Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    6
     
    DerBabuschka ist offline

    Bätsch DerBabuschka Gothic 3 v1.75 Lets Play

    Hallo meine Gothic-Suchtis,

    Wer gerade bock hat auf ein Gothic 3 Lets Play, ich habe gerade damit begonnen und hoffe ich kann euch hierfür begeistern. Ich bin Alex, 24 und bald zweifacher Daddy .
    Spiele Gothic seit ca. 2002 und brauche den Kick hin und wieder mal. Ich denke ihr kennt es zu gut. Ich würde auch gerne meine Begeisterung mit euch teilen.
    Ich hätte dies gern unter der Lets Play Section gepostet, jedoch weiß ich nicht wie dies funktioniert, da ich noch nicht so gut mit dem Forum vertraut bin.

    Bin in den ersten 30Parts leider leicht angeschlagen und es ist noch viel Echo im neuen Zimmer, durch Umzug bin gerade am Schallschutz an die Wände kleben .
    Ich hoffe ihr schaut wenigstens mal rein. Ich lege viel wert auf Qualität und arbeite daran. Es ist bisher auch ok, aber es geht wesentlich besser und es wird besser versprochen.

    Hier gehts zu meinen Lets Plays, jeden Tag kommt ein Neues.
    Hier gehts zum Kanal --> https://www.youtube.com/channel/UCCa...Zvdz0mW_FvAKvg
    Hier gehts zur Gothic 3 Playlist --> https://www.youtube.com/playlist?list=PLCCUd5aYT-dmm3hFFjh6mp9SNoarPlomY


    [Video]
    Geändert von DerBabuschka (27.09.2017 um 07:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    6
     
    DerBabuschka ist offline
    Schaut mal ob euch die Qualität überzeugt. Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich da ?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von a wonderful life
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    152
     
    a wonderful life ist offline
    Wo sind die Echtzeit-Schatten in deinem Spiel?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    6
     
    DerBabuschka ist offline
    Habe ich ausgestellt da ich dachte es liegt an meiner graka die laggs aber es liegt ja am Game...ps gtx950

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    6
     
    DerBabuschka ist offline
    Heute kommt schon Part15

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von DerBabuschka Beitrag anzeigen
    Habe ich ausgestellt da ich dachte es liegt an meiner graka die laggs aber es liegt ja am Game...ps gtx950
    Ich dachte das wäre nur ein Gerücht, dass es die Graka auch für Desktop PC's gibt. Hab immer nur von einer gtx 950m gehört.

    ----> da hat dir jemand ordentlich die falsche Graka für... alles "angedreht" falls du ne neue haben willst, meld dich doch per PN bei mir ich kann dir da gut weiterhelfen im Moment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide