Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wegpunkt abgeschiedener Strand

  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, wie in drei Teufelsnamen gelange ich zum "Abgeschiedenen Strand". Wie so Manches in diesem Spiel gibt es hier die nicht nachvollziehbare Besonderheit, dass auch wenn der Wegpunkt auf der Karte erscheint und man ihn demzufolge bereits erreicht hat, man nicht in der Lage ist, ihn über die Teleportation der anderen Wegpunkte zu erreichen. Kann mir jemand ´nen Tipp stecken, wie ich dorthin gelange, also zum "Abgeschiedenen Strand".
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    74
    hi, zum abgeschiedenen Strand gelangt man über die Höhle, in der der Funkensprüher 5000 ist. Da gibt es einen zusätzlichen Ausgang.
    HeldmitNamen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Jepp, vielen Dank, alles klar. Auch gegen den Funkensprüher 5000 das gleiche Dilemma wie in allen Kämpfen, in denen man es mit zumindest gleichstarken Gegenern zu tun hat: Wenn man nicht mit Schutz- und Angriffszaubern bis zur Halskrause vollgepropft ist, hat man kaum eine Chance, den Kampf zu gewinnen. Das Spiel ist sicherlich von der epischen Gestaltung her ziemlich gut, die Kämpfe sind aber extrem schwierig. Ich kenne zwar "Dark Souls" nicht, das wohl alles andere diesbezüglich in den Schatten stellen soll. Aber alle von mir bislang gezockten Rollenspiele, und das sind im Laufe der Zeit so einige, waren im Schwierigkeitsgrad der Kämpfe deutlich ausgewogener und daher irgendwie fairer. D:O:S ist phasenweise sch***-frustig
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    74
    es soll, die Möglichkeit geben, den Funkensprüher mit Hilfe der Fernbedienung von Arhu lahmzulegen. Das hat bei mir aber nie funktioniert, hab da wohl irgendwas falsch gemacht.

    Was mir persönlich Kämpfe immer erleichtert hat, waren Beschwörungen. Ich hab z.B. früh im Spiel mit allen 4 Charakteren gelernt, die Spinne zu beschwören und die Viecher im Kampf immer so positioniert, dass sie zuerst angegriffen werden.

    Da muss man aber natürlich selbst rausfinden, was am besten ist.
    HeldmitNamen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Jawohl. Die Fernbedienung ist die ultimative Lösung.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •