Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    15
    Rascul87 ist offline
    Hallo ich habe eine frage, habe das spiel schon 1x komplett durch, und habe dementsprechend alle hauptquests abgeschlossen ( glaube ich zumindest )

    nun habe ich noch etliche nebenquests abzuschließen und wollte fragen ob man irgendwo sehen kann wo noch offene quests sind, bzw questgeber?

    MFG
    Rascul
  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Rascul87 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine frage, habe das spiel schon 1x komplett durch, und habe dementsprechend alle hauptquests abgeschlossen ( glaube ich zumindest )

    nun habe ich noch etliche nebenquests abzuschließen und wollte fragen ob man irgendwo sehen kann wo noch offene quests sind, bzw questgeber?

    MFG
    Rascul
    Hallo,

    du meinst Quests die du noch nicht angenommen hast ?
    (über die kannst du dich ja im Questlog informieren)

    Grundsätzlich zeigt ein gelbes Ausrufezeichen auf der Karte einen möglichen Questgeber /Auftraggeber an.
    Das kann ein Anschlagbrett in einem Dorf oder eine Person sein.

    Und es gibt sicher auch in einem der Foren oder Witcher-Wikis eine komplette Aufstellung aller Nebenquests.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Ich würde mir da aber keinen Kopf machen, da einige NQ auch nur zu bestimmten Zeiten getriggert werden und wenn man den Zeitpunkt verpasst hat, ist die Möglichkeit dahin.

    Wenn man wirklich mal alles mitnehmen will, muss man vor jeder HQ die ganzen Gebiete ablaufen und nach Questgebern Ausschau halten.

    Gruß Wolf
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du meinst Quests die du noch nicht angenommen hast ?
    (über die kannst du dich ja im Questlog informieren)

    Grundsätzlich zeigt ein gelbes Ausrufezeichen auf der Karte einen möglichen Questgeber /Auftraggeber an.
    Das kann ein Anschlagbrett in einem Dorf oder eine Person sein.

    Und es gibt sicher auch in einem der Foren oder Witcher-Wikis eine komplette Aufstellung aller Nebenquests.
    Also diese "komplette" Aufstellung aller Quests kann man vergeblich suchen. Ich habe nun das Spiel drei mal in der Grundversion + 2 DLCs durch und bin nun bestimmt seit fünf Kalendertagen einfach mal aus Spaß an der Freude nochmal alles abgelaufen und ganz a la Gothic in die letzten Winkel gekrochen. Ich habe noch mindestens 20 Kisten mit Krempel in der tiefen Pampa und einsamen Gipfeln gefunden und war in Skellige fast überall mal tauchen. Ferner habe ich bemerkt, dass manche der nicht markierten Quests auf die man zufällig trifft nach einiger Zeit noch eine Fortsetzung haben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •