Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Augenbraue
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Im schönen Westerwald
    Beiträge
    305
     
    Augenbraue ist offline

    Kopfschuss erkenne

    Hey
    ich spiele gerade Arcania erneut, diesmal auf der PS4. Entsprechend bin ich auch irgendwo drauf aus alle Erfolge zu bekommen.
    Nur mit dem Erfolg für die 100 Kopfschüsse tue ich mich etwas schwer. Woran erkenne ich einen solchen Kopfschuss? Kla Goblins z.B. haue ich runter bis prinzipiell nur noch ein Pfeil reicht, egal ob Kopf oder Rest vom Körper.
    Wenn das Fadenkreuz rot wird ist es Kopf oder? Zumindest hat das Google rausgehauen. Allerdings wird auch öfters mal der Bauch Rot, das verwirrt
    Erkennt man sonst irgendwie einen Kopfschuss? Vielleicht eine Anzeige "Headshot" oder eine besonders hohe Schadenszahl?
    Aktuell bin ich noch rund um die Gespaltene Jungfrau und spiele auf "Gothic".

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
     
    Matteo ist offline
    Ich weiß nicht wie es bei der PS4-Version ist. Aber bei der PC-Version könnte ich mich an keine extra Kopfschuss-Anzeige erinnern.
    Ein Kopfschuss sollte allerdings erkennbar mehr Schaden machen, als ein normaler Treffer. Es gibt auch einen Skill, der den Kopfschuss-Schaden noch weiter erhöht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
     
    Mööp123 ist offline
    Also ich glaube auf XBox gabs da was, Kreuz wurde fetter oder sowas.
    Aber ich hatte da generell immer 1-2 Sekunden länger gezielt, dann ging das.
    (Zur Not mal die Luft anhalten, aber nach dem Schuss wieder weiter. )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide