Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
    Hallo

    Also ich habe vor paar Monaten mal mit Skyrim angefangen und habe eine Frage:

    Welches Level kann man maximal erreichen? Oder kann man unbegrenzt leveln? Falls nicht, mit welchen Patch kann man es dann?

    MfG
    Dean ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ich meine, das es seit Legendary keine Levelbegrenzung mehr gibt. Obwohl man skilltechnisch davon keinen Vorteil hat, weil keine Verbesserungen (Schaden bleibt, ect.), nur in Punkto Health, Mana oder Stamina. Wobei Ausdauer eh seinen eigenen Cap hat. Gut man kann zwar damit den bevorzugten Skillbaum nun voll ausbauen, wer möchte. Im Allgemeinen reicht aber das alte Levelcap von 81 vollkommen aus.
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ich meine, das es seit Legendary keine Levelbegrenzung mehr gibt. Obwohl man skilltechnisch davon keinen Vorteil hat, weil keine Verbesserungen (Schaden bleibt, ect.), nur in Punkto Health, Mana oder Stamina. Wobei Ausdauer eh seinen eigenen Cap hat. Gut man kann zwar damit den bevorzugten Skillbaum nun voll ausbauen, wer möchte. Im Allgemeinen reicht aber das alte Levelcap von 81 vollkommen aus.
    Achso thx. Meinst du vlt diesen Patch hier?

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71214/?

    Muss ich dafür ein neues Spiel starten, wenn ich das installiert habe? Oder werden auch die Systemanforderungen bisschen geändert weil bei der Modbeschreibung sowas wie HighTextpurePack steht?

    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    Unofficial High Resolution Patch.esp
    Dean ist offline
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Achso thx. Meinst du vlt diesen Patch hier?

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71214/?

    Muss ich dafür ein neues Spiel starten, wenn ich das installiert habe? Oder werden auch die Systemanforderungen bisschen geändert weil bei der Modbeschreibung sowas wie HighTextpurePack steht?
    Nein, aber diesen Patch sollte man installiert haben, wegen der Bugbeseitigung ect. Ich meine mit dem Patch 1.9 ist der Levelcap bis maximal 251 möglich. Aber wer braucht das schon. Dazu sind logischerweise alle DLCs (also Legendary) notwendig. Denke mal, die hast Du alle.
    Normalerweise, wenn Du deine eigenen Texturen-Mods verwendest, braucht man das HTP nicht. Also ich habe es noch nie installiert.
    Krysos1962 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Nein, aber diesen Patch sollte man installiert haben, wegen der Bugbeseitigung ect. Ich meine mit dem Patch 1.9 ist der Levelcap bis maximal 251 möglich. Aber wer braucht das schon. Dazu sind logischerweise alle DLCs (also Legendary) notwendig. Denke mal, die hast Du alle.
    Normalerweise, wenn Du deine eigenen Texturen-Mods verwendest, braucht man das HTP nicht. Also ich habe es noch nie installiert.
    Achso ok danke für die Info.
    Dean ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Was Krysos1962 nicht genau erklärt hat, ist, wieso es früher eine Begrenzung hab und nach dem Patch 1.9 nicht mehr. Vorher war einfach Schluss, wenn man alle Fähigkeiten auf 100 hatte, mehr ging (ohne Mods, mit der man Skills auf über 100 erhöhen konnte) einfach nicht, und wenn man das gemacht hat, war man auf Level 81. Jetzt ist es aber möglich, eine Fähigkeit "legendär" zu machen, wenn sie auf 100 ist, was sie auf 15 zurücksetzt und Perk-Punkte zurückgibt, die man dort eingesetzt hatte. Da man dies beliebig oft machen kann, gibt es theoretisch keine Begrenzung mehr. Auf 252 (laut UESP) hätte man dann genügend Perk-Punkte zusammen um sämtliche Perks freizuschalten, aber man könnte trotzdem noch weiter leveln.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •