Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Preiset den Lord!

    Liebe Freunde,

    heute hat

    der spirituelle Nachfolger von Al Bundy,

    der jüngst wieder auf Hochtouren laufende Dauerkommentator,

    der waschechteste unter den waschechten Lords ...
    Lord Regonas

    Geburtstag!

    Und laut der Forenanzeige wird er 30 Jahre alt! Uiuiui, darf man das eigentlich noch gratulieren, oder muss man schon trauern? Mir einerlei, ich entscheide mich so oder so fürs Gratulieren:

    Herzlichen Glückwunsch, Lord Regonas! Ich wünsche dir Gesundheit, Familienglück, und dass dein Leben so spannend ist wie ein (freilich geglücktes) Shanghai-Finish beim Dart. Feier schön und lass es krachen!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Heute ist ein besonderer Tag. Nicht wegen der Sterne, die ich bei meinem Blick aus unserem Schlafzimmer erhaschen kann. Sie strahlen alle in ihrer Einzigartigkeit und haben etwas Beruhigendes an sich, wenn ich in der Dunkelheit mit dem Hund nach draußen gehe, obgleich ich eine wahnsinnige Angst vor der Dunkelheit habe, wegen der Schatten, der dunklen Gestalten und der röchelnden und schreienden Alten, wenn ich am Seniorenheim vorbeigehe. Ich habe keine Angst vor alten Menschen, es schaudert mich nur des Nachts wenn sie schreiend in ihren Betten liegen und ein unterbezahlter Pfleger in einem unterbesetzten Pflegeheim irgendwo in den langen Gängen verloren geht.
    Heute ist ein besonderer Tag. Während ich nun also wach in unserem Bett sitze und verträumt nach den Sternen sehe, mir ausmale wie unsere Zukunft vielleicht aussehen wird, liegst du dort und schläfst. Deine klaren Augen sind geschlossen, die Mundwinkel entspannt. Manchmal beobachte ich dich dabei, wie du schläfst. Es erfüllt mich mit Wärme und vertreibt die Kälte, die traurigen Gedanken und den Schmerz, ergreift mich mit Freude, besonders wenn ich an das große Geschenk denke, welches wir uns vor fast vier Jahren gemacht haben. Ich verdränge die bösen Worte, denke an die schönen und manchmal auch an die schlimmen, wenn darauf etwas Angenehmes passiert ist, kann man das wohl machen.
    Heute ist ein besonderer Tag. Denn während ich hier sitze und an deine Gesichtszüge denke, bekommst du vielleicht in genau diesem Moment deine nächste feine Falte, vielleicht am Auge, vielleicht auch am Mundwinkel. Ebenso wie die anderen wird sie sich beim Lachen kräuseln, nach oben ziehen und dich noch ein Stück interessanter machen. Ich denke gerne an unser erstes gemeinsames Wochenende. Wie deine kleinen Fältchen sich bewegten, als du das Buch in die Hand genommen hast, welches ich auf meiner Zugfahrt zu dir gelesen hatte. Du hast einfach nur dagesessen, während ich in der viel zu kleinen nicht einmal ein Personen Badewanne lag, deine Augen flogen nur über die ersten Seiten, während deine Augenbrauen sich zusammenzogen und deine Lippen sich aufeinander pressten. Du hast deinen Kopf angehoben und mich angesehen, hast dabei mit deinen Lippen gespielt, dann wieder in das Buch gesehen.
    Heute ist ein besonderer Tag, denn während ich an unser erstes gemeinsames Wochenende denke, sind bereits wieder weitere Minuten vergangen, seit wir eben diesen ersten Moment hatten. Seitdem sind viele weitere Wochenenden gefolgt. Aus Samstag und Sonntag wurde ein Montag oder auch mal ein Dienstag und als wir dann erfuhren, dass meine Zugfahrkarte auch bis zu dir gültig ist, sind meine beiden Stubentiger und ich förmlich bei dir kleben geblieben. Es hat dir nichts ausgemacht. Wir haben Stunden auf deinem Sofa verbracht, während nebenbei die Musik lief, haben uns über fröhliche Dinge und tiefe Abgründe unterhalten und es war gut so wie es war.
    Heute ist ein besonderer Tag. Vielleicht wird es heute regnen, den Wetterbericht habe ich noch nicht abgefragt, vielleicht wird es heute aber auch schön sein. Das spielt aber alles eher weniger eine Rolle. Du bist das Wichtigste an diesem Tag. Du hast mir nicht gesagt wann du heute nach Hause kommen wirst. Obwohl du es magst Späße über andere zu machen, scheinst du dich bei dem Gedanken nicht wohl zu fühlen, dass man für dich etwas vorbereiten könnte. Für diesen besonderen Tag haben wir bereits drei Kuchen gebacken, wobei einer davon verbrannte, während der zweite auf mysteriöse Weise im Magen des Hundes verschwunden ist, sodass der letzte Kuchen erst vor einer halben Stunde fertig wurde.
    Heute ist ein besonderer Tag, es ändert sich vieles und doch ändert sich so wenig. Ist es nicht nur eine Zahl die sich wirklich verändert? Statt der Zwei steht dort plötzlich eine Drei mit einer Null hinter. Und doch bist du derselbe Mann. Du wirst weiter lustig sein, wirst weiter Momente der Wut und Dunkelheit haben, durch den Zahlenwechsel wirst du auch nicht anders schreiben oder anders kommentieren. Du bist weiterhin der Lord, den alle kennen, trotz der Mitlife Crises, vor der du mich gewarnt hast. Du wirst weiterhin deine Tochter auf deinen Rücken setzen und mit ihr durch die Wohnung galoppieren, du wirst weiter schlafen und nicht bemerken wie ich neben dir sitze und dir dabei zusehe, während es mir in den Fingern juckt durch deine Haare zu fahren, weil ich weiß wie sehr es dich aufregt wenn du wach bist.

    Deine Motte und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dreißig zu sein ist eigentlich gar nicht so schlimm. Nun gehörst auch du zum alten Eisen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Eure Lordschaft! Ich wünsch dir und deiner Familie natürlich auch nur das Beste und hoffe für uns alle, dass du deine derzeitige irrsinnige Kommentarfrequenz auch im mittlerweile hohen Alter noch eine Weile lang so aufrecht erhalten kannst.

    Übrigens sieht man an den ersten beiden Posts in diesem Thread sehr schön, wer den Lord hier wirklich liebt. Da muss man nur mal drauf achten, wie die Zahl dreißig jeweils geschrieben ist!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ajnifs Ode an den Lord ist das schönste, was ich seit JüdeXens Post in El Toros Jubiläumsthread gelesen habe. Und das wäre auch so, wenn El Toros Jubiläum schon viel länger zurückliegen würde!

    Tja, alles Gute zum Geburtstag, Mylord! Weitere Wünsche kann man sich wohl sparen. Mit so einer Frau an deiner Seite dürftest du jawohl glücklich genug und für die alten Tage mehr als nur ausreichend gewappnet sein. Da käme es mir ja schon fast egoistisch vor, den üblichen Driss von wegen "Bleib uns im Forum erhalten und so!" zu schreiben. Du hast auf jeden Fall irgendwas in deinen ersten 30 Lebensjahren ziemlich richtig gemacht, dann packst du den Rest jetzt doch erst recht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Da wäre ja fast schon eine Jagd nach dem Sonderrang angebracht - aber glaube, wenn man an Geburtstagen rastet, ist das auch nicht schlimm.

    Alles Gute jedenfalls auch von meiner Seite.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Tja, was man dir wünschen kann, weiß ich auch nicht. Du hast ja offenbar eine tolle und dich liebende Familie und zugleich trotzdem (und das halte ich für ein wahres Wunder) noch die Zeit, die ganzen ollen Kamellen hier im Forum zu lesen und zu kommentieren. Aber falls dir noch irgendwas fehlen sollte, sei es dir hiermit gewünscht. Ansonsten belasse ich es bei einem klassischen alles Gute, denn alles Gute, das kann man ja immer brauchen, weil es eben gut ist [Bild: rotes_laecheln.gif]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Ebenfalls von mir alles Gute

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Auch von mir alles Gute, mein Lord!
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde,

    heute hat

    der spirituelle Nachfolger von Al Bundy,

    der jüngst wieder auf Hochtouren laufende Dauerkommentator,

    der waschechteste unter den waschechten Lords ...
    Lord Regonas

    Geburtstag!

    Und laut der Forenanzeige wird er 30 Jahre alt! Uiuiui, darf man das eigentlich noch gratulieren, oder muss man schon trauern? Mir einerlei, ich entscheide mich so oder so fürs Gratulieren (Das ziehe ich in der Tat auch vor):

    Herzlichen Glückwunsch, Lord Regonas! Ich wünsche dir Gesundheit, Familienglück, und dass dein Leben so spannend ist wie ein (freilich geglücktes) Shanghai-Finish beim Dart. Feier schön und lass es krachen!
    Dankeschön
    Zitat von Söldner Zu Befehl!:
    Auch von mir alles Gute, mein Lord!
    Dankeschön

    Zitat von Dean:
    Ebenfalls von mir alles Gute
    Dankeschön

    Zitat von Jünger des Xardas:
    Tja, was man dir wünschen kann, weiß ich auch nicht. Du hast ja offenbar eine tolle und dich liebende Familie und zugleich trotzdem (und das halte ich für ein wahres Wunder) noch die Zeit, die ganzen ollen Kamellen hier im Forum zu lesen und zu kommentieren (Zeit muss man sich nehemn und zwar für alles auf dieser Welt). Aber falls dir noch irgendwas fehlen sollte, sei es dir hiermit gewünscht. Ansonsten belasse ich es bei einem klassischen alles Gute, denn alles Gute, das kann man ja immer brauchen, weil es eben gut ist
    Ein wahres Wort, darauf werde ich trinken!

    Zitat von Olivia:
    Da wäre ja fast schon eine Jagd nach dem Sonderrang angebracht (Schönes Wortspiel) - aber glaube, wenn man an Geburtstagen rastet, ist das auch nicht schlimm.

    Alles Gute jedenfalls auch von meiner Seite.
    Vielen Dank

    Zitat von Laidorida:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Eure Lordschaft! Ich wünsch dir und deiner Familie natürlich auch nur das Beste und hoffe für uns alle, dass du deine derzeitige irrsinnige Kommentarfrequenz auch im mittlerweile hohen Alter noch eine Weile lang so aufrecht erhalten kannst (Das ist keinesfalls eine Frage des Alters oder der Hoffnung).

    Übrigens sieht man an den ersten beiden Posts in diesem Thread sehr schön, wer den Lord hier wirklich liebt. Da muss man nur mal drauf achten, wie die Zahl dreißig jeweils geschrieben ist! Jetzt hör aber auf, sonst muss ich noch...



    Und zu guter Letzt...

    ...
    Zitat von Ajnif:
    Heute ist ein besonderer Tag. Nicht wegen der Sterne, die ich bei meinem Blick aus unserem Schlafzimmer erhaschen kann. Sie strahlen alle in ihrer Einzigartigkeit und haben etwas Beruhigendes an sich, wenn ich in der Dunkelheit mit dem Hund nach draußen gehe, obgleich ich eine wahnsinnige Angst vor der Dunkelheit habe, wegen der Schatten, der dunklen Gestalten und der röchelnden und schreienden Alten, wenn ich am Seniorenheim vorbeigehe. Ich habe keine Angst vor alten Menschen, es schaudert mich nur des Nachts wenn sie schreiend in ihren Betten liegen und ein unterbezahlter Pfleger in einem unterbesetzten Pflegeheim irgendwo in den langen Gängen verloren geht (Mal abgesehen von den Hütehund, der dich begleitet und zugleich in jeder nur erdenklichen Lage beschützen würde).
    Heute ist ein besonderer Tag. Während ich nun also wach in unserem Bett sitze und verträumt nach den Sternen sehe, mir ausmale wie unsere Zukunft vielleicht aussehen wird, liegst du dort und schläfst. Deine klaren Augen sind geschlossen, die Mundwinkel entspannt. Manchmal beobachte ich dich dabei, wie du schläfst. Es erfüllt mich mit Wärme und vertreibt die Kälte, die traurigen Gedanken und den Schmerz, ergreift mich mit Freude, besonders wenn ich an das große Geschenk denke, welches wir uns vor fast vier Jahren gemacht haben. Ich verdränge die bösen Worte, denke an die schönen und manchmal auch an die schlimmen, wenn darauf etwas Angenehmes passiert ist, kann man das wohl machen.
    Heute ist ein besonderer Tag. Denn während ich hier sitze und an deine Gesichtszüge denke, bekommst du vielleicht in genau diesem Moment deine nächste feine Falte, vielleicht am Auge, vielleicht auch am Mundwinkel. Ebenso wie die anderen wird sie sich beim Lachen kräuseln, nach oben ziehen und dich noch ein Stück interessanter machen. Ich denke gerne an unser erstes gemeinsames Wochenende. Wie deine kleinen Fältchen sich bewegten, als du das Buch in die Hand genommen hast, welches ich auf meiner Zugfahrt zu dir gelesen hatte. Du hast einfach nur dagesessen, während ich in der viel zu kleinen nicht einmal ein Personen Badewanne lag, deine Augen flogen nur über die ersten Seiten, während deine Augenbrauen sich zusammenzogen und deine Lippen sich aufeinander pressten. Du hast deinen Kopf angehoben und mich angesehen, hast dabei mit deinen Lippen gespielt, dann wieder in das Buch gesehen.
    Heute ist ein besonderer Tag, denn während ich an unser erstes gemeinsames Wochenende denke, sind bereits wieder weitere Minuten vergangen, seit wir eben diesen ersten Moment hatten. Seitdem sind viele weitere Wochenenden gefolgt. Aus Samstag und Sonntag wurde ein Montag oder auch mal ein Dienstag und als wir dann erfuhren, dass meine Zugfahrkarte auch bis zu dir gültig ist, sind meine beiden Stubentiger und ich förmlich bei dir kleben geblieben. Es hat dir nichts ausgemacht. Wir haben Stunden auf deinem Sofa verbracht, während nebenbei die Musik lief, haben uns über fröhliche Dinge und tiefe Abgründe unterhalten und es war gut so wie es war.
    Heute ist ein besonderer Tag. Vielleicht wird es heute regnen, den Wetterbericht habe ich noch nicht abgefragt, vielleicht wird es heute aber auch schön sein. Das spielt aber alles eher weniger eine Rolle. Du bist das Wichtigste an diesem Tag. Du hast mir nicht gesagt wann du heute nach Hause kommen wirst. Obwohl du es magst Späße über andere zu machen, scheinst du dich bei dem Gedanken nicht wohl zu fühlen, dass man für dich etwas vorbereiten könnte. Für diesen besonderen Tag haben wir bereits drei Kuchen gebacken, wobei einer davon verbrannte, während der zweite auf mysteriöse Weise im Magen des Hundes verschwunden ist, sodass der letzte Kuchen erst vor einer halben Stunde fertig wurde.
    Heute ist ein besonderer Tag, es ändert sich vieles und doch ändert sich so wenig. Ist es nicht nur eine Zahl die sich wirklich verändert? Statt der Zwei steht dort plötzlich eine Drei mit einer Null hinter. Und doch bist du derselbe Mann. Du wirst weiter lustig sein, wirst weiter Momente der Wut und Dunkelheit haben, durch den Zahlenwechsel wirst du auch nicht anders schreiben oder anders kommentieren. Du bist weiterhin der Lord, den alle kennen, trotz der Mitlife Crises, vor der du mich gewarnt hast. Du wirst weiterhin deine Tochter auf deinen Rücken setzen und mit ihr durch die Wohnung galoppieren, du wirst weiter schlafen und nicht bemerken wie ich neben dir sitze und dir dabei zusehe, während es mir in den Fingern juckt durch deine Haare zu fahren (Finger aus meinen frisch gemachten Haaren, sag ich immer...), weil ich weiß wie sehr es dich aufregt wenn du wach bist.

    Deine Motte und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dreißig zu sein ist eigentlich gar nicht so schlimm. Nun gehörst auch du zum alten Eisen.
    In der Tat erinnere ich mich sehr häufig und sehr gerne an dieses besagte Wochenende zurück und den damit verbundenen Besuch. Einer wildfremden Frau aus dem Internet. Hätte ich damals schon gewusst, was da alles auf mich zukommt, dann hätte ich vermutlich die Kerzen am besagten Wochenende erst eine Stunde später angezündet (Das war echt ein krampf). Denn immerhin bist du ein paar Stationen zu früh ausgestiegen, was sowohl verichteteter Arbeit an den Kerzen, als auch an der perfekt angerichteten Suppe zumindest für den Moment überflüssig machte.


    Aber abgesehen davon... Ich würde alles andere genauso so wieder machen

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Wieso denn trauern? 30 ist doch ein tolles Alter.

    Von mir herzliche Glückwünsche. Dreh jetzt voll auf, bestimmt bist du jetzt erfahren genug die Welt zu rocken!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Wieso denn trauern? 30 ist doch ein tolles Alter.

    Von mir herzliche Glückwünsche. Dreh jetzt voll auf, bestimmt bist du jetzt erfahren genug die Welt zu rocken!
    Dankeschön

    Zitat von alibombali:
    Wünsche dir alles erdenklich Gute, mein Lord!
    Vielen Dank

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Montella
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kesselsdorf
    Beiträge
    304
     
    Montella ist offline
    Ich bin zu spät

    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Montella Beitrag anzeigen
    Ich bin zu spät
    Das macht doch nichts

    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    Dankeschön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide