Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. - [OT#97] Taverne "Der lachende Tresen" #1
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Herzlich willkommen in der ancarianischen Taverne
    -Der lachende Tresen-




    [Bild: der_lachende_tresen.png]

    Ein Inquisitor kommt in die Bar, mit einer Ente unter dem Arm. "Was wollen sie denn mit dem Schwein hier?" fragt der Barkeeper.

    Der Gast macht große Augen: "Wieso Schwein? Sehen sie denn nicht, dass das eine Ente ist?"

    "Ich spreche ja nicht mit ihnen", erwidert der Barkeeper, "ich spreche mit der Ente!"


    ***

    Kommt ein Skelettkrieger der untoten Legion in die Kneipe und sagt: „Ich hätte gerne ein Bier und ’nen Lappen!“


    ***



    Geschlossene Tavernen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #1 2. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #2 3. Plauderhütte "Zum goldenen Thalysman" #3 4.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #4
    5.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #5 6. [OT#6] Taverne "Zum gefallenen Engel" 7.[OT#7] Taverne "Etwas Wunderbares" 8.[OT#8] Taverne "Elfenbrauhaus"
    9.[OT#9] Taverne "Blind Guardian" 10.[OT#10] Taverne "Zur frohen Weihnacht" 11.[OT#11] Taverne "Zum Galgenstrick" 12.[OT#12] Taverne "Über den Wolken"
    13.[OT#13] Taverne "Zur Oase" 14.[OT#14] Taverne "Zum grünen Skorpion" 15.[OT#15] Taverne "guggug" 16.[OT#16] Taverne »Zum Waldfrieden«
    17.[OT#17] Taverne-Villa-Boerdijk 18.[OT#18] Taverne "Zur-Aussicht" 19.[OT#19] Taverne "Zum Festplatz" 20.[OT#20] Taverne "Zum verträumten Alchimisten"
    21.[OT#21] Taverne "Zum schläfrigen Dachs" 22.[OT#22] Taverne "Zum Geisterdorf" 23.[OT#23] Taverne "Zum singenden Schneemann" 24.[OT#24] Taverne "Gemütlicher Advent"
    25.[OT#25] Taverne "Zum-Kristallwald" 26.[OT#26] Taverne "Elfe des Winters" 27.[OT#27] Taverne "Zum Eisdrachen" 28.[OT#28] Taverne "Zur Kristallhütte"
    29.[OT#29] Taverne "Zur Kräuterhexe" 30.[OT#30] Taverne "Zur großen Maschine" 31.[OT#31] Taverne "Celioths-Turm" 32.[OT#32] Taverne "Zum Wasserrad"
    33.[OT#33] Taverne "Zum einsamen Beduinen" 34.[OT#34] Taverne "Zum Beschwörer" 35.[OT#35] Taverne "Kornkreise" 36.[OT#36] Taverne "Vergessenes-Tal"
    37.[OT#37] Taverne "Tor nach Ancaria" 38.[OT#38] Taverne "Zum Tauchboot" 39.[OT#39] Taverne "Zum Twitty Tister" 40.[OT#40] Taverne "Gronkors-Aussicht"
    41.[OT#41] Taverne "Zum Collosseum" 42.[OT#42] Taverne "Zum Götterorb" 43.[OT#43] Taverne "Zum Maschinenraum" 44.[OT#44] Taverne "Zum Grünen Drachen"
    45.[OT#45] Taverne "Zum Wasserfall" 46.[OT#46] Taverne "SCHNIIIIIIIIEEEEEEEEEPELl" 47.[OT#47] Taverne "Zur roten Spinne" 48.[OT#48] Taverne "Ancarianischer-Advent"
    49.[OT#49] Taverne "Zum-Irrlicht" 50.[OT#50] Taverne "Zum wabernden Nebel" 51.[OT#51] Taverne "Sacred 3" 52.[OT#52] Taverne "Zum großen Wantanor"
    53.[OT#53] Taverne "Zum Himmelsauge" 54.[OT#53] Taverne "Zum-lehmigen-Koloss" 55.[OT#55] Taverne "Der-Bogenschütze" 56.[OT#56] Taverne "Der-magische-Schalter"
    57.[OT#57] Taverne "Zur tänzelnden Elfe" 58.[OT#58] Taverne "Drei tosende Brüder" 59.[OT#59] Taverne "Zur Blechdose" 60.[OT#60] Taverne "Zum Tempelwächter"
    61.[OT#61] Taverne "Zum Koboldfürsten" 62.[OT#62] Taverne "Zur Lasershow" 63.[OT#63] Taverne "Zum Octagolamus" 64.[OT#64] Taverne "Kristallene-Weihnacht"
    65.[OT#65] Taverne "Das bunte Fenster" 66.[OT#66] Taverne "Zu-den-alten-Knochen" 67.[OT#67] Taverne "Zur-Busstation" 68. [OT#68] Taverne "Zum-eleganten Minotaurus"
    69.[OT#69] Taverne "Zum Feendrachen" 70.[OT#70] Taverne "Das-letzte-Einhorn" 71.[OT#71] Taverne "Zum-Brunnen-des-Lebens" 72.[OT#72] Taverne "Zum-Argeuger"
    73.[OT#73] Taverne "Zum-fluffigen-Mobikulum" 74.[OT#74] Taverne "Zum-schrecklichen-Abishai" 75.[OT#75] Taverne "Zum-einsamen-Hippocampus" 76.[OT#76] Taverne "Das Buch der Bücher"
    77.[OT#77] Taverne "Lara Croft" 78.[OT#78] Taverne "Zum gastfreundlichen Zwerg" 79.[OT#79] Taverne "Das kleine Orkstübchen" 80.[OT#80] Taverne "Gut Schatenrebe"
    81.[OT#81] Taverne "Acarianische Erinnerungen" 82.[OT#82] Taverne "Der Chronist" 83.[OT#83] Taverne "Ancaria Reisen" 84.[OT#84] Taverne "Sacred Matrix"
    85.[OT#85] Taverne "Das beste Omelette" 86.[OT#86] Taverne "Mama Bärs Liebling" 87.[OT#87] Taverne "Der traurige Simon" 88.[OT#88] Taverne "Uralte Geheimnisse"
    89.[OT#89] Taverne "Die-T-Energie" 90.[OT#90] Taverne "ZumCampingplatz 91.[OT#91] Taverne "Die Schattenkatakomben" 92.[OT#92] Taverne "Ancarianische Hexenküche"
    93.[OT#93] Taverne "Libis Reinfall" 94.[OT#94] Taverne "Die Insel" 95.[OT#95] Taverne "Zum Holzfäller" 95.[OT#96] Taverne "Zu den Harpyien"

  2. #2
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Wieso Schwein? Nicht übel!

    @red: Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt da ich von meiner Liste alle Filme bis auf einen abarbeiten konnte. Den Divide hab ich schon seit 2 Jahren gesucht und jetzt endlich mal gefunden, pures Glück

    @Crow Girl: Mein Hirn hat eine dauerhafte "Schädigung" was Horror/Splatter angeht. Seit ich ca. 14 bin hab ich mir alles reingezogen was ich irgendwie bekommen hab, auf billigen CDs gebrannt oder ich habs mir von anderen Leuten ausgeliehen. Da hab ich dann auch Erfahrung mit der Zensur in der BRD gemacht... (aber das ist ein anderes Thema).
    Auf jeden Fall war ich da immer auf der Suche nach dem nächsten "Kick" - also irgendwas das wieder extremer ist und wurde auch immer wieder fündig - dann hat sich irgendwann ein Punkt eingestellt wo mich nichts mehr wirklich gestört hat.
    Gab genügend Filme wo einige meiner Kumpels gesagt haben das wär ihnen zu extrem und ich nur gelacht hab Da merkt man halt im Freundeskreis wer totaler Horrorfan ist und wer nicht. Eine Freundin von mir zieht sich auch jeden Scheiß rein, die ist da auch total emotionslos geworden - egal was zu sehen ist.


    Es gab auch nur einen Film in den letzten 4-5 Jahren der nochmal so einen "Flash" ausgelöst hat. Also so ein Gefühl geweckt hat wie da wo ich Jugendlich war, also das man danach im Dunkeln sitzt und sich komisch fühlt bzw. einfach unwohl. Das war der erste V/H/S Teil - deswegen vergöttere ich den Film auch gerade zu
    Da wars die Mischung aus der Brutalität, der Idee des Films (was ich absolut genial finde), dem Nichtwissen um was es überhaupt geht (hab mir nicht mal den Covertext durchgelesen) und der Umsetzung. Da lag ich im Bett und hab mir gedacht, wie geil ist das, man hat wieder dieses komische Bauchgefühl wie früher.
    Bei dem Film hatte ich damals die ersten 10 Minuten gesehen und wollte wieder ausschalten weil ich dachte was kommt den da für ein billiger Müll. Nur gut das ichs nicht getan hab.

    Die letzten paar Jahre hab ich mich aber auch weniger mit Horror beschäftigt, da bin ich dann etwas auf sci-fi, Kriegs oder Actionfilme umgestiegen. Also so extrem wie früher ist es nicht mehr Aber ich schau ab und an doch noch gerne einen brutalen Film oder eben einen wo einem das Herz stehen bleibt

    Geändert von Geißel Europas (18.09.2017 um 20:16 Uhr)
  3. #3
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801

    Kommt Crow Girl in die Taverne und ruft: „red asunder, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!“
    Ich kippe den Doppelten hinunter und sage: „Noch einen, ehe der Krach losgeht!“
    Nach dem fünften Glas fragt mich red: „Was für einen Krach meinst du eigentlich?“
    „Ich kann nicht bezahlen…“

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke.
    Kommt ein Gast in die Kneipe und fragt: „Nanu, ist der Kicker kaputt?“



    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @Crow Girl: Mein Hirn hat eine dauerhafte "Schädigung" was Horror/Splatter angeht. Seit ich ca. 14 bin hab ich mir alles reingezogen was ich irgendwie bekommen hab, auf billigen CDs gebrannt oder ich habs mir von anderen Leuten ausgeliehen. Da hab ich dann auch Erfahrung mit der Zensur in der BRD gemacht... (aber das ist ein anderes Thema).
    Auf jeden Fall war ich da immer auf der Suche nach dem nächsten "Kick" - also irgendwas das wieder extremer ist und wurde auch immer wieder fündig - dann hat sich irgendwann ein Punkt eingestellt wo mich nichts mehr wirklich gestört hat.
    Gab genügend Filme wo einige meiner Kumpels gesagt haben das wär ihnen zu extrem und ich nur gelacht hab Da merkt man halt im Freundeskreis wer totaler Horrorfan ist und wer nicht. Eine Freundin von mir zieht sich auch jeden Scheiß rein, die ist da auch total emotionslos geworden - egal was zu sehen ist.


    Es gab auch nur einen Film in den letzten 4-5 Jahren der nochmal so einen "Flash" ausgelöst hat. Also so ein Gefühl geweckt hat wie da wo ich Jugendlich war, also das man danach im Dunkeln sitzt und sich komisch fühlt bzw. einfach unwohl. Das war der erste V/H/S Teil - deswegen vergöttere ich den Film auch gerade zu
    Da wars die Mischung aus der Brutalität, der Idee des Films (was ich absolut genial finde), dem Nichtwissen um was es überhaupt geht (hab mir nicht mal den Covertext durchgelesen) und der Umsetzung. Da lag ich im Bett und hab mir gedacht, wie geil ist das, man hat wieder dieses komische Bauchgefühl wie früher.
    Bei dem Film hatte ich damals die ersten 10 Minuten gesehen und wollte wieder ausschalten weil ich dachte was kommt den da für ein billiger Müll. Nur gut das ichs nicht getan hab.

    Die letzten paar Jahre hab ich mich aber auch weniger mit Horror beschäftigt, da bin ich dann etwas auf sci-fi, Kriegs oder Actionfilme umgestiegen. Also so extrem wie früher ist es nicht mehr Aber ich schau ab und an doch noch gerne einen brutalen Film oder eben einen wo einem das Herz stehen bleibt
    Was für ein Kick ist das denn? Hört ich ja überaus sadistisch an
  4. #4
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen

    Kommt Crow Girl in die Taverne und ruft: „red asunder, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!“
    Ich kippe den Doppelten hinunter und sage: „Noch einen, ehe der Krach losgeht!“
    Nach dem fünften Glas fragt mich red: „Was für einen Krach meinst du eigentlich?“
    „Ich kann nicht bezahlen…“
    Das könnte von mir stammen.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen

    Was für ein Kick ist das denn? Hört ich ja überaus sadistisch an
    In gewisser Hinsicht könntest du recht haben. Ich wollte halt immer weiter austesten wo meine Grenzen sind, ob ich mal was sehe wo ich sag: Jetzt reichts das geht zu weit!
    Wie es eben bei einigen Kumpels ist, die nie brutale Sachen anschauen bzw. bei den blutigen Szenen den Kopf wegdrehen.

    Geändert von Geißel Europas (18.09.2017 um 20:23 Uhr)
  5. #5
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    @red
    Eine super tolle Taverne Ich hoffe der Humor bleibt uns erhalten...
  6. #6
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wieso Schwein? Nicht übel!

    @red: Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt da ich von meiner Liste alle Filme bis auf einen abarbeiten konnte. Den Divide hab ich schon seit 2 Jahren gesucht und jetzt endlich mal gefunden, pures Glück
    na dann hat es sich ja richtig gelohnt Freut mich für dich! So gings mir mit Maniac Mansion (falls das noch jemand kennt?) auf dem NES... das in Originalverpackung zu bekommen hat mich Jahre gekostet

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Kommt Crow Girl in die Taverne und ruft: „red asunder, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!“
    Ich kippe den Doppelten hinunter und sage: „Noch einen, ehe der Krach losgeht!“
    Nach dem fünften Glas fragt mich red: „Was für einen Krach meinst du eigentlich?“
    „Ich kann nicht bezahlen…“

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke.
    Kommt ein Gast in die Kneipe und fragt: „Nanu, ist der Kicker kaputt?“

    Gnihihihi Ich glaube ich weiß auf welcher Kneipenwitzseite du warst Glaube dort war ich auch und musste teilweiße sehr lachen!


    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    @red
    Eine super tolle Taverne Ich hoffe der Humor bleibt uns erhalten...
    Dankeschön Der Humor geht uns hier nie verloren... beim Thema Sacred gäbe es genug zu heulen, und wir lachen immer noch
  7. #7
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Wenn jemand auf Stallone steht, schaut euch "Die City Cobra" an Seh den Film gerade zum ersten Mal, der ist echt gut.
  8. #8
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Huhu, schönen Abend

    was sind denn das für rosa Plüschsofas hier? Da pflanz ich mich mal rein.

    @Geißel: Bei mir hat auch schon ne Art Sättigung, was Gewalt in Serien angeht, eingesetzt. Liegt aber eher daran, dass diese eh immer brutaler werden und da bei mir nur noch Langeweile einsetzt. Ich achte da eher auf eine interessante Handlung, interessante Figuren etc. Ist schon komisch wenn man das so im Nachhinein liest, dass man schon so abgestumpft ist. Aber ich denke das geht vielen so. Insofern kann ich das bei dir schon nachvollziehen, wenn du dir das seit 14 reinziehst ...

    Bei Game of Thrones z.B. sagen viele dass die so brutal sei, aber ich finde das nicht so, da gibt's Schlimmeres (naja bis auf ein paar vereinzelte Szenen). Finde da eher die Figuren und die Intrigen so spannend. Zumindest würde die Serie für mich auch ohne Gewalt funktionieren, weil einfach die Welt so spannend ist.

    Oje, ich hoffe nur ihr denkt jetzt nicht, dass ich so ein gefühlskalter Mensch bin ...
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  9. #9
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wenn jemand auf Stallone steht, schaut euch "Die City Cobra" an Seh den Film gerade zum ersten Mal, der ist echt gut.
    Stallone mag ich... gut zu wissen ähm, wenn nur die Watchliste nicht so lange wäre die ich noch abgucken muss
    Aber danke für den Tipp!

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    was sind denn das für rosa Plüschsofas hier? Da pflanz ich mich mal rein.
    Nicht von Ikea! Crow Girl und ich waren dafür extra bei nem sauteuren Möbeldesigner um euch hier ein gemütliches Plätzchen zu machen... und er hat auch Dhinos Deckel als Zahlung akzeptiert

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Oje, ich hoffe nur ihr denkt jetzt nicht, dass ich so ein gefühlskalter Mensch bin ...
    Nö, dafür kennen wir euch zu gut... alles gut
    Filme sind Entertainment und meist (bei klar denkenden Menschen) unabhängig davon wie einen Sachen im RL emotional packen.

    Ich kann wirklich brutale Sachen bzw. vor allem sadistische Szenen in Filmem nicht angucken... das ist mir zu arg
  10. #10
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Nö, dafür kennen wir euch zu gut... alles gut
    Filme sind Entertainment und meist (bei klar denkenden Menschen) unabhängig davon wie einen Sachen im RL emotional packen.

    Ich kann wirklich brutale Sachen bzw. vor allem sadistische Szenen in Filmem nicht angucken... das ist mir zu arg
    Sign!

    @dj
    Schnapszahl... die Runde geht auf dj's Deckel! Alle an den Tresen... Bier fassen
  11. #11
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    @dj
    Schnapszahl... die Runde geht auf dj's Deckel! Alle an den Tresen... Bier fassen
    Ha, sehr gut... ich glaube wir können nochmal Möbel shoppen gehen Crow Girl
    Da wir nicht übertreiben wollen habe ich auf DJs Kosten nur was Kleines bestellt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und Herzlichen Glückwunsch DJ zur 4444!
  12. #12
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Gnihihihi Ich glaube ich weiß auf welcher Kneipenwitzseite du warst Glaube dort war ich auch und musste teilweiße sehr lachen!
    Jep, habe deine nun auch gefunden

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ha, sehr gut... ich glaube wir können nochmal Möbel shoppen gehen Crow Girl
    Da wir nicht übertreiben wollen habe ich auf DJs Kosten nur was Kleines bestellt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und Herzlichen Glückwunsch DJ zur 4444!


    Na dann... „Was würdest du zu einem Schnaps sagen?“ – „Nichts – ich würde ihn trinken!“
  13. #13
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Jep, habe deine nun auch gefunden
    Da sind schon echt ein paar Gute dabei

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Na dann... „Was würdest du zu einem Schnaps sagen?“ – „Nichts – ich würde ihn trinken!“
    Ich antworte darauf mit dem kürzesten Musiker- und Kneipenwitz (Vorsicht! Kalauer!)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei"


  14. #14
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    @Geißel: Bei mir hat auch schon ne Art Sättigung, was Gewalt in Serien angeht, eingesetzt. Liegt aber eher daran, dass diese eh immer brutaler werden und da bei mir nur noch Langeweile einsetzt. Ich achte da eher auf eine interessante Handlung, interessante Figuren etc. Ist schon komisch wenn man das so im Nachhinein liest, dass man schon so abgestumpft ist. Aber ich denke das geht vielen so. Insofern kann ich das bei dir schon nachvollziehen, wenn du dir das seit 14 reinziehst ...
    Ich kenn vielen denen es so geht, aber was will man machen. Aber du hast recht, eine interessante Handlung ist bei weitem mehr wert als nur stumpfe Gewalt.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Bei Game of Thrones z.B. sagen viele dass die so brutal sei, aber ich finde das nicht so, da gibt's Schlimmeres (naja bis auf ein paar vereinzelte Szenen). Finde da eher die Figuren und die Intrigen so spannend. Zumindest würde die Serie für mich auch ohne Gewalt funktionieren, weil einfach die Welt so spannend ist.
    Da muss ich auch zustimmen, die Gewalt die da gezeigt wird ist für mich nicht wirklich so extrem. Ausnahmen wie Viper/Berg gibts natürlich immer.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Oje, ich hoffe nur ihr denkt jetzt nicht, dass ich so ein gefühlskalter Mensch bin ...
    Wir doch nicht

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Stallone mag ich... gut zu wissen ähm, wenn nur die Watchliste nicht so lange wäre die ich noch abgucken muss
    Aber danke für den Tipp!
    Kein Problem


    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Nicht von Ikea! Crow Girl und ich waren dafür extra bei nem sauteuren Möbeldesigner um euch hier ein gemütliches Plätzchen zu machen... und er hat auch Dhinos Deckel als Zahlung akzeptiert
    Super, ihr seid die Besten


    Glückwunsch zur Schnapszahl! Und jetzt lasst uns trinken!!!!
  15. #15
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Super, ihr seid die Besten
    Danke ABER: wir versuchen eben unser Bestes für die beste Community die man sich vorstellen kann
    "Ihr seid die Besten" trifft hier vor allem auch immer auf alle zu, die hier unterwegs sind

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Und jetzt lasst uns trinken!!!!
    Wo du recht hast, hast du recht!

    Geändert von red asunder (18.09.2017 um 22:28 Uhr)
  16. #16
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    ☼ Guten Morgen ihr Lieben ☼
    Der erste Kaffee in dieser Taverne
    Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag!
  17. #17
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    *Betritt die Taverne, sucht sich ein schickes Plätzchen, bestellt bei der Wirtin was zu trinken und ließt das neueste Ancarianische Tagebuch*
  18. #18
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    *Betritt die Taverne, sucht sich ein schickes Plätzchen, bestellt bei der Wirtin was zu trinken und ließt das neueste Ancarianische Tagebuch*
    -EDI- Wie geht's wie stehts? Alles auf der grünen Welle?

    Das ist ja mal ne Überraschung... und das du in Kaji Sai's Tagebüchern schmökerst ist echt klasse
    Wie hat dir die neuste Ausgabe gefallen?
  19. #19
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Moin, Moin!

    Vielen Dank für Kaffee und Croissant Crow Girl! *lecker* So startet der Tag doch prima

    EDI Lange nicht gesehen und trotzdem sofort wieder erkannt
    Schön dass du uns hier besuchst

    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag! Lasst euch nicht ärgern
  20. #20
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Danke ABER: wir versuchen eben unser Bestes für die beste Community die man sich vorstellen kann
    "Ihr seid die Besten" trifft hier vor allem auch immer auf alle zu, die hier unterwegs sind
    Da hast du allerdings recht

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wo du recht hast, hast du recht!


    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich dir auch Und danke fürs Essen

    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    *Betritt die Taverne, sucht sich ein schickes Plätzchen, bestellt bei der Wirtin was zu trinken und ließt das neueste Ancarianische Tagebuch*
    Schön dich hier zu sehen

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag! Lasst euch nicht ärgern
    Das geb ich so weiter
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •