Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     

    web.de "Info-Mails"

    Bei web.de FreeMail bekomme ich immer alle möglichen Werbemails von Web-Club etc. und die werden dann auch noch in "Freunde und Bekannte" einsortiert. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass die nicht dort sondern woanders einsortiert werden? Oder kann ich den Ordner einfach umbenennen?

    Und kann ich auch einen neuen Ordner für bestimmte Mails erstellen (z.B. "Uni-Kram", "Freunde" etc.) und diesem dann bestimmten Mailadressen zuweisen, sodass deren Mails dort einsortiert werden? Also ohne, dass ich die Kontakte ins Adressbuch eintragen müsste?

    Was ist das eigentlich für ein September-Gewinnspiel, bei dem man teilnimmt, indem man seinen "Code" bestätigt. Hat das irgendeinen Haken, dass man dabei einen Vertrag abschließt oder soetwas? Das war nämlich komischerweise dann nicht unter "Freunde und Bekannte" einsortiert

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Bei den Einstellungen solltest du selbst Filterregeln festlegen können nach dem Muster. Wenn Absender/Betreff enthält/ist "XYZ" dann Aktion.
    Also z.B. eine Regel: Wenn Absender enthält "mailings@gmx.net" dann verschiebe in Spamverdacht.
    Genauso kannst du Mails von bestimmten Absendern auch in deine Uni- oder Freundesordner sortieren lassen.

  3. #3 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Danke, mit Deiner Erklärung war das kein Problem

    Mal schauen, ob der Filter dann auch in der Praxis so funktioniert, wie er soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide