Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 418
  1. Beiträge anzeigen #201
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Und ja, sie kommen im ehemaligen Alten Lager vor, das jetzt das Flüchtlingscamp ist. Steht doch auf dem Bild.

    // Und das wird auch bei den nächsten paar Gilden der Fall sein, die wir vorstellen, wir arbeiten zuerst das Flüchtlingslager ab, dann gehts mit den anderen Lagern weiter usf.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (10.02.2018 um 23:33 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #202
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hey Telriakar. Die musst du verpasst haben, ich hab da nichts neues aktualisiert.

    Zuletzt habe ich den Schatten-Promo-Screen gepostet und ein kleines Sneak Peek Video durchs Flüchtlingslager. Aber besonders in den letzten Wochen hat das Flüchtlingslager enorme Fortschritte gemacht. Was die 3D Arbeiten betrifft ist es etwa zu 99% fertig gestellt und ich würde sagen, dass es jetzt auf einem höheren Niveau ist als das Camp im letzten Sequel Build, was die atmosphärische Dichte und so betrifft.
    Das Einbauen von Quests und Dialogen hat aber in letzter Zeit keine Fortschritte gemacht, weil wir noch an KI-Zeug arbeiten.
    Die nächste Zeit liegt der Fokus also weiterhin voll auf dem ersten Kapitel und an der 3D Front geht es dann weiter mit der Bergfeste, dem Heerlager usw., wobei ich auch sporadisch am Neuen Lager arbeite, dass ja genauso wenig gut davon gekommen ist wie das Alte Lager.

    Ingame Screenshots gab es zuletzt hier mit ein bisschen Beschreibung. Alles work in progress, das ganze sieht aktuell wieder ganz anders und atmosphärischer aus, weil damals ja noch kaum Vobs eingefügt waren (und es waren noch Sequel-Platzhalter-Texturen drin). Nachträgliche Kommentare/Vorschläge/Ideen dazu lesen wir natürlich gern.
    Huch da hab ich ja tatsächlich einiges verpasst. Danke fürs zusammenfassen! Beim sneak peek video läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen sieht schon sehr atmospärisch aus. Sehr gespannt wie das erst in fertigem zustand aussieht.

  3. Beiträge anzeigen #203
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hey. Update Part 2. Einen neuen Screenshot wollte ich auch noch machen, kam aber gestern nicht mehr dazu. Hier habt ihr einen Einblick in das aktuelle Flüchtlingscamp, das mittlerweile fast vollständig von Texturen aus dem Sequel bereinigt ist. Wer sehr aufmerksam ist und genau hinsieht, entdeckt bestimmt so einige merkwürdige Details.

    [Bild: schattendernacht_logo2_small.png]

  4. Beiträge anzeigen #204
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline

    Update

    Hallo Leute.

    Mal als ein kleines Update. Bisher hatten wir uns nicht genau bzgl. der Fraktionen festgelegt. Mittlerweile ist der Design- und Entwicklungsprozess bzgl. der fraktionsspezifischen Story soweit vorangeschritten, dass wir sagen können, dass es genau 4 Fraktions"wege" geben wird, vier Gemeinschaften, denen man sich anschließen kann (und in denen man unterschiedliche "Gilden" bzw. Ränge durchläuft - durchschnittlich 2-3)). Welchen Weg man wählt hat Einfluss auf den weiteren Spielverlauf und die Geschichte.

    Die Geschichte ändert sich nicht (nicht unbedingt) grundlegend, aber es ändern sich gewichtige Variablen und es ändert sich zum Teil, aus welcher Perspektive man diese Geschichte erlebt. Diese Perspektive hat wiederum Einfluss darauf, was man als Spieler überhaupt weiß. Es wirkt sich also darauf aus, wie man gewisse Dinge in der Spielwelt wahrnimmt. Manche Sachverhalte erfährt man nur, wenn man einer bestimmten Gemeinschaft angehört. Also ist der Blick auf die "Realität" im Spiel immer durch die spezifische Wahrnehmung gefärbt, die durch den gewählten Gildenplot bedingt ist. Erst wenn man alle Plots gespielt und das Spiel mit allen 4 Fraktionen erlebt hat, setzt sich das Puzzle vollständig zusammen und man versteht die großen Zusammenhänge.

    Auch wenn ich da nichts konkretes sagen kann, weil wir nichts spoilern möchten, hoffe ich, dass euch das eine kleine Vorstellung davon gibt, was auf euch zukommt. Wir jedenfalls sind sehr begeistert vom aktuellen Stand und es wird noch immer fleißig dran gearbeitet, sofern das Privatleben es zulässt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  5. Beiträge anzeigen #205
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Lali

    das klingt schon mal sehr gut. Vier Fraktionen sind ja nicht wenig.
    Zu den Gildenrängen hätte ich noch eine Frage, wird man ähnlich wie in Gothic 1 die Möglichkeit haben unterschiedliche Wege innerhalb der Gilde gehen und haben diese dann auch unterschiedliche Ränge oder wird man alle Ränge immer durchlaufen?
    Auch finde ich schön, dass man die Story aus allen Blickwinkeln betrachten soll, bevor man alles versteht, dass verleitet zum wiederholten Spielen und dennoch behält sich der Spaß bei, da man ja wieder mehr über die Welt und die Perspektiven darin lernt.
    Also Top und weiter so

  6. Beiträge anzeigen #206
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Lali

    das klingt schon mal sehr gut. Vier Fraktionen sind ja nicht wenig.
    Zu den Gildenrängen hätte ich noch eine Frage, wird man ähnlich wie in Gothic 1 die Möglichkeit haben unterschiedliche Wege innerhalb der Gilde gehen und haben diese dann auch unterschiedliche Ränge oder wird man alle Ränge immer durchlaufen?
    Auch finde ich schön, dass man die Story aus allen Blickwinkeln betrachten soll, bevor man alles versteht, dass verleitet zum wiederholten Spielen und dennoch behält sich der Spaß bei, da man ja wieder mehr über die Welt und die Perspektiven darin lernt.
    Also Top und weiter so
    Hallo Tentarr.

    Bei den Gildenrängen ist es so, dass man bis auf wenige Ausnahmen oder Entscheidungen, die man zusätzlich treffen kann, eher die gleichen Ränge durchläuft. Also man wird sich nicht einer Fraktion anschließen und dann noch zu entscheiden haben, ob man Magier oder Krieger wird. Wie ich bereits anderswo gesagt habe, ist der Weg als Wasser- und Feuermagier keine Option mehr. Das schränkt die möglichen Fraktionen, die sich der Magie verschrieben haben, natürlich schon ein. Die übrigen drei Fraktionen entsprechen - mehr oder weniger - drei weiteren typischen Klassen.

    Durch die vier Fraktionen haben wir da schon viel Variation drin. Diese vier Fraktionswege schließen auch vier zum Teil sehr unterschiedliche Spielstile ein, man hat grundsätzlich einen unterschiedlichen Zugang zu Lehrern, man hat andere Waffen, kann zum Teil Fertigkeiten lernen, die in einer anderen Fraktion nicht zugänglich sind.

    Es ist nicht wie in Gothic 1 oder 2, dass es eine Haupthandlung gibt aber zugleich auch noch eine kleine "Nebenhandlung", in der man dann je nach Gilde in den einzelnen Kapiteln nochmal unterschiedliche Quests erledigen kann. Es wird natürlich auch bei uns gildenspezifische Quests geben, vom ersten bis ins letzte Kapitel hinein, aber darüber hinaus werden sich auch Abschnitte in der Haupthandlung grundsätzlich verändern. Die Fraktionen verfolgen nicht einfach nur dasselbe Endziel, wie "Verbannung des Schläfers" oder der "Drachen" etc., sondern sie verfolgen auch andere, eigene Ziele, die sie mitunter gegen andere Fraktionen vorgehen lassen.

    Eine weitere Variable, die sich zwar - in den meisten Fällen - nicht gravierend auswirkt, aber ebenfalls Anlass zu mehreren Spieldurchläufen gibt, ist unsere Ex-Gilden-Funktion. Die ist auch schon eingebaut, funktioniert und wird fleißig eingesetzt. Das bedeutet, dass es drei Gilden gibt, die man zu Spielbeginn auswählen kann, um anzugeben, welcher Gilde man in Orpheus angehört hat. Diese Gilde wird dann übernommen und wirkt sich in den unterschiedlichsten Situationen im Spiel aus. Also zum Beispiel: Warst du bei der Sekte? Dann hast du natürlich noch immer deine Tattoos. Was werden die Flüchtlinge aus dem Umland von Khorinis, die die Sekte nur vom Hörensagen kennen, darüber denken und wie werden sie mit dir umgehen? All diese Variablen haben Einfluss auf das Spielerlebnis.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #207
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi Lali,

    danke dir für die ausführliche Antwort. Das klingt so wie du es beschreibst sehr schlüssig und passend von dem her freue ich mich jetzt schon das fertige Ergebnis zu sehen.
    Das mit der Magie finde ich nicht weiter tragisch, solange das alles logisch begründbar ist, wieso sollte es dann auch zwingend eine Magiefraktion geben. Wenn diese aus geschichtlichen Gründen nicht in das Setting passt, dann muss sie auch nicht unbedingt umgesetzt werden. In Velaya z.B. konnte man ja auch keine Magierin werden und ich schätze das hat wohl auch niemanden gestört, es wäre wohl auch eher seltsam gekommen, wenn der Männerverein von Magiern eine Frau aufnimmt.
    Die Thematik der unterschiedlichen Zielen und damit nicht gleichen "Endzielen" zwischen den Fraktionen wird sicher eine spannende Geschichte, da freue ich mich schon auf die Umsetzung und die unterschiedlichen Perspektiven.
    Das Prinzip der Ex-Gilden finde ich auch super, ich kenne das schon aus anderen Spielen. Hierbei fände ich es wirklich gut, wenn dies tatsächlich in Dialogen aufgegriffen wird und nicht wie bei manchen Spiele eine reine Form der Item-Übertragung ist, aber es klingt ja auch bei dir nach ersterem.

  8. Beiträge anzeigen #208
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    [...]
    Man kann durchaus "Magier" werden in Nyx, aber kein Feuer- oder Wassermagier oder Dämonenbeschwörer.
    Was auch nicht bedeutet, dass es keine Feuer- oder Wassermagier gäbe. Beide spielen immernoch eine große Rolle - eigentlich noch eine größere als in Gothic 1. Nur stehen sie dem Spieler nicht mehr als Gilden zur Verfügung, denen er sich anschließen könnte. Nach dem Verrat der Wassermagier durch den "Missbrauch" des Erzhaufens dürfte dieser Part verständlich sein. Feuermagier wurde man durch Corristo. Wie bei Milten war das jedoch eine Ausnahme und es geschah nicht ohne Grund. Und Meister Corristo ist tot. Nun gibt es nur mehr die Hofmagier um den König. Und die sind zu solchen "Ausnahmen" ganz und gar nicht bereit und können sich auch beim besten Willen die Gründe nicht erklären, aus denen Corristo Milten und dich - falls das deiner Ex-Gilde entspricht -, in den Kreis des Feuers aufgenommen hat. "Muss wohl verrückt gewesen sein."

    Bezüglich der Ex-Gilde. Ja, das wird tatsächlich in Dialogen aufgegriffen und hat bis zum Ende des Spiels immer wieder kleinere Einflüsse auf verschiedene Dialoge und Quests.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #209
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ein kleines Update. Nicht direkt von uns, sondern von Fang Batarang.
    // Achja. Und wir haben den Einleitungspost mal wieder aktualisiert.


    [Video]

    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (14.05.2018 um 09:13 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #210
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    557
     
    SimonderKiller ist offline
    Sehr gelungenes Main Theme. Vielen Dank

  11. Beiträge anzeigen #211
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.639
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Das wird bestimmt ne richtig gute Mod

  12. Beiträge anzeigen #212
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Es gibt jetzt jeden Monat ein kleines Lebenszeichen in Form eines Screenshots.
    Auf dem heutigen Screen, der das Refugee Camp zeigt, gibts auch unser neues Logo zu sehen.


    [Bild: screenshot_mai_18_logo_small.png]

    [Klicken für die volle Ansicht]

    Wie im letzten Screenshot gibts auch hier das ein oder andere Detail zu entdecken, das etwas neues verrät. Aber die habt ihr ja schon im letzten Screenshot nicht gefunden.


  13. Beiträge anzeigen #213
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Ich finde es echt gut, was ihr hier vollbringt und ich bin mir sicher, es wird eine großartige Modifikation, die gar an Gothic 1 rankommt.

    Nur bin ich etwas um den Inhalt der Mod verwirrt ... Ich meine, es sollte um das Sequel gehen, oder? Tut es das denn immer noch? Also wird es die Story des Sequels nehmen und zu Ende führen, genauso wie die anderen Aspekte, oder wird die Story eine eigene sein und somit auch die gesamte Modifikation?

    (Hoffe man versteht meine Frage )

  14. Beiträge anzeigen #214
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt gut, was ihr hier vollbringt und ich bin mir sicher, es wird eine großartige Modifikation, die gar an Gothic 1 rankommt.

    Nur bin ich etwas um den Inhalt der Mod verwirrt ... Ich meine, es sollte um das Sequel gehen, oder? Tut es das denn immer noch? Also wird es die Story des Sequels nehmen und zu Ende führen, genauso wie die anderen Aspekte, oder wird die Story eine eigene sein und somit auch die gesamte Modifikation?

    (Hoffe man versteht meine Frage )
    Hallo Gregox. Schön dass es dir gefällt.

    Ich versuche deine Frage zu beantworten. Wenn nochmal Fragen dieser Art auftauchen, können wir auf diesen Post verweisen.


    ...................

    Zuerst mal geht unser Spiel von Orpheus aus (Project Orpheus war der Arbeitstitel von Gothic 1). Unsere Geschichte setzt die Geschichte von Orpheus fort und die ist, im Großen und Ganzen, mit der Gothic 1 Geschichte identisch, jedoch sehen manche NPCs (und z.B. auch der Held) anders aus, viele Rüstungen sehen anders aus, die Welt ist zum Teil anders (die haben wir für Orpheus entsprechend den alten Alpha-Screenshots etc. nach modelliert), außerdem gibt es ein paar NPCs aus der Alpha und ein paar Quests, die es in Vanilla (Vanilla = Gothic 1 Release-Fassung) nicht gab.

    Ich wollte Gothic fortsetzen und wir haben uns dafür entschieden, auf der Idee des Sequels aufzubauen. Das war lange vor dem Leak und auch bevor die ersten Screenshots aufgetaucht sind. Damals wussten wir noch vieles über das Sequel nicht und unsere Planung war noch entsprechend vage.

    Als das Sequel dann auftauchte, konnten wir uns anhand des Sequel-Builds und der Design-Dokumente sowie privater Aussagen von Entwicklern und anderen Personen ein sehr gutes Bild davon machen, was für das Sequel geplant war. Komplett identisch konnte unsere Mod damit natürlich von Anfang an nicht sein, denn das Sequel baut natürlich auf Gothic Vanilla auf, während unser Spiel auf Gothic Orpheus basiert; das allein sorgt natürlich bereits für manche, kleinere, Differenzen.

    Zu einem Teil wird sich unser Spiel weiterhin dadurch von dem unterscheiden, was man bisher vom Sequel kennt, weil das, was man im "Sequel" sieht, ja noch ganz und gar nicht fertig war; auch das erste Kapitel nicht. Z.B. sollte die Anfangssequenz noch ganz anders werden. Es gab viele Platzhalter. Wir füllen diese Lücken.

    Der andere Teil ist die ganze Story nach dem ersten Kapitel, die die Entwickler des Sequels noch gar nicht richtig ausgearbeitet hatten. Es existieren nur Stichpunkte und ungefähre Ideen. Alles was vorliegt ist der Rahmen der Geschichte und wesentliche Stationen, aber es gibt viele Lücken und offene Fragen und vieles erscheint noch wenig plausibel oder flach.

    Der Rahmen unserer Story in Project Nyx ist der gleiche. Alle Personen, die du im Sequel-Build triffst, triffst du auch bei uns. Die Geschichte entwickelt sich im groben Rahmen genauso, aber Nyx geht weit darüber hinaus. Unser Design-Dokument, mit dem wir arbeiten, hat im Augenblick über 300 Seiten. Wir haben alle offenen Fragen aus Gothic 1 und alle möglichen Fäden, an die man anknüpfen kann, zusammen getragen und sie in unsere Geschichte verflochten.

    Was ist z.B. mit dem Fürsten zu Tymoris? Wer war dieser Bergmar? Warum hat er die Bergfeste verkauft? Was ist mit diesem "Brief an die Feuermagier"; war das nicht unlogisch? Wer war eigentlich Rhobar I? Wie sieht denn überhaupt die Timeline aus? Was ist die Vorgeschichte der Erschaffung der Barriere? Was geschah in der frühen Vorzeit, was ist mit der Spaltung der Priester? Wer lebte in der alten Klosterruine? Wie ist das Leben und die Ordnung in Myrtana? Was ist mit dem Schläfer? Was hat es mit der orkischen Prophezeiung vom heiligen Feind auf sich? Du siehst: Es gibt so viele Fragen; all diese Fragen hat Gothic 1 aufgeworfen und eine sinnvolle Fortsetzung greift das auf. In Gothic 2 wurde fast nichts von alledem aufgegriffen.

    Darüber hinaus haben wir auch das aufgegriffen, was wir persönlich als mit der Gothic (1) Lore in Einklang sehen, während die Entwickler diese Dinge später als unkanonisch erklärt haben. Für uns ist der Gothic Comic, das Gothic Handbuch, der Screenshot Comic und das Sequel Bestandteil der Lore (damit ist Khorinis z.B. keine Insel, sondern liegt abgelegen in Myrtana). Und so haben wir unsere eigene umfangreiche Lore entwickelt, die völlig in Übereinstimmung mit diesen Quellen ist (Gothic, Comic, Handbuch und Sequel), haben versucht, alle möglichen Logikfehler aufzulösen, Zusammenhänge aufzuklären etc. Als Folge davon ist das ganze natürlich nicht mehr in Einklang zu bringen mit Gothic 2 geschweige denn 3. Es ist also als eine Art alternative Fortsetzung: So hätte sich die Geschichte und das Design nach Gothic 1 auch weiter entwickeln können.

    Auf dieser Lore haben wir dann unsere Geschichte gebaut, die zwar dem Rahmen des Sequels folgt, aber alles andere musste natürlich selbst geschrieben werden, denn im Sequel existiert dazu ja (fast) nichts. Damit ist unser Projekt auch umfangreicher geworden. Wir haben mehr Kapitel, als sie für das Sequel geplant waren, eine umfangreichere Welt, mehr Dungeons, mehr Features, aber vor allem haben wir eine Liebe zum Detail, die sich Entwickler in den meisten Fällen leider nicht erlauben können: Weil sie unter Zeitdruck stehen. Sie müssen auch die Konzeptphase begrenzen. Wir sind seit Monaten mit den Konzepten befasst und haben schon hunderte Stunden investiert, stehen nicht unter Druck und tun es nur aus Leidenschaft für das Projekt. Deshalb sind wir auch so davon überzeugt.

    Ich hoffe, das gibt einen guten Überblick.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  15. Beiträge anzeigen #215
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Wow. Jap, schon ziemlich beeindruckend, was ihr da leistet. Freue mich schon auf die Mod. ^^

    Also sind Teile des Sequels vorhanden und erweitert worden, nur eben nicht genau so umgesetzt? Ist auch nicht schlimm.

    Ich hoffe nur, dass es auch, ob nun durch PB oder eine Mod, das Sequel vervollständigt wird, so wie es sein sollte.

    Dennoch, selbstverständlich freue ich mich auch Nyx und bin extremst gespannt. Besonders, dass ihr euch Zeit lasst und dafür die Liebe zum Detail vorherrscht, lässt mich gespannt zurück.

  16. Beiträge anzeigen #216
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Wow. Jap, schon ziemlich beeindruckend, was ihr da leistet. Freue mich schon auf die Mod. ^^

    Also sind Teile des Sequels vorhanden und erweitert worden, nur eben nicht genau so umgesetzt? Ist auch nicht schlimm.
    Ja, was du im Sequel siehst taucht so auch in Nyx auf und wir bringen das zu Ende. Die Welt ist sehr detailgetreu nachmodelliert worden. Aber es ist eben nicht alles 1:1, weil alles noch so unfertig war und weil wir Sachen noch erweitert haben (z.B. wirst du sicher nicht zufrieden sein mit einer Bergfeste wie im Sequel; da muss natürlich mehr kommen; das Neue Lager, das Sumpflager und die Oberwelt wurden im Sequel noch gar nicht angegangen; also ist auch das unsere Interpretation, also wie z.B. das Neue Lager aussieht, das ja ebenso zerstört wurde wie das Alte Lager). Auch die Texturen müssen (oder mussten) wir neu machen. Zum Teil wirst du keinen Unterschied feststellen und meinen, die sind direkt aus dem Sequel, zum Teil haben wir uns aber auch bewusst dafür entschieden, ein bisschen was anders zu machen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  17. Beiträge anzeigen #217
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja, was du im Sequel siehst taucht so auch in Nyx auf und wir bringen das zu Ende. Die Welt ist sehr detailgetreu nachmodelliert worden. Aber es ist eben nicht alles 1:1, weil alles noch so unfertig war und weil wir Sachen noch erweitert haben (z.B. wirst du sicher nicht zufrieden sein mit einer Bergfeste wie im Sequel; da muss natürlich mehr kommen; das Neue Lager, das Sumpflager und die Oberwelt wurden im Sequel noch gar nicht angegangen; also ist auch das unsere Interpretation, also wie z.B. das Neue Lager aussieht, das ja ebenso zerstört wurde wie das Alte Lager). Auch die Texturen müssen (oder mussten) wir neu machen. Zum Teil wirst du keinen Unterschied feststellen und meinen, die sind direkt aus dem Sequel, zum Teil haben wir uns aber auch bewusst dafür entschieden, ein bisschen was anders zu machen.
    Freut mich zu hören. Wird sicher super!

    Wenn ihr noch Sprecher sucht, ich schaue noch nach etwas Equip und dann kann ich ja Bescheid geben. ^^

  18. Beiträge anzeigen #218
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.924
     
    FaChDa ist offline
    Klingt echt super interessant.

  19. Beiträge anzeigen #219
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören. Wird sicher super!

    Wenn ihr noch Sprecher sucht, ich schaue noch nach etwas Equip und dann kann ich ja Bescheid geben. ^^
    Auf jedenfall. Die vielen neuen NPCs im Spiel brauchen natürlich auch neue Stimmen.
    Wenn die Qualität stimmt, kommen wir mehr als gern auf das Angebot zurück.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  20. Beiträge anzeigen #220
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall. Die vielen neuen NPCs im Spiel brauchen natürlich auch neue Stimmen.
    Wenn die Qualität stimmt, kommen wir mehr als gern auf das Angebot zurück.
    Freu mich schon drauf. ^^

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide