Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Das hört sich jedenfalls stark nach Lester an. Was macht er da? Berater des Königs?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Herobrine
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Minental von Khorinis (Gothic)
    Beiträge
    275
     
    Herobrine ist offline
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich auch der Synchronsprecher von Lester, der einem Sprecher in Stronghold seine Stimme geliehen hat? Der sagt so Sachen wie "Eure Beliebtheit sinkt!". Hier mal ein Video, in den ersten Sekunden hört man die Stimme.
    Jup, ist Peter Heusch, also die Stimme von Lester. Am besten finde ich immer noch Engor in der Burg von Gothic 2, der einem sagt, dass die Nahrungsvorräte knapp sind. Dann denke ich immer an den Berater in Stronghold/Stronghold Crusader. Der sagt da etwas ziemlich Ähnliches, wenn die Nahrungsvorräte in den Kornspeichern leer gehen.

    Aber in Stronghold, bzw. Stronghold Crusader gibt's noch weitere Stimmen aus Gothic. Die Mönche werden glaube von Pit Krüger (z.B. Vatras) gesprochen und die Baumeister von Wolff von Lindenau (z.B. Lord Hagen/Lee in Gothic II).

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
     
    Komplize des Lee ist offline
    Zitat Zitat von Herobrine Beitrag anzeigen
    Der sagt da etwas ziemlich Ähnliches, wenn die Nahrungsvorräte in den Kornspeichern leer gehen.
    "Der Kornspeicher ist leer, Sire!"

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    105
     
    n0fear ist offline
    Zitat Zitat von Herobrine Beitrag anzeigen
    Jup, ist Peter Heusch, also die Stimme von Lester. Am besten finde ich immer noch Engor in der Burg von Gothic 2, der einem sagt, dass die Nahrungsvorräte knapp sind. Dann denke ich immer an den Berater in Stronghold/Stronghold Crusader. Der sagt da etwas ziemlich Ähnliches, wenn die Nahrungsvorräte in den Kornspeichern leer gehen.

    Aber in Stronghold, bzw. Stronghold Crusader gibt's noch weitere Stimmen aus Gothic. Die Mönche werden glaube von Pit Krüger (z.B. Vatras) gesprochen und die Baumeister von Wolff von Lindenau (z.B. Lord Hagen/Lee in Gothic II).

    GENIAL

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
     
    Komplize des Lee ist offline
    Zitat Zitat von Herobrine Beitrag anzeigen
    [...] und die Baumeister von Wolff von Lindenau (z.B. Lord Hagen/Lee in Gothic II).
    Stimmt, die Baumeister!
    "Für dieses Gerät brauchen wir mehr Baumeister!"

    Das fällt mir alles jetzt erst auf. Das mit Lester auch nur, weil ich das Video von Jurassic Warpath aus dem Eröffnungsbeitrag gesehen habe!

    Weiß eigentlich jemand warum die Entwickler von G1 zu G2 den Sprecher von Lee gewechselt haben?

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Ich hatte mal zwei Hörbuchcds, eine von 'Peterson und FIndus', die andere 'Spongebob'. Beide waren von Gothicsprechern synchronisiert worden. So durfte man Spongbob von Lester erzählt bekommen, während Diego ganz gechillt und ruhig Peterson und Findus zum besten gab.

    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Baumeister!
    "Für dieses Gerät brauchen wir mehr Baumeister!"
    Diese Sprüche sind immer wieder zum schießen.
    Cool fand ich auch Sir Longarm im ersten Teil, der sowohl Gorns Stimme, als auch Temperament besaß.

    In späteren Strongholdteilen (was auch immer man davon halten mag) gab es außerdem auch noch ein paar Rollen.
    In Stronghold Legends erinnere mich direkt an Cor Kaloms Sprecher im Bezug auf Vlad Tepes, sowie Diegos, der den Zauberer Merlin mit Sprüchen wie "Ich bin ja auch schon alt." beschenkte.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
     
    Komplize des Lee ist offline
    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    In späteren Strongholdteilen (was auch immer man davon halten mag) gab es außerdem auch noch ein paar Rollen.
    In Stronghold Legends erinnere mich direkt an Cor Kaloms Sprecher im Bezug auf Vlad Tepes, sowie Diegos, der den Zauberer Merlin mit Sprüchen wie "Ich bin ja auch schon alt." beschenkte.
    Ich hab halt nur den allerersten Teil und Crusader gespielt. Immer noch unschlagbare Klassiker!

    Aber weiß denn irgendjemand was zu meiner obigen Frage (mit der Synchronstimme von Lee)?

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Jetzt will ich die CD mit Peterson und Findus hören. xD
    Hatte ich zwar noch nie was am Hute, aber wenn Diego das liest ... kann das ja nur gut werden.
    Spongebob kann ich eigentlich gar nicht leiden, aber könnte vielleicht doch lustig werden ...
    Weißt du noch wie die CDs hießen? Was weiß ich Peterson und Findus im Abenteuerland oder wie auch immer solche Titel heißen ...

    Zu Lees Stimme hab ich keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass der alte Synchronsprecher nicht mehr mitmachen wollte. Ist aber natürlich nur geraten.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Herobrine
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Minental von Khorinis (Gothic)
    Beiträge
    275
     
    Herobrine ist offline
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Ich hab halt nur den allerersten Teil und Crusader gespielt. Immer noch unschlagbare Klassiker!

    Aber weiß denn irgendjemand was zu meiner obigen Frage (mit der Synchronstimme von Lee)?
    Das wird wohl nur m&s music wissen, das Studio, das die Synchronarbeiten an Gothic 1/2 gemacht hat.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Weißt du noch wie die CDs hießen? Was weiß ich Peterson und Findus im Abenteuerland oder wie auch immer solche Titel heißen ...

    Pettersson und Findus: Die Elchjagd, Der Raketenkater und Petterssons Bruder. Ich weis es noch ganz genau, diese skurillen Kindheitserlebnisse vergisst man nie.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Auf Amazon kann man in die CDs reinhören. Es war so komisch Diegos Stimme bei so einer Geschichte zu hören ... ich lache immer noch xD
    Ich MUSS diese CD haben... ich glaub demnächst hol ich mir die und in drei Jahren dann wenn meine Nichte alt genug ist um das zu hören, schenk ich die ihr zum Geburstag und mein Bruder wird fast vom Glauben abfallen, wenn da auf einmal Diego seinem kleinen Mädchen die Geschichte von Peterson und Findus vorliest. (Er ist auch großer Gothic Fan)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Ich hab mal recherchiert, weil ich wissen wollte, ob es noch andere Hörbücher gibt, die unsere Sprecher aus Gothic vorgelesen haben. Und ich bin auf einiges gestoßen. Es war zwar viel Zeit erforderlich das alles herauszufinden, aber es hat auch Spaß gemacht, weil ich in manche Hörbücher dank Amazon auch hereinhören konnte und es wirklich erstaunlich ist bekannte Stimmen in Verbindung mit einer ganz anderen Thematik zu hören.
    Und auch wenn die Gothic Charaktere natürlich überhaupt nichts damit am Hut haben, ist es doch schon lustig wie (un)passend manche Hörbuchthemen sind, wenn sich unweigerlich im Kopf doch irgendwie eine Verbindung zum jeweiligen Charakter herstellt.
    Unten sind die Namen der Sprecher(innen) aufgelistet, in Klammern einige der Charaktere, die sie gesprochen haben. Ich habe nur ein paar aufgeführt, natürlich gibt es viel mehr Charaktere zu den jeweiligen Sprechern. Es ist einfach nur, damit man in etwa weiß wie sich die Stimme zum Namen anhört. In manchen Hörbüchen sprechen mehrere Personen mit, deswegen sind die Hörbücher teilweise "doppelt", eben weil ein anderer Gothic Sprecher auch mitspricht. Ebenso gibt es natürlich auch Hörbücher, in denen noch viele andere "Nichtgothic" Sprecher mitsprechen, was ja auch nicht verwunderlich sein sollte.
    Sollten sich Fehler eingeschliechen haben, gebt gerne Bescheid.

    Klaus Bauer (Bullit / Fletcher / Stone)
    hab leider keine Hörbücher auf dem freien Markt gefunden, die er vorliest, aber eine Seite, auf der ich seine Stimme nie und nimmer erwartet hätte ...
    http://www.hoerspielland.de/hl-2.1.1709.html?layout=4
    Ich konnte es leider nicht nachprüfen, ob er das ist ... andererseits wie viele Sprecher mit diesem Namen gibt es? ... wenn er das wirklich ist ... haben die Kinder, die das hören keine Angst? Er hat ja schon so eine ... hardcore Stimme, wenn ich das so sagen darf

    Christian Wewerka (Held)
    Die Legende von Mythrâs 1 - Die Karte des Propheten (Dort spricht er den Hafenmeister)
    Mehr habe ich an Hörbüchern nicht gefunden. Gibt aber zahlreiche (Kurz)Filme und Werbesprachaufnahmen -> ich verweise einfach mal auf seine Internetseite: http://www.christian-wewerka.de/index.php/vita

    Peter Knorr (Greg/Lothar/Sekob/Wasili/Baltram)
    1. Erna, der Baum nadelt 978-3-8371-1674-8 (ISBN)
    2. Das Ungeheuer von Well Ness 978-3-89813-453-8
    3. Toskana: Mallorca 978-3-0369-1126-7
    4. Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche 978-3-8218-5223-2 (ISBN)

    Bodo Henkel (Xardas/Saturas/Drachen)
    1. Gallys Abenteuer 01. Geheimmission Pommerlesloch
    2. Der Unbekannte im Stall (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 1)
    3. Alarm im Canyon (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 2)
    4. Weihnachten im Stall (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen)
    5. Wo steckt Grace? (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 6)
    6. Auf falscher Fährte (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 7)
    7. Verschwörung im Freizeitpark (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 9)
    8. Berühmter Besuch (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 10)
    9. Der große Betrug (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 11)
    10. Die Osterentführung (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 15)
    11. Die geheimnisvolle Statue (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 16)
    12. Der mysteriöse Weihnachtsbesuch (Leonie – Abenteuer auf 4 Hufen 17
    13. Ein Opa unterm Weihnachtsbaum: Petra Schier
    14. Alles auf Anfang: Volker Ferkau
    15. Martin Luther: Aufbruch in die Freiheit
    16. Trümmerjunge: Hermann Oppermann
    17. Hugo. Der unwerte Schatz: Erzählung einer Kindheit

    Johannes Steck (Lord Andre/Cavalorn (G2)/Skip)
    1. Winter der Welt / Ken Follett ; aus dem Englischen übersetzt von Dietmar Schmidt und Rainer Schumacher, gelesen von Johannes Steck.
    - Bearbeitete Fassung. - Lübbe Audio
    2. Die stumme Bruderschaft / Julia Navarro . Sprecher: Johannes Steck. - gekürzte Lesung. – Audiobuch
    3. Obsession / Simon Beckett . Dt. von Andre Hesse. Gelesen von Johannes Struck. Regie u. Textbearb.: Lutz Schäfer. - Autorisierte Lesefassung. - Argon Verl.
    4. Credo : das letzte Geheimnis / Douglas Preston . Johannes Steck liest. - bearb. Fassung. – Lübbe
    5. American Devil gelesen von Johannes Steck / Oliver Stark . Johannes Steck. - gekürzte Lesung. – Osterwoldaudio
    6. Vom Aufbrechen und Ankommen : vier Märchen / erzählt von Johannes Steck und Sabine Kastius. Gebrüder Grimm. – Uccello
    7. Die Jagd am Nil / Will Adams. Gelesen von Johannes Steck. - gekürzte Lesung. – Audiobuch
    8. Falscher Engel : mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels / Jay Dobyns und Nils Johnson-Shelton. Gelesen von Johannes Steck. - bearb. Fassung. – riva
    9. Johannes Steck liest Simon Beckett Flammenbrut / Simon Beckett. Johannes Steck. - Autorisierte Lesefassung. - Argon-Verl.
    10. Johannes Steck liest Harry Graf Kessler, Tanz auf dem Vulkan : der Revolutionswinter 1918/19 in Tagebuchauszügen / Regie: Corinna Zimber. - Lesung in Auszügen. – Audiobuch
    11. Nebelsturm / Johan Theorin [Lit. Vorl.]. Gelesen von Johannes Steck.... - Gekürzte Lesung. - DHV, DerHör-Verl.
    12. Mord auf der Leviathan / Boris Akunin ; Johannes Steck. - Audiobuch-Verl.
    13. Fandorin : Lesung mit Musik / Boris Akunin. Sprecher: Johannes Steck. – Audiobuch
    14. Das Büro der einsamen Toten : der erste Fall für Pieter Posthumus ; gekürzte Lesung / Britta Bolt. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. von Kathleen Mallett und Heike Schlatterer. Regie: Daniela Utecht. - Hoffmann und Campe
    15. Provokateure : der siebte Fall für Bruno chef de police : Roman / Martin Walker. Gelsen von Johannes Steck. Aus dem Englischen von Michael Windgassen. - Ungekürzte Lesung. – Diogenes
    16. Der Schlafmacher / Michael Robotham. Gelesen von Johannes Steck und Stefan Merki. Aus dem Engl. von Kristian Lutze. Regie: Andreas Kunzelmann. - gekürzte Lesung. - Der Hör-Verl.
    17. Mörderkind : Kriminalroman / Inge Löhnig. Gelsen von Johannes Steck. - gekürzte Lesung. - Audio-Media-Verl.
    18. Der Hexer und die Henkerstochter : Roman ; gekürzte Lesung / Oliver Pötzsch. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Andreas Kunzelmann. – HörbuchHamburg
    19. Schwarze Diamanten : der dritte Fall für Bruno, Chef de police / Martin Walker. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. von Michael Windgassen. - Ungekürzte Lesung. – Diogenes
    20. Neue Autofahrergeschichten / Ephraim Kishon. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Jochen Strodthoff. – LangenMüller
    21. Die Henkerstochter und der Teufel von Bamberg / Oliver Pötzsch. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Alexandra Rakosi. - Gek. Lesung. – HörbuchHamburg
    22. Johannes Steck liest Lotte & Soren Hammer - das weiße Grab / Regie: Andreas Kunzelmann. - gek. Lesung. - audio media
    23. Sanctum / Markus Heitz. Gelesen von Johannes Steck. Tonregie: Hardy Meiser. - AME Hören
    24. Johannes Steck liest Simon Beckett, Totenfang / Simon Beckett. - ungekürzte Lesung; Daisy edition. – Argon
    25. Hool : Roman / Philipp Winkler. - Ungekürzte Lesung. - steinbach sprechende bücher
    26. Zwerge : die komplette Saga / Markus Heitz ; gelesen von Johannes Steck. - gekürzte Lesungen. – HörbuchHamburg
    27. Reisegeschichten / Ephraim Kishon. Gelesen von Johannes Steck. – LangenMüller
    28. Des Abends eisige Stille [Tonträger] / Susan Hill. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. von Susanne Aeckerle. - Gekürzte Lesung. - Audiobuch-Verl.
    29. Johannes Steck liest Kate Pepper 5 Tage im Sommer / Kate Pepper. Sprecher: Johannes Steck. - Gekürzte Lesung. - Audiobuch
    30. Johannes Steck liest Simon Beckett, Leichenblässe / Dt. von Andree Hesse. - Autorisierte Lesefassung. - Argon Verl.
    31. Kinder des Judas / Markus Heitz. Gelesen von Johannes Steck. – AME
    32. Oliver Pötzsch, die Ludwig-Verschwörung [Tonträger] : Thriller / Johannes Steck. Oliver Pötzsch. - Gekürzte Hörbuchfassung. - Audio Media
    33. Kollaps : Das Imperium der Ströme / Johannes Steck liest John Scalzi. - Autorisierte Lesefassung. - Argon Hörbuch
    34. Die Chemie des Todes : gekürzte Lesung / Simon Beckett. Sprecher: Johannes Steck. Regie: Jochen Strodthoff. - Audiobuch-Verl.
    35. Das Todeskreuz / Andreas Franz. Gelesen von Johannes Steck. - Lagato-Verl.
    36. Packeis / Clive Cussler ; Paul Kemprecos. Gelesen von Johannes Steck. - AME hören, Verl. und Vertrieb
    37. Die Bibelverschwörung / Julia Navarro. Sprecher: Johannes Steck. – Audiobuch
    38. Johannes Steck liest Simon Beckett Kalte Asche / .. - Argon-Verl.
    39. Das Gold des Meeres / Daniel Wolf ; gelesen von Johannes Steck. - Gekürzte Lesung. - Der Hörverlag
    40. Das Licht der Welt / Daniel Wolf. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Lutz Magnus Schäfer. - vollständige Lesung. - Der Hörverl.
    41. Voyeur / Simon Beckett. Dt. von Andree Hesse. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Lutz Schäfer.. - Autoris. Lesefassung. - Argon-Verl.
    42. Flammenbrut / Simon Beckett. Dt. von Michaela Link. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Lutz Schäfer. - Autorisierte Lesefassung. - Argon Verl.
    43. Johannes Steck liest Barbara Constantine, Und dann kam Paulette / Barbara Constantine. Aus dem Franz. von Ina Kronenberger. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Lutz M. Schäfer. – Argon
    44. Und Gott sprach: wir müssen reden! / Hans Rath. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Alena Kübler. - ungekürzte Lesung. – Kuebler
    45. Bis du stirbst / Michael Robotham. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. von Sigrun Zühlke. Regie: Andreas Kunzelmann. - Vollst. Lesung. - Der Hörverlag
    46. Johannes Steck liest Paul McEuen, Spiral / aus dem Amerikan. von Rainer Schmidt. Hörbuchfassung: Katia Semprich. Regie: Lutz Schäfer. - Autoris. Lesefassung. - Argon-Verl.
    47. Die Hütte : ein Wochenende mit Gott / William Paul Young. Gesprochen von Johannes Steck. Regie: Susanne Aernecke. Text aus dem Amerikan. übers. von Thomas Görden. - Bearb. Lesung. - Hörbuch Hamburg
    48. Sternenzauber : 24 Geschichten, Gedichte und Gedanken zum Advent / Gelesen von Anna Thalbach und Johannes Steck. Konzept und Idee: Corinna Zimber. - 1. Aufl.. – Audiobuch
    49. Klassiker des Humors : Lustiges von Christian Morgenstern, Kurt Tucholsky, Wilhelm Busch, Joachim Ringelnatz ; 4 CD in einer Box. - 3. Lustiges von Joachim Ringelnatz [Tonträger] / gelesen von Frank Arnold, Janina Sachau und Johannes Steck ; Sprecher: Janina Sachau ; Johannes Steck
    50. Femme fatale : der fünfte Fall für Bruno, Chef de Police. Roman / Martin Walker. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. von Michael Windgassen. - Ungekürzte Lesung. - Diogenes
    51. Headhunter / Jo Nesbø. Gelesen von Johannes Steck. - gek. Lesung. - Hörbuch Hamburg
    52. Johannes Steck liest Simon Beckett, Voyeur / Deutsch von Andree Hesse. - Autorisierte Lesefassung. - Argon Verlag
    53. Johannes Steck liest Simon Beckett, Tiere / Deutsch von Andree Hesse. - Autorisierte Lesefassung. - Argon Verlag
    54. Der Mann, der zu träumen wagte / Graeme Simsion ; Johannes Steck liest. - Autorisierte Lesefassung. - Argon Verlag
    55. Sturz der Titanen / Ken Follett ; aus dem Englischen übersetzt von Dietmar Schmidt und Rainer Schumacher. - bearbeitete Fassung. - Lübbe Audio
    56. Johannes Steck liest Bernard Minier, Schwarzer Schmetterling : Psychothriller / aus dem Franz. von Thorsten Schmidt. Regie: Lutz M. Schäfer. - Autoris. Lesefassung. - Argon-Verl.
    57. Johannes Steck liest Val McDermid, Vergeltung : ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill / aus dem Engl. von Doris Styron. Regie: Lutz M. Schäfer. - Autoris. Lesefassung. - Argon-Verl.
    58. Johannes Steck liest Simon Beckett, Verwesung / Aus dem Engl. von Andree Hesse. - Autoris. Lesefassung. - Argon Verl.
    59. Disteln für Hagen : Bestandsaufnahme der deutschen Seele / Joachim Fernau. Gelesen von Johannes Steck. – Herbig
    60. Das Salz der Erde / Daniel Wolf. Gelesen von Johannes Steck. - Vollst. Lesung. - Hörverl.
    61. Weil ich dich liebe : das Taschenhörbuch / Guillaume Musso ; gelesen von Johannes Steck ; [Deutsch von Claudia Puls]. - Autorisierte Hörfassung. - Steinbach sprechende Bücher
    62. Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch / Hans Rath. Gelesen von Johannes Steck. - ungek. Lesung. - Kuebler Hoerbuch
    63. Der Schwur der Orks : Fantasy ; [gekürzte Lesung] / Michael Peinkofer. Gelesen von Johannes Steck. [Regie: Lutz Schäfer]. - Hörbuch Hamburg
    64. Sag, es tut dir leid / Michael Robotham. Gelesen von Johannes Steck und Laura Maire. - DHV, DerHör-Verl.
    65. Die Burg der Könige / Oliver Pötzsch. Gelesen von Johannes Steck. - gek. Lesung. – HörbuchHamburg
    66. Johannes Steck liest Simon Beckett, Katz und Maus : eine David Hunter story / aus dem Englischen von Hans-Ulrich Möhring. - Ungekürzte Lesung. - Argon Verlag
    67. Blutstein / Johan Theorin. Aus d. Schwed. v. Kerstin Schöps. Gelesen v. Johannes Steck. - Gek. Lesefassung. - DHV, DerHör-Verl.
    68. Johannes Steck liest Bernd Rümmelein, Kryson : die Schlacht am Rayhin / Mit Musik von Corvus Corax und Torsten Krill. - Ungekürzte Orig.-Fassung. - Griot Hörbuch-Verl.
    69. Markheim : zwei Erzählungen ; Lesung / Robert Louis Stevenson. Sprecher: Johannes Steck. Aus dem Engl. neu übers. von C. Dellbruegge. Regie: Lutz Magnus Schäfer. – Audiobuch
    70. Allein in der Wildnis / Gary Paulsen. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. von Thomas Lindquist. - gekürzte Lesung. - Hörbuch Hamburg HHV
    71. Edgar Wallace - die Box / gelesen von Johannes Steck. Tonregie: Hardy Meiser. - AME hören
    72. Herrchenjahre : vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben / Michael Frey Dodillet. Gelesen von Johannes Steck. – Seinbach
    73. Leichenblässe / Simon Beckett ; Johannes Steck liest ; Deutsch von Andree Hesse. - Autoris. Lesefassung. - Argon Verl.
    74. Ritus. Sanctum / Markus Heitz. Gelesen von Jochen Nix & Johannes Steck. - Lizenzausg.. - Lagato-Verl.
    75. Johannes Steck liest Hermann Koch Sehr geehrter Herr M. / aus dem Niederländ. von Christiane Kuby... Regie: Alexander May. - Autorisierte Lesefassung. - Argon-Verl.
    76. Erlöse mich / Michael Robotham. Gelesen von Johannes Steck.... - Vollst. Lesung. - DerHör-Verl.
    77. Johannes Steck liest Hermann Koch Odessa Star / Aus dem Niederländ. von Christiane Kuby. Regie: Lutz Schäfer. - Argon-Hörbuch
    78. Der Insider : Lesung / Michael Robotham. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. von Kristian Lutze. Lesefassung: Edgar Weiß. Regie: Lutz M. Schäfer. - Der Hörverlag
    79. Um Leben und Tod / Michael Robotham. - Ungekürzte Lesung, ungek. Ausg.. - der Hörverlag
    80. Johannes Steck liest Markus Heitz, Judastöchter / Regie: Torben Rausch. - Bearb. Fassung. - Lübbe Audio
    81. Kinder der Freiheit / Ken Follett. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. Übers. von Dietmar Schmidt.... - Bearb. Fassung. - Tonpool-Medien-GmbH
    82. Katzentisch / Michael Ondaatje. Gelesen von Johannes Steck. Aus dem Engl. von Melanie Walz. Regie: Julian Wollny. - ungekürzte Lesung. – Audiobuch
    83. Die tausend Herbste des Jacob de Zoet / David Mitchell. Sprecher: Doris Wolters und Johannes Steck. - Gekürzte Lesung. – Audiobuch
    84. Sommerhaus mit Swimmingpool / Herman Koch. Sprecher Johannes Steck. Aus dem Niederl. von Christiane Kuby. - Autoris. Lesefassung. - Argon-Verl.
    85. Fahrt auf dem Orinoko : Reisebericht ; Lesung / Alexander von Humboldt. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Jochen Strodthoff. – Audiobuch
    86. Sturz der Titanen / Ken Follett . Gelesen von Johannes Steck . Aus dem Engl. übers. von Dietmar Schmidt .... - bearb. Fassung. - Lübbe Audio
    87. Resilienz: einmal mit allem, bitte! / Audio-CD gesprochen von Corinna Cremer und Johannes Steck. – Phalanx
    88. Das Spiegellabyrinth / Frank Beddor. Gelesen von Johannes Steck. Regie: Lutz Schäfer. - Gek. Lesung. - Hörbuch Hamburg
    89. Türkisches Gambit / Boris Akunin. Sprecher: Johannes Steck. - Audiobuch-Verl.
    90. Welt in Angst: Roman / Michael Crichton. Sprecher: Johannes Steck. - 1. Aufl.. – Audiobuch
    91. Menetekel : Lesung / Raymond Khoury. Mit Johannes Steck. - Autoris. Lesefassung. – DAV
    92. Magma [Tonträger] / Thomas Thiemeyer. Gelesen von Johannes Steck. - 1. Aufl.. - AME hören
    93. Hauffs Märchen. - 2016
    … es gibt sicher noch mehr, aber das habe ich erstmal zu ihm gefunden.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Pit Krüger (Vatras / Grimes)
    1. Das Wasser des Lebens
    2. Frieden in Corposia: Eine musikalische Geschichte zur Stärkung des Imunsystems

    Peter Heusch (Lester)
    1. Tatverdächtig : Kriminalgeschichten / Red. Heiner Boehncke ... [Sprecher:] Peter Heusch ; Helmut Winkelmann .... - Der Hörverl.
    2. Robinson Crusoe : Hörbuch / Daniel Defoe. Nacherzählung von Dirk Walbrecker. Sprecher: Peter Heusch ; Regie: Hans Eckardt. - Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen
    3. Schluss mit dem ewigen Aufschieben : wie Sie umsetzen, was Sie sich vornehmen / Hans-Werner Rückert. Gesprochen von Peter Heusch.... - 3. Aufl.. - Campus-Verl.
    4. Die sieben Wege zur Effektivität : ein Konzept zur Meisterung Ihres beruflichen und privaten Lebens / Stephen R. Covey. Gesprochen von Susanne Grawe; Peter Heusch; Olaf Pressler und Reinhart von Stolzmann. Hörbuchbearbeitung: Daniel Güthert. - Campus-Verl.
    5. Das Harvard-Konzept: Der Klassiker der Verhandlungstechnik
    6. Sprenger Business Classics: Mythos Motivation, Prinzip Selbstverantwortung, Vertrauen führt. – 2012
    7. Die heimlichen Spielregeln der Verhandlung: So trainieren Sie Ihre Überzeugungskraft. – 2003
    8. Der Weg zum Wesentlichen: Der Klassiker des Zeitmanagements. – 2007
    9. Führen, gestalten, bewegen: Werte und Weisheit für eine globalisierte Welt. – 2008
    10. Das Prinzip Selbstverantwortung: Wege zur Motivation. – 2003
    11. Freakonomics: Überraschende Antworten auf alltägliche Lebensfragen. – 2007
    12. Wie wir leben werden: Unsere Zukunft beginnt jetzt. – 2007
    13. Der dressierte Bürger: Warum wir weniger Staat und mehr Selbstvertrauen brauchen. – 2005
    14. Das Geheimnis: Die vier Prinzipien erfolgreicher Führung. – 2002
    15. Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs. – 2004
    16. Der Rock 'n' Roll-König. – 2003
    17. Seitensprünge: Geschichten von der Liebe. Lesungen. – 2003
    18. Ziemlich komisch: Geschichten zum Lachen und Weinen. Lesungen. – 2003

    Joachim Pütz (Mud/Jackal)
    1. Lass die Kindheit hinter dir: Das Leben endlich selbst gestalten. – 2010
    2. Effiziente Kundenrückgewinnung: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden. - 2011

    Hans-Jörg Karrenbrock (Lee(G1)/Cor Angar (G1)/Jarvis (G1))
    1. Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit. – 2010
    2. Glück ist keine Glückssache: Die besten Konzepte für ein zufriedeneres Leben vom Dalai Lama, Werner Tiki Küstenmacher, Martha Beck, Reinhard K. Sprenger u.a.. – 2007
    3. Wenn der Wald spricht Vol. 1 und 2. - 2011
    4. Abschied für immer: Sterben, Tod und Trauer, für Kinder gefühlvoll erklärt. - 2015

    Helmut Winkelmann (Pacho /Keroloth/Alwin -> Der Typ, der sich über Fellan und seine Hämmerei beschwert))
    1. Tatverdächtig : Kriminalgeschichten / Red. Heiner Boehncke ... [Sprecher:] Peter Heusch ; Helmut Winkelmann .... - Der Hörverl.
    2. Die Gruselbox : die besten Schauergeschichten / von Arthur Conan Doyle... Gelesen von Helmut Winkelmann. - AME Hören
    3. Im Zeichen der Seraphim / John Sack. Gelesen von Helmut Winkelmann. - AME hören
    4. Einstein für die Westentasche / Ernst Peter Fischer. Gelesen von Helmut Winkelmann. - Lagato-Verl. [u.a.]
    5. Geschichte der USA / Horst Dippel. Gelesen von Helmut Winkelmann. - Autoris. Hörbuchfassung. - AME Hören
    6. Die Psychologie des Überzeugens : ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen / Robert B. Cialdini. Gesprochen von Helmut Winkelmann und Karin Grüger. Aus dem Engl. übers. von Matthias Wengenroth. - Gekürzte Lesung. – Huber
    7. Unter der Totenkopfflagge. Die großen Piratinnen - Der Schrecken der Meere ist weiblich : mit Charme und Enterhaken / hr2 Kultur. Hrsg. von Andrea Enk ... Regie: Jochen Nix ; Sprecher: Helmut Winkelmann und Marcus Off
    8. Unter der Totenkopfflagge. Mord und Raub in der Karibik - die Wahrheit über den Fluch der Karibik / hr2 Kultur. Hrsg. von Andrea Enk ... Regie: Jochen Nix ; Sprecher Helmut Winkelmann und Jochen Nix
    9. Unter der Totenkopfflagge. Mord und Raub auf allen Meeren. Die Wahrheit über Klaus Störtebeker / hr2 Kultur. Hrsg. von Andrea Enk ... Regie: Jochen Nix ; Sprecher: Helmut Winkelmann und Jochen Nix
    10. Eselsweisheit : der Schlüssel zum Durchblick oder wie Sie Ihre Brille loswerden / Mirsakarim Norbekov. Autor-Sprecher: Helge Heynold. Szenesprecher: Helmut Winkelmann .... - Gekürzte Hörbuchfassung. – Goldmann
    11. Die Sagenbox : die griechischen Sagen / von Gustav Schwab. Gelesen von Helmut Winkelmann. - AME hören
    12. Balladen und Gedichte / Friedrich Schiller. Sprecher: Helmut Winkelmann. – Weltbild
    13. Die effektive Führungspersönlichkeit : prinzipienorientiert managen / Stephen R. Covey. Gesprochen von Olaf Pessler ; Helmut Winkelmann ; Andreas Liebethal. Regie: Marian Szymczyk. - Gekürzte und dramaturgisch bearb. Fassung der gleichnamigen als Buch erschienenen Ausg.. - Campus-Verl.
    14. Glück ist keine Glückssache: Die besten Konzepte für ein zufriedeneres Leben vom Dalai Lama, Werner Tiki Küstenmacher, Martha Beck, Reinhard K. Sprenger u.a.. – 2007
    15. Mythos Motivation: Wege aus einer Sackgasse. - 2004
    16. Maß und Zeit: Entdecken Sie die neue Kraft der klösterlichen Werte und Rituale. - 2008
    17. Sun Tzu für Manager: Die 13 ewigen Gebote der Strategie. - 2006
    18. Spitze sein, wenn's drauf ankommt: Das Trainingsbuch für persönliche Bestleistungen und mehr Lebensqualität. - 2011
    19. WirtschaftsWoche - Führung ist hörbar: Fünf nachhaltige Strategien für Ihren Erfolg. - 2011
    20. Zufrieden im Job: Selbstbestimmt und erfolgreich den Arbeitsalltag gestalten. - 2008
    21. Wie wir leben werden: Unsere Zukunft beginnt jetzt. - 2007
    22. David und Goliath: Die Kunst, Übermächtige zu bezwingen. - 2013

    Helge Heynold (Gorn/Thorus/Harald)
    1. Wer hier klaut, stirbt: Horst Lichters Geschichten von tausendundeinem Leben. - 2009
    2. Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit. – 2010
    3. Glück ist keine Glückssache: Die besten Konzepte für ein zufriedeneres Leben vom Dalai Lama, Werner Tiki Küstenmacher, Martha Beck, Reinhard K. Sprenger u.a.. – 2007
    4. Eselsweisheit : der Schlüssel zum Durchblick oder wie Sie Ihre Brille loswerden / Mirsakarim Norbekov. Autor-Sprecher: Helge Heynold. Szenesprecher: Helmut Winkelmann .... - Gekürzte Hörbuchfassung. – Goldmann
    5. Das Erlkönig-Manöver. - 2014
    6. Blick in die Ewigkeit. - Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen. - 2013
    7. Hauffs Märchen. - 2016
    8. Trauma und Gedächtnis/MP3-CD. - Die Spuren unserer Erinnerung in Körper und Gehirn. Wie wir traumatische Erfahrungen verstehen und verarbeiten. - 2016
    9. Pfoten hoch!: Catharina Valckx (Autor). - 2013
    10. Was alle Manager brauchen: Das Standardmodell wirksamer Führung. - 2010
    11. Große Erfinder: Mobilität. - 2016
    12. Der Erste Weltkrieg:Christian Blees | Frank Eckhardt. - 2013
    13. SOS Kinderseele. - Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet - - und was wir dagegen tun können. - 2013
    14. Leben heißt Handeln. - Begegnungen mit Albert Camus: Albert Camus . - 2013
    15. Radikal führen: Reinhard K. Sprenger (Autor). - 2012
    16. Große Erfinder: Kommunikation. - 2016
    17. Sprenger Business Classics: Mythos Motivation, Prinzip Selbstverantwortung, Vertrauen führt. - 2012
    18. Nietzsche in 100 Minuten. - 2012
    19. Schopenhauer in 100 Minuten. - 2011
    20. Führen, Leisten, Leben. - Wirksames Management für eine neue Welt. - 2007
    21. Mythos Motivation: Wege aus einer Sackgasse. - 2004
    22. Der Klügere denkt nach: Von der Kunst, auf die ruhige Art erfolgreich zu sein. - 2017
    23. Vertrauen führt: Worauf es im Unternehmen wirklich ankommt. - 2011
    24. Der magnetische Bob: Franziska Biermann. - 2013
    25. Die richtige Corporate Governance: Mit wirksamer Unternehmensaufsicht Komplexität meistern. - 2009
    26. Maß und Zeit: Entdecken Sie die neue Kraft der klösterlichen Werte und Rituale. - 2008
    27. Sun Tzu für Manager: Die 13 ewigen Gebote der Strategie. - 2006
    28. Spitze sein, wenn's drauf ankommt: Das Trainingsbuch für persönliche Bestleistungen und mehr Lebensqualität. - 2011
    29. WirtschaftsWoche - Führung ist hörbar: Fünf nachhaltige Strategien für Ihren Erfolg. - 2011
    30. Anleitung zum Zukunfts-Optimismus: Warum unsere Welt nicht schlechter wird. - 2007
    31. Besser leben: Starke Konzepte für den gelungenen Alltag. - 2009
    32. Zufrieden im Job: Selbstbestimmt und erfolgreich den Arbeitsalltag gestalten. - 2008
    33. Der dressierte Bürger: Warum wir weniger Staat und mehr Selbstvertrauen brauchen. - 2005
    34. Wie wir leben werden: Unsere Zukunft beginnt jetzt. - 2007
    35. Lebenslust: Wider die Diät-Sadisten, den Gesundheitswahn und den Fitness-Kult. - 2005
    36. Lasst Kinder wieder Kinder sein!: Oder: Die Rückkehr zur Intuition. - 2011
    37. Kleist in 100 Minuten. - 2011
    38. Das Ziel: Ein Roman über Prozessoptimierung. - 2002
    39. Persönlichkeiten statt Tyrannen: Oder: Wie junge Menschen in Leben und Beruf ankommen. - 2011
    40. Die abenteuerliche Welt des Wissens. - 2009
    41. Bibel in gerechter Sprache: Eine Auswahl der schönsten Texte. - 2007
    42. Mord zur Teatime: Krimigeschichten aus England. Lesungen. - 2005
    43. Die Geschichte Afrikas.- 2005
    44. Einfach managen: Klarheit und Verzicht - der Weg zum Wesentlichen. - 2004
    45. Der Auftrag: Oder wie man Preiszugeständnisse wettmachen kann. - 2003
    46. Wo ist der Ankylosaurus? (Abenteuer Dinoland 3)- 2014
    47. Ein Stegosaurus auf der Flucht (Abenteuer Dinoland 4). - 2014
    48. Rettung für den Bactrosaurus (Abenteuer Dinoland 2). - 2013
    49. Allosaurus in Not (Abenteuer Dinoland 1). - 2013

    Michael Deckner (Cor Calom/Garond/Raven/Der Richter aus G2/Bengar)
    1. Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag. - 2012
    2. Das Frustjobkillerhörbuch: Warum es egal ist, für wen Sie arbeiten. - 2009
    3. David und Goliath: Die Kunst, Übermächtige zu bezwingen. - 2013
    4. 30 Minuten Einstellungsinterviews. - 2009
    5. 30 Minuten Work-Life-Balance. - 2009
    6. Schatzfinder: Warum manche das Leben ihrer Träume suchen - und andere es längst leben. - 2013
    7. 30 Minuten Selbstorganisation. - 2008
    8. 30 Minuten Positionierung. - 2009
    9. 30 Minuten Delegieren. - 2009
    10. 30 Minuten Problemlösungen. - 2009
    11. 30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen. - 2009
    12. 30 Minuten Business Qigong. - 2009
    13. Die effektive Führungspersönlichkeit: Prinzipienorientiert managen. - 2008
    14. Das Geheimnis: Die vier Prinzipien erfolgreicher Führung. - 2002

    Uwe Koschel (Diego)
    1. Pettersson und Findus: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
    2. Frühling mit Pettersson und Findus - Findus und der Hahn im Korb
    3. Die Elchjagd und andere Geschichten (Pettersson und Findus 4)
    4. Schachnovelle: Stefan Zweig. - 2017
    5. 30 Minuten Networking. - 2005
    6. 30 Minuten Höchstleistungen im Beruf. - 2005
    7. 30 Minuten Zeitmanagement. - 2005
    8. 30 Minuten Mitarbeitergespräche. - 2005
    9. 30 Minuten Rhetorik. - 2005
    10. 30 Minuten Emotionale Intelligenz. - 2005
    11. 30 Minuten Small Talk. - 2005
    12. 30 Minuten Motivation. - 2005
    13. 30 Minuten Stressbewältigung. - 2005

    Art Veder (Bartholo (Erzbaron) / Der Richter (G1))
    30 Minuten Networking. - 2005
    30 Minuten Höchstleistungen im Beruf. - 2005
    30 Minuten Zeitmanagement. - 2005
    30 Minuten Mitarbeitergespräche. - 2005
    30 Minuten Rhetorik. - 2005
    30 Minuten Emotionale Intelligenz. - 2005
    30 Minuten Small Talk. - 2005
    30 Minuten Motivation. - 2005
    30 Minuten Stressbewältigung. - 2005

    Martin Schäfer (?) (Hier kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, wen er spricht, oder ob das überhaupt er ist, der die Hörbücher liest, weil ich leider keine Hörprobe gefunden habe. Sonst hört man ihn in vielen Werbespots (Bierwerbung / Legowerbung etc.)
    1. Teddy war's! Das Hörbuch. - 2013
    2. Matzbach fährt nach Schweden. - 2004

    Dieter Gring (Milten)
    1. Maß und Zeit: Entdecken Sie die neue Kraft der klösterlichen Werte und Rituale. - 2008
    2. Cap & Capper. - 2003
    3. Lilo & Stitch. - 2002
    4. 101 Dalmatiner. - 2015
    5. Wo ist der Ankylosaurus? (Abenteuer Dinoland 3). - 2014
    6. Ein Stegosaurus auf der Flucht (Abenteuer Dinoland 4). - 2014
    7. Rettung für den Bactrosaurus (Abenteuer Dinoland 2). - 2013 (nicht sicher, ob er dabei ist, in der Hörprobe war er nicht zu hören, was ja aber nichts heißt, da die immer nur sehr kurz ist und bei den anderen beiden ist er ja auch dabei)
    8. Allosaurus in Not (Abenteuer Dinoland 1). - 2013 (nicht sicher, ob er dabei ist, in der Hörprobe war er nicht zu hören, was ja aber nichts heißt, da die immer nur sehr kurz ist und bei den anderen beiden ist er ja auch dabei)
    9. Wenn du es eilig hast, gehe langsam: Mehr Zeit in einer beschleunigten Welt. - 2009
    10. Simplify your time: Einfach Zeit haben. - 2010
    11. Das Geheimnis: Die vier Prinzipien erfolgreicher Führung. - 2002
    12. Der Freitag nach dem Freitag nach dem Sonntag: Clare Sambrook. - 2006
    13. Ed King: David Guterson. - 2012

    Sabine Fischer (Nadja/ Cassia/Lucia)
    1. Das Harvard-Konzept: Der Klassiker der Verhandlungstechnik. - 2013
    2. Schluss mit dem ewigen Aufschieben: Wie Sie umsetzen, was Sie sich vornehmen. - 2011
    3. The Master Key System: Der Universalschlüssel zu einem erfolgreichen Leben. - 2008

    Renier Baaken (Lares (G2))
    1. Perry Rhodan Terminus: Die komplette Miniserie. - 2017
    2. Rückkehr nach Terra: Vier Perry Rhodan-Hörbücher. Der Gesang der Stille/Die Rückkehr/Die Falle von Dhogar/Der Techno-Mond. - 2017
    3. Atlan Zeitabenteuer MP3-CDs 06 - Wolken des Todes. - 2011
    4. Perry Rhodan Stardust - Die komplette Miniserie. - 2014
    5. Perry Rhodan Stardust 01 - Episode 1-20. - 2011
    6. 07 Perry Rhodan Sammelbox Stardust-Zyklus 21-40. - 2012
    7. Perry Rhodan Stardust 04 - Episode 61 - 80. - 2012
    8. Perry Rhodan Stardust 05 - Episode 81 - 100. - 2012
    9. Atlan Zeitabenteuer 07 - Söldner für Rom. - 2011
    10. Atlan Zeitabenteuer 08 - Ritter von Arkon. - 2012
    11. Atlan Zeitabenteuer 09 - Herrscher des Chaos. - 2012
    12. Atlan Zeitabenteuer 10 - Balladen des Todes. - 2013
    13. Perry Rhodan Sammelbox Negasphäre-Zyklus (MP3-CDs) 1-20. - 2010
    14. Perry Rhodan Sammelbox Negasphäre-Zyklus (MP3-CDs) 21-40. - 2010
    15. Perry Rhodan Sammelbox Negasphäre-Zyklus (MP3-CDs) 61-80. - 2010
    16. Perry Rhodan Sammelbox Neuroversum-Zyklus 1-20. - 2014
    17. Perry Rhodan Sammelbox Neuroversum-Zyklus 1-20. - 2014
    18. Perry Rhodan Neuroversum Sammelbox 2 - Episode 21 - 40. - 2014
    19. Perry Rhodan Neuroversum Sammelbox 3 - Episode 41 - 60. - 2014
    20. Perry Rhodan Neuroversum Sammelbox 4 - Episode 51 - 80. - 2014
    21. Perry Rhodan Neuroversum Sammelbox 5 - Episode 81 - 100. - 2015
    22. Perry Rhodan: Der Einsame von Terra. - 2003

    Michael Lucke (Fellan)
    1. Argumentieren unter Stress: Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt. - 2012
    2. Das Geheimnis: Die vier Prinzipien erfolgreicher Führung. - 2002
    3. Lass mir mein Geheimnis!: Warum es gut tut, nicht alles preiszugeben. - 2007
    4. Gilgamesh: Epos. - 2006

    Wolff von Lindenau (Lee (G2) /Angar (G2)/ Cyrus (G3))
    Auch hier konnte ich keine Hörbücher finden, aber Hörproben sind auf seiner Seite - > http://www.wolffvonlindenau.de/

    Regine Vergeen (Hilda / Fenja / Sagitta)
    1. Mir ist so federleicht ums Herz: Ein Mozart-Roman. - 2006
    2. David und Goliath: Die Kunst, Übermächtige zu bezwingen. - 2013
    3. Schatzfinder: Warum manche das Leben ihrer Träume suchen - und andere es längst leben. - 2013
    4. Erotische Schatzkiste II: Noch mehr verführerische Geschichten. - 2009
    5. Die klassische Sau: Hörbuch der literarischen Hocherotik. - 2006
    6. Die Frauen der Genies: Lesung. - 2005

    Zu diesen Beiden hab ich leider nichts gefunden. : (
    Dieter Kling .... ich hab leider nicht herausfinden können wen er spricht : (
    Zoey Hendley (Sklavinnen (G1))

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Der Herr, der Canthar (den Händler, der einen unter Umständen in die Stadt lässt) spricht hat auch bei Juiced 2 den Moderator gesprochen, ist mir letztens aufgefallen, als ich das Spiel mal wieder entstaubt habe

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    640
     
    Gothicforum ist offline
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde,

    aber was ich immer zum Schießen fand, war
    bei Witcher 1 spricht der Synchronsprecher von Dr.House manche der Zwerge, z.B. gleich im ersten Dorf den Schmied oder Händler oder was das war.

    Und in "Two Worlds 2" war Dr.Eric Foreman (auch aus Dr.House) der Haupt-Charakter.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide