Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline

    GoG Spielsale

    Vielleicht findet bei dem Sale ja jemand was für sich. Läuft noch bis zum 25. Gamestar Video zu guten Titeln dazu für wenig Geld: https://www.youtube.com/watch?v=5QFnQT62K1Q

    https://www.gog.com/


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    wie ich halt Knallhart schon jedes Spiel habe und dreiviertel davon wirklich gespielt habe.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    wie ich halt Knallhart schon jedes Spiel habe und dreiviertel davon wirklich gespielt habe.
    Sind einige gute Titel dabei. Ich finde es nur doof das sowas immer irgendwann am 20. des Monats läuft. Wer hat da noch Geld, ich nicht. Gebe mein "Geld zur freien Verfügung" immer in den ersten Tagen des Monats aus.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Sind einige gute Titel dabei. Ich finde es nur doof das sowas immer irgendwann am 20. des Monats läuft. Wer hat da noch Geld, ich nicht. Gebe mein "Geld zur freien Verfügung" immer in den ersten Tagen des Monats aus.
    typisches Ding für "selber Schuld"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Danke für den Tipp. Ich bin zurzeit mit D:OS 2 sehr gut beschäftigt.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.843
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Sind einige gute Titel dabei. Ich finde es nur doof das sowas immer irgendwann am 20. des Monats läuft. Wer hat da noch Geld, ich nicht. Gebe mein "Geld zur freien Verfügung" immer in den ersten Tagen des Monats aus.
    Wenn du schon weißt, dass die immer um den 20. des Monats den Spielesale machen, warum legst du dir nicht etwas Geld zurück, anstatt es "zur freien Verfügung" auszugeben?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wenn du schon weißt, dass die immer um den 20. des Monats den Spielesale machen, warum legst du dir nicht etwas Geld zurück, anstatt es "zur freien Verfügung" auszugeben?
    Das war nur so gesagt. Ich hab meine 3-4 Spiele die ich spiele. Wenn ich jetzt noch 10€ oder so hätte, würde ich mir da bestimmt 1-2 Sachen holen, aber auch nur aus Langeweile.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.843
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Das war nur so gesagt. Ich hab meine 3-4 Spiele die ich spiele. Wenn ich jetzt noch 10€ oder so hätte, würde ich mir da bestimmt 1-2 Sachen holen, aber auch nur aus Langeweile.
    Ich weiß doch wie dein Post gemeint war, zumal viele erst um den 15. ihr Geld bekommen. So war es bei mir früher immer so. Außerdem war mein Post nicht sooo ernst gemeint.

    Ach ja. Ich habe mal kurz reingeschaut und nichts für mich gefunden. Außer Gothic und Risen interessiert mich nicht viel. Mal schauen was mit Elex wird?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch wie dein Post gemeint war, zumal viele erst um den 15. ihr Geld bekommen. So war es bei mir früher immer so. Außerdem war mein Post nicht sooo ernst gemeint.

    Ach ja. Ich habe mal kurz reingeschaut und nichts für mich gefunden. Außer Gothic und Risen interessiert mich nicht viel. Mal schauen was mit Elex wird?
    Ja, ich bekomme mein Geld immer am letzten des Monats. ALG 2 halt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide