Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    12
    Hallo alle miteinander! Ein noch bevor ich anfange: Ich habe heute Geburtstag! Macht ein Mod für mich ein Geburtstag, werde nämlich 41, Ja bei Muds Plauderecke auf oder muss das der jeweilige User machen?

    Jetzt zu Skyrim: Alduin besiegt, Die neue Zuflucht bei der DB betreten(Bin ja ein Zuhörer oder?) und bin jetzt Erzmagier. Bei den Gefährten habe ich Staubmannsgrab betreten, danach soll ich Benor verprügeln(Gothiclike?) habe ich schon gemacht. Kommt jetzt die Quest , wo ich zum Werwolf werde? Sonst mache ich Dawnguard weiter(Wegen Vampirfürst werden!) Denn mein Charakter soll nur einmal Bestienblut in sich tragen. Beides kann ich nicht werden oder?

    Diebesgilde: Der Skelettschlüssel ist mein bestes Artefakt von den Deadrafürsten. Soll ich in der letzten Quest abgeben bei Nocturnal? Bekommt man ihn wieder?

    Bardenakademie: Tja, alles durchgespielt, bei der Quest finde Bjorns Trommel gibt es kein Questmarker. Wo gibt es die Höhle oder in welcher Truhe? Suche schon seit einer Woche Reallife in Himmelsrand nach ein Zeichen!

    Solstheim: Bin bei den Deadrafürstenquest, wo ich den Skaal in die Dorfmitte locken soll wegen des Buches. Aber da aufgehört, weil der arme Mann nicht die Deadraebene sehen soll und sterben soll. Mache gerade die Quest mit den Stahlrim und suche nach Schätzen.

    Dawnguard: Serana habe ich zur Dämmerwacht gebracht, geht es danach zu Volkhikar<- hoffentlich richtig geschrieben! oder täusche ich mich?

    Oh mein Charakter:
    Rasse Kaiserlicher Mann, alter 30 Jahre, Klasse, Mixe ein Kampfmagier: Also ein Mischling mit Schleichfertigkeiten und so! Fertigkeiten habe ich jetzt nicht im Kopf, Stufe 25, Gesinnung: Böse, also Kopfgeld bei 5000 durch Mord, Einbruch, Diebstahl, Pferde stehlen!<- Charakter beschreibung in Ordnung oder soll ich es ändern? Ah: Zerstörung. Wiederherstellung, Alchemie, Einhänder, Fernkampf, Diebesfertigkeiten, leichte Rüstung, mit Schild bewaffnet also blocken, Redekunst bewandert! in diese Perks.

    Spiele gerade mit ein zweitcharacter mit den gleichen Bedingungen,, aber Gesinnung ist Gut, also diesmal nur Schleichfertigkeiten und wenig Schlösserknacken, Diebstahl, Keine Morde bei Bürger, also Dunkle Bruderschaft fällt weg, genauso auch die Diebesgilde oder muss ich bei den Dieben anheuern? Wegen der Hauptquest und ein paar Nebenquest wo man zur Kanalisation muss mein ich!

    Jetzt zu Probleme im Spiel:

    Zackenkronequest, Kaiserreich, Bürgerkrieg: Diesmal sitzt der Fehler vor den PC, also ich. Bin nämlich vor einer Woche hinabgestiegen und in der grossen Halle die Krone genommen und verkauft. Am Donnerstag letzte Woche habe ich mich den Kaiserlichen angeschlossen und soll jetzt mit Kaiserlichen die Zackenkrone holen. Tja, in der grossen Halle bei den Draugrtodesfürsten seine Begleiter hat der Fürst nur ein kahler Schädel und sind komplett leblos. Keine Scriptereignisse passieren, keine Draugr kamen aus den Gräbern wenn überhaupt. Danach neu geladen und kann mich wieder eine Partei anschliessen. Also ein selbst erzeugter scriptbug von mir oder? Den Händler weiss ich auch nicht mehr. Ja, man kann Queststages oder ItemCheat benutzen, aber soll ich lieber aus den Fehler lernen und mein zweitcharakter(Der wird sich den Sturmmänteln anschliessen) den Bürgerkrieg beenden oder was meint ihr? Denn Cheats benutze ich nur bei strategiespielen und bei Sim City 4!

    Bei Dungeons(Weiss den Namen jetzt nicht) eine Höhle war es konnte ich an der Wand einen Spalt unendlichkeit sehen, so ein Schlitz. Ist euch das auch mal passiert? Welche Patches oder Mods qürden das Problem lösen? Nicht das ich durchfalle, aber schön sieht anders aus. Werde am Wochenende mal die Höhle suchen und den Namen rausfinden, dann könnt ihr mir besser helfen oder?

    Akademie: Die Quest, wo ich die Eisgeister in Winterfeste töten sollte und zurückkehren sollte, ist kurz vor dem Tor zur Akademie Diese Magiewinde, die Mauerähnlich sind und man nicht durchkommt. Nach Ancanos Tod sollte ja die Magiewinde verschwinden oder? Als ich am Donnerstag wieder bei der Winterfeste war, herrscht der Sturm schon seit einen Monat Reallife. Muss das so sein? Da war das erste mal wo ich cheaten musste mit tcl, weil ich komm nicht zum Tor. Ein Scriptproblem?

    Dunkle Bruderschaft: Habe von der Mutter der Nacht einen Auftrag bekommen mit einen Barden zu treffen in Einsamkeit Bardenakademie. Er ist aber Stumm und es kommt keine Schrift: Dieser Charakter ist beschäftigt! muss er draussen auf mich warten oder ist das ein KIfehler im Spiel? da komme ich wie mit der Zackenkrone oben nicht weiter. Warten habe ich 24 Stunden, keine Reaktion!

    Die 2 Quest würde ich gern auflösen. Habt ihr Tipps dafür?

    Werde jetzt nur ein halben Resümme abgeben, die Landschaften, Dialoge, Quests, Musik, Sound, Grafikeffekte, Dlcs, Morrowindremake, werde ich durchmachen, wenn ich die restlichen Gilden durch habe.

    Oh. so spät. Eins noch: Als ich mal ein Vampirmeister töten musste in Einsamkeit, sagt mir die Frau am nächsten Morgen im Alchemieladen: Ich hoffe, eure Eltern sins stolz auf euch! das hört sich bei mir immer so vorwurfsvoll an, als wäre das die Mutter des Vampirmeister gewesen. habt ihr auch manchmal so verstanden oder bilde ich mir das ein?

    Bis zum nächsten mal. muss bei meinen Geburtstag um Neun aufstehen!
    atreides1 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Hallo Atreides1.
    Herzlichen Glückwunsch.

    - Den Universalschlüssel bekommst du nicht wieder.
    - Du kannst nur Vampir oder Werwolf werden. Beides zugleich geht nicht.
    - Rjorns Trommel findest du in Halldirs Grab. http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Halldirs_Grab
    - Serana? Sie soll auf eigenen Wunsch nach Volkihar gebracht werden.
    - Du musst nicht bei der Diebesgilde anheuern, um andere Quests erledigen zu können.
    - Eisgeister? Oder meinst du diese magischen Erscheinungen? Du brauchst den "Stab des Magnus", um die Barriere zu durchbrechen.
    - Angeline Morrard, die Alchemistin in Einsamkeit, bringt diesen Spruch immer, wenn man ihr mit ihrer Tochter geholfen hat.

    Den Rest deiner Fragen verstehe ich leider nicht.
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    12
    Hallo Wocky und alle anderen!

    Sceleton-Key: Schade, dann muss ich entscheiden, ob ich wieder mit Dietriche oder mit den Schlüssel hantiere.

    Ach so wegen der Alchemistin danke dafür.

    Dann werde ich weiterspielen, wenn mir was einfällt sage ich bescheid!
    atreides1 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •