Ergebnis 1 bis 2 von 2

Age of Empires 4

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Seid ihr bereit ein neues Zeitalter fertig zu entwickeln?

    [Video]

    Meine einzigen Ansprüche sind, dass es wieder historisch akkurat ist, sich wie ein Age of Empires spielt, nicht wie AoE3 oder AoM oder ein Warcraft. Die AoE3 und EmpireEarth Karten empfand ich immer als kalt und leer, im Vergleich zu dem was AoE2 einem bot, es waren nur Sprites, dafür habe ich mich auf den Karten wohlgefühlt, das Gefühl gab es bei den 3D Spielen bisher nicht. Ein Technologiebaum, sowie wieder ein SchereSteinPapier Prinzip für die Zivilisationen die man spielen kann. Vielleicht die einzelnen Nationen auch visuell stärker unterscheidbar machen, wie in AoM. Ich möchte wieder vier Ressourcen (Holz, Nahrung, Gold und Stein) und vielleicht noch Eisen als fünfte Ressource, denn in AoE3 und AoM wurden die Kosten sehr unfair verteilt. Die Minen waren schnell aufgebraucht, die Kosten fürs Bauen, Erforschen und Erschaffen sehr sehr hoch, weil eine Ressource gefehlt hat. Ein bisschen Vegetation wäre nicht schlecht, das Bäume und Tiere neu platziert werden in der Welt, damit die Welt lebendiger wirkt.

    Am Logo habe ich aber schon zu mäkeln, dass der Schriftzug von of viel zu geradlinig ist, nicht mehr geschwungen ist wie bei den Ensamble Ages.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.09.2017 um 13:20 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Welches Age of Empire war historisch akkurat?
    EfBieEi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •