Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo Leute!
    Ich suche eine Landkarte zu dem o.g. Spiel - aber mit deutscher Beschriftung -
    Ich fand zwar eine, aber da ist die Beschriftung in englisch was mich nichts nützt.
    buwa67 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo
    Diese Karte hatte ich auch schon gesehen, aber da sind nur 3 Hinweise darauf.Alle anderen z b. Orte, Dungeons u.s.w.sind nicht zu ersehen.
    Übrigen habe ich Shivering... inzwischen installiert. Dazu eine Frage: Geht das so wie beiKnights of the Nine? Wo ist dann im Oblivion Spiel der Übergang zu Shivering? Für ne Antwort schon jetzt danke
    buwa67 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo!
    Die genannte Karte habe ich schon gesehen, Aber bis auf 3 Bezeichnungen gibt es dort keine, weder Orte noch Dungeons. Aber nun zum Spiel: Geht es da so wie bei Knights of the Nine und wo ist dann im Hauptspiel der Übergang? Für eine schöne Antwort wäre ich dankbar.
    buwa67 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Die Karte ist interaktiv, du musst näher ranzoomen, dann kommen auch die anderen Markierungen in Sicht!

    Was den Übergang angeht, ja das geht insofern wie in Knights of the Nine, dass man es jederzeit aus einem laufenden Spiel anfangen kann, nur im Gegensatz zu Knights of the Nine findet es eben nicht in der Haupt-Spielwelt statt sondern hat seine eigene Karte (wie du ja weißt). Das Portal dorthin befindet sich auf einer Insel im See neben Bravil. Du solltest eigentlich auch bereits eine Quest dazu im Logbuch haben (Eine Tür in der Bucht von Niben), die dich dort hinführen kann.
    Pherim ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Herzlichen Dank für die Antwort, ich hatte mir es fast gedacht.
    buwa67 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •