Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 418
  1. Beiträge anzeigen #181
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Hello I have a question:

    Do you intend to use modified worlds from L'Hiver ? Or you modified the world yourself?
    ...They call me The Wanderer...

  2. Beiträge anzeigen #182
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    Hello I have a question:

    Do you intend to use modified worlds from L'Hiver ? Or you modified the world yourself?
    Hello. I haven't played this mod. We are reconstructing and enhancing the world of the Gothic Sequel and are building the rest of the world in accordance with the specific events which were occuring during the long absence of the nameless hero in the sleeper's temple (e.g. earthquakes, the magic storm etc.). So no, we don't use world meshes of any other mod and as far as I know, L'Hiver has not reconstructed the Sequel world or something like this. Other than that, we prefer our version anyway.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #183
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hello. I haven't played this mod. We are reconstructing and enhancing the world of the Gothic Sequel and are building the rest of the world in accordance with the specific events which were occuring during the long absence of the nameless hero in the sleeper's temple (e.g. earthquakes, the magic storm etc.). So no, we don't use world meshes of any other mod and as far as I know, L'Hiver has not reconstructed the Sequel world or something like this. Other than that, we prefer our version anyway.
    You should install and play L'Hiver just to see how they expanded the world, especially Khorinis, at list for inspiration purpose.
    ...They call me The Wanderer...

  4. Beiträge anzeigen #184
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    khorinis like it is portrayed in G II isnt part of the world of Nyx

  5. Beiträge anzeigen #185
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    You should install and play L'Hiver just to see how they expanded the world, especially Khorinis, at list for inspiration purpose.
    Hello. Yes I know how they changed Khorinis in L'Hiver, I like their approach to some extent, but the Sequel and thus Nyx is taking place in the colony only, more or less. The world of Gothic 2 is not compatible with the Sequel/Nyx lore, for example, the city of Khorinis is entirely different, without any harbor, no island, no "monastery" of the fire mages etc.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #186
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hello. Yes I know how they changed Khorinis in L'Hiver, I like their approach to some extent, but the Sequel and thus Nyx is taking place in the colony only, more or less. The world of Gothic 2 is not compatible with the Sequel/Nyx lore, for example, the city of Khorinis is entirely different, without any harbor, no island, no "monastery" of the fire mages etc.
    however it would be really interesting to imagine a "sequel, alpha gothic" like Khorinis and land of Myrtana. Basically everything could be possible - except what was shown in Gothic II

  7. Beiträge anzeigen #187
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Lass dich überraschen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #188
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hey. Heute gibts wieder mal ein kleines Update. Die nächste Gildenvorstellung.


    [Bild: nyx_tymorischegarde_promo_small.png]
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #189
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Sehr schöne Arbeit

    Sind die anderen screens am Anfang des Einleitungs posts auch neu dazu gekommen?

    Oder hab ich die einfach verpasst als sie hier gepostet wurden?

  10. Beiträge anzeigen #190
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Sehr schöne Arbeit

    Mit solchen Leuten wie dir stirbt Gothic noch lange nicht.

    Gruß

  11. Beiträge anzeigen #191
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hey Telriakar. Die musst du verpasst haben, ich hab da nichts neues aktualisiert.

    Zuletzt habe ich den Schatten-Promo-Screen gepostet und ein kleines Sneak Peek Video durchs Flüchtlingslager. Aber besonders in den letzten Wochen hat das Flüchtlingslager enorme Fortschritte gemacht. Was die 3D Arbeiten betrifft ist es etwa zu 99% fertig gestellt und ich würde sagen, dass es jetzt auf einem höheren Niveau ist als das Camp im letzten Sequel Build, was die atmosphärische Dichte und so betrifft.
    Das Einbauen von Quests und Dialogen hat aber in letzter Zeit keine Fortschritte gemacht, weil wir noch an KI-Zeug arbeiten.
    Die nächste Zeit liegt der Fokus also weiterhin voll auf dem ersten Kapitel und an der 3D Front geht es dann weiter mit der Bergfeste, dem Heerlager usw., wobei ich auch sporadisch am Neuen Lager arbeite, dass ja genauso wenig gut davon gekommen ist wie das Alte Lager.

    Ingame Screenshots gab es zuletzt hier mit ein bisschen Beschreibung. Alles work in progress, das ganze sieht aktuell wieder ganz anders und atmosphärischer aus, weil damals ja noch kaum Vobs eingefügt waren (und es waren noch Sequel-Platzhalter-Texturen drin). Nachträgliche Kommentare/Vorschläge/Ideen dazu lesen wir natürlich gern.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (10.02.2018 um 20:37 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #192
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Werden die die geplanten arenakämpfe den Weg in eure mod finden?

  13. Beiträge anzeigen #193
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Na klar. Und die gibts nicht nur im Flüchtlingscamp.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #194
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Sehr gut.
    Eine Frage habe ich aber noch:
    War im sequel klar wer der Feind ist? Oder habt ihr euch darüber selber Gedanken gemacht?

  15. Beiträge anzeigen #195
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Sehr gut.
    Eine Frage habe ich aber noch:
    War im sequel klar wer der Feind ist? Oder habt ihr euch darüber selber Gedanken gemacht?
    Was meinst du damit, "wer der Feind ist"?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #196
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Ich meine den Endgegner.
    Aber wahrscheinlich war das sequel noch nicht so fortgeschritten, um darüber etwas zu erfahren..

  17. Beiträge anzeigen #197
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Achso. Doch, diesbezüglich war im Sequel ebenfalls schon etwas geplant und das greifen wir auch auf, aber nur als ein Aspekt. Gegen wen du im Laufe des Spiels kämpfst, hängt, zumindest zum Teil, von dir ab, wie du dich entscheidest, wem du helfen willst usw.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #198
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Ah das klingt sehr vielversprechend!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die mod.ich habe mir vor kurzem erst ein Laptop gekauft und spiele derzeit gothic1. Ach diese Nostalgie...

  19. Beiträge anzeigen #199
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Achso. Doch, diesbezüglich war im Sequel ebenfalls schon etwas geplant und das greifen wir auch auf, aber nur als ein Aspekt. Gegen wen du im Laufe des Spiels kämpfst, hängt, zumindest zum Teil, von dir ab, wie du dich entscheidest, wem du helfen willst usw.
    achja? uns steht doch allen die selbe Quelle zur Verfügung, oder hast su von irgendwoher tiefere Einsichten?



    EDIT: woher hast du den Begriff tymorische Garde? kommt mir irgendwie bekannt vor, kann aber auch sein dass ich es mit temerien verwechsle.

    wo kommen sie vor? im alten Lager??
    Geändert von Emanuel Rhobar (10.02.2018 um 21:33 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #200
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    EDIT: woher hast du den Begriff tymorische Garde? kommt mir irgendwie bekannt vor, kann aber auch sein dass ich es mit temerien verwechsle.

    wo kommen sie vor? im alten Lager??
    Der Begriff stammt aus der Urkunde von Bergmar, welche man für Lester in der Bergfestung finden musste. Sonst wurde Tymoris nicht weiter erwähnt.

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide