Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    maaaaaaaann ey, was seid ihr denn so dünnhäutig? Lest meinen Satz doch nochmal mit einem Augenzwinkern. ;-) Alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Fakt ist jeder der sich nur annähernd mit Computer/Videospielen beschäftigt, weiß das es sowas wie Bugfrei nicht gibt.
    Das merkt man besonders bei Produkten wie Windows. Da werden auch nicht alle Bugs zum Produktablauf gefunden. Siehe Windows XP. Für dieses OS erschienen hunderte von Updates, drei ServicePacks, und und und und da das OS nicht mehr supportet wird, aber noch User hat, haben sich einige trotzdem neue Trojaner/Viren eingefangen. Ich gehe davon aus, dass es in Windows XP trotz der vielen Updates und Patches noch Abertausende untentdeckte mehr oder weniger kritische Bugs gibt, das gilt übrigens für alle OS von MS. Betriebssysteme wie die von MS, die mindestens 20 Gigabyte "dick" sind, können unmöglich bis zum Schluss bugfrei sein.

    Wenn ich da an mein erstes OS denke: AMIGA OS 1.3. Es passte auf eine DD-Diskette unter AMIGA-DOS formatiert waren das genau 880 Kilobyte!!
    INTERREX ist offline

  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    maaaaaaaann ey, was seid ihr denn so dünnhäutig? Lest meinen Satz doch nochmal mit einem Augenzwinkern. ;-) Alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird
    Ich verstehe bei diesen Thema "Einfach Alles ist persönliche Meinung" absolut keinen Spaß!!!
    Mich kotzt es nur an.

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das merkt man besonders bei Produkten wie Windows.
    Nette Geschichte. Aber eigentlich sprach ich nur von Spielen und nicht Software allgemein.
    Aber meinetwegen kannst du diese Aussage auch auf jedliche Software übertragen.
    An der Kernaussage ändert daran eh nichts.

    Edit: Die ursprüngliche Frage des Threaderstellers wurde eh schon beantwortet und es kam zu einer Entscheidung.
    Im Grunde kann der Thread geschlossen werden. Oder besteht noch weiterer Diskussionsbedarf?
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (21.09.2017 um 17:13 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    kann ich eigentlich nicht mehr die Fähigkeiten meiner Begleiter nutzen? Kann ich denen nur sagen "geh hier hin, geh dahin?"
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich nicht mehr die Fähigkeiten meiner Begleiter nutzen?
    Nein. Das geht nicht mehr.

    Kann ich denen nur sagen "geh hier hin, geh dahin?"
    Und greif das an.
    Smiling Jack ist offline

  6. #26 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    SO wie immer, kaufe ich bei jedem Spiel dir Collectors Edition, also meist die locker über 70-80€ kosten. Ich bin ein Sammler-Freak von Special Editions. Und nein, ich verschulde mich nicht deswegen. Verdiene gut. :P
    Ser Pounce a lot ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •