Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 26 of 26
  1. #21 Reply With Quote
    pink coloured elephant  Untitled's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    19,394
    maaaaaaaann ey, was seid ihr denn so dünnhäutig? Lest meinen Satz doch nochmal mit einem Augenzwinkern. ;-) Alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird
    "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
    - Paul Watzlawick
    Untitled is offline

  2. #22 Reply With Quote
    General INTERREX's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    3,282
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Fakt ist jeder der sich nur annähernd mit Computer/Videospielen beschäftigt, weiß das es sowas wie Bugfrei nicht gibt.
    Das merkt man besonders bei Produkten wie Windows. Da werden auch nicht alle Bugs zum Produktablauf gefunden. Siehe Windows XP. Für dieses OS erschienen hunderte von Updates, drei ServicePacks, und und und und da das OS nicht mehr supportet wird, aber noch User hat, haben sich einige trotzdem neue Trojaner/Viren eingefangen. Ich gehe davon aus, dass es in Windows XP trotz der vielen Updates und Patches noch Abertausende untentdeckte mehr oder weniger kritische Bugs gibt, das gilt übrigens für alle OS von MS. Betriebssysteme wie die von MS, die mindestens 20 Gigabyte "dick" sind, können unmöglich bis zum Schluss bugfrei sein.

    Wenn ich da an mein erstes OS denke: AMIGA OS 1.3. Es passte auf eine DD-Diskette unter AMIGA-DOS formatiert waren das genau 880 Kilobyte!!
    INTERREX is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,857
    Quote Originally Posted by Untitled View Post
    maaaaaaaann ey, was seid ihr denn so dünnhäutig? Lest meinen Satz doch nochmal mit einem Augenzwinkern. ;-) Alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird
    Ich verstehe bei diesen Thema "Einfach Alles ist persönliche Meinung" absolut keinen Spaß!!!
    Mich kotzt es nur an.

    Quote Originally Posted by INTERREX View Post
    Das merkt man besonders bei Produkten wie Windows.
    Nette Geschichte. Aber eigentlich sprach ich nur von Spielen und nicht Software allgemein.
    Aber meinetwegen kannst du diese Aussage auch auf jedliche Software übertragen.
    An der Kernaussage ändert daran eh nichts.

    Edit: Die ursprüngliche Frage des Threaderstellers wurde eh schon beantwortet und es kam zu einer Entscheidung.
    Im Grunde kann der Thread geschlossen werden. Oder besteht noch weiterer Diskussionsbedarf?
    Smiling Jack is offline Last edited by Smiling Jack; 21.09.2017 at 17:13.

  4. #24 Reply With Quote
    pink coloured elephant  Untitled's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    19,394
    kann ich eigentlich nicht mehr die Fähigkeiten meiner Begleiter nutzen? Kann ich denen nur sagen "geh hier hin, geh dahin?"
    "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
    - Paul Watzlawick
    Untitled is offline

  5. #25 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,857
    Quote Originally Posted by Untitled View Post
    kann ich eigentlich nicht mehr die Fähigkeiten meiner Begleiter nutzen?
    Nein. Das geht nicht mehr.

    Kann ich denen nur sagen "geh hier hin, geh dahin?"
    Und greif das an.
    Smiling Jack is offline

  6. #26 Reply With Quote
    Knight Ser Pounce a lot's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Piper's Cigarettes.
    Posts
    1,086
    SO wie immer, kaufe ich bei jedem Spiel dir Collectors Edition, also meist die locker über 70-80€ kosten. Ich bin ein Sammler-Freak von Special Editions. Und nein, ich verschulde mich nicht deswegen. Verdiene gut. :P
    If that bint ruins my honeymoon, I will wear her Qun for a boot! Let's wrap it up, love!
    ________________________________________________________________________________ __________
    "Strong learn secret to human power from Mack Beth. Milk of human kindness. Strong will find milk. Strong will drink milk. Strong will have secret power of humans."

    Now playing: Dragon Age Multiplayer & Fallout 4
    Romance: Piper & Nick Valentine [M O D ]
    Ser Pounce a lot is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •