Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    48
     
    ThiccWookie ist offline

    Gothic 2 auf GOG hat jetzt Cloud Support

    Siehe Titel. Für den 1er und 3er ist bislang leider nichts gekommen, nur für das Forsaken Gods Add-on zu Gothic 3.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.154
     
    Kyle07 ist gerade online
    Nice. Immer ne praktische Sache. Finde es toll wie sich GoG immer mehr steigert. Bin vom optionalen Galaxy Clienten auch sehr begeistert.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.154
     
    Kyle07 ist gerade online
    @ News vom 04.10.2017: Tolle Sache dass jetzt Gothic II in noch mehr Sprachen verfügbar ist! Bin aber leicht verwundert dass es G2 noch nicht auf polnisch gab. Vielleicht sollte ich doch bald einen digitalen Kauf von Gothic II in Erwägung ziehen. Aber ich will einfach nicht das Install Theme der Gothic II CDs missen.

    GoG ist echt top, super sache.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.517
     
    Dada ist offline
    Interessant wäre jetzt nur, wie sieht es mit Mods aus? Jede Mod legt ja eigene Spielstände an. Könenn die dann auch in der Cloud gespeichert?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.154
     
    Kyle07 ist gerade online
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Interessant wäre jetzt nur, wie sieht es mit Mods aus? Jede Mod legt ja eigene Spielstände an. Könenn die dann auch in der Cloud gespeichert?
    Interessante Frage. Aber da Mods seperate Ordner für Spielstände verwenden, dürften diese von der Cloud nicht betroffen sein. Oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide