Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Hey liebe Community Ich habe wieder einmal in Weißlauf ein paar Probleme, welche ich mir nicht so ganz erklären kann. Zum einen geht es um Adrianne Avenicci, denn diese gute Frau steht seit geraumer Zeit nur noch direkt vor ihrer Schmiede aber macht nichts mehr (und das Tag und Nacht, sie geht also auch nicht schlafen oder so). Ich kann Sie jedoch ganz normal ansprechen, falls das wichtig ist. Gibt es irgend einen Befehl, um den Charackter wieder "normal" zu machen?

    Und das andere und eigentlich auch wichtigere Problem ist, dass ich das Brisenheim seit kurzer Zeit nicht mehr betreten kann. Jedesmal wenn ich die Tür öffne und der Ladebildschirm kommt, stürzt das Spiel komplett ab. Dies passiert aber nur beim Brisenheim, sonst bei keinem Haus. Ich habe auch keine Mods, welche das Brisenheim betreffen!

    Vielleicht kann mir ja jemand bei diesen Problemen iwi helfen Weißlauf ist wirklich der Ort, der mir bisher am meisten Probleme bereitet hat in all den Jahren Skyrim
    Reasoon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Zum Brisenheim fällt mir auf die Schnelle nur Breezehome-Hearthfire CTD fix ein.
    juf0816 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von juf0816 Beitrag anzeigen
    Zum Brisenheim fällt mir auf die Schnelle nur Breezehome-Hearthfire CTD fix ein.
    Das hat super funktioniert! Danke
    Reasoon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    zu Adrienne Avenicci, versuch sie mal "wiederzubeleben". also Konsole öffnen, sie anklicken und "resurrect" eingeben. Das belebt nämlich nicht nur Charaktere wieder, sondern setzt auch ihre Scripts zurück, vielleicht hilft das der Frau ein wenig mehr Motivation für ihre Schmiede zu entwickeln
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    zu Adrienne Avenicci, versuch sie mal "wiederzubeleben". also Konsole öffnen, sie anklicken und "resurrect" eingeben. Das belebt nämlich nicht nur Charaktere wieder, sondern setzt auch ihre Scripts zurück, vielleicht hilft das der Frau ein wenig mehr Motivation für ihre Schmiede zu entwickeln
    Hat ebenfalls perfekt funktioniert! Dankeee
    Reasoon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •