Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    xEdit Merged Patch : Skyrim SE & LE Michael (von GamerPoets) spricht deutlich. Wenn man sich nur auf den Text konzentriert, braucht man dennoch passable Englisch-Kenntnisse, will man alles verstehen.

    Da die Frage: "Brauche ich einen merged-Patch?" immer wieder mal kommt - ist dieses Video die ultimative Antwort. Michaels Antwort: Man braucht ihn nicht unbedingt. Aber (vor allem, wenn man viele plug-ins installiert hat) er kann helfen, daß alle mods zusammen besser funktionieren.
    Praecox ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    danke, werde ich mir beizeiten mal zu Gemüte führen. Ich hatte eh schon vor meine Plugins mal zu mergen und wieder was Platz zu schaffen
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    danke, werde ich mir beizeiten mal zu Gemüte führen. Ich hatte eh schon vor meine Plugins mal zu mergen und wieder was Platz zu schaffen
    Um "Platz zu schaffen" wird dir ein Merged Patch aber nicht wirklich helfen.^^
    Lina ist offline
  4. #4 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Um "Platz zu schaffen" wird dir ein Merged Patch aber nicht wirklich helfen.^^
    Doch da du nur eine limitierte Anzahl an esp aktivieren kannst. Von Speicherplatz ist nicht die Rede.
    Sintoi ist offline
  5. #5 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Doch da du nur eine limitierte Anzahl an esp aktivieren kannst. Von Speicherplatz ist nicht die Rede.
    Um die Anzahl der esp´s zu minimieren muss man aber die Mods mergen oder einen bashed Patch erstellen, ein Merged Patch ist was anderes. Das meinte ich mit "das ein merged Patch keinen Platz schafft" mir war schon klar das damit die esp´s gemeint waren.
    Lina ist offline
  6. #6 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Um die Anzahl der esp´s zu minimieren muss man aber die Mods mergen oder einen bashed Patch erstellen, ein Merged Patch ist was anderes. Das meinte ich mit "das ein merged Patch keinen Platz schafft" mir war schon klar das damit die esp´s gemeint waren.
    Es war aber die Rede von Mods mergen und nicht einem Merged Patch.
    Sintoi ist offline
  7. #7 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Es war aber die Rede von Mods mergen und nicht einem Merged Patch.
    Mag sein, trotzdem ist es doch besser wenn ich es nochmal erwähne...nur zur Sicherheit. Es könnte ja sein das Stapelgabler etwas durcheinander gebracht hat.^^
    Lina ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •