Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 402
  1. Beiträge anzeigen #121

  2. Beiträge anzeigen #122
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Solange man lebt, soll man rauchen.
    Herr Körschgen, ich rauch doch auch so gern.

  3. Beiträge anzeigen #123
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Habe das einfach so im Gefühl!
    Naja, ich wär mir da nicht so sicher. Dass die ohne Gewissensbisse so ein Fischerlied spielt, spricht ja auch eher dagegen.

    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Wozu sollte man denn Körperteile mit Rüstung volldecken, auf denen sowieso nie gehauen wird? Dadurch hat man doch nur mehr Gewicht zu tragen und ist deutlich langsamer im Kampf!
    Dass da sowieso nie drauf gehauen wird, da würde ich aber bei diesen ganzen zwielichtigen Gothic-Bewohnern jetzt nicht unbedingt drauf wetten wollen!

  4. Beiträge anzeigen #124
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Dass da sowieso nie drauf gehauen wird, da würde ich aber bei diesen ganzen zwielichtigen Gothic-Bewohnern jetzt nicht unbedingt drauf wetten wollen!
    Zumindest nicht mit Schwert.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  5. Beiträge anzeigen #125
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Naja, ich wär mir da nicht so sicher. Dass die ohne Gewissensbisse so ein Fischerlied spielt, spricht ja auch eher dagegen.
    https://www.lieder-archiv.de/danzige...tt_400516.html


  6. Beiträge anzeigen #126
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus
    Richtiger Womanizer, der Autor! Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich auch dachte, ja, wenn ich erstmal an der Uni bin, und die ganzen heißen Studentinnen und so, dann läuft das alles so von ganz alleine. Tja, nun … aber dafür kann ich ja jetzt Söldi die Daumen drücken, bei dem läuft's dann bestimmt!
    Beim Durchgehen einzelner Kommentare zu Stories, traf ich auf das hier. Gefunden habe ich es bei deinem Kommentar zu El Thoros neuester Khorinis Urban Legend.

    Wollte dir nur mal kurz fürs Daumen drücken danken, auch wenn ich glaube, dass das Einzige was laufen wird, die Studentinnen sind, wenn ich erstmal den Versuch wage. Liegt wahrscheinlich an mein Frauenbild.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  7. Beiträge anzeigen #127
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Du kannst ja Sport studieren, da laufen alle irgendwann.

  8. Beiträge anzeigen #128
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das ist der "Dialog" mit der Prinzessin, den ali meinte. Also zur Einordnung: Die Prinzessin steht in der vom König in Windeseile zum riesigen Hauptquartier umgebauten Bergfestung rum und ist eine von zwei Figuren, die da überhaupt Dialoge zur Auswahl haben. Da passiert aber nichts, wenn man etwas davon wählt. Ich hab so ein bisschen den Eindruck, dass damit getestet werden sollte, ob die Bewegungsabläufe der Prinzessin funktionieren, also dass bei "Geh baden" dann eben die Badeanimation abgespult wird usw. Bei der letzten Option sollte dann vielleicht die Sterbeanimation oder die Animationen beim Kampf getestet werden oder so, keine Ahnung. Nix davon funktioniert, also vielleicht waren das auch nur komplett sinnlose Dialogzeilen, aber das wär jetzt so meine Mutmaßung. Gerade auch weil die Prinzessin offenbar ein eigenes Modell hat und daher vielleicht auch eigene Animationen bekommen sollte. (Über das Gesicht schweige ich mich an der Stelle lieber mal vornehm aus, ähem.)
    Achso, ich dachte, da stünde jetzt wirklich "Vergewaltigen" in der Dialogauswahl oder so. Ja, ich denke auch, dass es da wohl provisorisch um die Ausführung von Animationen ging. Baden, ins Bett legen, ausziehen, das sind ja die altbekannten Velaya-Tätigkeiten. Dass es da jetzt ganz neue Animationen gegeben hätte, bezweifle ich eher.
    Ansonsten gibts solche Dialoge jetzt nicht so, aber die andere Frau im Spiel, also die Thora, ist ja rein optisch schon sehr fragwürdig. Allein wie die da ihre Arschbacken raushängen lässt, naja... ich behaupte mal, das hätte man schon geschmackvoller hinkriegen können.
    Ja und das finde ich viel kritikwürdiger, weil diese Dialoge nunmal ziemlich sicher so nie ins Spiel gekommen wären, sondern nur Platzhalter waren, aber diesen Fummel hielt man für einen eigentlich als wichtig und ernstzunehmend gedachten Frauencharakter, der auch noch kämpfen können soll, offenbar echt für passend. Da ist ja Pattys Karnevals-Piratenkostüm aus Risen 3 besser.

    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das liebend gerne würde, musste ich bei meinem Arzt noch nie vor der Untersuchung baden gehen.
    Na hör mal, so was versteht sich doch von selbst! Beim Zahnarzt putzt man vorher ja auch noch mal die Zähne.
    Wird das jetzt eigentlich immer da bleiben?
    Das war immer so und bleibt auch immer so. Gehört halt auch irgendwie einfach zur WoG so wie der Ugly-Smiley und von den Admins tolerierter Rassismus. Ist einfach eines dieser Elemente, ohne die das Ganze hier nicht mehr dasselbe wäre.
    Wie sieht es eigentlich mit "Fick ihn hart" aus? Geht das für Medi klar?
    Gendert man die Waise?

    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Wollte dir nur mal kurz fürs Daumen drücken danken, auch wenn ich glaube, dass das Einzige was laufen wird, die Studentinnen sind, wenn ich erstmal den Versuch wage. Liegt wahrscheinlich an mein Frauenbild.
    Mir hat John damals nicht die Daumen gedrückt und das ist auch sicher der einzige Grund, dass da an der Uni nie was gelaufen ist

  9. Beiträge anzeigen #129
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Du kannst ja Sport studieren, da laufen alle irgendwann.
    Hab mich leider schon für Philosophie und Germanistik entschieden. Wenn ich doch zu Soziologie wechsle, kann ich es gern mit Sport verbinden – dann kann ich wie jemand enden, den JüdeX und ich gut genug kennen.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Da ist ja Pattys Karnevals-Piratenkostüm aus Risen 3 besser.
    Versenk mich doch! Was zum Donnerbräu hab ich mir da grad angesehen?

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Das war immer so und bleibt auch immer so. Gehört halt auch irgendwie einfach zur WoG so wie der Ugly-Smiley und von den Admins tolerierter Rassismus. Ist einfach eines dieser Elemente, ohne die das Ganze hier nicht mehr dasselbe wäre.
    Dann wirst du wohl nie während deiner Vorlesungen kurz mal im Gothic Forum rumsurfen können.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Gendert man die Waise?
    Touché

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Mir hat John damals nicht die Daumen gedrückt und das ist auch sicher der einzige Grund, dass da an der Uni nie was gelaufen ist
    Daran wird es sicherlich jelegen ham.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  10. Beiträge anzeigen #130

  11. Beiträge anzeigen #131
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Söldi, was ist nur heute los mit dir?
    Liegt sicherlich am Schlafentzug während der Risen-Phase. Vielleicht fange ich auch bloß an, mein wahres Gesicht zu zeigen. Ich weiß es selber nicht.
    Vielleicht weiß JüdeX ja mehr. Der kennt mich ja besser, als ich mich selbst.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  12. Beiträge anzeigen #132

  13. Beiträge anzeigen #133
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass du mittlerweile ausgeschlafen bist.
    Das ist jetzt nicht so wichtig. Schließlich haben wir was zu feiern!
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  14. Beiträge anzeigen #134
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Das hier dürfte letztendlich wohl mal wieder das gewichtigste Argument gewesen sein:

    Zitat Zitat von Artikel
    Seit einigen Jahren geht das Königreich Schritte in Richtung Gleichberechtigung, auch weil die Wirtschaft zunehmend auf Frauen angewiesen ist.




  15. Beiträge anzeigen #135
    Waldläufer Avatar von Marlo der Händler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    122
     
    Marlo der Händler ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht so wichtig. Schließlich haben wir was zu feiern!
    Okay
    Ich bin Marlo. Ich bin der beste Händler hier in der Küstenregion, von Ardea bis Kap Dun.

  16. Beiträge anzeigen #136
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Also Nazis sind ja für Zankereien und Grabenkämpfe und fürs Selbstzerlegen bekannt, aber ich glaube, dass ein Parteichef so kurz nach einer (auch noch erfolgreichen) Wahl nicht nur zurücktritt, sondern auch noch die Partei verlässt, ist ein neuer Rekord, sowas haben nichtmal Republikaner odr NPD hinbekommen.

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Söldi, was ist nur heute los mit dir?
    Er ist doch wie immer
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht so wichtig. Schließlich haben wir was zu feiern!
    Das saudische Königshaus sehnt sich wohl nach seiner Entthronung.
    Tja, noch eine Diktatur, deren Ende wir noch erleben werden.

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Das hier dürfte letztendlich wohl mal wieder das gewichtigste Argument gewesen sein:
    Wirtschaft und Gesellschaft sind da ja auch tatsächlich schon viel weiter. Die Börse wird ja auch längst von einer Frau geleitet. Die können die Entwicklung, die ihnen bevorsteht, halt tatsächlich auf lange Sicht nicht mehr verhindern.


    Fahrradfahren ist jetzt aber immer noch verboten oder wie? [Bild: roter_ugly.gif]

  17. Beiträge anzeigen #137
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Er ist doch wie immer
    Glaube ich auch.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Das saudische Königshaus sehnt sich wohl nach seiner Entthronung.
    Tja, noch eine Diktatur, deren Ende wir noch erleben werden.
    Wenn sich da noch die "Patriotischen Saudis gegen die Westifizierung des Morgenlandes" bilden, sollte das saudische Königshaus noch eine Chance haben!


    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Fahrradfahren ist jetzt aber immer noch verboten oder wie? [Bild: roter_ugly.gif]
    Solang sie dabei nicht ihre Jungfräulichkeit verlieren.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  18. Beiträge anzeigen #138
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Sorry für mein Themenwechsel, aber ich mache momentan Fahrschule und möchte eins wissen.

    Wenn ich bremsen will, trete ich erst die Kupplung LANGSAM und währenddessen die Bremse auch langsam? Oder erst die Bremse und dann währenddessen die Kupplung? Oder beide gleichzeitig? Hatte halt Montag die erste Fahrstunde gehabt und ich hasse Autos mit Gangschaltung jetzt schon ^^

  19. Beiträge anzeigen #139
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Sorry für mein Themenwechsel, aber ich mache momentan Fahrschule und möchte eins wissen.

    Wenn ich bremsen will, trete ich erst die Kupplung LANGSAM und währenddessen die Bremse auch langsam? Oder erst die Bremse und dann währenddessen die Kupplung? Oder beide gleichzeitig? Hatte halt Montag die erste Fahrstunde gehabt und ich hasse Autos mit Gangschaltung jetzt schon ^^
    Das kommt vor allem darauf an, ob du langsam oder schnell abbremsen willst.

    Die Kupplung kannst du aber treten so schnell du willst.

  20. Beiträge anzeigen #140
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Wenn ich bremsen will, trete ich erst die Kupplung LANGSAM und währenddessen die Bremse auch langsam? Oder erst die Bremse und dann währenddessen die Kupplung? Oder beide gleichzeitig?
    Hängt davon ab. Wenn du die Fahrgeschwindigkeit bloß leicht senken willst, sollte bloß auf die Bremse treten (sanft natürlich) reichen. Wenn du aber abrupt langsamer werden willst oder sogar ne Vollbremsung machen willst, müsstest du auch die Kupplung treten. Dann kannst du schalten und dein Fuß langsam von der Kupplung lösen.

    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Hatte halt Montag die erste Fahrstunde gehabt und ich hasse Autos mit Gangschaltung jetzt schon ^^
    Dann hast du dir die falsche Person als Profilbild und Namen ausgesucht.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.
    Geändert von Söldner Zu Befehl! (27.09.2017 um 17:15 Uhr)

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide