Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 203 von 203
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Knight Avatar von lali

lali ist offline
    Und ja, sie kommen im ehemaligen Alten Lager vor, das jetzt das Flüchtlingscamp ist. Steht doch auf dem Bild.

// Und das wird auch bei den nächsten paar Gilden der Fall sein, die wir vorstellen, wir arbeiten zuerst das Flüchtlingslager ab, dann gehts mit den anderen Lagern weiter usf.
    project: orpheus | nyx
    Geändert von lali (10.02.2018 um 23:33 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Adventurer Avatar von Telriakar

Telriakar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hey Telriakar. Die musst du verpasst haben, ich hab da nichts neues aktualisiert.

Zuletzt habe ich den Schatten-Promo-Screen gepostet und ein kleines Sneak Peek Video durchs Flüchtlingslager. Aber besonders in den letzten Wochen hat das Flüchtlingslager enorme Fortschritte gemacht. Was die 3D Arbeiten betrifft ist es etwa zu 99% fertig gestellt und ich würde sagen, dass es jetzt auf einem höheren Niveau ist als das Camp im letzten Sequel Build, was die atmosphärische Dichte und so betrifft.
    Das Einbauen von Quests und Dialogen hat aber in letzter Zeit keine Fortschritte gemacht, weil wir noch an KI-Zeug arbeiten.
    Die nächste Zeit liegt der Fokus also weiterhin voll auf dem ersten Kapitel und an der 3D Front geht es dann weiter mit der Bergfeste, dem Heerlager usw., wobei ich auch sporadisch am Neuen Lager arbeite, dass ja genauso wenig gut davon gekommen ist wie das Alte Lager.

Ingame Screenshots gab es zuletzt hier mit ein bisschen Beschreibung. Alles work in progress, das ganze sieht aktuell wieder ganz anders und atmosphärischer aus, weil damals ja noch kaum Vobs eingefügt waren (und es waren noch Sequel-Platzhalter-Texturen drin). Nachträgliche Kommentare/Vorschläge/Ideen dazu lesen wir natürlich gern.
    Huch da hab ich ja tatsächlich einiges verpasst. Danke fürs zusammenfassen! Beim sneak peek video läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen sieht schon sehr atmospärisch aus. Sehr gespannt wie das erst in fertigem zustand aussieht.

3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Knight Avatar von lali

lali ist offline
    Hey. Update Part 2. Einen neuen Screenshot wollte ich auch noch machen, kam aber gestern nicht mehr dazu. Hier habt ihr einen Einblick in das aktuelle Flüchtlingscamp, das mittlerweile fast vollständig von Texturen aus dem Sequel bereinigt ist. Wer sehr aufmerksam ist und genau hinsieht, entdeckt bestimmt so einige merkwürdige Details.

[Bild: schattendernacht_logo2_small.png]

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011