Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    11
     
    Thesorrow ist offline

    Kann Fan patch 1.75.14 nicht installieren .

    Wie der Titel schon sagt kann ich auch einmal denn Fan Patch nicht mehr Installieren ich habe Gothic 3 vor 2 Monaten mal Installiert und da ging anscheinend noch alles Super gestern starte ich Gothic 3 und aufeinmal sind alle Einstellungen verändert sowie Grafik auf low und pipapo ich wollte Gothic 3 Neu installieren ging alles super auf gog und dann auf steam auf gog ging es eig immer super weil ja da ja schon 1.74 drauf ist und wo ich denn Patch 1.75 Installieren will kommt auf einmal immer diese Fehler beim erstellen der Datei Shader.cache zugriff verweigert . Und wenn ich was einstelle in Gothic 3 setzten sich die einstellungen einfach wieder zurück ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot (12).jpg  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Miguel7317
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    337
     
    Miguel7317 ist offline
    Startest du den Installer mit Admin-Rechten? Das Starten über Rechtsklick --> "Als Administrator ausführen" sollte jedes Problem mit Zugriffsrechten beheben.

    Anders würde es aussehen, wenn ein Prozess noch immer auf Shader.cache zugreift. Um die Datei wieder freizugeben, musst du sicher gehen, dass keine Programme im Hintergrund laufen, welche sie eventuell gerade nutzen. Mach mal nen Neustart und beende ggf. Steam/GoG Launcher.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    11
     
    Thesorrow ist offline
    Das Lustige ist ja das der Ordner wo dieses Shader datei drin ist Leer ist und ich Gothic jetzt schon 3x oder so Repariert habe und er IMMER wieder 1.4 gb Runter Läd warum auch immer und die Datei einfach nicht mehr kommt .

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Miguel7317
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    337
     
    Miguel7317 ist offline
    Klingt so, als ob Shader.cache beim Start des Spiels generiert und nach dem Beenden evtl. wieder gelöscht. In dem Fall sollte die Datei eigentlich keinen Einfluss auf den Installationsverlauf nehmen. Habe auch gerade nachgeprüft, ob es an deiner Version von Gothic liegen könnte aber es soll mit wirklich allen Versionen funktionieren.

    Mein Tipp: De-installiere Gothic 3 und mache eine fixe Reinigung deines PCs mit CCleaner. Starte danach neu und halte dich am Besten an die Installations-Reihenfolge in diesen Post.

    Was Besseres fällt mir im Moment leider auch nicht ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide