Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline

    Kai Rosenkranz Journey Home

    Was wurde eigentlich aus dem Projekt? Ich erinnere mich, dass ich vor 2 Jahren oder so. (vll. auch 3) beim Kickstarter mitgemacht habe und irgendwann, ich glaub letztes Jahr 2 Lieder erschienen sind.

    Ich hab gerade gegoogelt und das aktuellste war vor etwa einem Jahr. (Oktober 2016)...da hieß es, dass das Album wahrscheinlich im Frühjahr 2017 raus kommt.

    Ich bin nur momentan bisschen verwundert, dass ich sonst nichts finde, was irgendwie Infos geben könnte. Keine Facebook Seite, keine Webseite...nichts...oder ich bin blind.

    Ich weiß, dass das Projekt schon letztes Jahr weit über dem geplanten Releasedatum war. Nur jetzt hört man garnichts. Ich hätte zumindest erwartet, dass es irgendwie mal durch kommt, wenn der Release verschoben wird. (über E-Mail...aber auch da will ich nicht sagen, dass ich es nicht vielleicht übersehen habe)

    Weiß jemand etwas über das Projekt? Und falls es da keine weiteren Infos gibt, weiß dann jemand über welche Kickstarter Plattform(en) das ganze angekurbelt wurde? Weil wenn nix mehr kommt, dann werd mein Geld zurück verlangen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    In der World of Risen gibt es einen Thread dazu, wo es um das Projekt geht. Dort wurde ein Interview vom Oktober 2016 gepostet, wo seine Webseite verlinkt wurde. Dort kannst du dir den Status der Lieder anschauen.

    Am 21.07. diesen Jahres hat er ein 24 minütiges Demo Reel veröffentlicht. Hierbei geht es aber um den Soundtrack des Spieles The Long Journey Home, welches von Daedalic Studio West produziert wurde und wo Kai den Soundtrack gemacht hat. Mit seinem Musikalbum hat das nichts zu tun.
    Geändert von Schatten (17.09.2017 um 01:25 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Ich bin mir ziemlich sicher, da geht es um zwei verschiedene Dinge. "Journey Home" ist Kais "Solo"-Album, "The Long Journey Home" ist der Soundtrack zum gleichnamigen Spiel von Daedalic.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, da geht es um zwei verschiedene Dinge. "Journey Home" ist Kais "Solo"-Album, "The Long Journey Home" ist der Soundtrack zum gleichnamigen Spiel von Daedalic.
    Du hast recht, die habe ich miteinander vermischt. Werde meinen Beitrag entsprechend anpassen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.823
     
    Feuerstern ist offline
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, da geht es um zwei verschiedene Dinge. "Journey Home" ist Kais "Solo"-Album, "The Long Journey Home" ist der Soundtrack zum gleichnamigen Spiel von Daedalic.
    Ist eigentlich bekannt ob es Zufall ist das sich beide Namen so ähneln oder gab es da gegenseitige Inspiration oder so etwas?
    Wäre zumindest ein ziemlicher Zufall

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Laut KaiRo ist es ein "glücklicher Zufall". Meine ich zumindest in einem der Videos so rausgehört zu haben. Ursprünglich arbeitete er nur an seinem Album und wurde dann von einem der Daedalic-Mitarbeiter angesprochen, ob er nicht Lust hätte, die Musik zu "The Logn Journey Home" zu machen.

    Hier das passende Video:

    [Video]

    Edit:
    Du hast recht, die habe ich miteinander vermischt. Werde meinen Beitrag entsprechend anpassen.
    Nichts destotrotz ist die Musik zu "The Long Journey Home" absolut einzigartig. Ein klassischer KaiRo-Soundtrack

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Das Album kommt noch. Nun sind ja die Arbeiten am Daedalic Spiel abgeschlossen.
    Ist genau 3 Jahre her mit der Kickstarter Kampagne. https://forum.worldofplayers.de/foru...erst%C3%BCtzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide