Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 338
  1. #21 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Ich mag tauchen in Spielen sowieso nicht. Ich hab da immer Angst zu ertrinken oder mich nicht richtig wehren zu können. Dieser Knacks kommt wahrscheinlich vom Tomb Raider Spielen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  2. #22 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ich mag tauchen in Spielen sowieso nicht. Ich hab da immer Angst zu ertrinken oder mich nicht richtig wehren zu können. Dieser Knacks kommt wahrscheinlich vom Tomb Raider Spielen.
    Aber in Tomb Raider hatte man unter Wasser doch die Harpune. Damit konnte man sich doch super... nein warte, du hast Recht.
    Matteo ist gerade online

  3. #23 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Aber in Tomb Raider hatte man unter Wasser doch die Harpune. Damit konnte man sich doch super... nein warte, du hast Recht.
    Man konnte sich super irgendwo verfangen, dann wild auf den Tasten herumdrücken und dann sterben.
    Oder man hat sich verfangen (zum Beispiel an einem Eck) und ist dann genau eine Sekunde zu langsam aufgetaucht.

    Hachja Deshalb bin ich Elex gar nicht böse. Bei Gothic 1 war das Tauchen auch schlimm.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  4. #24 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Man konnte sich super irgendwo verfangen, dann wild auf den Tasten herumdrücken und dann sterben.
    Oder man hat sich verfangen (zum Beispiel an einem Eck) und ist dann genau eine Sekunde zu langsam aufgetaucht.
    Besonders schön in Tomb Raider III in den Antarktis-Leveln, wo man im Wasser zusätzlich zur Luft noch den Kälteschaden beachten muss.
    Matteo ist gerade online

  5. #25 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Aber in Tomb Raider hatte man unter Wasser doch die Harpune. Damit konnte man sich doch super... nein warte, du hast Recht.
    Deshalb habe ich die Haifischlein meist angelockt und vom Ufer aus erledigt.
    Aber um alle Secrets einzusammeln, war es afair notwendig Schaden zu erleiden, da die normale Tauchzeit nicht gereicht hätte.
    smiloDon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Für Tomb Raider war ich immer zu doof. [Bild: 003.gif]
    Wocky ist offline

  7. #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    5. Reales Fleisch braten am Feuer oder Herd sichtbar aktiv ist out. Nur ins Menu und klicken und schon ist das Fleisch ohne Hitze fertig. Super dumm.
    Das ist eine riesige Sauerei. Ich kann dieses dämliche "Ich crafte alles im Inventar" Zeug nicht mehr sehen. Es nervt. Es ist Scheiße.

    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Für Tomb Raider war ich immer zu doof. [Bild: 003.gif]
    Du, als Vorzeige- die Frauen auf große Brüste reduzierender- Sexist, warst zu doof für Tomb Raider?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen wäre doch ein Thread, der aufzeigt, was elex besser macht, auch mal eine willkommene Abwechslung.
    Wo kommt diese negative Haltung in allem was mit dem Spiel zu tun hat, her?
    Weil Zufriedenheit nun mal die Menschheit nicht weiter bringt. Nicht gemault ist Lob genug! Zudem wird PB ja auch mit dem Kauf des Titels gelobt. Ich für meinen Teil mag "Nitpicking" Threads...da werdenoft ganz gute, völlig andere Ideen von abgeleitet.
    DurchschnittsJosef ist offline

  9. #29 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil glaube nicht das Elex ein gutes Spiel wird, weil PB schon seit Gothic 3 nur noch am enttäuschen ist. Man hört, wie dumm doch die ganzen Leute sind die Cod oder Fifa immer noch jedes Jahr kaufen, aber ich kann mir im selben Moment nur vorstellen, das PB Fanboys mindestens genau so verblendet sind. Mit Gothic 3 gings damals stark steil bergab. Mit Risen 1 haben sie sich wieder gefangen und schon war wieder nur die Geldgier zu sehen indem man 2 weitere Teile released hat die totaler Mist waren.

    Soweit ich das noch weiss, wurde Arcania auch richtig hart gefeiert und verteidigt vor Release. Sogar das beschissene HacknSlay wurde als gut bezeichnet . Ich glaube das beste an dem Spiel waren damals die dynamischen Pfützen...

    Zum Pro/Contra Video von Gamestar kann ich nicht viel sagen. Aber es wird u.a. eine gute Atmosphäre versprochen. Für mich wirkt das Spiel von der Optik her genau so lahm wie Arcania... ich will Elex schon allein wegen dieses hässlichen User Interface nicht starten. Der "Radar" sieht aus wie in 5 Sekunden hingeklatscht und fertig.
    Arcania hat mit Piranha Bytes nichts zu tun.Und alles andere was du schreibst sind reine Mutmaßungen. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal ein Preview von Elex gesehen.
    Tiberius Kirk ist offline

  10. #30 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen

    2. Es gibt den "Todesstoss" nicht mehr.
    Auch schade aber wie oben verschmerzbar. Ich denke, man hat es aufgrund der vielen Fernkampfwaffen wegfallen lassen, weil es an verschiedenen Stellen einfach dämlich gewirkt hätte. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch schon bei Gothic 3 Bogenschüsse direkt getötet haben. Bei Elex wäre es sicher etwas seltsam, wenn man einen Gegner per Granatwerfer bewusstlos schießen könnte. Ich denke, sowas wollte man vermeiden.
    Ich weis ja nciht ob du Gothic je gespielt hast.Aber der Todesstoss war nur für NPC´s gedacht und anwendbar die dir nicht von Anfang an Feindlich gesonnen waren. NPC´s die von Anfang an dich killlen wolten wie Banditen oder was halt Gegner waren sind auch in Gothic schon immer sofort gestorben. Egal ob mit Schwert oder Bogen. Aber Normale NPC´s die Tötbar waren konnte man umhauen und gut sein lassen oder ihnen den Todesstoss versetzen.
    Tiberius Kirk ist offline

  11. #31 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ich mag tauchen in Spielen sowieso nicht. Ich hab da immer Angst zu ertrinken oder mich nicht richtig wehren zu können. Dieser Knacks kommt wahrscheinlich vom Tomb Raider Spielen.
    Gerade Gothic 1 war eine absolute Katastrophe, was die Steuerung beim tauchen angeht.
    Neben den restlichen Steuer-Mängeln.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  12. #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Die Verlinkung in der PE ist weg
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Hallo Fans! Wusstet Ihr das schon :

    Minusspunkte bei ELEX im Vergleich zu Gothic und Risen.
    Nur darauf bezogen was in diesen Spielen an guten Sachen drin ist und bei ELEX fehlt.
    Das Positve wäre auf ein andermal zu verschieben.

    1. Fernkampfwaffe und Nahkampfwaffe lassen sich nicht zugleich sichtbarlich tragen (Rücken und Seite). Zieht man den Bogen verschwindet das Schwert komplett.

    2. Es gibt den "Todesstoss" nicht mehr. Und dazugehörig auch : man kann nicht mehr entscheiden ob der Gegner weiterleben oder endgültig tot sein soll, im sinne, ihn einfach umklatschen und seine Beute nehmen während er danach weiterlebt.

    3. Man "teleportiert" über die Karte und nicht "aktiv mit einen tragbaren Teleport-Gegenstand", wodurch der Protagonist passiv erscheint, da er selbst den Zauber nicht ausführt. Die dazugehörige Animation fehlt ganz.

    4. Man kann zwar schwimmen, aber nicht tauchen. Demzufolge ist in der riesigen Welt dementsprechendes wo man Tauchquests hätte nicht eingebaut. Oder man entdeckt übers Tauchen eine Unterwasserhöhle etc.

    5. Reales Fleisch braten am Feuer oder Herd sichtbar aktiv ist out. Nur ins Menu und klicken und schon ist das Fleisch ohne Hitze fertig. Super dumm.


    Warum kann man nicht dafür sorgen, dass sehr gute Dinge (in alten Spielen von Gothic vorhanden), in der aktuellen sogenannten besseren Game-Erstellung ebenfalls mitvorhanden sind und miteingebaut werden? Das ist rückschrittlich und nicht fortschrittlich.

    Was ist Eure Meinung darüber ?
    Da fühle ich mich ja erstaunlich exakt an die Punkte in diesem Video von so einem merkwürdigen Typen erinnert:

    [Video]
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline

  14. #34 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Die Verlinkung in der PE ist weg
    Willkommen im Lager! [Bild: gorn.png]
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  15. #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Herzlichst willkommen an alle im World of Elex. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl. Von wo genau wurdet ihr denn nach hier her verfrachtet? Ich bewege mich nur hier, deswegen die Unkenntnis. Apropo Unkenntnis, es erscheint mir ihr seid alle auf einem nicht mehr so wirklich aktuellen Stand was Elex angeht. Dachte ehrlich gesagt das der GS Test vlt. über die Grenzen diese Forums hinaus geschwapt ist, scheint aber nicht wirklich so... Lest euch alle mal in die letzten News der Seite dann können wir gerne weiter diskutieren, aber Unwissenheit und Fehlinformationen bringen ja keinen weiter.
    Goldbart ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    2. Es gibt den "Todesstoss" nicht mehr.
    Auch schade aber wie oben verschmerzbar. Ich denke, man hat es aufgrund der vielen Fernkampfwaffen wegfallen lassen, weil es an verschiedenen Stellen einfach dämlich gewirkt hätte. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch schon bei Gothic 3 Bogenschüsse direkt getötet haben.
    nicht nur bei G3, auch bei G1 und G2 galt schon immer: Fernkampfwaffen sind tödlich.
    Gothaholic ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll in weniger als 30 Tagen überall in den Regalen stehen, sollten die also nicht auch so langsam aber sicher mal in die Produktion der Discs gehen? Ich glaub kaum, das da noch großartig was geändert wird. Zumal die angeführten Punkte hier eher grobe Sachen sind, die der Entwickler wohl bewusst so handhaben will.

    https://www.youtube.com/watch?v=RBkx5aUrl0M
    Aber wurde denn auch in den bisherigen Videos eindeutig gezeigt/gesagt, dass alle diese Dinge nicht funktionieren/vorhanden sind?

    Und sind alles diese Videos vom aktuellsten Build?

    Da wäre ich mir eben nicht so sicher...

    @Goldbard: Der Thread kommt aus der World of Gothic.
    Xardas III ist offline Geändert von Xardas III (19.09.2017 um 02:18 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Herzlichst willkommen an alle im World of Elex. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl. Von wo genau wurdet ihr denn nach hier her verfrachtet? Ich bewege mich nur hier, deswegen die Unkenntnis. Apropo Unkenntnis, es erscheint mir ihr seid alle auf einem nicht mehr so wirklich aktuellen Stand was Elex angeht. Dachte ehrlich gesagt das der GS Test vlt. über die Grenzen diese Forums hinaus geschwapt ist, scheint aber nicht wirklich so... Lest euch alle mal in die letzten News der Seite dann können wir gerne weiter diskutieren, aber Unwissenheit und Fehlinformationen bringen ja keinen weiter.
    Nicht alle von uns sind Plus-User. Klär uns doch bitte auf
    llEill ist offline

  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von hinti21 Beitrag anzeigen
    Nicht alle von uns sind Plus-User. Klär uns doch bitte auf
    Ich zitiere mal einfach aus dem dazugehörigen Thread:

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    und Abonnenten heute schon...
    (was mich erstaunt, normalerweise ist die GS immer erst Samstags im Briefkasten)
    hui, gleich 3 Redakteure testen ELEX. ich zitiere mal jeweils aus dem Fazit der drei, ich denke da verrate ich nicht allzu viel (und mehr Infos gibt's auch nicht von mir )

    Heiko Klinge:
    "ELEX ist für mich wie Punk Rock. Rein handwerklich gesehen machen die meisten Rollenspiele einen besseren Job. Trotzdem fühle ich mich einfach wohl und irgendiwe verstanden wenn ich ELEX spiele. Ich mag es wie es mir in den ersten Stunden das Gefühl gibt ein Niemand zu sein, so dass hier jeder Level-Aufstieg noch wirklich eine Bedeutung hat. ... Ich mag einfach diesen typischen PB-Stil und in ELEX kommt dieser Stil stärker zum Tragen als in der Risen Serie. Man merkt dem Spiel an, dass PB hier mehr Freiheiten hatte ihr Ding durchzuziehen."

    Michael Graf:
    "PB hat mit ELEX das hinbekommen was sie schon immer gut konnten. mich hätte aber gefreut wenn PB mit ELEX auch das hinbekommen hätten was sie noch nie gut konnten. ansehnliche Animationen etwa, eine packende Inszenierung, ein sauberes Interface und ein Kampfsystem das einfach flutscht. rein technisch und mechanisch betrachtet ist ELEX jedoch bestenfalls Mittelmaß. und noch dazu anfangs derart zäh und trocken dass mancher PB-Neuling prompt in Schockstarre verfallen dürfte. danach wird es fraglos besser, Spielwelt, Atmosphäre und Quests trösten über die Ecken und Kanten hinweg."

    Dimitri Halley:
    "die ersten Stunden von ELEX sind gleichzeitig die schlechtesten. man ärgert sich über die Macken des Kampfsystems weil man noch keine Anti-Frust Tricks kennt. das Dorf der Berserker erinnert außerdem so sehr an Gothic, dass ELEX seine Innovationen erst sehr viel später richtig ausspielt, aber es lohnt sich am Ball zu bleiben! ich habe selten ein Rollenspiel erlebt bei dem erste Eindruck sich so vom letztlichen Fazit unterscheidet. für mich kam der Wendepunkt als ich meine poplige Axt endlich gegen ein Kettensägenschwert austauschte und mit der Erkundung der Welt begann. Magalan ist eine der interessantesten Rollenspiel-Welten die ich seit Morrowund erlebt habe ... die tollen Quests verstärken diesen Sog nur."

    P.S.
    falls einer der Mods meint das Zitieren sei nicht ok, muss er tun was er tun muss. ich denke aber es ist ok, da inhaltlich eigentlich nichts verraten wird, die Fazits sind ja eher allgemein gehalten.
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Das entscheidende sind auch nicht die Wertungen, sondern das Geschriebene. Und das ist ziemlich deutlich. Ich bin noch nicht mit allen bisher veröffentlichten Artikeln auf GameStar durch, aber das was ich lese, liest sich überragend.

    Elex muss wohl insbesondere beim Level- und Questdesign punkten. Gerade im letzten Punkt muss sich PB sogar im Vergleich zu Gothic massiv gesteigert haben: Quasi jede Quest hat angeblich mehr als 3 Lösungswege, wirft einen vor moralische Entscheidungen. Darüber hinaus sind die Quests wohl extrem verzahnt, es gibt wenige stupide Sammelaufgaben und auf Haupt- und Begleiterquests sollen solide sein - inklusive der Hintergrundgeschichte des Helden! Das freut mich einfach sehr, weil das neben dem Levelerkunden der Bereich ist, auf den ich mich bei Elex am meisten freue.

    Und auch die Spielwelt blutet wohl wieder Atmosphäre und ist trotz der Größe sehr dicht gefüllt! Top

    Neben den zu erwartenden technischen Fehlern (Grafik und Animationen etwas veraltert, kleinere Bugs) ist das Kampfsystem wohl leider etwas hakelig. Abseits dessen, das es etwas hakelige Animationen hat, sah mir das System aber in den Gameplays ganz ok aus. Die GameStar bemängelt hauptsächlich, dass man wohl fünf Schläge in Kombination aneinanderreihen muss, um ordentlich Schaden zu machen, was etwas unintuitiv sei. Und fünf Schläge ohne Gegenschlag sind bei einem Monster schon eine Hausnummer ...

    Ansonsten - das hat sich leider angedeutet - ist wohl die Bedienung und Menüführung etwas umständlich. Gerade die futuristischen Icons ließen viel Improvisationsfreiraum und auch die Tastenbelegungen sind wohl etwas seltsam. Das Dilemma hat sich zwar an der bspw. absolut umständlichen Quickslotbelegung bereits angedeutet, aber wenn es nun heißt, dass selbst die Jetpacksteuerung mau ist, dann hört sich das leider nicht gut an. Gerade in den Risen-Spielen war die Bedienung ja eigentlich nie ein Problem

    Des weitern ist Elex wohl anfangs sehr hart und sperrig - stört mich nicht im geringsten

    Gerade das neben der tollen Atmosphäre, die man bereits in den Preview-Let's Plays gespürt hat, das Questdesign so toll sein soll, freut mich gerade Elex kann kommen; sorgen macht mir jetzt eigentlich vor allem die Bedienung ...
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja einer der anderen plus-Mitglieder Lust (ich nicht ) den ungefähren Inhalt der Wertungsdiskussion wiederzugeben. Die macht nämlich für mich das ganze um einiges nachvollziehbarer. Zum generellen Spielgefüge: Was wirklich herrausticht ist, dass man Elex mindestens 10 Stunden spielen musss um zu verstehen warum die so eine hohe Wertung geben haben. Denn die ersten Stunden sollen wohl mit die schlechtesten gewesen sein, was wiederum bedeutet das wir bis jetzt wirklich ausnahmslos die schlechteste Seite von Elex gesehen haben, da beide LPs ja nicht über diese Grenze reichen. Irgendwo kann ich PB und THQN da auch nicht verstehen. Warum haben sie Writing Bull nicht einfach eine stelle mitten aus dem Spiel spielen lassen bei der man die Stärken viel besser nachvollziehen kann... Naja jetzt is es auch egal, da ist der Zug schon abgefahren. Zur Wertung (also diese 85) kann ich nur sagen, dass die Gamestar hier Risen 3 (und wahrscheinlich auch 2) viel zu hohe Wertungen gegeben hat wodurch eine gewisse Diskrepanz entsteht. Folglich muss man vlt. eher die Wertungen zu den beiden Risen Spielen anzweifeln statt sich zu wundern warum Elex eine 80er bekommen hat. Heiko Klinge hat in der Wertungsdiskussion beim Fazit auch gesagt das er Elex um Längen besser fand als Risen 3. Trozdem sind das nur 2 Punkte unterschied. Was wieder verdeutklicht wie wenig diese Zahlen am Ende aussagen.
    Goldbart ist offline

  20. #40 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Hallo.

    Ich glaube nicht, dass man Wertungen, die vor langer Zeit entstanden sind (Risen 3 etc.) mit Wertungen von heute vergleichen kann.
    Inzwischen ist vieles passiert. Die Hardware (Prozessoern,Grafikkarten...), die Software (Engines...) lassen ganz andere Spiele entstehen, die man mit
    älteren Spielen nicht mehr direkt vergleichen kann. Niemand würde heute z.B. ein KotOR mit Mass Effect oder anderen RPG vergleichen.
    Die einzigen Anteile eines Spieles, die sich vergleichen ließen, wären die Story und deren Umsetzung, Musik, und Vertonung,
    und das ist ja nur ein Teil in der Bewertung.
    Für Risen 3 hätte ich (pi * Daumen) damals 80 P gegeben.
    The Witcher 3 würde ich heute mindestens 95 Punkte geben. Leider muss die Größe etc. der Softwareschmiede bei der Wertung außen vor bleiben.
    Wenn Gamestar nun 85 P für ELEX gegeben hat, gibt es für mich keinen Grund Elex nicht zu kaufen (selbst wenn sie Elex "nur" mit 80 P bewertet hätten).
    Vielleicht würde ich Elex dann auch auf 80 P oder vielleicht sogar auf 90 P werten. Wer kann das heute schon bewerten, wenn er das Spiel noch nicht gespielt hat?

    Ich bin gespannt auf ELEX und freue mich schon sehr darauf.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •