Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Hejsan,

    ich nehme an wir alle sind mittlerweile schon weit in Himmelsrand herumgekommen, aber ich bin mir sicher, dass es viele Orte gibt an denen wir des Öfteren verweilen oder auf unserem Lauf "unbedingt mitnehmen" wollen.
    Daher hier mal meine Frage: Wele Orte sind für euch unverzichtbar und welche findet ihr am schönsten?



    Ich selbst streife ja sehr gerne durch das Gebiet um Falkenring und seit meinem neuesten Lauf bin ich ganz eingenommen von "Angis Lager". Das ist ein kleines Häuschen im Süden Falkenrings, wo sich besagte Angi in die Berge verkrochen hat, nachdem sie ihre Familie in Helgen verlassen hat. Netterweise bietet sie nicht nur ein wenig nette Gespräche, sondern auch ein sehr nettes Bogenschusstutorial an ^^

    Ein weiterer Ort findet sich in Reach, etwas abseits der Wege in einem verlassenen haus, dort befindet sich ein geheimer Skooma-Club, der hauptsächlich von Vampiren geführt wird. Beim ersten Mal hat mich der Ort wirklich verblüfft. Mittlerweile zeigt er mir vor allem wie vielfältig die Welt von Himmelsrand ist, wenn man mal genauer hinsieht ^^
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Oh je, da gibt es so viele.
    Da muss ich erstmal überelegen. Und Bilder machen. ^^

    Angi besuche ich früher oder später aber auch immer mal. Einfach weils so friedlich da oben ist.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •