video] Piranha Bytes spricht über das Gothic Sequel von 2001
    [Video] Piranha Bytes spricht über das Gothic Sequel von 2001 - Video jetzt auf Youtube

    Weiterhin solltest du dir keine Hoffnungen machen, dass sich da noch etwas tun wird. Das Sequel ist nun fast 15 Jahre alt. Glaubst du wirklich, dass Piranha Bytes nach so langer Zeit versuchen wird, ein fast schon vergessenes und unfertiges Projekt, welches ihnen nicht einmal gehört, zu veröffentlichen? Die Unterlagen zum Sequel sind bei der Insolvenz von Phenomedia vom Staatsanwalt mitgenommen worden. Da dies nun schon so lange her ist, glaube ich nicht einmal, dass die Unterlagen überhaupt noch existieren. Die verstauben in irgendeinem Archiv oder sind schon längst geschreddert worden. Daher ist eine offizielle Veröffentlichung vom Sequel auszuschließen.
    Geändert von Schatten (31.12.2017 um 03:31 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke für die vielen Verweise. Dann hab ich ja noch einiges zu tun.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    .....
    Weiterhin solltest du dir keine Hoffnungen machen, dass sich da noch etwas tun wird. Das Sequel ist nun fast 15 Jahre alt. Glaubst du wirklich, dass Piranha Bytes nach so langer Zeit versuchen wird, ein fast schon vergessenes und unfertiges Projekt, welches ihnen nicht einmal gehört, zu veröffentlichen? ...
    Ne, mach mir da keine Hoffnung, hatte ich auch nicht behauptet.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Okay, ich bringe hier noch ein paar Ideen, guck dir einfach was aus, wenn es dir gefällt, dann kannst du das einbauen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Brief der Feuermagier...
    Könnte man weiter erzählen, schließlich wird der Feuermagier, welcher am Anfang von Teil 1 vorkommt mittlerweile bestimmt im Gefolge des Königs sein.
    Wenn ja könnte dieser fragen, was es denn mit der Bruderschaft auf sich hatte,
    was passiert ist usw.
    Die Antwort bekam er ja schließlich nicht wirklich.

    Sumpfkraut
    Könnte quasi als Schmerzmittel verwendet werden, bei den Kranken im Alten Lager
    Weiß nicht ob ich diese Idee schon mal geschrieben habe, jetzt ist sie jedenfalls da
    Das wird natürlich schwierig da ran zu kommen, weil es ja glaube ich keinen solchen handel damit mehr gibt

    Ein paar umherirrende Leute in Sicherheit bringen
    Das können einzelne sein, die sich zum Beispiel im Obergeschoss des Nebelturms kurz niedergelassen haben oder sogar Quentins Räuber sein, denen die Gegend langsam zu gefährlich wird

    Sowas wie das alte Lager ist eine gute Anlaufstelle für Diebe, die sich die letzten Besitztümer der Leute aneignen.
    Man könnte eine Diebesserie aufdecken (Gab es das schon, es kommt mir bekannt vor)

    die fünf Foki spielen sicher wieder eine Rolle, oder zumindest sollten sie das, wenn es noch nicht geplant war.
    Sie sind schließlich mächtige magische Artefakte

    In irgendeinem Wald könnte man eine Holzproduktion aufbauen, das Lager muss schließlich wieder aufgebaut werden.
    Das Gebiet könnte der Held sichern und Leute hinbringen


    Weiteres wenn ich noch Ideen habe

  15. Beiträge anzeigen #55
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Da die Musik zum Sequel gehört, wäre es gegen die Nutzungsbedingungen, diese Musik in irgendeine Modifikation einzubauen. Das Sequel ist nur auf illegalem Wege zu erhalten und das Material daraus sollte in keinstem Fall irgendwo verwendet werden. Wie lali aber schrieb, wird in Nyx kein Material aus dem Sequel verwendet.
    Illegal, mhm...

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Okay, ich bringe hier noch ein paar Ideen, guck dir einfach was aus, wenn es dir gefällt, dann kannst du das einbauen:
    Hey. Danke dir.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Der Brief an Xardas, von dem du sprichst, war kein "Brief der Feuermagier", sondern ein Brief des Marschalls des Königs. Und da er versiegelt war, hatte der Feuermagier, der ihn dir überbracht und somit nur als Bote fungiert hat, nicht wirklich Kenntnis von dem Inhalt dieser Botschaft. Aber das wird eine Rolle spielen. Ja. Ob dieser Feuermagier auch im Gefolge des Königs sein wird? Wir werden sehen...

    - Bezüglich dem Sumpfkraut, ich glaube wir kamen selbst auf die Idee. Das Sumpfkraut spielt auf jedenfall nochmal ne Rolle. :)

    - Das Räuberlager wird sowieso eine größere Rolle spielen im Vergleich zu Gothic und Orpheus. Aber umherirrende Leute in Sicherheit bringen ist eine gute Idee.

    - Bezüglich Dieben war ja einiges im Sequel geplant. Bei uns sind die Diebe mindestens so zentral wie die Psioniker.

    - Die fünf Foki sind bereits fester Bestandteil der Sequel Story. Bei uns auch.

    - Schöne Idee mit der Holzproduktion!
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Ich hätte auch mal ne Idee, was ich mir gut im Sequel vorgestellt hätte. Kannst du dir gerne ansehen, wen du möchtest.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein wichtiges Thema wird sicherlich die Bekämpfung- und Erforschung der Dämonseuche sein. Ich hatte dazu mal die Idee, dass sich neben den Heilern u. Magiern auch bestimmte Schmiede u. Bogenbauer damit befassen, wie sich die Seuche auf verschiedene Materialien, wie Holz oder Magisches Erz auswirkt, um dessen Eigenschaften auf ihre Waffen zu übertragen. Diese Waffen können positive Effekte im Kampf bewirken, aber ebenso auch negative für den Träger. Ich denke dazu könnte man eine spannende Quest machen, wo man am Ende solche Waffen erhalten, Erwerben oder selber Schmieden könnte.


    Gruß

  17. Beiträge anzeigen #57
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hey. Danke für den Vorschlag. Was stellst ihr euch denn unter der Seuche vor? Inwiefern denkt ihr, man könnte "die Seuche" auf "Materialien" übertragen? Und meint ihr, das Erscheinen der dämonischen Kreaturen und das, was mit den Menschen im OC passiert, hätte die gleiche Ursache? Fragen über Fragen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hey. Danke für den Vorschlag. Was stellst ihr euch denn unter der Seuche vor? Inwiefern denkt ihr, man könnte "die Seuche" auf "Materialien" übertragen?
    Bei Erz könnte ich mir vorstellen, das dessen Magie durch die Dämonen-Präsenz "verderbt" wurde. Das "Verderbte Erz" ist dann z. B. Grün statt blau. Bei Holz könnte ich mir gut einen Baum vorstellen (z. B. den Hang-Man Baum auf dem Weg zum Austauschplatz ), welcher durch Dämonen-Blut verdorben wurde.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Und meint ihr, das Erscheinen der dämonischen Kreaturen und das, was mit den Menschen im OC passiert, hätte die gleiche Ursache? Fragen über Fragen.
    Denkbar, ausschließen würde ich es nicht, aber sind ja nur Ideen welche mir durch Kenntnis des Sequels vorstellen könnte, was ihr endlich draus macht weiß ich ja (noch) nicht.

    Gruß

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Illegal, mhm...
    Komm mir nun nicht schon wieder mit solchen Beiträgen. Du weißt genau, dass das Sequel niemanden gehört bzw. die Rechtslage darum nicht geklärt ist. Somit macht sich jeder, der das Material verwendet, strafbar. Nur, weil man das Sequel besitzt, ist man nicht der Eigentümer. Es ist und bleibt ungeklärt, was damit sein wird. Ich verstehe nicht, wieso das so schwer zu verstehen ist und man das immer wieder mit solchen Beiträgen bekräftigen muss, dass man das nicht so sieht.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Bei Erz könnte ich mir vorstellen, das dessen Magie durch die Dämonen-Präsenz "verderbt" wurde. Das "Verderbte Erz" ist dann z. B. Grün statt blau. Bei Holz könnte ich mir gut einen Baum vorstellen (z. B. den Hang-Man Baum auf dem Weg zum Austauschplatz ), welcher durch Dämonen-Blut verdorben wurde.
    Die Frage ist ja, was diese "Dämonen-Präsenz" bedeutet. Erscheinen die Dämonen einfach so aus dem Nichts oder entstehen sie auch nur durch etwas anderes? Sind die dämonischen Kreaturen selbst von etwas infiziert wie die von der Seuche Befallenen? Jedenfalls kann ich sagen, dass das Erz (in seinen verschiedenen Formen) da auch eine wichtige Rolle spielen wird.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Komm mir nun nicht schon wieder mit solchen Beiträgen.
    Du hast doch hier wieder grundlos mit dem Rechtslagenzeug angefangen. Ich hab keine Lust mehr da drauf.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide