Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Als ich die Quest "Phantom der Handelsroute" erledigt habe, habe ich in der Höhle, in der die beiden Flüchtlinge saßen, eine Kiste mit dem Schema der verbesserten Stiefel der Katzenrüstung gefunden und mitgenommen (ohne das Zeichen der Katzenschule am Höhleneingang gesehen zu haben). Jetzt will ich die Quest "Finde die Verbesserte Katzenrüstung" erledigen, habe die verbesserten Stiefel noch als unerledigt im Journal, kann sie aber nicht abschließen !!!! Gibt es da eine Lösung außer einen früheren Spielstand zu laden (der Kampf mit dem Königswyvern ist nämlich schon länger her)
    Gruß Neckey
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Ist das Problem noch aktuell?
    ---
    Normalerweise werden die einzelnen Stationen einer Schatzsuche automatisch abgehakt und die Quest als erledigt gewertet nach dem letzten Fund.

    --> Geh einfach nochmal mit dem angeklickten Questmarker hin.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Die Höhle, in der ich die Kiste mit dem Schema der verbesserten Stiefel der Katzenrüstung gefunden habe, hat mehrere Eingänge. Beim Erledigen der Quest "Phantom der Handelsroute" ist man auch in dieser Höhle und ich habe die Kiste mit dem Schema gefunden und geleert. Den für diese Quest "zuständigen" Eingang habe ich zu dieser Zeit völlig ignoriert .

    Als ich später die Quest zum Finden der Verbesserten Katzenrüstung aktiviert habe, war diese Höhle wieder mit dem Quest-Marker gekennzeichnet. An der Höhlenwand im Eingangsbereich erschien aber auch mit dem Hexersinn das Zeichen der Katzlenschule nicht. Normalerweise sieht man das Zeichen und Geralt murmelt so etwas wie "hier sollte ich ich mal genauer umsehen". Ich habe den ganzen Bereich abgesucht, auch die Kiste noch einmal geöffnet. Es hat sich nichts getan. Ich habe die Quest dann noch abgeschlossen (hatte alle Schemata) aber der Questteil mit den Stiefeln blieb offen. Dann habe ich lieber einen alten Spielstand geladen und die Quest ohne Probleme abgeschlossen.

    Eine bessere Lösung habe ich nicht gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •